Du hast schon recht, dass ich mich im Augenblick etwas beim Essen zurückhalte. Gänzlich auf jede Form des Genusses verzichte ich aber auch nicht (insbesondere nicht an den Wochenenden). Am letzten Wochenend gab es Heilbutt mit Pistazien-Pinienkern-Kruste und Rucola-Petersilien-Vichyssoise:Isse hat geschrieben: Die Last des Darbens ist bald vorbei. Dann wirst du zum Osterfest belohnt mit den schönsten Schlemmereien, des Gönnens und Verwöhnens.
8252
Servus Zuckerjunkies,
nachdem mich todmirror zweimal dezent auf diesen Thread verwiesen hat, wollte ich zumindest mal kurz Hallo sagen und den BMI-Schnitt hier in neue Höhen schieben.
Für diejenigen, die mich noch nicht gelesen haben (war bislang nur im Starter-Faden aktiv), kurz die Rahmendaten: 40J, Laufanfänger und ein BMI von knapp über 30. Wenn ich gefragt werde, gebe ich in der Regel 105kg (bei 1,86) an, ich glaube aber, dass die Waage dem nicht mehr zustimmt und eher 2-3 Kilo draufpackt. Aber dass die Waage da gerne mal ganz eigene Vorstellungen hat und die nicht immer mit den eigenen Ansichten konform ist, ist sicherlich hier bekannt.
Tägliche Sünden:
Ich denke, dass die Kalorienzufuhr beim Mittagessen noch deutlich optimiert werden kann und auch wenn ich viel Wasser trinke, ab und an gewinnt das Verlangen nach etwas zuckerhaltigerem zu trinken.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Mittwochs hier immer Wiegetag? Dann würde ich nächste Woche hier gerne starten in der Hoffnung, dass die geposteten Zahlen ein wenig Gruppendruck erzeugen und das Abnehmen vereinfachen. Erstes Ziel ist erstmal die Sub100.
nachdem mich todmirror zweimal dezent auf diesen Thread verwiesen hat, wollte ich zumindest mal kurz Hallo sagen und den BMI-Schnitt hier in neue Höhen schieben.
Für diejenigen, die mich noch nicht gelesen haben (war bislang nur im Starter-Faden aktiv), kurz die Rahmendaten: 40J, Laufanfänger und ein BMI von knapp über 30. Wenn ich gefragt werde, gebe ich in der Regel 105kg (bei 1,86) an, ich glaube aber, dass die Waage dem nicht mehr zustimmt und eher 2-3 Kilo draufpackt. Aber dass die Waage da gerne mal ganz eigene Vorstellungen hat und die nicht immer mit den eigenen Ansichten konform ist, ist sicherlich hier bekannt.

Tägliche Sünden:
Ich denke, dass die Kalorienzufuhr beim Mittagessen noch deutlich optimiert werden kann und auch wenn ich viel Wasser trinke, ab und an gewinnt das Verlangen nach etwas zuckerhaltigerem zu trinken.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Mittwochs hier immer Wiegetag? Dann würde ich nächste Woche hier gerne starten in der Hoffnung, dass die geposteten Zahlen ein wenig Gruppendruck erzeugen und das Abnehmen vereinfachen. Erstes Ziel ist erstmal die Sub100.
8253
Am Sonntag gehts in den All inclusive Urlaub, seid schon mal neidisch auf meine 4Kg, die ich mir raufschaffen werde, denn echtes Training gibts dieses Mal auch nicht, nur Alibi Strandläufe zum andicken zwischen den Mahlzeiten und den Alkoholica
ansonsten: 73Kg (+200g) und gestern gabs Pizza....
Und Isse tut inzwischen so, als ob sie schlank würde.... Netter Versuch!
ansonsten: 73Kg (+200g) und gestern gabs Pizza....
Und Isse tut inzwischen so, als ob sie schlank würde.... Netter Versuch!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
8254
Eine Woche AI und nur 4Kg zunehmen, warum verzichtest Du freiwillig auf zwei Mahlzeiten pro Tag ? Selbst von 75 auf 83 (und wieder zurück, aber das darf man hier ja nicht schreiben...)gecko hat geschrieben:Am Sonntag gehts in den All inclusive Urlaub, seid schon mal neidisch auf meine 4Kg!
Motto: Heisses Feuer im alten Ofen, brennt es noch ?
früher sahste besser aus
Mehr in meinem Blog:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rsuch.html
früher sahste besser aus

Mehr in meinem Blog:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rsuch.html
8255
Ich bin noch unschlüssig ob ich hier mitmache. Aber einen kleinen Gruß lasse ich schonmal da 
Und Wiegen werde ich erst nächsten Mittwoch mitmachen (falls ich mitmache). Momentan setze ich ernährungstechnisch alles aufs Low carb Pferd. Mein BMI ist knapp unter 40 und das vorrangige Ziel ist dieses Jahr unter 100 Kg zu kommen. Und damit habe ich euch den Schnitt versaut

Und Wiegen werde ich erst nächsten Mittwoch mitmachen (falls ich mitmache). Momentan setze ich ernährungstechnisch alles aufs Low carb Pferd. Mein BMI ist knapp unter 40 und das vorrangige Ziel ist dieses Jahr unter 100 Kg zu kommen. Und damit habe ich euch den Schnitt versaut

8256
Krisrennt hat geschrieben:Momentan setze ich ernährungstechnisch alles aufs Low carb Pferd.
Uiuiui! So wirst Du hier einen schwierigen Stand haben. Hier geht es doch gerade darum über Gebühr zu schlemmen, sich den Bauch vollzuhauen, sich dabei angemessen zu feiern und dann (aber eben auch nur dann) trotzdem klammheimlich abzunehmen. Solltest Du ein Pferd verspeisen, wirst Du hier sicher gern gehört. "Low Carb" versteht hier aber niemand.
8257
Die schwangere Auster wird es Dir bestimmt ohnehin gleich sehr deutlich sagen: Hier wird Mittwochs nackisch gewogen! Und was die Waage sagt, ist GesetzMapuche hat geschrieben:..., ich glaube aber, dass die Waage dem nicht mehr zustimmt und eher 2-3 Kilo draufpackt. Aber dass die Waage da gerne mal ganz eigene Vorstellungen hat und die nicht immer mit den eigenen Ansichten konform ist, ist sicherlich hier bekannt.![]()
Nix Sünden! Das ist ist hier Programm!Mapuche hat geschrieben: Tägliche Sünden:
8259
Ja sorry dann bin ich falsch hier. Ich bin gerade froh, mal nicht Heißhunger auf Süßes zu haben.todmirror hat geschrieben:Uiuiui! So wirst Du hier einen schwierigen Stand haben. Hier geht es doch gerade darum über Gebühr zu schlemmen, sich den Bauch vollzuhauen, sich dabei angemessen zu feiern und dann (aber eben auch nur dann) trotzdem klammheimlich abzunehmen. Solltest Du ein Pferd verspeisen, wirst Du hier sicher gern gehört. "Low Carb" versteht hier aber niemand.

8261
Krisrennt hat geschrieben:Ja sorry dann bin ich falsch hier. Ich bin gerade froh, mal nicht Heißhunger auf Süßes zu haben.![]()
Tut MIR leid! Es war nicht meine Absicht, Dich zu vergraulen. Ich wollte Dir nur entgeisterte Schreckensschreie ersparen, wenn unsere Isse mal wieder Fotos von irgendwelchen leckeren Schweinereien auf den Tisch des Hauses legt. Versuch es doch vielleicht mal bei den Kilokillern.
8262
Hm. Die 65,4 kg heute Morgen, kamen mir dann doch komisch vor (Waage defekt?). Dass ich ziemlich dünn geworden bin, steht allerdings außer Frage. Heute Abend auf der Studio-Waage, hatte ich - nach allerlei Völlerei und mit leichter Kleidung - 67,7 kg. Fakt ist zudem, dass ich von Sonntag auf Montag und von Montag auf Dienstag echt mies schlief (obschon ich fit und gut drauf bin). Habe nun seit gestern die Kalorienzufuhr mächtig hochgeschraubt. Vielleicht ist das (fast) tägliche Doppeln doch kräftezehrender, als ich dachte. (Den Stress auf der Arbeit will ich nicht zu hoch hängen, aber auch nicht verschweigen.)
Nun ja. Letzte Nacht schlief ich gut. Ich denke/hoffe, es pendelt sich alles gerade ein. Oder, um die Terminologie des Fadens zu achten: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Schauen wir mal.

Nun ja. Letzte Nacht schlief ich gut. Ich denke/hoffe, es pendelt sich alles gerade ein. Oder, um die Terminologie des Fadens zu achten: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
8263
Das ist ne gute Idee also bei den Killern vorbeizuschauen.todmirror hat geschrieben:Tut MIR leid! Es war nicht meine Absicht, Dich zu vergraulen. Ich wollte Dir nur entgeisterte Schreckensschreie ersparen, wenn unsere Isse mal wieder Fotos von irgendwelchen leckeren Schweinereien auf den Tisch des Hauses legt. Versuch es doch vielleicht mal bei den Kilokillern.
Möchte trotzdem gerne hier ab und zu reinspicken - ist sehr lustig hier

8264
Bei mir hat der Männerschnupfen und damit einhergehender Bewegungsmangel zu einem Plus geführt. Derzeit 94kg reinste Muskelmasse mit Wassereinlagerungen. Könnte pausenlos Zeug in mich reinstopfen. Hustenbonbons pro Tag 1 Packung aufwärts. Stehe teilweise stündlich auf nur um dieses Zeugs einzuwerfen. Was macht man(n) nicht alles für seine Gesundheit.
@Krisrennt: stimmt, der Spaß kommt hier nicht zu kurz.
@Krisrennt: stimmt, der Spaß kommt hier nicht zu kurz.
8265
So, dann wollen wir mal:
@Mapuche, herzlich willkommen hier bei den Sünderlein und Losern dieses Forums. Du wirst dich sicherlich ein wenig eingelesen haben, wobei du die ersten Seiten des Threads sicherlich vernachlässigen kannst. Da hat der TE unseren Faden gekapert.
Einen Nicknick müssen wir für dich noch finden.
Unsere Heulsuse hat es gut beschrieben, wir gönnen uns, wir genehmigen uns und nehmen dennoch ab. Gibt es eine Zunahme, wird an den Pranger gestellt und das Sünderlein gemobbt und zur Sau gemacht. So schaut's aus hier.
Ansonsten macht mir das dicke Pony ein wenig Sorge! Schätzgen, du wirst sicherlich die kommenden Tage auf Mast gesetzt und nochmals, pass auf dich auf! Übrigens, nettes Foto jetzt in WhatsApp.
Ich habe dann mal die letzte Rolle Raufaser durch den Drucker gejagt und nun habe ich eine weitere Fototapete mit dir. Auch diese kommt natürlich an meine Schlafzimmerdecke, direkt neben Pummelfee, oder so. 
@Frachtechse, einen wunderschönen Urlaub. Wie ich mitbekommen habe, bist du in diesem Urlaub nicht flüchtig und läufst auch keinen WK mit Kumpel mehr. Futtere schön und lass den Alk fließen, wohin auch immer. Komm gesund und kugelrund zurück.
Noch ein Wort an unsere verpeilten Loser, die den Kalender noch nicht rückwärts aufsagen können. Frage: Woran fehlt es denn bei euch? MITTWOCH, Mittwoch ist nackisch Wiegung, frühs und möglichst ohne Augenzeugen, sonst wird denen auch noch schlecht.
In der Tab. fehlen:
- Doppel D (insoweit seine Energie auf die Waage zu steigen, noch funktioniert)
- Weizengrab und
- Speckelse
- Smörrebrödbomber, die wohl mom. entschuldigt ist
- und unser Hochbegabter: Büffelhüfte
Flott nachgetragen und weitermachen!
@Kaiserschmarrn, kuriere dich fein aus und gute Besserung. Fett wirst du bleiben, da nützt auch das höchste Fieber nix.
Schönes WE, die Auster hat mal wieder ein Festessen beim Kroaten, wofür ich jetzt nix kann.
@Mapuche, herzlich willkommen hier bei den Sünderlein und Losern dieses Forums. Du wirst dich sicherlich ein wenig eingelesen haben, wobei du die ersten Seiten des Threads sicherlich vernachlässigen kannst. Da hat der TE unseren Faden gekapert.

Unsere Heulsuse hat es gut beschrieben, wir gönnen uns, wir genehmigen uns und nehmen dennoch ab. Gibt es eine Zunahme, wird an den Pranger gestellt und das Sünderlein gemobbt und zur Sau gemacht. So schaut's aus hier.
Ansonsten macht mir das dicke Pony ein wenig Sorge! Schätzgen, du wirst sicherlich die kommenden Tage auf Mast gesetzt und nochmals, pass auf dich auf! Übrigens, nettes Foto jetzt in WhatsApp.

@Frachtechse, einen wunderschönen Urlaub. Wie ich mitbekommen habe, bist du in diesem Urlaub nicht flüchtig und läufst auch keinen WK mit Kumpel mehr. Futtere schön und lass den Alk fließen, wohin auch immer. Komm gesund und kugelrund zurück.
Noch ein Wort an unsere verpeilten Loser, die den Kalender noch nicht rückwärts aufsagen können. Frage: Woran fehlt es denn bei euch? MITTWOCH, Mittwoch ist nackisch Wiegung, frühs und möglichst ohne Augenzeugen, sonst wird denen auch noch schlecht.
In der Tab. fehlen:
- Weizengrab und
- Speckelse
- Smörrebrödbomber, die wohl mom. entschuldigt ist
- und unser Hochbegabter: Büffelhüfte
Flott nachgetragen und weitermachen!
@Kaiserschmarrn, kuriere dich fein aus und gute Besserung. Fett wirst du bleiben, da nützt auch das höchste Fieber nix.
Schönes WE, die Auster hat mal wieder ein Festessen beim Kroaten, wofür ich jetzt nix kann.

8266
Lustig?Krisrennt hat geschrieben: Möchte trotzdem gerne hier ab und zu reinspicken - ist sehr lustig hier![]()

Einzig, ich gehe jede Woche tiefenentspannt ins WE. Da ich hier allen Frust los wurde, brauche ich meinen Mann wenigstens nicht zur Schnecke machen.

Edit: @dtjn, nochmals,

8268
Sagen wir mal so:Raffi hat geschrieben:Was machst du bis zum Kroaten?![]()
![]()
Die gekochte Eisbeinsaison bei Kaufhof wird demnächst beendet. Somit habe ich mir gestern eins der lecker Teilchen genehmigt. Resultat: heute 200 g weniger.

8270
Biste bekloppt? (Rhetorische Frage)Isse hat geschrieben:In der Tab. fehlen:
Juni ist Saisonpause und Doppeldienstreise -> fette 70+ -> ich bin dann mal raus hier.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
8271
+1. Die Frachtechse ist sonst doch nicht so zurückhaltend, wird noch ein Streber wie ...djtn hat geschrieben:Eine Woche AI und nur 4Kg zunehmen, warum verzichtest Du freiwillig auf zwei Mahlzeiten pro Tag ? Selbst von 75 auf 83 (und wieder zurück, aber das darf man hier ja nicht schreiben...)
Mensch Junge, gönn dir mal was. Du bringst noch den ganzen Faden in Verruf.Ethan hat geschrieben:Hm. Die 65,4 kg heute Morgen,![]()
+1,wie man sehr schön hier sehen kann ...Isse hat geschrieben:Lustig?Lustig ist anders. Das ist hier ein undisziplinierter Hühnerhaufen.
Ist Doppel-D nicht gerade in Saison-Pause? Erst auch einen auf Streber machen und dann schon wieder mit Ausreden. Aber das hat im Faden ja Tradition.D-Bus hat geschrieben:Juni ist Saisonpause und Doppeldienstreise -> fette 70+ -> ich bin dann mal raus hier.
Naja!
@me: meine Frau hat heute Wiener besorgt. Und die kann man ja unmöglich ohne Kartoffelsalat genießen. Aber das ist ja einer meiner leichtesten Übungen. Der ist mir ja sowas von gelungen.

8273
Wenn in den nächsten Tagen ein Konvoi von Guinness-LKW's unterwegs ist, dürfte es an meiner Bestellung für Ostern liegen. Da wird ich ordentlich abnehmen

8274
Ein Eisbeinchen ist ja zumeist nicht so viel. Nebenher hatte ich noch Rippchen aus dem Ofen übrig und die kamen auch noch auf unsere Teller. Das war ein richtiges Wohlfühlfutter.Raffi hat geschrieben:Wie jetzt nur 200g vom Eisbein. Was für ein Winziges Teil ist das den?
Bei mir bleibt von angucken meist nur der Knochen übrig.![]()

8277
Dann ziehe mal gleich weiter zu den Kilokillern.Little_John hat geschrieben: Ich kann euch doch nicht mein Startgewicht verraten, da schlägt ihr die Hände vor dem Gesicht zusammen.![]()
![]()

8279
Mensch, Kleiner Hans, entweder du machst dich morgen nackisch, steigst auf die Waage, postest dein (wahres!) Gewicht, lässt dich dafür verspotten und beschimpfen und dir einen fiesen Spitznamen verpassen - oder du lässt es bleiben. Für meinen Teil ist mir dein Gewicht ziemlich egal, ich schlage höchstens wegen meines eigenen Gewichts die Hände überm Kopf zusammen.
8281
Jetzt wissen wir wenigstens, warum du diesen Nick gewählt hast.Little_John hat geschrieben:Ich bin morgens immer naggisch![]()

8283
Wir würden wohl was sehen, was die Ösi-Plauze nicht mehr sieht, weil ihr da die Wampe im Weg ist.lexy hat geschrieben:Erspare uns Details und Bilder ok?!![]()

8286
Hör uff und verhalte dich ruhig!kobold hat geschrieben:@Isse: Da wär doch auch gar nix zu sehen ... ohne Lupe jetzt.

Mir schwant schon, dass der morgen noch ein Foto vom klitzekleinen John einstellt. Uns wird hier wirklich nix erspart.

8287
Stimmt. Anderenorts hat er ja schon verkündet, dass er seine Otternase unter der Lauftight nicht weiter verhüllt. Dem ist nix zu peinlich.
8288
Nööööö warum sollte mir was peinlich seinkobold hat geschrieben:Stimmt. Anderenorts hat er ja schon verkündet, dass er seine Otternase unter der Lauftight nicht weiter verhüllt. Dem ist nix zu peinlich.

8289
Unsere Damen hier im Thread prickt der Hafer. Frühlingsgefühle? 

"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
8290
Bei uns regnet es bald, da legt es sich schnell wieder. Andererseits ist bald Vollmond uiuiuiuiuibones hat geschrieben:Unsere Damen hier im Thread prickt der Hafer. Frühlingsgefühle?![]()

PS.: wer offen ist, kann nicht dicht sein.
Nach dem Frühstück ist vor dem Mittagessen. Ich hab HUNGER.

8291
Neee, Mobbing! Zu klein geratene Otternasen und Nacktschläfer sind nun wirklich nichts, was eine Frau jenseits der 50 noch in Wallung versetzen könnte ...bones hat geschrieben:Unsere Damen hier im Thread prickt der Hafer. Frühlingsgefühle?![]()

8292
Also lieber Frühlingsrolle als Frühlingsgefühle....;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
8293
Jap, Mobbing!kobold hat geschrieben:Neee, Mobbing! Zu klein geratene Otternasen und Nacktschläfer sind nun wirklich nichts, was eine Frau jenseits der 50 noch in Wallung versetzen könnte ...![]()
Jedoch möchte ich Nacktschläfer bei meinen Frühlingswallungen (oder wie das heißt) nicht ausschließen, im Gegensatz zu Otternasen.

Edit: Frühlingsrollen gehen natürlich bei mir immer.

8294
Aber möchtest du bei Frühlingswallungen wirklich an Nacktschläfer mit vermickerten Otternasen denken?Isse hat geschrieben:Jedoch möchte ich Nacktschläfer bei meinen Frühlingswallungen (oder wie das heißt) nicht ausschließen, im Gegensatz zu Otternasen.![]()

8296
kobold hat geschrieben:Aber möchtest du bei Frühlingswallungen wirklich an Nacktschläfer mit vermickerten Otternasen denken?![]()
Otternasen mag ich nicht. Auf nackte Männer stehe ich schon, gelegentlich.

8298
Die Hervorhebung erscheint mir nun doch zentral für die Aussage ... DANN würde ich sie auch unterschreiben.Isse hat geschrieben:Auf nackte Männer stehe ich schon, gelegentlich.![]()

8300
Schick sie bitte erst Mittwoch ... Mittwochs ist Wiegetag. Wenn du der Auster unmittelbar vorher den Appetit verdirbst, hat sie einen unfairen Vorteil!Steffen42 hat geschrieben:Alles klar, dann kommen die Fotos, die mir Hornmehl zugespielt hat, erst Dienstag.