Ich habe ein "Problem". Ich habe mich schon in einigen Foren mit anderen in Verbindung gesetzt, um eine kurzfristige schnelle Lösung zu bekommen. Leider konnte mir keiner so gut helfen. Daher wollte ich mich hier an Leute wenden, die sich eventuell auskennen und auch selber sportlich aktiv sind.
Es geht darum, daß ich gerne wissen würde, wie schnell ich auf kleinen Strecken bin. Heißt für mich als Handballer eher so 20 Meter. Ich würde aber gerne alles bis 50 meter wissen

Handgestoppt möchte ich es niewieder machen, nachdem ich gestern die Zeit selber auf 18 Meter gestoppt habe. Danach wollte ich weinen. Ich war wirklich sehr traurig, als hätte ich einen Abschluß nicht geschafft. Und auch die Stoppuhr von einer anderen Person bedienen zu lassen, möchte ich nicht.
Es gibt ja Lichtschranken oder andere Geräte, die es besser machen. Kennt ihr euch aus? Was soll ich tun? Ich dachte immer, dass ich schon ziemlich schnell bin, weil ich im Verein auch einer der schnellsten bin. Anscheinend eine Illusion. :/
Die zweite Sache ist, dass ich gerne meine Ausdauer verbessern würde, sodass ich in 60 Minuten Spiel durchlaufen kann.
Ich hoffe, dass ihr eine Lösung für das Problem habt. Ich danke euch und wünsche euch ein schönes Wochenende!