Chillie,
nur 1x Laufen ist selten passiert. Das dann aber auch in Zusammenhang mit Dienstreisen und Wanderurlaub und nicht durch Verletzungen. Harte Kriterien möchte ich nicht setzen. Wozu soll dies bei einer lpckeren Diskussion im Forum nutzen? Soll doch jeder selber entscheiden, ob er gesund war.
Wenn jemand nach gefühlt zu hoher Belastung etwas ruhiger tritt oder auch mal einen Wettkampf sausen läßt, halte ich dies nicht notwendiger Weise für "krank", sonder eher für vernünftig... Bin gerade am überlegen, ob ich nach HH komme oder mich bei einer ganz kleine Veranstaltung mit weniger als 200 Finishern in meiner alten Heimat am 4.5. für den 1. M anmelde... evtl. sieht man sich dann.
Stronger Everyday... Knippi, darauf sollte man wirklich anstoßen
Martin 16 m laufe ich dann auch mal barfuß... am liebsten auf einem Rasen, am Strand oder nach der Sauna auch mal durch den Schnee. 16 km??? auf Asphalt??? Bei der Kälte??? Da wäre ich mir bei unserem Straßenzustand nicht sicher, ob ich dass - selbst nach ein paar Laufschuljahren - gesund überstehen würde. Na etwas muss ja dran sein, sonst wärst Du nicht der erste gesunde Läufer, der sich hier gemeldet hat. Da bleibt die Frage, ob man nicht einfach auf Videoanalyse und Arztbesuch verzichten sollte. Keine Untersuchung, keine Diagnose... und auch kein Problem mit dem Laufen!?
@dkf: Knippi hat Dich rausgeschmissen?

Radfahren=Schachspielen=man sitzt nur rum? Laufen nur an 3. Stelle?
Grüße Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...