Negerküsse und Zigeunerschnitzel, nachts..........dicke_Wade hat geschrieben: btw: Was gabs denn dazu zu den Spaghettis?
Gruss Tommi

Jein. Im ersten Teil der "Dokumentation" verlor er nach Punkten. Im Zweiten gewann er.todmirror hat geschrieben:Ich bin ja nun nicht der große Cineast - aber meiner Erinnerung nach HAT Rocky gegen Apollo gewonnen.
D-Bus hat geschrieben:Sven bevorzugt doch Fernsehen und youtube.
... auf PRO7 im Fernsehen.Steffen42 hat geschrieben:Ah, danke. Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich dachte schon, Galileo wäre eine Wissenschaftssendung.
Steht doch, nur ein klein wenig abgerundet, in unserer Tabelle.LiveLoveRun hat geschrieben:Jetzt mal Butter* bei die Fische! Welcher BMI war das denn vor 16 Jahren, also vor dem Laufen? Meiner vor 15 Jahren, also vor dem wieder mit etwas Sport anfangen, war exakt 30.
Nein. Hier geht es doch nur um die Vermeidung von Süßigkeiten (Eis und Nutella zählen nicht) und Senf, außerhalb von Schlemmertagen. Ansonsten sind Kalorien sind gut: Energie für unser Joggen!Lilly* hat geschrieben:Ich habe heute nacht um 3 Uhr noch eine große Portion Spaghetti gekocht und 2 große Teller voll davon gegessen.
Wenn man die zur Verfügung stehenden Tageskalorien nachts zu sich nimmt, zählt das überhaupt?![]()
Auf der Hauptseite:mvm hat geschrieben:Wo sieht man sowas denn?
Hat der Kläffer des Nachbars genervt?Lilly* hat geschrieben:Dazu gab's portugiesisches Welpenfilet. Roh und nicht abgehangen. Oder so. :-)
Alles Sachen, die ich nich tu oder wo ich eh nie guggeDet_isse hat geschrieben:Auf der Hauptseite:
"Zurzeit aktive Benutzer", darunter kommt
"Heutige Geburtstage" (mit Torte, deshalb hier)
Wer gern stalkt, auch unter Profil des jeweiligen Users.![]()
Det_isse hat geschrieben:PS: Rücksichtsloses Pack hier, warum sieht niemand, dass unsere Lilly heute schon wieder älter geworden ist?
harriersand hat geschrieben:Was is das denn? Ich bin immer interessiert an Zeugs, bei dem sich die Kalorien wenigstens lohnen, wenn ich sie mir schon zuführe.
Auch von mir:Det_isse hat geschrieben:Lilly-Schätzelein, häppy börsday to yu, häppy börsday to yuuuuuuuu ....
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, eine Traumfigur, einen Traumprinzen und viele Traumwelpen noch dazu. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Lindt ohne Ende, Zufriedenheit und Glück dieser Welt. Sei lieb gegrüßt und gedrückt und lass dich heute schön feiern. Einen ganz dicken Schmatzer....
Det_isse hat geschrieben:PS: Rücksichtsloses Pack hier, warum sieht niemand, dass unsere Lilly heute schon wieder älter geworden ist?
Du meinst jetzt aber Joggy.Rauchzeichen hat geschrieben:Klitschko.... pah
Rocky ist ca 1,74 m groß und boxt Schwergewicht, wiegt also mehr als 91 kg - das macht einen BMI von knapp 30!
... und gleich im ersten Teil der Dokumentation über ihn sieht man ihn einen 50km Ultra durch Philly laufen, mal eben so nach dem Frühstück!!!
Hat dich etwa ein Anruf geweckt? Wegen Timbuktu?Lilly* hat geschrieben:Ich habe heute nacht um 3 Uhr noch eine große Portion Spaghetti gekocht und 2 große Teller voll davon gegessen.
Wenn man die zur Verfügung stehenden Tageskalorien nachts zu sich nimmt, zählt das überhaupt?![]()
Lieben Dank an dieser Stelle noch mal!Det_isse hat geschrieben:Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, eine Traumfigur, einen Traumprinzen und viele Traumwelpen noch dazu. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Lindt ohne Ende, Zufriedenheit und Glück dieser Welt. Sei lieb gegrüßt und gedrückt und lass dich heute schön feiern. Einen ganz dicken Schmatzer.
Nicht älter, Schätzelein. Besser!Det_isse hat geschrieben:PS: Rücksichtsloses Pack hier, warum sieht niemand, dass unsere Lilly heute schon wieder älter geworden ist?
Eben. Mir sieht man es jedenfalls nicht an.mvm hat geschrieben:Wo sieht man sowas denn?
boah.. ja... Gott sei Dank ist nicht jeden Tag Lillytag. Das würde ich nicht überleben. Huiuiuii....Steffen42 hat geschrieben:heute ist Lillytag
Tommi-Schatz, du bist ein Träumchen! Stell den Bären kalt für mich und flüster ihm jeden Abend in sein goldiges Öhrchen, was ich mit ihm anstellen werde, wenn ich da bin.dicke_Wade hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]40359[/ATTACH]
(den bekommste in drei Wochen)
Lieben Dank! Ins neue Lebensjahr muss nun wieder etwas Zug rein, gestern sind ja alle Dämme gebrochen.todmirror hat geschrieben:Lilly, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das anstehende neue Lebensjahr.
Wie geil ist das denn??Rauchzeichen hat geschrieben:http://youtu.be/1zIAWze9T7o
Reif. Ja. Fragt sich nur, wofür.Ravffi hat geschrieben:Unsere Lilly ist nicht "ÄLTER" sondern REIFER geworden
Nee, Pflege der diplomatischen Beziehungen zu Portugal.Fred128 hat geschrieben:Hat dich etwa ein Anruf geweckt? Wegen Timbuktu?![]()
Danke! Zum 39. Knoppers meinst du?D-Bus hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 39.ten, liebe Lilly*!
Tja Mädelchen, mein Gewicht geht aber auch ebenso schnell wieder herunter. War vorhin auf 66,4 kg und somit deutlich unter D-Bus, taeve und lexy! Wollte es nur mal nebenbei erwähnt haben.Lilly* hat geschrieben:
Bzgl. Traumfigur: Die Gewichtszunahme, für die du im Urlaub 3 Wochen brauchtest, habe ich innerhalb von 24h Stunden geschafft.![]()
Yipp, Isse und Isser sangen gestern für Lilly über Whats App. Wußte zuvor auch nicht, dass das möglich ist. Aber die Aufnahme ist was zum Archivieren. Wir klangen so jedenfalls göttlich.Lilly* hat geschrieben:
BTW: Obacht, wenn Frau Isse singt! Der "Gesang der Sirene" betörte und hielt mich für 24h in einem Bann der Maßlosigkeit gefangen.
Zum Lindt-Bären von Tommi sollte man vl. noch wissen, dass mich im Urlaub eine Anfrage erreichte, von einer gewissen Lilly - ob ich ihr für Berlin dann bitte Lindt-Schokolade mitbringe. Das war wieder so eine typische Lilly-Nr. und ich hatte meinen Spaß.Lilly* hat geschrieben:
Tommi-Schatz, du bist ein Träumchen! Stell den Bären kalt für mich und flüster ihm jeden Abend in sein goldiges Öhrchen, was ich mit ihm anstellen werde, wenn ich da bin.
Kein Problem, die Bilder die du gestern gesendet hattest, sind noch vorhanden, von allen Alkoholgläsern bis hin zur Torte. Nebenbei könnte man auch mal ein paar Nachrichten von dir öffentlich machen, wo du im Alk-Rausch geschrieben hattest. Aber so etwas bleibt natürlich unter uns.Lilly* hat geschrieben:
Ich würde euch ja gern schonungslos und offen auflisten, was ich gestern alles geschlemmt habe, aber ich hab mir mein Erinnerungsvermögen daran am Anschluss komplett weggesoffen.![]()
Ich dachte doch ernsthaft, du hättest inzwischen in die AK40 gewechselt. So kann's gehen.Lilly* hat geschrieben:
D-Bus 39 muss auch ein Tippfehler sein. Er meinte eigentlich 29.![]()
Juhu..................Laufmuddi hat geschrieben: Leute, ich darf heute 1000Kalorien mehr verputzen, was 14km Laufen so bewirken
Und heute früh hab ich mal ein Zwischenwiegen eingeschoben, ich hab ne 6 vorne gesehen![]()
radikal umgesetzt. Viel Fressen und viel Sport. Bis zu 11 Gängen im Abendmenue standen über 15 h Spinning, Cross-Fit und Krafttraining entgegen. Aufs Laufband nur selten, bei Seegang ist das ja schrecklich. Das Resultat kann sich sehen lassen, +5 kg in 2 Wochen. Bei der proteinreichen Ernährung muss das natürlich alles reine Muskelmasse sein. Gürtel- und Spiegeltest bestätigen das sogar (oder täuscht da die Bräunung etwa und Fett sieht gut gebräunt einfach besser aus?)Man muss sich auch mal was gönnen
Der Abnehmrekord wird nirgendwo in einer Tabelle stehen, weil es kein Mittwoch war, an dem wir aus dem Urlaub kamen und ich mich zwar in Unterwäsche aber dennoch Brutto mit all dem Futter zuvor und aus dem Nachtflug dann am Mittag gewogen habe.kobold hat geschrieben: Was die Gewichtszunahmen der UrlauberInnen betrifft: Kann es sein, dass ihr bei euren Angaben was draufpackt oder euch unter anderen Bedingungen wiegt als sonst, um euch hinterher als AbnehmrekordlerInnen der Woche zu präsentieren? ..
Ich wollte doch nur höflich sein, so ihres Geburtstags wegen und so. Zuckerfadenregeln hin und her, als Gentleman kann ich halt nicht aus meiner Haut.Det_isse hat geschrieben:Ich dachte doch ernsthaft, du hättest inzwischen in die AK40 gewechselt. So kann's gehen.![]()
Ich finde diese Herangehensweise nicht unbedingt ratsam. Wenn ich laufen war, esse ich nur geringfügig mehr als für gewöhnlich, weil ich ja noch genug Reserven habe, und da soll der Körper ja schließlich ran. Ich betrachte eine Lauf nicht als Freibrief. Aber ich halte von diesen Rechnungen eh nicht viel.Laufmuddi hat geschrieben: Leute, ich darf heute 1000Kalorien mehr verputzen, was 14km Laufen so bewirken![]()
Und heute früh hab ich mal ein Zwischenwiegen eingeschoben, ich hab ne 6 vorne gesehen![]()
+1Ethan hat geschrieben:Ich finde diese Herangehensweise nicht unbedingt ratsam. Wenn ich laufen war, esse ich nur geringfügig mehr als für gewöhnlich, weil ich ja noch genug Reserven habe, und da soll der Körper ja schließlich ran. Ich betrachte eine Lauf nicht als Freibrief. Aber ich halte von diesen Rechnungen eh nicht viel.
Genau so schaut's aus!kobold hat geschrieben: Sich - bewusst oder unbewusst - mit Essen für's Laufen (oder für erste Abnehmerfolge) zu belohnen, weil man das jetzt ja "darf", ist mMn einer der größten (Denk-)Fehler von Leuten, die hinterher rumjammern: "Ich mach doch so viel Sport und nehme trotzdem nicht ab!". Sich ab und an mal was zu gönnen ist super. Sich dagegen systematisch die verbrannten Kalorien wieder reinzuschaufeln ist Riesenmist!
So schauts aus. Ich geh auch davon aus, dass von den 5 kilo mindestens 2 Wasser sind, dann ist das alles auch nicht so dramatosch.Det_isse hat geschrieben:Der Abnehmrekord wird nirgendwo in einer Tabelle stehen, weil es kein Mittwoch war, an dem wir aus dem Urlaub kamen und ich mich zwar in Unterwäsche aber dennoch Brutto mit all dem Futter zuvor und aus dem Nachtflug dann am Mittag gewogen habe.![]()
Oha, das war bei mir anders. Habe Mengen an Fisch, Gemüse und magerem Fleisch vertilgt, zum Frühstück viel Ei (nur ein einziges Mal mit Speck!) und Rohkoststicks mit Magerquark sowie Müsli mit Joghurt und Früchten. Und immer Massen an Obst hinterher. Imsgesamt also ziemlich fettarm. Das Einzige, wo ich bei Süßkram schwach wurde war das Eis. Da hab ich mächtig zugeschlagen. Trotzdem 2 Wochen lang täglich einen Bogen um die Sahne gemacht und nur 2 Mal in 2 Wochen am Kuchenbuffet genascht. Qualitativ war das also richtig gut, aber die Mengen waren halt schon heftig. Aber der Körper hats nach 3 Monaten Kaloriendefizit halt auch mal gebraucht. Aber bei den Futtermengen hab ich dann schon versucht, möglichst viele Sporteinheiten einzuschieben damit's nicht gar so heftig wird. Meine Frau meint übrigens, ich hätte gar nicht zugenommenDie Tage auf dem Schiff waren grausam in der Futterei. Fast nur hochkalorisches Zeugs, Torten, Törtchen, Sahne, Rippen, Speck, alles was so richtig fett ist und knallt. Salate, von denen ich sonst lebe und gegrillten Fisch habe ich diesmal nicht angerührt.
+1D-Bus hat geschrieben:Ach komm, dickes Muttchen, so dümmliche Ausreden durchschaut hier doch jeder. Da kommste jetzt nicht mehr raus.
Das hier ist kein Heulsusenthread! Wer sich hier outet, der bekommt auch die BreitseiteLaufmuddi hat geschrieben:Wenn ihr meint, dass das Ausreden sind: bitte! Ich hab in meinem Leben durchaus andere Probleme, als dass ich mich hier rechtfertigen müsste, was und wieviel ich wann esse.
Jep hat geschrieben:aber die Mengen waren halt schon heftig. Aber der Körper hats nach 3 Monaten Kaloriendefizit halt auch mal gebraucht
Nee, war die Oasis of the Seas. Passen 5.400 Passagiere und ein paar (so 2.000) Besatzungsmitglieder drauf.Jep hat geschrieben:
Wart Ihr das eigentlich mit der Norwegian Escape auf Tortola? Dann hätten wir uns ja sozusagen die Klinke in die Hand gegeben...
Heulsuse, Heulsuse!lexy hat geschrieben:Das Thermometer zeigt ein Minus vor der Null an. Ich weiß nicht so recht.
Berlin klappt leider nicht, dafür bin ich jetzt im Job zu lange ausgefallen. Naja, und mit Laufen isses dann auch noch nix bzw. nicht so dolle ... im Moment ist ja sogar zügiges Gehen noch grenzwertig.Det_isse hat geschrieben: Kobold, ich wollte dir jetzt 2 Fotos meiner formvollendeten Rubensfigur per PN senden, die Funktion ist dafür nicht vorgesehen. Kommst du nun noch nach Berlin? Könnten wir dann nachholen oder auf anderem Wege die Fotos, so du magst.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“