Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

3201
dicke_Wade hat geschrieben: btw: Was gabs denn dazu zu den Spaghettis?

Gruss Tommi
Negerküsse und Zigeunerschnitzel, nachts.......... :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

3203
todmirror hat geschrieben:Ich bin ja nun nicht der große Cineast - aber meiner Erinnerung nach HAT Rocky gegen Apollo gewonnen.
Jein. Im ersten Teil der "Dokumentation" verlor er nach Punkten. Im Zweiten gewann er.
Ich freue mich übrigens schon sehr auf das Rocky Spin-off "Creed - The Legacy" nächstes Jahr im Kino.

3204
D-Bus hat geschrieben:Sven bevorzugt doch Fernsehen und youtube.
Steffen42 hat geschrieben:Ah, danke. Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich dachte schon, Galileo wäre eine Wissenschaftssendung.
... auf PRO7 im Fernsehen.
LiveLoveRun hat geschrieben:Jetzt mal Butter* bei die Fische! Welcher BMI war das denn vor 16 Jahren, also vor dem Laufen? Meiner vor 15 Jahren, also vor dem wieder mit etwas Sport anfangen, war exakt 30.
Steht doch, nur ein klein wenig abgerundet, in unserer Tabelle.
Lilly* hat geschrieben:Ich habe heute nacht um 3 Uhr noch eine große Portion Spaghetti gekocht und 2 große Teller voll davon gegessen.
Wenn man die zur Verfügung stehenden Tageskalorien nachts zu sich nimmt, zählt das überhaupt? :confused:
Nein. Hier geht es doch nur um die Vermeidung von Süßigkeiten (Eis und Nutella zählen nicht) und Senf, außerhalb von Schlemmertagen. Ansonsten sind Kalorien sind gut: Energie für unser Joggen!

In dem Zusammenhang:
@me, diese Woche, trotz Laufpause
- keine Süßigkeiten
- kein Senf
- kein Whisky
- kein Whiskey

So there.

@Agha: hihi.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3205
Lilly-Schätzelein, häppy börsday to yu, häppy börsday to yuuuuuuuu .... :hppybirt:

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, eine Traumfigur, einen Traumprinzen und viele Traumwelpen noch dazu. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Lindt ohne Ende, Zufriedenheit und Glück dieser Welt. Sei lieb gegrüßt und gedrückt und lass dich heute schön feiern. Einen ganz dicken Schmatzer. :D

:party: :party: :party:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3206
PS: Rücksichtsloses Pack hier, warum sieht niemand, dass unsere Lilly heute schon wieder älter geworden ist?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3208
mvm hat geschrieben:Wo sieht man sowas denn?
Auf der Hauptseite:
"Zurzeit aktive Benutzer", darunter kommt
"Heutige Geburtstage" (mit Torte, deshalb hier) :D

Wer gern stalkt, auch unter Profil des jeweiligen Users. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3209
todmirror hat geschrieben:
einen wundervollen Amarone von Masi. Der war jedes zusätzliche Kilo wert!
Was is das denn? Ich bin immer interessiert an Zeugs, bei dem sich die Kalorien wenigstens lohnen, wenn ich sie mir schon zuführe.
Bild

3210
@Lilly: Natürlich auch von mir:
Vivat, vivat - Alles Gute zum Geburtstag!
+1

Happy Birthday! Gönn Dir mal was, heute ist Lillytag

3211
Lilly* hat geschrieben:Dazu gab's portugiesisches Welpenfilet. Roh und nicht abgehangen. Oder so. :-)
Hat der Kläffer des Nachbars genervt? :hihi:
Det_isse hat geschrieben:Auf der Hauptseite:
"Zurzeit aktive Benutzer", darunter kommt
"Heutige Geburtstage" (mit Torte, deshalb hier) :D

Wer gern stalkt, auch unter Profil des jeweiligen Users. :)
Alles Sachen, die ich nich tu oder wo ich eh nie gugge :P

Lillyyyyyyy hääby Börsday!
(den bekommste in drei Wochen :wink: )

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3212
Det_isse hat geschrieben:PS: Rücksichtsloses Pack hier, warum sieht niemand, dass unsere Lilly heute schon wieder älter geworden ist?

Uiui, Du hast völlig recht. Das ist ja tatsächlich das letzte. Also Lilly, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das anstehende neue Lebensjahr.

Beste Grüße

Torsten

3213
harriersand hat geschrieben:Was is das denn? Ich bin immer interessiert an Zeugs, bei dem sich die Kalorien wenigstens lohnen, wenn ich sie mir schon zuführe.

"Amarone della Valpolicella oder einfacher Amarone ist ein italienischer DOCG-Rotwein aus getrockneten Trauben" (Quelle: Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Amarone_d ... lpolicella)

Das Vaio dei Masi ist ein kleines Tal im Veneto.

Es geht um diesen Rotwein (http://www.amazon.de/Masi-Costasera-Val ... asera+2009) - und nein, ich kaufe meinen Wein selbstverständlich nicht bei Amazon.

3215
Det_isse hat geschrieben:Lilly-Schätzelein, häppy börsday to yu, häppy börsday to yuuuuuuuu .... :hppybirt:

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, eine Traumfigur, einen Traumprinzen und viele Traumwelpen noch dazu. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Lindt ohne Ende, Zufriedenheit und Glück dieser Welt. Sei lieb gegrüßt und gedrückt und lass dich heute schön feiern. Einen ganz dicken Schmatzer....
Auch von mir: :party2: :hppybirt: :party: :party4: :party3: :party3: :party4: :party: :hppybirt: :party2:
Det_isse hat geschrieben:PS: Rücksichtsloses Pack hier, warum sieht niemand, dass unsere Lilly heute schon wieder älter geworden ist?
:nono: :steinigen: :kloppe: :kloppe: :steinigen: :nein: Unsere Lilly ist nicht "ÄLTER" sondern REIFER geworden :nick: :baeh: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

3216
Rauchzeichen hat geschrieben:Klitschko.... pah

Rocky ist ca 1,74 m groß und boxt Schwergewicht, wiegt also mehr als 91 kg - das macht einen BMI von knapp 30!

... und gleich im ersten Teil der Dokumentation über ihn sieht man ihn einen 50km Ultra durch Philly laufen, mal eben so nach dem Frühstück!!!
Du meinst jetzt aber Joggy. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3217
Lilly* hat geschrieben:Ich habe heute nacht um 3 Uhr noch eine große Portion Spaghetti gekocht und 2 große Teller voll davon gegessen.
Wenn man die zur Verfügung stehenden Tageskalorien nachts zu sich nimmt, zählt das überhaupt? :confused:
Hat dich etwa ein Anruf geweckt? Wegen Timbuktu? :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3218
Herzlichen Glückwunsch zum 39.ten, liebe Lilly*!

Genieß deine Feier schön!!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3219
Det_isse hat geschrieben:Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, eine Traumfigur, einen Traumprinzen und viele Traumwelpen noch dazu. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Lindt ohne Ende, Zufriedenheit und Glück dieser Welt. Sei lieb gegrüßt und gedrückt und lass dich heute schön feiern. Einen ganz dicken Schmatzer.
Lieben Dank an dieser Stelle noch mal!
Bzgl. Traumfigur: Die Gewichtszunahme, für die du im Urlaub 3 Wochen brauchtest, habe ich innerhalb von 24h Stunden geschafft. :hihi:
BTW: Obacht, wenn Frau Isse singt! Der "Gesang der Sirene" betörte und hielt mich für 24h in einem Bann der Maßlosigkeit gefangen.
Nicht älter, Schätzelein. Besser! :baeh:
Eben. Mir sieht man es jedenfalls nicht an. :tocktock: D-Bus 39 muss auch ein Tippfehler sein. Er meinte eigentlich 29. :nick:
Steffen42 hat geschrieben:heute ist Lillytag
boah.. ja... Gott sei Dank ist nicht jeden Tag Lillytag. Das würde ich nicht überleben. Huiuiuii.... :schwitz2:
dicke_Wade hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]40359[/ATTACH]

(den bekommste in drei Wochen :wink: )
Tommi-Schatz, du bist ein Träumchen! Stell den Bären kalt für mich und flüster ihm jeden Abend in sein goldiges Öhrchen, was ich mit ihm anstellen werde, wenn ich da bin. :teufel:
todmirror hat geschrieben:Lilly, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das anstehende neue Lebensjahr.
Lieben Dank! Ins neue Lebensjahr muss nun wieder etwas Zug rein, gestern sind ja alle Dämme gebrochen.
Rauchzeichen hat geschrieben:http://youtu.be/1zIAWze9T7o
Wie geil ist das denn?? :daumen:
Ravffi hat geschrieben:Unsere Lilly ist nicht "ÄLTER" sondern REIFER geworden
Reif. Ja. Fragt sich nur, wofür. :hihi:
Fred128 hat geschrieben:Hat dich etwa ein Anruf geweckt? Wegen Timbuktu? :daumen:
Nee, Pflege der diplomatischen Beziehungen zu Portugal.
D-Bus hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 39.ten, liebe Lilly*!
Danke! Zum 39. Knoppers meinst du?
Dazu hat es gestern nicht ganz gelangt. Meine Mutter hat die 10er Batterie Knoppers natürlich sofort in einem Schrank entdeckt, während ich im Bad war und hat 8 davon umgehend verputzt. Bedeutet für mich heute also Knoppers-Diät. Ich mach das jetzt wie beim Absetzen von Cortison: Langsam ausschleichen.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens woher es kommt. Alles genetisch bedingt, ich kann gar nichts dafür. :peinlich:

Ich habe gestern übrigens eine Geburtstagsmail von der Plan B Event Company in München bekommen! :hihi:
Hab ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut. Wer von euch hat das denn bitte angeleiert??

Ich würde euch ja gern schonungslos und offen auflisten, was ich gestern alles geschlemmt habe, aber ich hab mir mein Erinnerungsvermögen daran am Anschluss komplett weggesoffen. :D Da ich seit 1 Jahr so gut wie nix an Alkohol konsumiert habe, hat mein Körper übrigens erst gar nicht so viel vertragen, dass ich damit heute einen Kater hätte produzieren können. Immerhin ein netter Nebeneffekt.
Für Berlin heißt das allerdings, ich rühr lieber nix an. :peinlich:

3220
Lilly* hat geschrieben:
Bzgl. Traumfigur: Die Gewichtszunahme, für die du im Urlaub 3 Wochen brauchtest, habe ich innerhalb von 24h Stunden geschafft. :hihi:
Tja Mädelchen, mein Gewicht geht aber auch ebenso schnell wieder herunter. War vorhin auf 66,4 kg und somit deutlich unter D-Bus, taeve und lexy! Wollte es nur mal nebenbei erwähnt haben. :D

Der Rest wird dann aber sicherlich wirklich angefressen sein. Wir schauen mal.
Lilly* hat geschrieben:

BTW: Obacht, wenn Frau Isse singt! Der "Gesang der Sirene" betörte und hielt mich für 24h in einem Bann der Maßlosigkeit gefangen.
Yipp, Isse und Isser sangen gestern für Lilly über Whats App. Wußte zuvor auch nicht, dass das möglich ist. Aber die Aufnahme ist was zum Archivieren. Wir klangen so jedenfalls göttlich.
Lilly* hat geschrieben:

Tommi-Schatz, du bist ein Träumchen! Stell den Bären kalt für mich und flüster ihm jeden Abend in sein goldiges Öhrchen, was ich mit ihm anstellen werde, wenn ich da bin.
Zum Lindt-Bären von Tommi sollte man vl. noch wissen, dass mich im Urlaub eine Anfrage erreichte, von einer gewissen Lilly - ob ich ihr für Berlin dann bitte Lindt-Schokolade mitbringe. Das war wieder so eine typische Lilly-Nr. und ich hatte meinen Spaß.
Lilly* hat geschrieben:

Ich würde euch ja gern schonungslos und offen auflisten, was ich gestern alles geschlemmt habe, aber ich hab mir mein Erinnerungsvermögen daran am Anschluss komplett weggesoffen. :D
Kein Problem, die Bilder die du gestern gesendet hattest, sind noch vorhanden, von allen Alkoholgläsern bis hin zur Torte. Nebenbei könnte man auch mal ein paar Nachrichten von dir öffentlich machen, wo du im Alk-Rausch geschrieben hattest. Aber so etwas bleibt natürlich unter uns. :D

Lilly* hat geschrieben:
D-Bus 39 muss auch ein Tippfehler sein. Er meinte eigentlich 29. :nick:
Ich dachte doch ernsthaft, du hättest inzwischen in die AK40 gewechselt. So kann's gehen. :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3222
Laufmuddi hat geschrieben: Leute, ich darf heute 1000Kalorien mehr verputzen, was 14km Laufen so bewirken :D
Und heute früh hab ich mal ein Zwischenwiegen eingeschoben, ich hab ne 6 vorne gesehen :headbang:
Juhu.................. :daumen: .................ich auch. :zwinker4:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

3223
Jo, dann reihe ich mich doch auch mal in die Reihe der Gratulanten ein und melde mich gleichzeitig voll im Saft stehend aus dem Urlaub zurück. Nach 3 Monaten Defizit habe ich die letzten 2 Wochen das Fadensmotto
Man muss sich auch mal was gönnen
radikal umgesetzt. Viel Fressen und viel Sport. Bis zu 11 Gängen im Abendmenue standen über 15 h Spinning, Cross-Fit und Krafttraining entgegen. Aufs Laufband nur selten, bei Seegang ist das ja schrecklich. Das Resultat kann sich sehen lassen, +5 kg in 2 Wochen. Bei der proteinreichen Ernährung muss das natürlich alles reine Muskelmasse sein. Gürtel- und Spiegeltest bestätigen das sogar (oder täuscht da die Bräunung etwa und Fett sieht gut gebräunt einfach besser aus?) :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

3225
gratulation im zuckerfaden, das sagt alles :)
gaaaanz herzliche glueckwuensche zum geburtstag lilly und wie fast 40 siehste echt noch nich aus!!!
habe tatsaechlich gedacht, du waerst erst ende 30.
lass dich feiern.
das hatte ich gestern auf dem geburtstag eines freundes. vieeel zu viel gesoffen und erst auf den beinen.
das erste worauf ich heute appetit hatte waren schokokuesse. davon gabs gerade drei stueck

3226
Auch von mir an die Queen of Bauchmuskeltraining noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :hppybirt: :party:

Was die Gewichtszunahmen der UrlauberInnen betrifft: Kann es sein, dass ihr bei euren Angaben was draufpackt oder euch unter anderen Bedingungen wiegt als sonst, um euch hinterher als AbnehmrekordlerInnen der Woche zu präsentieren? 5 Kilo in 2 Wochen schafft man ja kaum bei der Schweinemast - und die Viecher sind auf Gewichtszunahme gezüchtet ... :teufel:

Was mich angeht: Gestern 30 Minuten Rad auf der Rolle und 50 Minuten Aquajoggen (inkl. 5 x 3 Min schnell) ... die Folge: "Heißhunger" - und zwar nicht auf Zucker, sondern auf alles, was nicht bei "3" auf den Bäumen war. Jemand schrieb auf meinem Blog, der Hunger stehe in Zusammenhang mit dem Auskühlen des Körpers im Wasser. Keine Ahnung, auf jeden Fall war's abartig. Ich glaub, vor dem nächsten Wiegetag ist jeglicher Sport im Wasser tabu ...

3227
Ich habe heute morgen die perfekte Nutration vor einer Laufeinheit entdeckt:

Ein Kreppel (o. Berliner), d.h. locker fluffiges Gebäck mit einer extra Dosis Kohlenhydrate in Form von Puderzucker und Marmeladenfüllung. :daumen:
Ich hab immer Probleme, wenn ich vor dem Laufen was esse, aber den hab ich erstaunlich gut vertragen :D

3228
kobold hat geschrieben: Was die Gewichtszunahmen der UrlauberInnen betrifft: Kann es sein, dass ihr bei euren Angaben was draufpackt oder euch unter anderen Bedingungen wiegt als sonst, um euch hinterher als AbnehmrekordlerInnen der Woche zu präsentieren? ..
Der Abnehmrekord wird nirgendwo in einer Tabelle stehen, weil es kein Mittwoch war, an dem wir aus dem Urlaub kamen und ich mich zwar in Unterwäsche aber dennoch Brutto mit all dem Futter zuvor und aus dem Nachtflug dann am Mittag gewogen habe. :D

Nein, im Ernst, ich hatte mir ernsthaft überlegt, ob ich mein Gewicht hier überhaupt poste. Ich dachte mir schon, dass die Frage gestellt wird. Und weiß natürlich auch, dass hier einige mit Überlegung und Skepsis diese Zahlen verfolgen. Aber es ist ja keine wirkliche Gewichtszunahme gewesen. Es war auch die Menge an Dingen, die reingestopft wurde. Noch dazu kam, dass ich mich gewogen habe, nach dem Nachtflieger mit Verpflegung und allem. Die Tage auf dem Schiff waren grausam in der Futterei. Fast nur hochkalorisches Zeugs, Torten, Törtchen, Sahne, Rippen, Speck, alles was so richtig fett ist und knallt. Salate, von denen ich sonst lebe und gegrillten Fisch habe ich diesmal nicht angerührt. Ebenso anschließend im Hotel. Wir hatten ein gutes Angebot, deshalb auch noch HP in seiner sehr guten Kette. Immer in Buffetform. Der Verzicht hätte mich diesmal gewurmt, da eh schon alles zu spät war.

Im normalen Leben esse ich sehr bewusst, trinke keinen Alkohol, Softgetränke nur im WK - wenn überhaupt mal. Kaum Fette, keine Streichfette ... Ansonsten passe immer in die 27er Jeans hinein und habe die Konfektionsgröße 36. Meist futtere ich nur den Grundumsatz und lebe ganz gut mit App. So halte ich alles unter Kontrolle. Ab und an dann eben schön Essen gehen. Süßkram brauche ich Monate nicht anrühren, juckt mich nicht. Bin da wie Harald Juhnke damals als Quartalss....

Nun ist eben alles wie zuvor. Da ich dermaßen vollgestopft war, merke ich keinen Verzicht und so langsam bin ich nicht mehr so behäbig, komme besser in die Gänge. Wäre es nicht so öffentlich hier, würde ich Bilder einstellen, da sieht man eine ganz deutliche Zunahme gegenüber den Bildern, die hier von mir im Netz sind. Lange wird es auch nicht dauern, dann sind die Kilos wieder unten. Wenngleich die 62 kg bis Jahresende wohl ein wenig knapp bemessen sind. Mal schauen. :D Ich bin auf dem richtigen Wege.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3229
kobold hat geschrieben: Was mich angeht: Gestern 30 Minuten Rad auf der Rolle und 50 Minuten Aquajoggen (inkl. 5 x 3 Min schnell) ... .
:daumen:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3230
Det_isse hat geschrieben:Ich dachte doch ernsthaft, du hättest inzwischen in die AK40 gewechselt. So kann's gehen. :teufel:
Ich wollte doch nur höflich sein, so ihres Geburtstags wegen und so. Zuckerfadenregeln hin und her, als Gentleman kann ich halt nicht aus meiner Haut.

3232
Laufmuddi hat geschrieben: Leute, ich darf heute 1000Kalorien mehr verputzen, was 14km Laufen so bewirken :D
Ich finde diese Herangehensweise nicht unbedingt ratsam. Wenn ich laufen war, esse ich nur geringfügig mehr als für gewöhnlich, weil ich ja noch genug Reserven habe, und da soll der Körper ja schließlich ran. Ich betrachte eine Lauf nicht als Freibrief. Aber ich halte von diesen Rechnungen eh nicht viel.
Und heute früh hab ich mal ein Zwischenwiegen eingeschoben, ich hab ne 6 vorne gesehen :headbang:
:daumen:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3233
Ethan hat geschrieben:Ich finde diese Herangehensweise nicht unbedingt ratsam. Wenn ich laufen war, esse ich nur geringfügig mehr als für gewöhnlich, weil ich ja noch genug Reserven habe, und da soll der Körper ja schließlich ran. Ich betrachte eine Lauf nicht als Freibrief. Aber ich halte von diesen Rechnungen eh nicht viel.
+1

Sich - bewusst oder unbewusst - mit Essen für's Laufen (oder für erste Abnehmerfolge) zu belohnen, weil man das jetzt ja "darf", ist mMn einer der größten (Denk-)Fehler von Leuten, die hinterher rumjammern: "Ich mach doch so viel Sport und nehme trotzdem nicht ab!". Sich ab und an mal was zu gönnen ist super. Sich dagegen systematisch die verbrannten Kalorien wieder reinzuschaufeln ist Riesenmist!

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass der positive Gewichtstrend (also der Abwärtstrend auf der Waage) sich bei dir fortsetzt, Laufmuddi! :daumen:

3234
kobold hat geschrieben: Sich - bewusst oder unbewusst - mit Essen für's Laufen (oder für erste Abnehmerfolge) zu belohnen, weil man das jetzt ja "darf", ist mMn einer der größten (Denk-)Fehler von Leuten, die hinterher rumjammern: "Ich mach doch so viel Sport und nehme trotzdem nicht ab!". Sich ab und an mal was zu gönnen ist super. Sich dagegen systematisch die verbrannten Kalorien wieder reinzuschaufeln ist Riesenmist!
Genau so schaut's aus!

3235
Ich habe geschrieben: ich DARF!!! Hier steht nirgends, dass ich das auch mache!
Glaubt mir, ich habe seid ich 2008 23kg abgenommen habe, mein Wohlfühlgewicht von 68kg fast immer gehalten, bzw ich hab halt, wenn es in die falsche Richtung ging wieder die Reißleine gezogen! Ich weiß wie das geht, sonst hätte mich der Jo-Jo schon längst wieder eingeholt! Die Abnahme damals war übrigens ohne Sport!
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

3236
Ach komm, dickes Muttchen, so dümmliche Ausreden durchschaut hier doch jeder. Da kommste jetzt nicht mehr raus.

3237
Det_isse hat geschrieben:Der Abnehmrekord wird nirgendwo in einer Tabelle stehen, weil es kein Mittwoch war, an dem wir aus dem Urlaub kamen und ich mich zwar in Unterwäsche aber dennoch Brutto mit all dem Futter zuvor und aus dem Nachtflug dann am Mittag gewogen habe. :D
So schauts aus. Ich geh auch davon aus, dass von den 5 kilo mindestens 2 Wasser sind, dann ist das alles auch nicht so dramatosch.
Die Tage auf dem Schiff waren grausam in der Futterei. Fast nur hochkalorisches Zeugs, Torten, Törtchen, Sahne, Rippen, Speck, alles was so richtig fett ist und knallt. Salate, von denen ich sonst lebe und gegrillten Fisch habe ich diesmal nicht angerührt.
Oha, das war bei mir anders. Habe Mengen an Fisch, Gemüse und magerem Fleisch vertilgt, zum Frühstück viel Ei (nur ein einziges Mal mit Speck!) und Rohkoststicks mit Magerquark sowie Müsli mit Joghurt und Früchten. Und immer Massen an Obst hinterher. Imsgesamt also ziemlich fettarm. Das Einzige, wo ich bei Süßkram schwach wurde war das Eis. Da hab ich mächtig zugeschlagen. Trotzdem 2 Wochen lang täglich einen Bogen um die Sahne gemacht und nur 2 Mal in 2 Wochen am Kuchenbuffet genascht. Qualitativ war das also richtig gut, aber die Mengen waren halt schon heftig. Aber der Körper hats nach 3 Monaten Kaloriendefizit halt auch mal gebraucht. Aber bei den Futtermengen hab ich dann schon versucht, möglichst viele Sporteinheiten einzuschieben damit's nicht gar so heftig wird. Meine Frau meint übrigens, ich hätte gar nicht zugenommen :hihi:

Wart Ihr das eigentlich mit der Norwegian Escape auf Tortola? Dann hätten wir uns ja sozusagen die Klinke in die Hand gegeben...
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

3239
D-Bus hat geschrieben:Ach komm, dickes Muttchen, so dümmliche Ausreden durchschaut hier doch jeder. Da kommste jetzt nicht mehr raus.
+1

Laufmuddi, das war und ist nicht bös' gemeint! Aber hier herrscht nun mal ein rauerer Wind als bei den Kilokillern. Wollten wir nur kuscheln und und gegenseitig für unsere Abnehmerfolge (die bei dir wirklich toll sind!) auf die Schulter klopfen, hätten wir dafür keinen Extra-Faden aufmachen müssen! :teufel:

3240
Laufmuddi hat geschrieben:Wenn ihr meint, dass das Ausreden sind: bitte! Ich hab in meinem Leben durchaus andere Probleme, als dass ich mich hier rechtfertigen müsste, was und wieviel ich wann esse.
Das hier ist kein Heulsusenthread! Wer sich hier outet, der bekommt auch die Breitseite :D
Außerdem bist du auch mehr oder weniger freiwillig hier erschienen. Also!

3241
Jep hat geschrieben:aber die Mengen waren halt schon heftig. Aber der Körper hats nach 3 Monaten Kaloriendefizit halt auch mal gebraucht
:hihi: Für mich die geilste Ausrede des Tages! :daumen:

Mein Körper brauchte gestern nach dem Kaloriendefizit durch Sport auch alles, was reinging. Zum Glück war nicht so viel da und ich hatte keine Lust mehr einkaufen zu gehen. Ich fürchte aber, das was da war, hat auch schon gereicht, um das Defizit durch ein sattes (sic!) Plus zu ersetzen. :peinlich:

3243
Ich kann mich ja auch mal outen...
Heute richtig gefrühstückt, zum Mittag richtig Gulasch mit Klößen wie bei Omma'n und gerade eben nochmal Pizza halblight.
Gestern Abend beim Italiener Bandnudeln mit gefüllter Hähnchenbrust weil heute Lala anstand. Nach dem Italiener in Kino und dort eine Riesenportion Nachos weggemampft, plus Käsesauce versteht sich. Lala stand ja an.
Naja da gabs nur ein Problem... Der Lala ist heute entfallen und momentan bin ich ziemlich fest mit der Couch verwurzelt. Oder gehen noch 10 km...?
Das Thermometer zeigt ein Minus vor der Null an. Ich weiß nicht so recht.

3244
Jep hat geschrieben:
Wart Ihr das eigentlich mit der Norwegian Escape auf Tortola? Dann hätten wir uns ja sozusagen die Klinke in die Hand gegeben...
Nee, war die Oasis of the Seas. Passen 5.400 Passagiere und ein paar (so 2.000) Besatzungsmitglieder drauf. :D Dieses Mal waren auch einige schlanke Asiaten an Bord, das hat den Kutter oben gehalten. Hier ist das Schiffchen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oasis_of_the_Seas

So wie du gefuttert hast, mache ich das sonst auch. Reichlich Fisch, gegrilltes Fleisch, wenig Fette, viel Salate, Wasser ... Diesmal war ich auch in der Regeneration und bin nur zw. 29-43 WKM gelaufen. Also nix an Sport.

Kobold, ich wollte dir jetzt 2 Fotos meiner formvollendeten Rubensfigur per PN senden, die Funktion ist dafür nicht vorgesehen. Kommst du nun noch nach Berlin? Könnten wir dann nachholen oder auf anderem Wege die Fotos, so du magst. :) Jetzt sieht allerdings nix mehr krass an mir aus.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

3247
lexy hat geschrieben:Dicke Orcas haben ne schöne Breitseite!
Und was für eine. Hab mir einen neuen Sattel bestellt. Mein Hintern hängt mittlerweile so weit runter, ich schleife am Hinterrad.

3249
Det_isse hat geschrieben: Kobold, ich wollte dir jetzt 2 Fotos meiner formvollendeten Rubensfigur per PN senden, die Funktion ist dafür nicht vorgesehen. Kommst du nun noch nach Berlin? Könnten wir dann nachholen oder auf anderem Wege die Fotos, so du magst. :)
Berlin klappt leider nicht, dafür bin ich jetzt im Job zu lange ausgefallen. Naja, und mit Laufen isses dann auch noch nix bzw. nicht so dolle ... im Moment ist ja sogar zügiges Gehen noch grenzwertig.

Ansonsten kriegste gleich mal 'ne Kontaktmail - und ich guck, wo ich einen Breitwandbildschirm herbekomme ... :teufel:

3250
lexy hat geschrieben: Das Thermometer zeigt ein Minus vor der Null an. Ich weiß nicht so recht.
Bleib zuhause. Bei der Kälte springt die Fettverbrennung eh nicht an.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“