Banner

Chauvinsmus

1001
TomBuilder hat geschrieben:Wird hier nicht immer propagiert, dass man ja nur für sich selbst läuft und seine eigenen Grenzen austestet?
Das sind die gleichen, die meinen, es kaeme nur auf die Technik an...

1002
Lilly35 hat geschrieben:Wer trägt eine FR305? 
*vorsichtigmeld*
... an der Größe des Laufequipements erkennt man seine...............?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1004
Hatte ich gesagt, besser eine schlechte Anmache als gar keine?

Hat sich gestern direkt einer zu Herzen genommen. Erst kein Nein akzeptiert, zudringlich geworden, sich nicht von 3 Welpen wegdiskutieren lassen, die mir zur Hilfe geeilt sind. Dann versucht, gegen das Nein anzugehen, indem er den Jungs ein paar Fünfziger auf den Tisch gelegt hat. Das Angebot für mich mittels Kreditkarte erhöht. Mir dann später in die Damentoilette gefolgt und mich in der Kabine bedrängt. Nach der Aktion endgültig aus dem Laden geflogen. Und ich hab jetzt ein dickes schmerzendes Sprunggelenk und Laufpause. Vielen Dank auch.

Was ist das eigentlich für eine Art, ein Nein nicht zu akzeptieren, sich ein Ja dann erkaufen zu wollen und es sich dann zu erzwingen?

Gruselig. Solchen Typen möchte man (frau) nicht allein auf dem Nachhauseweg begegnen...

1005
kobold hat geschrieben: und drittens darauf hinweisen, dass es aus Sicht der Frau weniger auf die Abmessungen [...] ankommt. :D
...wie wir an den zahlreichen Frauenparkplätzen sehen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1007
Lilly35 hat geschrieben:Weil wir Frauen immer fetter werden,
+1 das ist mir auch schon aufgefallen.

leider ist kaschieren anscheinend out, wie ich gestern wieder feststellen durfte. Ästhetik hin oder her - frau zeigt, was sie hat, ohne Rücksicht auf Verluste.

1008
Ethan hat geschrieben:+1 das ist mir auch schon aufgefallen.

leider ist kaschieren anscheinend out, wie ich gestern wieder feststellen durfte. Ästhetik hin oder her - frau zeigt, was sie hat, ohne Rücksicht auf Verluste.
Kurzurlaub in den USA gemacht?

1009
Steffen42 hat geschrieben:Kurzurlaub in den USA gemacht?
ich werd mich hüten. friesische frauen sind die einzigen, die sich nicht hinter amerikanischen frauen zu verstecken brauchen (und es auch nicht können).

nein, das war nicht schön ...

1010
Ethan hat geschrieben:ich werd mich hüten. friesische frauen sind die einzigen, die sich nicht hinter amerikanischen frauen zu verstecken brauchen (und es auch nicht können).

nein, das war nicht schön ...
Ääääh ... das Schwarzweiße sind aber die Kühe, nicht die Frauen! :D

1011
kobold hat geschrieben:Ääääh ... das Schwarzweiße sind aber die Kühe, nicht die Frauen! :D
man(n) sagt nicht umsonst, dass in Ostfriesland die schönsten frauen auf der weide stehen. und die Aufmerksamkeit und hingabe, die ein ostf. bauer seinen Kühen schenkt, kommt schon ziemlich nah an gene wilder/schaf daisy aus "was sie schon immer über sex .. " heran.

aber nun gut: dickes euter, wiederkäuer und kein schließmuskel - was will man(n) mehr?

1012
Ethan hat geschrieben:man(n) sagt nicht umsonst, dass in Ostfriesland die schönsten frauen auf der weide stehen. und die Aufmerksamkeit und hingabe, die ein ostf. bauer seinen Kühen schenkt, kommt schon ziemlich nah an gene wilder/schaf daisy aus "was sie schon immer über sex .. " heran.

aber nun gut: dickes euter, wiederkäuer und kein schließmuskel - was will man(n) mehr?
OMG! Obwohl, es soll ja Leute geben, die auf mehr Masse stehen. Kann ich ein super Lied zu empfehlen, ist allerdings nichts für Zartbesaitete. Bei Interesse: Lindemann - Fat, allerdings auf eigene Gefahr, Text ist zwar Satire, aber etwas obszön.

1013
Aden hat geschrieben:Anläßlich des Covers der aktuellen Runnersworld-Ausgabe

Eine junge Frau in einer engen Laufhose
Selbst Women's Running macht das so, also ist das wohl nicht chauvinistisch.
TomBuilder hat geschrieben:es soll ja Leute geben, die auf mehr Masse stehen.
Hat Women's Running ja auch schon erkannt...
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1014
TomBuilder hat geschrieben:Obwohl, es soll ja Leute geben, die auf mehr Masse stehen.
Oder sich mit mehr Masse begnügen (Spatz in der Hand), weil andere Frauen unerreichbar scheinen/sind (Taube auf dem Dach). Also Masse statt Klasse. Außerdem hat man den Spatz im doppelten Sinne "sicher", während von der Taube stets eine latente Fluchtgefahr ausgeht, weil sie sich nur schwer domestizieren lässt, wenn überhaupt.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1015
Ethan hat geschrieben: aber nun gut: dickes euter, wiederkäuer und kein schließmuskel - was will man(n) mehr?
Das war nun aber - vielleicht bin ich da zu sensibel - sehr direkt. :zwinker5:

Schlechten Tag gehabt, oder Opfer des PMS ?
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1016
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Das war nun aber - vielleicht bin ich da zu sensibel - sehr direkt. :zwinker5:
Unsensibel, besser gesagt unzüchtig, sind nur deine Gedanken. Ich habe lediglich drei Attribute einer Kuh aufgezählt. Für deine Gehirnwindungen, bin ich nicht verantwortlich!
Schlechten Tag gehabt, oder Opfer des PMS ?
Weder noch. Tag war gut. Deshalb gab's auch nur die Spitze des Eisbergs. Wenn du wüßtest, was da noch drunter liegt. :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1017
Ethan hat geschrieben:Unsensibel, besser gesagt unzüchtig, sind nur deine Gedanken. Ich habe lediglich drei Attribute einer Kuh aufgezählt. Für deine Gehirnwindungen, bin ich nicht verantwortlich!
Stimmt, aber Du stimulierst ziemlich gut.
Ethan hat geschrieben: Weder noch. Tag war gut. Deshalb gab's auch nur die Spitze des Eisbergs. Wenn du wüßtest, was da noch drunter liegt. :wink:
Bitte um weitere Informationen!
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1020
Sven K. hat geschrieben:Keine Ahnung, ob es Chauvinismus ist. Die Debatte über ein Hotpants-Verbot sollte noch mal überdacht werden.
Bekleidungsregel Nr. 1 (zumindest meine): Es ist grundsätzlich besser, zuviel anzuhaben als zu wenig.
Bild

1021
Sven K. hat geschrieben:Keine Ahnung, ob es Chauvinismus ist. Die Debatte über ein Hotpants-Verbot sollte noch mal überdacht werden.
Ich bin manchmal erschrocken, was fuer eine verklemmte Gesellschaft Deutschland in den letzten 20 Jahren geworden ist.

Ist aber egal, ich mach sowieso was ich will.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1023
@betzy: Auf einen zwei Tage alten Post zu antworten fühlt sich irgendwie an, wie wenn man gerne schlagfertig wäre, einem die Antwort aber erst abends im Bett einfällt. Aber egal:
Ich glaube, wir sind uns hier in ganz vielen Dingen einig. Aber ich habe den Eindruck, du liest gerne etwas in Aussagen hinein, deshalb halte ich mich jetzt kurz. Ich will Männer generell nicht diskreditieren, ich will mich auch nicht in besserem Licht dastehen lassen (was würde es mir hier bringen?). Du hast ja selbst gesagt, dass es Typen gibt, die unterste Schublade sind. Auf diese habe ich nur hinweisen wollen, als es um die Aussage ging, dass Fauen in der Regel ne dumme Anmache nem Abend ohne Anmache vorziehen. Vielleicht war das auch überflüssig, weil das sowieso jeder so sieht. In diesem Sinne habe ich den Begriff "dumme Anmache" weit ausgelegt. Aber oft ist es auch eine fließende Grenze, ab wann eine Anmache nur dumm ist und wann sie anfängt, wirklich störend zu werden. Aber auch das ist Auslegungssache und sehr subjektiv. Da ich mir dessen bewusst bin, würde ich eher einen unverfänglichen Einstieg wählen (der durchaus auch dumm sein kann), um sich kennen zu lernen. Direkter kann ich werden, wenn ich einschätzen kann, wie der andere tickt. Oder eben auch nicht. So gebe ich dem Gegenüber Raum. Dass ich interessiert bin, zeigt sich allein schon an meiner "Anmache". Das Offensichtliche noch zu erwähnen finde ich eher ermüdend und wenig prickelnd (steh' ich im umgekehrten Fall auch nicht drauf). Vielleicht meinst du das mit manipulativ. Aber manipulativ ist jeder. Es ganz direkt zu sagen ist halt die offensichtlichste Manipulation.

1024
Lilly35 hat geschrieben:Weil wir Frauen immer fetter werden, benötigen wir mehr Platz zum Aussteigen, damit wir dem Wagen daneben mit der Tür keine Beule verpassen.
Eher wohl mit dem Hintern als der Tür :hihi:

Gruss Tommi

1025
Ethan hat geschrieben:leider ist kaschieren anscheinend out, wie ich gestern wieder feststellen durfte. Ästhetik hin oder her - frau zeigt, was sie hat, ohne Rücksicht auf Verluste.
Der Vorteil an wirklich heißen Temperaturen ist der, dass die "richtig gewaltigen" Frauen dann doch zu Hause bleiben. So haben die Augen etwas Erholung :nick:

Gruss Tommi

1027
Das mit dem Bauchfett habe ich in den letzten Tagen am Strand in der Sonne selber probiert, aber totz intensivem Indersonneliegen bin ich offenbar nie so richtig in den Fettverbrennungsmodus gekommen, es hat sich nur ganz oberflächlich ein Rötungseffekt gezeigt, sonst nichts!?

1029
Angeblich war es Charles Bukowski der mal gesagt hat:

Feminismus wurde erfunden, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

Abgesehen davon, dass der Spruch toll in diesen Faden passt, ist es schade, dass Alice Schwarzer hier nicht mitlliest. Bei DER habe ich keine Hemmungen chauvinistisch im negativsten Sinne zu sein, oder um es mit einem Bild zu sagen:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1030
hardlooper hat geschrieben:WIDERWERTIG!!! toleranz hat seine grenzen und hier muss man echt mal das ganze fettschwabbel aus dem bauch schneiden und an schweine verfüttern!!!!!!!!!!
ThaiQueen
Himmel, ich sollte mich demnächst erkundigen, womit mein Sonntagsbrätchen gefüttert wurde. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1032
Lilly35 hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass ich am Freitag ein Date habe?
...
Jammerschade, dass ich kein Kerl bin. :-)
Ja und? Ich sehe hierbei kein Problem. Nimm mit, was du kriegen kannst. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1033
Lilly35 hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass ich am Freitag ein Date habe?
Blondine, schlank, gutaussehend, Single, Physiotherapeutin.
Na ich weiß nicht. Neben so Leuten sieht man doch noch dicker und hässlicher aus.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1034
D-Bus hat geschrieben:Na ich weiß nicht. Neben so Leuten sieht man doch noch dicker und hässlicher aus.
Die Lage ist ernst. Momentan ist es schwierig, jemanden in Ddorf zu finden, der noch fetter und unansehnlicher ist als ich.

Apropos.. Wo ist eigentlich Specki? Hey Specki, Freitag Zeit?

1035
dicke_Wade hat geschrieben:Der Vorteil an wirklich heißen Temperaturen ist der, dass die "richtig gewaltigen" Frauen dann doch zu Hause bleiben. So haben die Augen etwas Erholung :nick:

Gruss Tommi
Da darfst deine Laufstrecke aber nicht am Freibad vorbeigehen, da bleibt kein Auge trocken :teufel: *duckundweg*
Gruß Raffi (Rank und Schlank :zwinker4: )
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

1036
Lilly35 hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass ich am Freitag ein Date habe?
Blondine, schlank, gutaussehend, Single, Physiotherapeutin.

Jammerschade, dass ich kein Kerl bin. :-)
Lilly35 hat geschrieben:
Apropos.. Wo ist eigentlich Specki? Hey Specki, Freitag Zeit?
Darf ich bitte daran erinnern, dass unser Specki ein verh. Familienvater in Abhängigkeit ist. Welch schwarze Seele du doch hast. :D

Nimm das ostfriesische Ponny, der steigt für diese Optionen sogar in den nächsten Nachtfernbus und schwebt in DD ein. Mit ihm kannst du alleine, er mit deinem Date oder besser noch - als Dreier - alles ausleben, was Isses Herzchen begehrt (wenn ich jetzt nix durcheinander bringe). :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1038
Det_isse hat geschrieben:Darf ich bitte daran erinnern, dass unser Specki ein verh. Familienvater in Abhängigkeit ist. Welch schwarze Seele du doch hast. :D
UM HIMMELS WILLEN!!! :haeh:
Was das angeht, habe ich eine reine weiße Weste und klare Prinzipien! Du glaubst doch wohl nicht... :motz: tz tz... :nene:
Det_isse hat geschrieben:Nimm das ostfriesische Ponny, der steigt für diese Optionen sogar in den nächsten Nachtfernbus und schwebt in DD ein. Mit ihm kannst du alleine, er mit deinem Date oder besser noch - als Dreier - alles ausleben, was Isses Herzchen begehrt (wenn ich jetzt nix durcheinander bringe). :hihi:
Die Landeshauptstadt von NRW hat - soweit ich mich erinnere - ein Einfuhrverbot für Ponys wegen des BSE-Skandals erlassen. Oder war es, weil NRW sehr tierlieb ist und nicht möchte, dass kleine niedliche Ponys zu Lasagne verarbeitet werden? Weiß nicht mehr genau. :gruebel:
Steffen42 hat geschrieben:Es gibt keinen Specki!
:respekt2:
Hatte die Vermutung, dass du dir im Urlaub so richtig was gegönnt hast und alle Fünfe grade sein lassen...

1041
Lilly35 hat geschrieben: - ein Einfuhrverbot für Ponys wegen des BSE-Skandals erlassen. ...
BSE könnte passen. Unser Shetland Pony hatte genügend Qualitäten zu bieten. Schade, für alle Beteiligten. :D

Steffen, war das wirklich Urlaub oder eine Adipositas Kureinrichtung? Bin so stolz auf dich! :daumen: :nick:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1042
Det_isse hat geschrieben:Steffen, war das wirklich Urlaub oder eine Adipositas Kureinrichtung? Bin so stolz auf dich! :daumen: :nick:
Danke. Aber wir verwässern den Faden hier, was mir wirklich leid tun würde. :frown:

Nur soviel: das scheint die dort genossene Lowcard-Paleo-Klimsbims-Diät gewesen zu sein, die mich nicht hat fetter, sondern noch schlanker hat werden lassen. Morgens Baguette, dann mittags wenig und abends immer reichlich Grillfleisch mit Salaten. Vielleicht schreib ich mal ein Buch drüber.

1047
Lilly35 hat geschrieben:Zurück zum Chauvinismus:
1. "Eine Frau, die nachdenkt, ist verloren!"
Joseph Addison, englischer Schriftsteller (1672 – 1719)

2. "Es gibt drei Arten von Frauen: die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder, deutscher Regisseur (1945-1982)

3. "Eine Frau ist etwas für eine Nacht. Und wenn sie schön war, noch für die nächste."
Gottfried Benn, deutscher Lyriker (1886–1956)

4. "Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, das es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten."
Johannes Cotta, deutscher Verleger (1764-1832)

5. "Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen."
Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph (1788–1860)

6. "Schwachheit, dein Name ist Weib!"
William Shakespeare in "Hamlet", englischer Dramatiker (1564–1616)

7. "Frauen sind wie Zigaretten: Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."
George Bernard Shaw, irisch-britischer Dramatiker (1856–1950)

8. "Auch Frauen können ein Geheimnis für sich behalten, vorausgesetzt, man erzählt es ihnen nicht."
August Strindberg, schwedischer Schriftsteller (1849-1912)

9. "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'"
Sigmund Freud, Begründer der Psychoanalyse (1856-1939)

10. "Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, dass die Männer durch sie geboren werden."
Martin Luther, Begründer der Reformation (1483-1546)

11. "Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer."
Maurice Chevalier, französischer Schauspieler (1888-1972)

12. "Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können."
Samuel Beckett, irischer Schriftsteller (1906-1989)

13. "Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer (1225-1275)

14. "Was die gelehrten Frauen betrifft: So brauchen sie ihre Bücher etwa so wie ihre Uhr, nämlich sie zu tragen, damit gesehen werde, damit sie eine haben, ob sie zwar gemeiniglich still steht oder nicht nach der Sonne gestellt ist."
Immanuel Kant, deutscher Philosoph (1724-1804)

15. "Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung."
Georg Friedrich Wilhelm Hegel, deutscher Philosoph (1770-1831)

16. "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski, US-amerikanischer Schriftsteller (1920-1994)

17. "Frauen: Austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen."
Marcel Proust, französischer Schriftsteller (1871-1922)

18. "Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen."
W.C. Fields, US-amerikanischer Unterhaltungskünstler (1880-1946)

19. "Was schert mich Weib, was schert mich Kind? [...] Lass sie doch betteln gehen, wenn sie hungrig sind."
Heinrich Heine in "Die Grenadiere", deutscher Dichter (1797–1856)

20. "Mit den Mädchen muss man schlafen, wozu sind sie sonst da!"
Kurt Tucholsky, deutscher Schriftsteller (1890-1935)

21. "Denke immer daran, dass du als Ehemann dein Leben lang ein Sklave bist."
Menander, griechischer Komödiendichter (342-290 v. Chr)

22. "Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!"
Friedrich Nietzsche in "Also sprach Zarathustra", deutscher Philosoph (1844-1900)

23. "Die Ehe ist heutzutage die einzige wirkliche Form der Leibeigenschaft, die gesetzlich sanktioniert ist."
John Stuart Mill, englischer Philosoph (1806–1873)

24. "Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt."
Bob Hope, US-amerikanischer Komiker (1903-2003)

25. "Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf."
Thomas Niederreuther, deutscher Schriftsteller (1909-1990)

26. "Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht."
Voltaire, französischer Autor und Aufklärer (1694-1778)

27. "Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten."
Anton Tschechow, russischer Schriftsteller (1860-1904)

28. "Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts."
Otto Weininger, Schüler Schopenhauers (1880–1903)

29. "Die Beziehung zwischen Mann und Frau ist von Natur aus derartig, dass der Mann über der Frau steht, dass der Mann herrscht und die Frau beherrscht wird."
Aristoteles, griechischer Philosoph (384-322 v. Chr.)

30. "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."
Danny Kaye, amerikanischer Komiker (1913–1987)

31. "Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler."
John Milton, englischer Dichter und Denker (1608-1674)

32. "Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sind sie Engel - oder sie leben noch."
Charles Baudelaire, französischer Dichter (1821 - 1867)

33. "Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei."
Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854-1900)


PS: Mein Favorit ist die Nr. 8 :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1048
gecko63 hat geschrieben: PS: Mein Favorit ist die Nr. ...
11. "Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer."
Maurice Chevalier, französischer Schauspieler (1888-1972)

:D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1049
Ich sehe mich schon mit einer halbleeren Flasche Tequila am Hals in Geckos Garten torkelnd, diesen Frevel von Liste in der Hand - zusammengeknüllt, mit Benzin übergossen und angezündet aufs Dach geworfen - laut "the roof, the roof, the roof is on fire" skandierend. :teufel:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“