Banner

Netzhaut-Abriss

202
Jolly Jumper hat geschrieben: Hey Walter,

das sind ja mal gute Neuigkeiten! Prima und weiter so! ...

Vielen Dank!
Ja, erstmals seit Anfang Juli bin ich auch wieder etwas positiver gestimmt. Aber für Entwarnung ist's definitiv noch zu früh....

Jolly Jumper hat geschrieben:Da hat dein Hund aber Glück gehabt...
:D . Ich erzähl' ihm die guten Neuigkeiten aber noch nicht...

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

203
Walter, das sind doch mal richtig gute Nachrichten, oder!? Ich freue mich total für dich :hallo:
Und drücke dir weiterhin beide Daumen für den weiteren Heilungsverlauf.
Viele Grüße
Tim

205
Tim hat geschrieben: Walter, das sind doch mal richtig gute Nachrichten, oder!?.

ja, doch. Ich hab's auch mit einer gewissen Erleichterung aufgenommen.
Für völlige entwarnung ist's aber noch mindestens eine Woche zu früh.
Tim hat geschrieben: Ich freue mich total für dich :hallo: .
Vielen, vielen Dank Tim!
Tim hat geschrieben: Und drücke dir weiterhin beide Daumen für den weiteren Heilungsverlauf.
Und nochmal ganz herzlichen Dank!

Ich muss sagen ich habe anfangs einige Tage gezögert und überlegt ob ich etwas im Forum schreiben sollte. Der große Thread-Eröffner bin ich ja nicht....

Die überwältigend positive Reaktion von euch allen, die vielen guten Wünsche, die Mut machenden posts und unterstützenden Meinungen, die Ausdrücke der Unterstützung und lieben Kommentare haben mir in den dunkleren Augenblicken dann aber wirklich sehr geholfen. Ich danke euch allen dafür!

Bei den vielen schlechten Meinungen über soziale Netzwerke im weitesten Sinne und ungeachtet der einen oder anderen gelegentlichen Kritik meiner selbst am Forum (aktuell zum Beispiel die Ladezeiten) bin ich sehr dankbar dafür, dass es dieses Medium im Allgemeinen und die tolle Community hier im Besonderen gibt.

Also nochmal: Danke, danke, danke an euch alle die geschrieben und/oder an mich gedacht haben!

Ich hoffe mich demnächst mit weiteren positiven Neuigkeiten melden zu können!

Walter

Bild
Bild

207
Super, das hört sich ja mal wieder richtig positiv an (was zu beweisen war: positive Energieumwandlung hat funktioniert :hihi: )
Aber kannst trotzdem zum globetrotter (oder früh/Gaffel) kommen, bist ja doch wohl noch ne Zeit arbeitsunfähig geschrieben.
Gruß
Domborusse
(und in 2 Wochen Sport machen passt doch gut: dann soll das Wetter auch besser werden, dann macht es doch viel mehr Spaß!!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

208
Nenene, mal 2 Tage hier nicht reingeschaut und die lassen es krachen hier....

Mensch Walter, das hört sich ja prim an :daumen: Übrigens, wenn du piratentechnsich was brauchst, ich kann da aus meinem Männerballettfundus helfen :D Schade, dass Ihr immer alle so weit weg seit. Ich stelle nebenbei fest, dass ich hier so gut wie niemand persönlich kenne. Ob das dieses Mal in Frankfurt klappt? Wenn ich das alles so lese, bin ich sehr froh nur relativ schwach kurzsichtig zu sein. Ich kann problemlos mit meinen -1,75 ohne Brille laufen. Grüße nur etwas zu spät :P Für den restlichen Heilungsverlauf alles Gute und lass es langsam angehen!
Gruss
Andreas

209
speedy_ms hat geschrieben:Sehr gute News,
ich freue mich für Dich,Walter!!!! :daumen: :daumen:
Nun erstmal ein entspanntes Wochenende,
Gruß
Klaus

Danke Klaus!

Dir auch ein gutes WE!

Walter

Bild
Bild

211
Hey Walter, da schließe ich mich an. Hört sich ja super an! Für die nächsten Wochen drück ich Dir weiter die Daumen :daumen:
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, bist Du ja im Außendienst. Da wäre eine Beeinträchtigung für Dich ja besonders schlimm. Aber ich kann mir auch vorstellen, da Du ja wahrscheinlich sowieso sehr viel mit dem Auto unterwegs bist, mögliche Probleme auch ganz gut mit Deiner Erfahrung kompensieren zu können.

Hallo Flugkatze,
ja, gestern bin ich beim Einparken in die Garage auch 4-5mal vor und zurückgefahren.
Manchmal klappt es zwar auf Anhieb, aber dann brauch ich wieder "ewig".
Dabei hab ich ja wenigstens beide Augen. Ich kam mir mit meinen Problemen schon manchmal "ein bisschen blöd" vor. Hab dann von Leuten auch gehört, es gibt ja heutzugtage auch Navigationsgeräte ... ... tja, die schätzen aber nicht die Geschwindigkeit vom anderen Verkehrsteilnehmern, Abstände, Entfernungen, etc. für mich ein...
Als mir der Augenarzt bestätigte, dass es wirklich organisch bedingt ist, hat mich das in der Hinsicht beruhigt, dass ich ja nix dazu kann und dass es auch kein eingebildetes Problem ist.

Rein Interessehalber noch: Das zweite Auge überlagert ja den "Blinden Fleck" des anderen.
Da stelle ich mir das Autofahren dann mindestens noch eine Stufe schwieriger vor, da ja Gegenstände, etc. in dem Bereich nicht wahrgenommen werden können (wenn der Bereich auch nicht groß ist). Hälst Du das Auge dann immer in Bewegung? Jedenfalls riesen Respekt, dass Du Dich trotzdem der alles andere als einfachen Situation stellst :daumen: (Gut, ich weiß ja, dass man ja, wenn man z. B. nicht grade in der Großstadt wohnt, einfach auf das Auto angewiesen ist)
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

212
Domborusse hat geschrieben: Super, das hört sich ja mal wieder richtig positiv an (was zu beweisen war: positive Energieumwandlung hat funktioniert :hihi: )
Danke - und: genau! Das muss es gewesen sein :D
Domborusse hat geschrieben: Aber kannst trotzdem zum globetrotter (oder früh/Gaffel) kommen, bist ja doch wohl noch ne Zeit arbeitsunfähig geschrieben.
Gruß
Domborusse
(und in 2 Wochen Sport machen passt doch gut: dann soll das Wetter auch besser werden, dann macht es doch viel mehr Spaß!!)

Ich habe mal den Montag Nachmittag für den Ausflug nach Köln vorgesehen. Gaffel und Früh vielleicht nicht, Globetrotter aber schon.
Hättest du Zeit?

wetterauer hat geschrieben: Nenene, mal 2 Tage hier nicht reingeschaut und die lassen es krachen hier....
siehste - du darfst halt nicht so lange wegbleiben sonst verpasst du was :D .
wetterauer hat geschrieben:Mensch Walter, das hört sich ja prima an :daumen:
jau, wird schon positiver!
wetterauer hat geschrieben: Schade, dass Ihr immer alle so weit weg seit. Ich stelle nebenbei fest, dass ich hier so gut wie niemand persönlich kenne. Ob das dieses Mal in Frankfurt klappt? !

Du musst einfach mehr WKs laufen, dann kommst du quer durch die Republik und immer häufiger auch im Ausland gar nicht drum herum ständig Foris zu treffen. Das ist immer sehr nett!

....und nochmal vielen Dank für die guten Wünsche!

Walter

Bild
Bild

213
mama berlin hat geschrieben:Hallo Walter,

na das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freu mich für Dich, viel Spaß bei der Vorfreude auf den (langsamen) Wiedereinstieg!

Regina

Danke Regina!
Kaum ist die unmittelbare Gefahr halbwegs gebannt fällt es gleich wieder schwerer die Füße still zu halten.... :D

Walter

Bild
Bild

214
Hallo Walter,

Schön zu lesen, dass Du bald wieder vorsichtig Sport machen kannst. Das kann ja nur bedeuten, dass die Ärzte voller Zuversicht sind. :daumen:
Werde Bescheid geben, was bei mir raus kommt. Aber das dauert ja noch, bis ich wohl einen Termin kriegen kann. Lasse auf jeden Fall mal wieder eine Kontrolle machen. Montag werde ich erstmal meine neuen Kollegen nerven wegen vernünftigen Ärzten.

@Jürgen: Autofahren geht meist, so lange ich genug Platz um mich herum hab'. Obwohl, die ekligen engen Straßen in Utrecht hab' ich bisher auch überlebt. Ist für mich nur immer stressig.
Mit Hilfe der Autospiegel klappt es eigentlich ganz gut. Was auch hilft: Geduld. Ich warte lieber etwas länger, bis ich auf der Autobahn überhole etc., als das es wegen schlecht eingeschätzer Abstände knallt.
Ich hab' das "Glück", dass die Blindheit auf dem einen Auge bei mir angeboren ist. Dadurch hat das andere Auge von Anfang an etwas mehr Arbeit auf sich genommen, zb in Bezug auf Gesichtsfeld.

LG
Cordula
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

215
:megafon: SANNE, HENNES!!!
Holt eure Kostüme aus dem Fundus-Walter ist Montag wohl in Kölle :D
@Walter: hast ne PN!!

Gruß
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

216
Domborusse hat geschrieben: :megafon: SANNE, HENNES!!!

Gruß
Domborusse
Nä, nach der letzten Aussage
Gaffel und Früh vielleicht nicht, Globetrotter aber schon.
habe ich Walter und den Thread auf die ignore gesetzt :zwinker5:

Mit seinen ganzen Meds kann er ja eh nix trinken - kommt also zu früh der Termin!

gruss hennes

217
Domborusse hat geschrieben: @Walter: hast ne PN!!

Gruß
Domborusse

Ja, passt!

Jetzt muss ich mich nur irgendwie von Hennes shit-list runterschleimen :D .
Ob ich ihm vielleicht ein Alt mitbringen soll :hihi: ??

Walter

Bild
Bild

218
Hallo Walter,

gut, dass es bei dir besser wird, auch wenn die Heilung und Behandlung noch nicht ganz abgeschlossen ist.

So nebenbei, wir verwenden eine Chloramphenicol Salbe die antibakteriell wirkt für die Entzündung, die Rötung ist schon sichtbar weniger geworden.

Gute Besserung

219
SlowDown hat geschrieben: Hallo Walter,
gut, dass es bei dir besser wird, auch wenn die Heilung und Behandlung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Gute Besserung
Danke! Langsam steigt bei mir auch die Hoffnung...
SlowDown hat geschrieben: So nebenbei, wir verwenden eine Chloramphenicol Salbe die antibakteriell wirkt für die Entzündung, die Rötung ist schon sichtbar weniger geworden.

sehr gut!

Walter

Bild
Bild

220
Hennes hat geschrieben: Nä, nach der letzten Aussage
habe ich Walter und den Thread auf die ignore gesetzt :zwinker5:

Liebster Hennes,
auch wenn du das jetzt nicht lesen kannst (Ignorier-Funktion und so... :D ), vielleicht trägt dir ja jemand die Nachricht zu:
Sei nicht mehr sauer - ich bring' dir ein leckeres Alt zur Versöhnung mit, o.k. :hihi: ?
Hennes hat geschrieben: Mit seinen ganze)n Meds kann er ja eh nix trinken - kommt also zu früh der Termin!
gruss hennes
falsch kombiniert, Sherlock :D ! Ich brauche nur weniger zu trinken um dasselbe Resultat zu erreichen :D

Ich freu mich schon!

Walter

Bild
Bild

221
Domborusse hat geschrieben: :megafon: SANNE, HENNES!!!

Gruß
Domborusse

Hennes wird's nicht schaffen - der ist schwer im Stress, leider!
Müssen wir alleine Currywurst essen gehen :D

Walter

Bild
Bild

222
Das Hennes nicht kann hat dich vor einer deiner größten Mutproben bewahrt: mitten in Köln mit der Flasche Alt stehen - das nennt man mutig!!! :hihi:
Hennes kommt nur nicht, da sein Visum abgelaufen ist (du weißt schon, das Problem mit der falschen Rheinseite bei Ddorf :winken: ) - insgeheim sitzt er zuhause und ist tiefunglücklich!!
Gruß
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

224
Domborusse hat geschrieben: Das Hennes nicht kann hat dich vor einer deiner größten Mutproben bewahrt: mitten in Köln mit der Flasche Alt stehen - das nennt man mutig!!! :hihi:
falschen Rheinseite bei Ddorf :winken: ) - insgeheim sitzt er zuhause und ist tiefunglücklich!!
Gruß Domborusse
kobold hat geschrieben:Falsch! Lebensmüde!!! :hihi: :hihi: :hihi:

Huch!! Daran hab ich gar nicht gedacht :nene: ! Ich bin praktisch dem Tod von der Schippe gesprungen - danke Hannes :hihi: !

Walter

Bild
Bild

225
viermaerker hat geschrieben:Huch!! Daran hab ich gar nicht gedacht :nene: ! Ich bin praktisch dem Tod von der Schippe gesprungen - danke Hannes :hihi: !

Walter
Ich setzt dich Wichtigmacher auf "ignore" :motz:

Wenn man krank ist ist man krank und dann hat man keine Zeit für ein Laufforum, so krank scheinst Du nicht zu sein, Du suchst nur Aufmerksamkeit, von mir jedenfalls nicht mehr, ab auf die Müllkippe ! :sauer:

226
Verletzter hat geschrieben:Wenn man krank ist ist man krank und dann hat man keine Zeit für ein Laufforum, so krank scheinst Du nicht zu sein, Du suchst nur Aufmerksamkeit, von mir jedenfalls nicht mehr, ab auf die Müllkippe ! :sauer:
Dafür gibt es ein Wort: sekundärer Krankheitsgewinn

227
Verletzter hat geschrieben:Ich setzt dich Wichtigmacher auf "ignore" :motz:

Wenn man krank ist ist man krank und dann hat man keine Zeit für ein Laufforum, so krank scheinst Du nicht zu sein, Du suchst nur Aufmerksamkeit, von mir jedenfalls nicht mehr, ab auf die Müllkippe ! :sauer:
Putzig! Da isser wieder... :hallo:

nachtzeche
der sich gerade ärgert, so weit von Köln wegzuwohnen - Walter als Pirat, der von einem kölner Mob wegen der falschen Flasche in seiner Hand kielgeholt wird... herrlisch! Ich könnte dir beistehen - wobei, mit grün-weiß-schwarzem Schal wäre ich nicht besser dran... :hihi:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

228
viermaerker hat geschrieben: Kaum ist die unmittelbare Gefahr halbwegs gebannt fällt es gleich wieder schwerer die Füße still zu halten.... :D
Bin doch sehr erleichtert, dass die Heilung gut voranschreitet!! Prima!
Und am Montag werde ich mit Dir dann mal ein ernstes Wörtchen sprechen!! Du bleibst schön brav solange es der Onkel/Tante Doktor sagt, jawoll :prof:

Das mit dem Alt in Köln trinken würde definitiv zu einem Paradoxon führen und das Universum vernichten! :teufel:

Grüßchen, Sanne, die schon mal Kostümprobe macht :teufel:

229
nachtzeche hat geschrieben:Putzig! Da isser wieder... :hallo:
Ach, kennste den, is der immer so? :haeh: :hihi:
nachtzeche hat geschrieben:nachtzeche
der sich gerade ärgert, so weit von Köln wegzuwohnen - Walter als Pirat, der von einem kölner Mob wegen der falschen Flasche in seiner Hand kielgeholt wird... herrlisch! Ich könnte dir beistehen - wobei, mit grün-weiß-schwarzem Schal wäre ich nicht besser dran... :hihi:
Was issn grün-weiß-schwarz? :confused:
Keine Angst, die Kölner sind doch tolerant! Domborusse lebt doch auch, obwohl inkognito, in Köln :P
Soll ich Fotos machen??

230
Ja Gott sei Dank. Aus einer solchen ernsten Krankheit macht man doch kein Party-Event.

231
Verletzter hat geschrieben:Ich setzt dich Wichtigmacher auf "ignore" :motz:

Hmmm, jetzt weiß ich grad gar nicht ob Dein Beitrag ironisch gemeint ist..... ??
Anhand der Smilies wohl eher nicht. Naja, schade, dann siehst du meine Antwort ja nicht mehr.
Trotzdem will ich mich mal bemühen zu deinem seltsamen Posting etwas zu schreiben.

Krank ist ja relativ.
Du kannst halb bewußtlos in einem ICU im Krankenhaus liegen. Oder chronisch krank und somit arbeits- und mehr oder weniger aktionsunfähig sein. Krank sein ist wohl so individuell wie der Mensch selbst. Abgesehen von der objektiven Bewertung spielt die subjektive Eigenwahrnehmung eine große Rolle. Das ist ja nichts Neues.

Beispielsweise würde ich mir NIE einen Nick wie du geben. Denn dadurch würde ich, meiner Wahrnehmung nach, einem nicht wünschenswerten, temporären Zustand etwas Nachhaltiges, Permanentes zugestehen. Warum sollte ich mich mit so einem Status über meinen "Namen" identifizieren wollen? Das finde ich eher deprimierend als vorwärtsschauend optimistisch. Na egal, du wirst schon wissen was du tust und warum.

Oder du kannst krank geschrieben, aber sonst gesund sein. So ist's halt bei mir. Ich bin in hervorragender physischer Verfassung, habe keine Schmerzen mehr, muss zu keiner Reha oder Therapie, leide aber an Langeweile.
Da ist es, meiner Ansicht nach, sehr sinnvoll sich anderweitig zu beschäftigen, so man denn kann und darf. Einen manchmal nachdenklichen, manchmal lustigen Austausch mit Freunden und Bekannten auf dieser Plattform empfinde ich daher als therapeutisch wertvoll für mich - nicht wichtig tuerisch.
Da scheinst du eine etwas andere Wahrnehmung zu haben als ich wenn du das anders siehst - sorry.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du deinen Nick demnächst mal auf "Gesunder" ändern kannst.

Walter

Bild
Bild

232

nachtzeche

Chris, ich könnte deinen Beistand ganz sicher brauchen
Wir essen dann morgen eine Currywurst auf dein Wohl wenn schon das Zusammentreffen nicht klappt :D !

Walter

Bild
Bild

233
Fira hat geschrieben:
Keine Angst, die Kölner sind doch tolerant! :P
genau! Deshalb komme ich auch gleich unverkleidet :D
Fira hat geschrieben:
Soll ich Fotos machen??
auf jeden Fall!

Walter

Bild
Bild

234
@ nachtzeche
Jaa, komm nach Köln! Ich bin auch für Unterstützung :mein "Borusse" bezieht sich auch(?) auf die schwarz weiß grüne Borussia!!!
Der "Mob" in Köln hat morgen also mächtig was zu tun (der pilgert übrigens grad an meinem Fenster vorbei Richtung Stadion: Saisoneröffnung; und ich will da gleich noch laufen :nick: )

Gruß
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

235
Domborusse hat geschrieben: (der pilgert übrigens grad an meinem Fenster vorbei Richtung Stadion: Saisoneröffnung; und ich will da gleich noch laufen :nick: )
...und, läufste rot/weiß getarnt??? :teufel:

236
Domborusse hat geschrieben:@ nachtzeche
Jaa, komm nach Köln!
Ich hätte cht Bock. Habe gerade mal geschaut: Insgesamt 1084 km für ein kurzes Treffen kann ich gaaaaanz schlecht verkaufen - mir selbst und meiner besseren Hälfte...
Domborusse hat geschrieben: Ich bin auch für Unterstützung :mein "Borusse" bezieht sich auch(?) auf die schwarz weiß grüne Borussia!!!
Hä? Welche sonst? Gibt es noch ne andere??? :confused:
Domborusse hat geschrieben: Der "Mob" in Köln hat morgen also mächtig was zu tun (der pilgert übrigens grad an meinem Fenster vorbei Richtung Stadion: Saisoneröffnung; und ich will da gleich noch laufen :nick: )
Beileid! Von Herzen! (Die letzte Saison war grausam, aber die beiden Spiele gegen den EffZee haben für vieles, wenn nicht alles entschädigt!!!)
viermaerker hat geschrieben:Chris, ich könnte deinen Beistand ganz sicher brauchen
Ohne Witz, ich denke zur Zeit jeden Tag an dich, auch in den Gesprächen mit Chef.
viermaerker hat geschrieben: Wir essen dann morgen eine Currywurst auf dein Wohl wenn schon das Zusammentreffen nicht klappt
DAS ist ja wohl das mindeste! :D Lasst es euch schmecken!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

237
Hi Walter :winken:
10 Seiten Gänsehaut mit Spannung, wie es Dir heute geht. Bin erst heute hier in diesen Faden rein. Ich Ex-Blondie dachte, Dein Horroravatar war ein Joke :peinlich: Erst über einen anderen Faden "kann nicht laufen" bin ich neugierig geworden. Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, als ich das Post-2nd-OP-Happy-End gelesen habe.
Von mir einen ganz dicken Sack mit Geduld (auf Vorrat schon mal) und guten Heilung für Dein Auge :daumen:
Die Berge stehen auch nächstes Jahr noch :nick: Vieleicht treffe wir uns in Davos? Panoramatrail mit Rennschuhen, das wär's für mich.
Ganz festes Umärmeli und gute Gedanken. Grüß mir Deine Laufschuhe :zwinker2:

Aufmunternde Grüße
Ute

Tante Edit: Für mich morgen bitte eine Currywurrst mit rot-weiß und liebe Grüße auch von GÖGA.
LG Rennschnecke

238
Rennschnecke_Walking hat geschrieben: Hi Walter :winken:
10 Seiten Gänsehaut mit Spannung, wie es Dir heute geht. .

Hey Ute,

VIELEN Dank für alle deine netten Worte und guten Wünsche!

subjektiv geht's deutlich besser. Objektiv bestätigz der Arzt das.
Wie gut Das Sehen klappen wird stellt sich dann am Mittwoch heraus
Rennschnecke_Walking hat geschrieben: Die Berge stehen auch nächstes Jahr noch :nick: .
auf jeden Fall! Und die Orga war so nett meinen Platz samt Anrechnung der Startgebühr voll auf nächstes Jahr anzurechnen. Also bin ich 2012 auf jeden Fall dabei.
Rennschnecke_Walking hat geschrieben: Vieleicht treffe wir uns in Davos? .
Gerne. Ich werde ab Donnerstag Abend da sein und für nächstes Jahr schnuppern.
Rennschnecke_Walking hat geschrieben: Tante Edit: Für mich morgen bitte eine Currywurrst mit rot-weiß und liebe Grüße auch von GÖGA.
Danke! Machen wir!
Walter

Bild
Bild

239
viermaerker hat geschrieben: Gerne. Ich werde ab Donnerstag Abend da sein und für nächstes Jahr schnuppern.
Hi Walter,
Uppss, nicht so schnell, ich meinte 2012 :zwinker2: Zwei lange Kanten schaffe ich nicht innerhalb eines Monats. Schau mal nach Sara (686), sie kann eine Anfeuerung gut brauchen, 's Rennschneckle ist nicht dabei. Du wirst Sie an meiner Position im Feld finden :teufel:
Gutes Wetter Euch allen, vor allem etwas wärmer, ist ja popokalt zur Zeit.
LG Rennschnecke

240
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Hi Walter,
Uppss, nicht so schnell, ich meinte 2012 :zwinker2: Zwei lange Kanten schaffe ich nicht innerhalb eines Monats. Schau mal nach Sara (686), sie kann eine Anfeuerung gut brauchen, 's Rennschneckle ist nicht dabei. Du wirst Sie an meiner Position im Feld finden :teufel:
Gutes Wetter Euch allen, vor allem etwas wärmer, ist ja popokalt zur Zeit.

:D Na gut, da war ich vielleicht ein wenig voreilig, Ute :D .
Aber nachdem, wie ich ja schon geschrieben habe, mein Startplatz für 2012 quasi schon vorbezahlt ist, sehen wir uns in Davos halt dann :D !

Selbstverständlich werde ich zum Anfeuern am Wochenende an der Strecke sein!

Walter

Bild
Bild

241
Mein Auge fühlt sich schon deutlich besser an. Die postoperative Einblutung, die für das blutunterlaufene Aussehen verantwortlich war läßt langsam nach. Obwohl sich die zukünftige Qualität des Sehens erst nächste Woche herausstellen wird will ich mal optimistisch nach vorne schauen und diesem Gefühl durch ein neues, erfreuliches (weil mit einem positiven Erlebnis verknüpften Erlebnis) Bild Ausdruck geben.

Walter

Bild
Bild

242
viermaerker hat geschrieben: [...] will ich mal optimistisch nach vorne schauen und diesem Gefühl durch ein neues, erfreuliches (weil mit einem positiven Erlebnis verknüpften Erlebnis) Bild Ausdruck geben.
Sehr schön. Aber,... verflixt,.... wo ist denn der vermalledeite "Gefällt mir" -Button... er war doch eben... ach ne, falsche Website... :hihi:

Dann eben so: :daumen: Gefällt mir SEHR!

LG
nachtzeche

244
nachtzeche hat geschrieben:
Ohne Witz, ich denke zur Zeit jeden Tag an dich, auch in den Gesprächen mit Chef.
Danke lieber Chris, auch für ein gutes Wort beimChef!
Gute Verbindungen nach ganz oben schaden bestimmt nicht!

nachtzeche hat geschrieben:Sehr schön. Aber,... verflixt,.... wo ist denn der vermalledeite "Gefällt mir" -Button... er war doch eben... ach ne, falsche Website... :hihi:
Dann eben so: :daumen: Gefällt mir SEHR!
LG
nachtzeche

Danke!
:hihi: auf DER Website bin ich noch nicht aktiv. Aber der Druck wächst. An manche Informationen kommt man gar nicht mehr ran, wenn man da nicht präsent ist. ....

Walter

Bild
Bild

245
Tati hat geschrieben: :nick: mir auch :daumen:
Danke liebe Tatiana!
Tati hat geschrieben: Ich drück mal noch ne Weile die Daumen für gutes und qualitatives Gucken :zwinker2:
Das kann bestimmt nicht schaden, danke sehr!
Noch ist ja nicht klar wie es wirklich weiter- und ausgehen wird.

Walter

Bild
Bild

246
:hallo: Moin Walter,
herzliche Grüße aus meinem Urlaub auf Sylt. Schicke dir von hier beste Genesungswünsche mit dem Wind rüber :nick:
Ich reihe mich solidarisch mit dir in die Lauf-Invalidentruppe ein, wenngleich eine Ballenentzündung am Fuß im Gegensatz zu deiner Erkrankung kicki-kacka ist :peinlich:
Netter neuer Ava übrigens :geil: :daumen:
Halt uns bezüglich deiner fortschreitenden Genesung auf dem Laufenden, ist ja schließlich ein Laufforum :zwinker2:
:winken: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

247
Angie hat geschrieben: :hallo: Moin Walter,
herzliche Grüße aus meinem Urlaub auf Sylt. Schicke dir von hier beste Genesungswünsche mit dem Wind rüber :nick:
Ich reihe mich solidarisch mit dir in die Lauf-Invalidentruppe ein, wenngleich eine Ballenentzündung am Fuß im Gegensatz zu deiner Erkrankung kicki-kacka ist :peinlich:
Netter neuer Ava übrigens :geil: :daumen:
Halt uns bezüglich deiner fortschreitenden Genesung auf dem Laufenden, ist ja schließlich ein Laufforum :zwinker2:
:winken: Angie

Danke sehr Angie!

egal warum man läuferisch ausfällt - es ist gleichermaßen ärgrlich. Der eine Grund vielleicht ein wenig nachhaltiger als der Andere, aber das Endresultat ist in beiden Fällen, dass etwas was uns wichtig ist nicht mehr gemacht werden kann. Da ist der Anlasß dafür eigentlich egal.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine möglichst baldige Erholung von der Entzündung! Vielleicht hilft ja die Urlaubsstimmung, Seeluft, Sansiar deiner Genesung!

:D Keine Sorge! Ich werde euch weiterhin mit meinen Situationsberichten nerven :D

Walter

Bild
Bild

248
Domborusse hat geschrieben: Der "Mob" in Köln hat morgen also mächtig was zu tun (der pilgert übrigens grad an meinem Fenster vorbei Richtung Stadion: Saisoneröffnung; und ich will da gleich noch laufen :nick: )
Gruß
Domborusse
Fira hat geschrieben:...und, läufste rot/weiß getarnt??? :teufel:

Das war ein richtig cooler Nachmittag mit Euch beiden!! Ganz herzlichen Dank dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt.

Die Kölner sind tolerant, eloquent, liebenswürdig, freundlich und attraktiv - zumindest die Weiblichen :D !

Walter

Bild
Bild

249
Ja, das war wirklich ein superklasse Nachmittag gestern!!!
(@Hennes: hast verpasst, wie Walter im stilechten Piratenkostüm mit einer Kiste Alt auf der Schulter um dem Dom lief und brüllte "Cologne Cologne, die Sch.... vom Dom"-war das ein Spaß :hihi: )
Im Ernst:
War schön dich gekennengelernt zu haben und ich will ja mal ganz stark hoffen, dass wir das wiederholen (ich glaube, die Chance, dass wir uns auf einem Laufevent über den Weg laufen ist eher gering wenn ich deine Unternehmungen mit meine Unternehmungen vergleiche)
Ich komm auch nach Dortmund - aber nicht in die Bittermark, die ist mir schon zu hügelig :zwinker5:
LG
Domborusse

(Aber psst: der Kölner an sich ist gar nicht tolerant, der tut nur so :hihi: )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

250
Domborusse hat geschrieben:Ja, das war wirklich ein superklasse Nachmittag gestern!!!
(@Hennes: hast verpasst, wie Walter im stilechten Piratenkostüm mit einer Kiste Alt auf der Schulter um dem Dom lief und brüllte "Cologne Cologne, die Sch.... vom Dom"-war das ein Spaß :hihi: )
Im Ernst:
War schön dich gekennengelernt zu haben und ich will ja mal ganz stark hoffen, dass wir das wiederholen (ich glaube, die Chance, dass wir uns auf einem Laufevent über den Weg laufen ist eher gering wenn ich deine Unternehmungen mit meine Unternehmungen vergleiche)
Ich komm auch nach Dortmund - aber nicht in die Bittermark, die ist mir schon zu hügelig :zwinker5:
LG
Domborusse

(Aber psst: der Kölner an sich ist gar nicht tolerant, der tut nur so :hihi: )

Danke für die (unverdienten) Blumen!!
Ja, es war sehr schön - Wiederholung ist eindeutig nötig, zumal ich ja wegen des Telefonierens ohne Eis geblieben bin :D .

Und ich kann dir bei Gelegenheit gerne auch ein paar flachere Strecken hier in der Gegend zeigen.

Walter

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“