2
Kannst Du das nochmal für Normalsterbliche übersetzen?cappucino15 hat geschrieben:<div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
<div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/video.php?v=10152794925201308" data-width="466"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><a href="https://www.facebook.com/video.php?v=10 ... Beitrag</a> von <a href="https://www.facebook.com/ffmmarathon">Frankfurt Marathon</a>.</div></div>
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
11
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher. 

14

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
16
Ach ja übrigens hab ich mir vorgenommen, das nächste Jahr beim Comrades mir bei einem der tausenden grillenden Zuschauern an der Strecke eine Bratwurst geben zu lassen.

Gruss Tommi
Die freuen sich wie ne Wutz, wenn man das macht 
Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
17
@Tommi: Echt? Fliegst du da wieder hin????? Hach, mitwill.....
Gsd, ist dieses mein eigener Faden, den ich grad sprenge
Ach schau mal, das hab ich in de Gegend von Bergville in unserer Unterkunft aufgelesen. Mal zu Abwechslung?
Aber ich fürchte, da muß ich noch ein winziges bißchen trainieren..... Warst Du schon mal in St. Lucia?Gsd, ist dieses mein eigener Faden, den ich grad sprenge

Ach schau mal, das hab ich in de Gegend von Bergville in unserer Unterkunft aufgelesen. Mal zu Abwechslung?
18
Einmal "muss" ich auf jeden Fall. Ich konnte gar nicht alle Eindrücke so aufnehmen bei dem einen mal. Und dann gibt es ja noch was besonderes: Die Back-To-Back-Medaille. Also wenn man als Neuling zweimal hintereinander finisht, dann bekommt man diese besondere.cappucino15 hat geschrieben:@Tommi: Echt? Fliegst du da wieder hin????? Hach, mitwill.....[ATTACH=CONFIG]24943[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24945[/ATTACH]

Das hab ich ja auch. Vor 11 Jahren bin ich noch nicht einmal Marathon gelaufencappucino15 hat geschrieben:Aber ich fürchte, da muß ich noch ein winziges bißchen trainieren..... Warst Du schon mal in St. Lucia?

Ja wir sind von Durban nach St. Lucia gefahren und haben dort zwei Nächte zugebracht. Herrlich wars gewesen!
Naja, 2 x 25 Km ist nun halt nicht gerade sooo die Herausforderung für mich für die ich um die halbe Welt reisen würdecappucino15 hat geschrieben:Ach schau mal, das hab ich in de Gegend von Bergville in unserer Unterkunft aufgelesen. Mal zu Abwechslung?[ATTACH=CONFIG]24947[/ATTACH]

Gugg mal meine Bilder vom Lauf:
https://plus.google.com/photos/10596951 ... gueDtqiIUg
Muss gestehen, die meisten meiner restlichen Bilder hab ich immer noch nicht richtig gesichtet und bearbeitet. So nach dem Motto, wenn ich das fertig habe, ist die Reise zu Ende. Will aber nicht zu Ende haben

Gruss Tommi

Thorsten Havener
20
Tolle Bilder!!dicke_Wade hat geschrieben:
Gugg mal meine Bilder vom Lauf:
https://plus.google.com/photos/10596951 ... gueDtqiIUg
Gruss Tommi
Und endlich mal ein Bild von dir! Schon witzig, man hat ja immer so ein Bild von jemandem im Kopf und dich hab ich mir genau so vorgestellt wie du tatsächlich aussiehst

21
Tommi, den Berg-Lauf kannste dann ja als Rekom hernehmen
. Aber die Unterkunft, wo ich den Flyer her hatte, ist an einem der schönsten Fleckchen Erde, wo ich je war: Montusi Mountain Lodge - Home

22
DankeschönLaufmuddi hat geschrieben:Tolle Bilder!!
Und endlich mal ein Bild von dir! Schon witzig, man hat ja immer so ein Bild von jemandem im Kopf und dich hab ich mir genau so vorgestellt wie du tatsächlich aussiehst![]()

Gruss Tommi

Thorsten Havener
23
Zwei große Probleme kommen da aufeinander: Erstens bin ich nicht wirklich ein Reisemensch, mir fehlt das Fernweh. Ohne den Comrades wäre ich niemals auf die Idee gekommen, nach Afrika zu reisen. Und zum anderen bin ich Singel und alleine reisen ist ja mal richtig doofcappucino15 hat geschrieben:Tommi, den Berg-Lauf kannste dann ja als Rekom hernehmen. Aber die Unterkunft, wo ich den Flyer her hatte, ist an einem der schönsten Fleckchen Erde, wo ich je war: Montusi Mountain Lodge - Home

Gruss Tommi

Thorsten Havener
25
hast dir ein tolles ausgesucht!dicke_Wade hat geschrieben:DankeschönWas man sich so vorstellt näch
Das erinnert mich daran, dass ich hier ja mal nen Avatar von mir reinbasteln könnte
Gruss Tommi

26
das Bild aus dem Pferdestall war schöner, sah lockerer ausLaufmuddi hat geschrieben:hast dir ein tolles ausgesucht!![]()

12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
28
Das kenn ich nicht...d'Oma joggt hat geschrieben:das Bild aus dem Pferdestall war schöner, sah lockerer aus![]()
33
Mir gehts im Prinzip wie dir - eigentlich verreise ich nicht gerne, aber da ich im Automotive Bereich arbeite, komme ich überall hin, wo Auspuffanlagen gebaut werden - und dazu gehört erfreulicherweise auch Capetown
Die komplette Strecke würde ich da vermutlich nicht schaffen, aber ein halber geht immer.
Mein Problem bei meinen Dienstreisen ist nur: Blöderweise klappt es nie mit Laufwettbewerben... irgendwann krieg ich es aber mal hin...

Die komplette Strecke würde ich da vermutlich nicht schaffen, aber ein halber geht immer.
Mein Problem bei meinen Dienstreisen ist nur: Blöderweise klappt es nie mit Laufwettbewerben... irgendwann krieg ich es aber mal hin...
34
@Rauchzeichen: Also, nicht, dass ich nicht willens wäre, so einen Ultramarathon mal zwischen die Beine zu nehmen... Aber ich laufe erst seit einem guten Jahr und die längste Distanz, die ich bis jetzt jemals und auch nur einmal gelaufen bin, waren 16km.... Ich fürchte, Tommi wird den ohne mich laufen müssen, kann ihn höchstens vom Rand aus anfeuern... Die Strecke schaut aber toll aus!
Und danke für das Vertrauen, dass Du in mich und meine läuferischen Fähigkeiten setzt
Und danke für das Vertrauen, dass Du in mich und meine läuferischen Fähigkeiten setzt

36
Es sind sogar 56 Kilometer und das Zeitlimit beträgt 7 Stunden. Brutto! Und auf die Sekunde genau wird das Ziel geschlossen, kommt niemand mehr durch
Keine Medaille, keine Urkunde, nichts. Die Südafrikaner sind da schon etwas brutaler 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Thorsten Havener
38
So weit im Voraus plane ich noch nicht 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Thorsten Havener