Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8151
Calvana hat geschrieben:Versuch Linsen, Bohnen, Kichererbsen, weisse und rote Bohnen in den Speiseplan aufzunehmen. Das sind gute Kohlenhydrate und die Lust auf Zuckerzeug sollte vergehen.

Calvana
Nicht zu vergessen, der zusätzliche Antrieb durch das Rückstoßprinzip!! Das bringt im Schnitt gut und gerne 1-2 Sekunden pro Kilometer, einfach so...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8152
gecko hat geschrieben:Nicht zu vergessen, der zusätzliche Antrieb durch das Rückstoßprinzip!! Das bringt im Schnitt gut und gerne 1-2 Sekunden pro Kilometer, einfach so...
Vor allem hat man endlich mal Platz um sich rum und kann frei und ungestört laufen - bei den großen Cityläufen und Stadtmarathons ein unschätzbarer Vorteil, der bestimmt nochmal 1-2 Minuten bringt! :hihi:

8157
Kinners ich bin eigentlich immer noch satt vom Wochenende. Samstags habe ich mich von Frachtechses Food-porn inspirieren lassen und eine fette Pizza gemacht. Sonntag waren wir bei meinen Schwiegereltern. Es gab Kassler in Paprika-Champignon Soße mit Käse überbacken und zum Nachtisch eine Schokosahne. Zum Kaffee dann noch lecker Sachertorte. Ein Traum! Montag war natürlich noch von der Pizza und der Sachertorte übrig. :D ... und siehe da -600 g. Mal wieder alles richtig gemacht. :daumen: Und ihr so?

8158
Und ich so? Manchmal, so wie vergangenen Freitag, gibt es Rückfälle in alte Muster, sprich Kartoffelchips- und Guinness-Orgien auf der heimischen Couch. Naja, am Wochenende Schupfnudeln in allen möglichen Varianten, also viele Kohlenhydrate und viel Fett, dazu wenig Sport ...

Da bin ich mit 62,4 kg entsprechend -600 g zur Vorwoche, sehr gut bedient. :D

8159
Von Aschermittwoch bis Ostersonntag ist ja bekanntermaßen Fastenzeit, in der ich auf ein abendliches Glas Wein verzichte (Sonntags trinke ich dann über den Tag verteilt drei bis vier Flaschen, aber das ist ja während der Fastenzeit erlaubt und fällt kaum ins Gewicht). Da meine Frau parallel auf Süßigkeiten verzichtet, ist die sonst bei uns leider allgegenwärtige Süßes-Verfügbarkeit im Haus auch sehr eingeschränkt. Auch das hilft ungemein. Der Hamburg Marathon passt für mich daher perfekt. Ich nähere mich (doch noch) mit großen Schritten meinem Marathon-Wunschgewicht und bin - wenn ich mich nicht völlig täusche - nur noch 0,3kg von meinem 10-Jahres-Tief entfernt.

-1,6kg auf 73,0kg.

Passt!

8161
Es ist tiefbetrübend. Ich nehm nicht ab. Jetzt bin ich auch noch fett erkältet, laufe also nicht, stattdessen hänge ich auf dem Sofa und der Appetit ist nicht von der Krankheit betroffen. 64,3 kg.
Sollte ich je abnehmen, geht das nur mit 70 Wochen- km und täglich 1200 kcal oder so. Oder ich ess ganz viel, so wie ihr...
Bild

8162
harriersand hat geschrieben:Sollte ich je abnehmen, geht das nur mit 70 Wochen- km und täglich 1200 kcal oder so.
Könntest du echt mit nur 70 Wochenkm abspecken? Na gut, mit nur 1200 kcal pro Mahlzeit ginge das vielleicht.

@me: trotz Enlastungswoche 900 g abgespeckt. Seit Montag weder Whisky noch Senf im Haus: hoffentlich bleibt das so.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8163
Darf ich als BMI-Highscorer hier mitspielen?

Ich war im Dezember durch eine mächtige Männer-Grippe nicht lauffähig und im Januar und Februar hatte ich eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte.
Das ganze hat mir +4 Kilo auf der Wampe gebracht.
Jetzt versuche ich das "abzurollen"... Laufen kann man das nicht mehr nennen...

Zudem findet sich immer irgendetwas leckeres nach dem Rollen...
Schokolade vorwiegend.
Irgendjemand stellt das immer in meine Wohnung... keine Ahnung wer das sein könnte.
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8164
Moin, meine Schwabbelhälften,

so ist es richtig! Schlemmen bis das Bindegewebe ausleiert und die Fettzellen platzen und auf der Waage dennoch vorteilhaft rüberkommen. :daumen: Der mickrige dicke Rest hier, ab in die Ecke und schämt euch, aber gewaltig!

Herzlich willkommen Ray Stinson. Für dich benötigen wir dann auch noch einen Nicknick.

Nun, die Auster ist im Urlaubs- und Schlemmermodus. Wir haben gerade das Frühstücksbuffet abgeräumt. Die Küche wurde nach uns geschlossen und das Personal ist heim.

Nun verdauen wir ein wenig in der Sonne bis wir uns wieder halbwegs bewegen können. Hier ein Selfie von der Auster. Ich liege hier irgendwo faul und träge dazwischen. :D
Bisher haben wir wohl alles richtig gemacht. Noch sitzt alles locker. So könnte es bleiben, bin sehr zufrieden. Noch! :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8165
D-Bus hat geschrieben:Könntest du echt mit nur 70 Wochenkm abspecken? Na gut, mit nur 1200 kcal pro Mahlzeit ginge das vielleicht.
Och, im Schnitt hatte ich auch nicht mehr Wochenkilometer, als ich erfolgreich abgespeckt hatte. Hab mich natürlich bei der Ernährung soweit eingeschränkt, dass ein Kaloriendefizit herrschte. Seit ich aber hier im Zuckerfaden bin, isses auch bei mir Essig mit dem Abspecken :hihi:

Dennoch heute "nur" 88,2 Kilo :hurra:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8166
Isse hat geschrieben: Nun, die Auster ist im Urlaubs- und Schlemmermodus. Wir haben gerade das Frühstücksbuffet abgeräumt. Die Küche wurde nach uns geschlossen und das Personal ist heim.

Nun verdauen wir ein wenig in der Sonne bis wir uns wieder halbwegs bewegen können. Hier ein Selfie von der Auster. Ich liege hier irgendwo faul und träge dazwischen. :D

[ATTACH=CONFIG]56867[/ATTACH]

Bisher haben wir wohl alles richtig gemacht. Noch sitzt alles locker. So könnte es bleiben, bin sehr zufrieden. Noch! :D
Hallo, liebes Austerchen! Danke für die Urlaubsimpressionen und den Lagebericht - fröhlich am Futtern und trotzdem rutscht die Büx, so kann es bleiben. :daumen:

Nur tu bitte mir und v.a. den Menschen in SFO einen Riesen-Gefallen und stürze bzw. springe nicht von den Klippen ins Wasser. Die armen Leute da haben eh schon genug Ärger mit Erdbeben. Da müssen sie nicht auch noch einen Tsunami erleben! :D

8168
Isse hat geschrieben:Moin, meine Schwabbelhälften,

so ist es richtig! Schlemmen bis das Bindegewebe ausleiert und die Fettzellen platzen und auf der Waage dennoch vorteilhaft rüberkommen. :daumen: Der mickrige dicke Rest hier, ab in die Ecke und schämt euch, aber gewaltig!

Herzlich willkommen Ray Stinson. Für dich benötigen wir dann auch noch einen Nicknick.

Nun, die Auster ist im Urlaubs- und Schlemmermodus. Wir haben gerade das Frühstücksbuffet abgeräumt. Die Küche wurde nach uns geschlossen und das Personal ist heim.

Nun verdauen wir ein wenig in der Sonne bis wir uns wieder halbwegs bewegen können. Hier ein Selfie von der Auster. Ich liege hier irgendwo faul und träge dazwischen. :D

[ATTACH=CONFIG]56867[/ATTACH]

Bisher haben wir wohl alles richtig gemacht. Noch sitzt alles locker. So könnte es bleiben, bin sehr zufrieden. Noch! :D
War der Meinung ihr seid OHNE Welpi unterwegs. Und jetzt sehe ich ihn am Nahrungsbetteln vor Mutti :nono:
Hält der Kleine keinen Tag alleine aus :teufel: :winken:


Bei mir sind es 200g weniger.
Was ich nicht ganz verstehe, trinke in der Fastenzeit auch keinen Alkohol, kein Eis usw. Wieso sind es bei mir keine 1,6kg :weinen:
Andererseits Fr. Kobold schlürft Guinness und nimmt auch 600g ab.
Werde aufs Quartalsende doch einen Termin beim Onkel mit der großen Absaugpumpe machen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8169
D-Bus hat geschrieben:Seit Montag weder Whisky noch Senf im Haus: hoffentlich bleibt das so.
Raffi hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe, trinke in der Fastenzeit auch keinen Alkohol,
Jetzt wird hier schon nicht mehr gesoffen! (Wenn wir schon beim Thema sind. Wo ist eigentlich Smörrebrödbomber?) Das entwickelt sich langsam zu einem KK-Faden!
kobold hat geschrieben:Manchmal, so wie vergangenen Freitag, gibt es Rückfälle in alte Muster, sprich Kartoffelchips- und Guinness-Orgien auf der heimischen Couch.
Ahh ...wenigstens auf Hobbit ist Verlass. :daumen:

8170
Ihr glaubt nicht wie schwer es ist, Jumbo-Erdnüsse ohne Guinness runterzuwürgen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8171
Als ich gerade bei meiner Chefin war, stand da eine ganz große Tafel Me...ci- Schokolade, nebenan ganz viele Li...r Kugeln von L..dt. Schlimm.
Engelchen und Teufelchen stritten sich auf meinen Schultern:
T: Nimm, gehst doch heute laufen.
E: nix da, willst doch nicht ewig rollen...
T: wieso? Laufen ist doch nachher dran, da werden die Kalorien schon verbrannt
E: Aber nicht so viel, wie du denkst.


So ist das immer..
Immer diese Streitereien.
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8172
Raffi hat geschrieben:Ihr glaubt nicht wie schwer es ist, Jumbo-Erdnüsse ohne Guinness runterzuwürgen.
Schlimm ist, dass wenn man abends einen romantischen Abend mit der Lebenspartnerin machen möchte, eine gute Tüte Wein aufschneidet und dann mitbekommt, dass zu dem Wein unbedingt Scholokade/ Käse/ Kekse dazu gehören.
Wein ohne sowas geht gar nicht....
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8174
lexy hat geschrieben:Wein schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem trinken wegkippt und durch ein Bier ersetzt.
Nur mal so als Tipp..
Würde ich pauschal nicht sagen. Aber bei "Tüte aufschneiden", also Wein aus dem Tetrapack wäre das auch mein spontaner Vorschlag .... :hihi:

8176
RayStinson hat geschrieben:Naja, eine Flasche Wein aufschrauben geht alternativ auch....
Wenn du bei der Wahl deiner Speisen ähnlich wenig anspruchsvoll bist wie bei der Weinauswahl, würde ich als Nicknick "Versoffener Allesfresser" vorschlagen ... :teufel:

8177
lexy hat geschrieben:Wein schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem trinken wegkippt und durch ein Bier ersetzt.
Nur mal so als Tipp..
:steinigen: :sauer: :nene: :tocktock: :motz: :daumenr2:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8178
kobold hat geschrieben:Wenn du bei der Wahl deiner Speisen ähnlich wenig anspruchsvoll bist wie bei der Weinauswahl, würde ich als Nicknick "Versoffener Allesfresser" vorschlagen ... :teufel:
Allesfresser bin ich nicht!
ich habe eine Kümmel- und Muskatallergie...

Außerdem: Auch gute Winzer haben schon auf Schraubverschluß umgestellt...
Leider...
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8179
RayStinson hat geschrieben:Allesfresser bin ich nicht!
ich habe eine Kümmel- und Muskatallergie...
Welche Allergien du hast, ist hier im Faden völlig schnuppe. Hier wird auch nicht gejammert, hier wird herzhaft zugegriffen und gegönnt. Nix mit Engelchen und Teufelchen, das ist der KK-Faden. Hier wird geschlemmt, abgenommen und wenn es nicht passt, gefaltet, bist du die Richtung wieder hast. :D

Ein geeigneter Nicknick wird sich finden lassen. Aber jetzt gibt es mein Frühstücksbuffet, dies ist natürlich deutlich wichtiger. Prioritäten muss man halt setzen. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8180
bones hat geschrieben: :steinigen: :sauer: :nene: :tocktock: :motz: :daumenr2:
Bier nach Wein, lass es sein.
Wein nach Bier, rat ich dir :ichsagnx:

Garmin bringt ein neues Spielzeug und bei meinem alten geht heute das Armband kaputt :nene: :motz: :sauer: :sauer: :motz: :nene: :steinigen: Zufall oder Berechnung???
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8181
Liebste Isse, schon wieder Frühstück? Du hast doch erst die Küchenmanschaft in die Heulkrämpe getrieben.
Lasst es euch schmecken.
Magenknurrende Grüße Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8182
RayStinson hat geschrieben:Allesfresser bin ich nicht!
Verfressener Allessäufer?

Da müssen wir aber erst Mutti fragen, ob das auch nett genug ist.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8183
kobold hat geschrieben:Da müssen sie nicht auch noch einen Tsunami erleben! :D

Nun, man ist darauf eingerichtet, falls die schwangere Auster planschen geht. :zwinker2:

Guckdu:


Raffi hat geschrieben:War der Meinung ihr seid OHNE Welpi unterwegs. ...
Hält der Kleine keinen Tag alleine aus :teufel: :winken:
So schaut's aus. Wo wir sind ist auch der Welpe. An diesen Zustand haben wir uns längst gewöhnt. Nebenher werden jetzt auch wieder Kapazitäten frei. Unseren Sohn verschlägt es vorerst zum Karolinska Institut und er wäre für uns nicht mehr greifbar. Wo sollen wir mit unserer Affenliebe hin? Da ist der Welpe wie geschaffen zum Knuddeln und Liebhaben. :D

D-Bus hat geschrieben:Verfressener Allessäufer?
Liebevoller hätte ich den Nicknamen nicht wählen können. :daumen: Von mir aus sehr gern. Was sagt ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8184
So, meine Fettbäckchen, die Auster war heute mal wieder in Chinatown, Mittagessen besorgen. :D

Im Fischgeschäft lagen diese Füße rum:
Auf unsere Frage, welches Tier das mal war, reagierte man sichtlich genervt. Eine Antwort erhielten wir leider nicht.

Was tippt ihr? :D

Egal, wenn man noch genügend Alternativen hat:
Diese Kröten lebten noch und werden erst geschlachtet, wenn man sie kauft. Gut, Kröten standen heute auch nicht auf Austers Futterplan.

Auch die Hühnerfüße reizten uns nicht so:
Nun, wir haben uns dann einigen können und kauften
Butternut Squash, eine Kürbissuppe mit gerösteten Walnüssen im Brot und eine Tomatensuppe mit Käse im Brotlaib.


Morgen wird wieder neu gewürfelt, was es dann zum Mittag gibt. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8185
Guten Morgen!

Ich habs geschafft!
Kein Schlemmer-Frühstück beim goldenen M, obwohl ich dort meinen Kaffee geholt habe... OHNE Zucker!
Sondern, Müsli zu Hause!
Wenn das mal kein Anfang ist :daumen:
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8186
RayStinson hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich habs geschafft!
Kein Schlemmer-Frühstück beim goldenen M, obwohl ich dort meinen Kaffee geholt habe... OHNE Zucker!
Sondern, Müsli zu Hause!
Wenn das mal kein Anfang ist :daumen:
Versager!!! Hier wird nicht gedarbt - und wenn doch, dann gibt man das nicht zu. Hier gönnt man sich was!

8187
Wenigstens auf Auster ist Verlass wenn auch der Allessäufer die Gepflogenheiten des Fadens noch nicht so richtig verstanden hat. @Allessäufer. Uns interessieren kein Verzicht und Zurückhaltung! Ordentlich Food-porn wie bei Auster wollen wir sehen. Wie du deine kg runter bekommst ist dein Problem, wir freuen uns nur wenn es bei dir hoch und bei uns runter geht. :teufel: :zwinker2: Und falls mal das eine oder andere kg hoch geht, dann immer eine Ausrede parat haben. :D

@Auster, habt ihr schon die Atlantiküberfahrt per Schiff gebucht? Wenn ihr da fertig seid nimmt euch mit Sicherheit kein Flugzeug mehr mit. So ein Pilot ist auch nicht Lebensmüde. Ein Containerschiff kann aber vielleicht nur zur Hälfte beladen werden. Dann ist auch noch Platz für euch. :daumen:

8188
kobold hat geschrieben:Versager!!! Hier wird nicht gedarbt - und wenn doch, dann gibt man das nicht zu. Hier gönnt man sich was!
O.k... o.k.

ich wurde gerade zu meiner Chefin geordert und da kam es wieder: Das Verlangen... Die Lust... Diese Merci.... Kinder-Country. und soetwas steht ständig bei ihr... irgendwie ist das in meine Hände gelangt und als ich an meinem Schreibtisch war, war nur noch Papier da...
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8189
RayStinson hat geschrieben:...obwohl ich dort meinen Kaffee geholt habe... OHNE Zucker! Sondern, Müsli zu Hause!
Wie geholt? Hattest du ein Gefäß von zuhause mitgebracht? Das würde dann zu Müsli passen.[/QUOTE]
RayStinson hat geschrieben:...Wenn das mal kein Anfang ist :daumen:
Verfressener Allessäufer ist ein großer Name. Mach was draus!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8190
Isse hat geschrieben:Nun, man ist darauf eingerichtet, falls die schwangere Auster planschen geht. :zwinker2:

Guckdu:

[ATTACH=CONFIG]56899[/ATTACH]
Ich vergaß, dass ihr schon mal da wart - nach deinem letzten Bad im Pazifik hat man wohl reagieren müssen und die Rettungspläne entsprechend angepasst. :D
RayStinson hat geschrieben:O.k... o.k.

ich wurde gerade zu meiner Chefin geordert und da kam es wieder: Das Verlangen... Die Lust... Diese Merci.... Kinder-Country. und soetwas steht ständig bei ihr... irgendwie ist das in meine Hände gelangt und als ich an meinem Schreibtisch war, war nur noch Papier da...
Allessäufer, an dir ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren - wenn du weiter so schnell lernst, kann aus dir noch ein richtiges Mitglied des Zuckerfadens werden! :daumen:

8191
Na meine Schwabbelbande.

Vorab:
RayStinson hat geschrieben: Ich habs geschafft!
Kein Schlemmer-Frühstück beim goldenen M, obwohl ich dort meinen Kaffee geholt habe... OHNE Zucker!
Sondern, Müsli zu Hause!
Bin ich hier richtig?
Wenn das mal kein Anfang ist :daumen:
Jo. Der Anfang vom Ende vielleicht. Aber wie dem auch sei:

Nach einer mehr als turbulenten 2. Jahreshälfte 2016 (Jobwechsel/Umzug u.a.), melde ich mich mal zurück. Den fehlenden Sport hab ich dann durch ungesundes Essen kompensiert. War, im Gegensatz zu mir, gar nicht schwer.

Nun ja. Wollte mich dann am eigenen Schopf wieder aus diesem Sumpf ziehen, aber dafür war ich, wie gesagt, einfach zu schwer. Blieb mir also nichts weiter übrig, als Muskeln auf- und Fett abzubauen. Scheinbar wieder fit, laufe ich nun quasi als Mogelpackung durch die Gegend. Aber: Seit Montag versuche ich meinem Kadaver wieder Leben einzuhauchen.

Schauen wir mal.

:winken:

Ach ja, falls es einen interessiert: Ich bin so glücklich, dass ich meine gute Laune kaum selbst ertrage. Tja, auch wenn ich aus meinem Leben irgendwie noch nie schlau geworden bin, ist es doch immer für eine Überraschung gut. :zwinker5:

8192
Dickes Pony, ich freue mich ganz dolle, dass du wieder bei uns bist. Dicker Schmatzer 😘😘
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8193
Ethan hat geschrieben:Na meine Schwabbelbande.

Vorab:

Bin ich hier richtig?

Jo. Der Anfang vom Ende vielleicht. Aber wie dem auch sei:

Nach einer mehr als turbulenten 2. Jahreshälfte 2016 (Jobwechsel/Umzug u.a.), melde ich mich mal zurück. Den fehlenden Sport hab ich dann durch ungesundes Essen kompensiert. War, im Gegensatz zu mir, gar nicht schwer.

Nun ja. Wollte mich dann am eigenen Schopf wieder aus diesem Sumpf ziehen, aber dafür war ich, wie gesagt, einfach zu schwer. Blieb mir also nichts weiter übrig, als Muskeln auf- und Fett abzubauen. Scheinbar wieder fit, laufe ich nun quasi als Mogelpackung durch die Gegend. Aber: Seit Montag versuche ich meinem Kadaver wieder Leben einzuhauchen.

Schauen wir mal.

:winken:

Ach ja, falls es einen interessiert: Ich bin so glücklich, dass ich meine gute Laune kaum selbst ertrage. Tja, auch wenn ich aus meinem Leben irgendwie noch nie schlau geworden bin, ist es doch immer für eine Überraschung gut. :zwinker5:
Hey mein fetter Ostfriese!
Schön dich zu lesen! Willkommen zurück 😘

8194
lexy hat geschrieben:Hey mein fetter Ostfriese! ...
Hat der nicht seine Heimat verraten, ist auf und davon, stiehlt anderen die Arbeit und die Butter vom Brot?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8195
barefooter hat geschrieben:Hat der nicht seine Heimat verraten, ist auf und davon, stiehlt anderen die Arbeit und die Butter vom Brot?
Umgekehrt wird ein Schuh draus, lieber Barfüßler. Ich wohne weiter in der Heimat, bekomme aber Geld von außerhalb. Dieses Geld gebe ich dann in der Heimat/Region aus, wodurch die hiesigen Arbeitnehmer profitieren. Ich sorge also quasi für deren Butter auf dem Brot.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8196
Ooooooh, unser dickes Pony ist endlich wieder da! :love2:

Fühl dich feste geknuddelt zur Begrüßung - meine kurzen Hobbit-Ärmchen reichen leider nicht aus, um deine Massen zu umschlingen!

Waage schon unterm Bett hervorgeholt und abgestaubt? "Mittwochs, frühs und nackisch", nur für den Fall, dass du es vergessen haben solltest! :hihi:

8197
kobold hat geschrieben:Ooooooh, unser dickes Pony ist endlich wieder da! :love2:
Huhu liebste Frau Koboldin. :love:
Fühl dich feste geknuddelt zur Begrüßung ...
Danke. :)
"Mittwochs, frühs und nackisch", nur für den Fall, dass du es vergessen haben solltest! :hihi:
Du glaubst doch nicht, ich traute mich hierher, wenn ich mir dessen nicht im Klaren wäre, oder? Mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen. :shithapp:

:winken:

P.S. Gerade gab es (Chicken-)Burger mit Pommes. Und heute Nachmittag verputzte ich 2 Stück (Honig-)Kuchen - mit Sahne, natürlich. Aber das ist noch lange nix gegen das Frühstück, das ich heute hatte. Foto gefällig?
Hat - wie sollte es anders sein - eine Amerikanerin zubereitet... Ist die Frau (Bild) von einem Arbeitskollegen (Bild). Das eine nennt sich Monkey Bread. Crazy...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8198
Puh, war das ein Wochenende.

Samstag lecker Pasta mit leckerem Wein.
Als Nachtisch leckeren Sahnepudding. Da kann man sich nur den Ranzen richtig vollschlagen.
Sonntags gings lecker weiter.
Wieder Pasta, diesmal sogar mit viel, viel leckerem Käse überbacken.
Und dazu gabs dann auch wieder leckeren Wein.
Abends war dann Schokoladenzeit, denn der Wein schmeckt nur richtig gut mit Schokolade und/oder Käse.

Ach, Frühstück gabs auch
Selbstgemachte Eierkuchen mit Nut...a schmecken auch rrrrrrichtig gut!
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8199
RayStinson hat geschrieben:O.k... o.k.

ich wurde gerade zu meiner Chefin geordert und da kam es wieder: Das Verlangen... Die Lust... Diese Merci.... Kinder-Country. und soetwas steht ständig bei ihr... irgendwie ist das in meine Hände gelangt und als ich an meinem Schreibtisch war, war nur noch Papier da...
Wie jetzt, die Chefin hatte sich für dich als Bonbon verkleidet? *grübel*

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“