Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

1401
Hallo

hab ich heute im Wald gesehen und ich hatte keinen Alkohol getrunken und auch keine Drogen genommen.
Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux
Dateianhänge

1403
Wir sind noch für ein paar Tage in Miami hängengeblieben. :D Unser Hotel liegt direkt am Meer. Ich lief los, als es noch dunkel war und erlebte wieder einen wunderschönen Sonnenaufgang. Herrlich, nach zwei Regentagen scheint seit heute wieder die Sonne, pünktlich zum Geburtstag meines Mannes. Hier ein paar Eindrücke:

[ATTACH=CONFIG]40199[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40201[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40205[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40207[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]40209[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40211[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40213[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40215[/ATTACH]
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1404
Wir sind noch für ein paar Tage in Miami hängengeblieben. :D Unser Hotel liegt direkt am Meer. Ich lief los, als es noch dunkel war und erlebte wieder einen wunderschönen Sonnenaufgang. Herrlich, nach zwei Regentagen scheint seit heute wieder die Sonne, pünktlich zum Geburtstag meines Mannes. Hier ein paar Eindrücke:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1405
dicke_Wade hat geschrieben:In den Kamin werfen :D
:klatsch:

Mal sehen, was Jan nachher für einen Vorschlag hat.
Und Frank halte ich es vor die Nase, "Brett vor'm Kopp" :idee2:

1406
Leissprecher hat geschrieben:Hallo

hab ich heute im Wald gesehen und ich hatte keinen Alkohol getrunken und auch keine Drogen genommen.

[ATTACH=CONFIG]40191[/ATTACH]

Gruss Stefan
Pilze konsumiert? :wink:

1407
Hab ich ein bisschen Zeit gehabt und Schneefotos für Lilly raus gesucht :winken:

Dezember 2012 Dezember 2014 (Usedomfernradweg zwischen Zepernick und Bernau) März 2008 (Zepernick) Weihnachten 2006 ("Steine ohne Grenzen")

1408
Det_isse hat geschrieben:Wir sind noch für ein paar Tage in Miami hängengeblieben. :D Unser Hotel liegt direkt am Meer. Ich lief los, als es noch dunkel war und erlebte wieder einen wunderschönen Sonnenaufgang. Herrlich, nach zwei Regentagen scheint seit heute wieder die Sonne, pünktlich zum Geburtstag meines Mannes. Hier ein paar Eindrücke:

[ATTACH=CONFIG]40219[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40221[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40223[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40225[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]40227[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40229[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40231[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]40233[/ATTACH]
Wie lang bist Du denn noch da drüben? Am 29.11. findet in Mexico der Ironman statt. (So als "Unternehmungstipp")
IRONMAN Cozumel - IRONMAN Official Site | IRONMAN triathlon 140.6 & 70.3

1409
Ich hatte heute richtiges Herbstwetter so wie es sein sollte, also ab in den Wald. Mein erster Herbstwaldlauf :)
War wunderschön. Gestört haben nur die ständigen Schüsse aus der BW Schießanlage, die hier auch im Wald ist. Einen Jäger hab ich auch noch gesehen.

1410
@Det_isse & Catch-22: Wünderschöne Bilder. Ich kann mich garnicht entscheiden wo ich lieber laufen würde. Herbstwald oder sonniges Maimi. Dagegen wirken meine Laufstrecken wie ne graue Plattenbau-Siedlung.
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

1411
Querfeldein65 hat geschrieben:Wie lang bist Du denn noch da drüben? Am 29.11. findet in Mexico der Ironman statt. (So als "Unternehmungstipp")
Wir reisen am Mittwoch ab, Donnerstag am Mittag sind wir dann wieder zu Hause und am Freitag bin ich bereits wieder im Büro. So alles gut geht. :)

Flashwulf hat geschrieben:@Det_isse & Catch-22: Wünderschöne Bilder. Ich kann mich garnicht entscheiden wo ich lieber laufen würde. Herbstwald oder sonniges Maimi. Dagegen wirken meine Laufstrecken wie ne graue Plattenbau-Siedlung.
Hier liegen Obdachlose am Strand. Überall ist Polizei unterwegs. Denke mal nicht, dass hier alles so rosig ist. Ich fotografiere natürlich auch die schönen Motive beim Laufen. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1412
Diese Bilder gehören zur Fotstrecke vom Morgenläufchen dazu. Ich bekam sie heute früh nicht hochgeladen, finde sie aber so schön, dass ich diese euch noch zeigen wollte. :)

Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1413
oh schön, das sieht so nach Key Biscayne aus? South Beach isses nicht. Kommt heil zurück. :wink:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

1415
Foto hat geschrieben:oh schön, das sieht so nach Key Biscayne aus? South Beach isses nicht. Kommt heil zurück. :wink:
Dankeschön.

Sieh mal, hier war meine Laufstrecke: :)
(von Garmin hochgeladen)

Heute war der Abschluss, bevor wir nachher in den Flieger steigen noch einmal letzte Fotos von der Laufstrecke:
:hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1416
Flashwulf hat geschrieben:@Det_isse & Catch-22: Wünderschöne Bilder. Ich kann mich garnicht entscheiden wo ich lieber laufen würde. Herbstwald oder sonniges Maimi. Dagegen wirken meine Laufstrecken wie ne graue Plattenbau-Siedlung.
So schlimm ist Braunschweig nun auch wieder nicht. Ihr habt doch Seen und Wald, du musst dich nur aus eurer Siedlung raustrauen. Mach das beste aus den Möglichkeiten um dich herum. Mein Mann findet es auch schrecklich hier zu laufen, wenn du mich fragst, dann wohnen wir im Läuferparadis.
Det_isse hat geschrieben: Heute war der Abschluss, bevor wir nachher in den Flieger steigen noch einmal letzte Fotos von der Laufstrecke:
Wünsche einen angenehmen Rückflug :hallo:

1417
Catch-22 hat geschrieben:So schlimm ist Braunschweig nun auch wieder nicht. Ihr habt doch Seen und Wald,
Finde ich auch, wir waren früher mit der Familie öfters in Braunschweig, da hatte ich das damals ich als "Natur" abgespeichert, so als Berliner Göre.
Da gibt es bestimmt immer noch viele Felder, Wälder und Pferdchens. Vielleicht hast Du ja eins (Foto), (@ Flashwulf)

1418
Weil dat hier so elendig stürmt, seit Moooonaten, habe ich heute beim Nur-Spazierengehen-und Rad-nebenherschieben gedacht, stelle ich mal ein altes Familienlauffoto von meinem Sohn, meinem Mann und mir ein.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere und hat auch ein paar "Schätze".

2009 (in Baumwolle)

1420
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Nachdem ab morgen ja das Wetter mehr der Jahreszeit entsprechen soll haben wir heute den letzten schönen Tag für eine Wanderung genutzt, übern Achselkopf
In Innsbruck ist ja immer Sonnenschein. (*Neid*) Läufst Du dann mit Stöcken?

1423
Det_isse hat geschrieben:Dankeschön.

Sieh mal, hier war meine Laufstrecke: :)

[ATTACH=CONFIG]40289[/ATTACH] (von Garmin hochgeladen)

Oh, schöne Strecke, also doch South Beach... :peinlich:

Toll da, gell :D
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

1424
Wat ein geiles Wetter :daumen: zum laufen... permanent Regen seit gestern abend. Spätestens nach Km4 waren die Socken richtig nass, bei Km6 war ich unaufmerksam und stand bis zum Spann im Wasser.
Ich muss mal unseren Board-Schuhfetischisten fragen, wo ich wasserundurchlässige Laufschuhe aus ökologischem Anbau und artgerechter Haltung kaufen kann... Nike wird er mir wohl nicht empfehlen. :D

1426
Sodele, bei uns hat sich schon ein erstes zarte Schneehäubchen gebildet.
10 cm Schätzungsweise. Mal schauen wie lange das hält... Sind leider nur Aufnahmen von unten, ich mache immer noch an meinem Ermüdungsbruch im Fuss rum... :abwart:

1427
Letzten Sonntag war ich bei McFit Hildesheimerstr. Hannover, die Eingeborenen kennen den, da stehen die Rudermaschinen genau vor den Laufbändern.

Als ich gerade meine 2000 Meter Rudern wollte, stellte sich "so was" 1 Meter vor mir auf das Laufband. :peinlich: :nick:

Ich hab dann ne Pause gemacht.....
Bild

1428
loslaeufer hat geschrieben:Sodele, bei uns hat sich schon ein erstes zarte Schneehäubchen gebildet.
10 cm Schätzungsweise. Mal schauen wie lange das hält...
[ATTACH=CONFIG]40349[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]40353[/ATTACH]

Sind leider nur Aufnahmen von unten, ich mache immer noch an meinem Ermüdungsbruch im Fuss rum... :abwart:
Hoffentlich bist Du bald wieder lauffähig.
Bei uns soll es morgen Abend schneien. Wir müssen nachher die Winterreifen raufziehen.

1430
Heut morgen mal wieder..keine Ahnung, ich glaub am See...... :peinlich:

Arschkalt mit 0 Grad, bei den dunklen Stellen auf dem Stückchen Strasse kam schon automatisch der Tippelschritt (Glatteis) :hihi:
Bild

1431
uiii Großvati, es hat geschneit....alle die den Kasperl und Petzi kennen (österr. Version), kennen wohl auch diese Satz.
Noch bin ich zwar kein Großvati (und das soll auch noch eine Zeit so bleiben!!!!), aber geschneit hat's trotzdem.

Nette Runde übern Alpenzoo zur Hungerburg, dann zum Rechenhof und zurück übers Canisiusbrünnl.
Grüße, stefan

1432
Heute ging's mal wieder auf's Rennrad. 3 °C und a***kalter Wind-natürlich von vorne.
Da ist mir das Gehirn zugefroren, hab ich ganz vergessen, ein Foto zu machen.

Deshalb nur der GPS-Track
http://www.pankerunner.de/lauf_karte.php?id=2076

Für mich war heute gefühlter Winteranfang
Bibberkalt.gif Bibberkalt.gif 789 mal betrachtet 763 Bytes
Hab ich die Langlaufskier vom Dachboden runter geholt

1434
Ich bin auch wieder zu Hause. Da ich noch ein wenig Probleme mit der Umstellung habe, wurde es gestern ein Lauf und heute war ich dann morgens und nachmittags jeweils unterwegs zum Läufchen.

Am Nachmittag schneite es in Berlin. Hier sind Aufnahmen, die vorhin gg. 16 Uhr entstanden sind, hier im Tiergarten bei meiner Runde.
:)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1435
Heute Nacht bin ich noch bei 10cm Neuschnee und Schneegestöber von Nahe Stuttgart losgefahren und daheim ist schon nix mehr von Schnee zu sehen :frown:

Wenigstens war heute Nachmittag richtig schönes Herbstwetter.
In den Sonnenuntergang hinein...
... den Mond bereits im Rücken.
Die beiden vorstehenden Bilder sind von der gleichen Stelle aus, zur gleichen Zeit fotografiert.

Kurz danach gab es noch etwas Bildung im Botanischen Garten, Pink-Lady-Gewächshausbeleuchung inklusive.

1436
Sehr schönes Läufchen gestern, tolles Wetter und gute Sicht. Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1437
3fach hat geschrieben:Sehr schönes Läufchen gestern, tolles Wetter und gute Sicht.
Grüße,
3fach
der Rhein ist im Rücken? :P
Bild

1438
Querfeldein65 hat geschrieben: Da ist mir das Gehirn zugefroren, hab ich ganz vergessen, ein Foto zu machen.
Och schade, ein Foto vom zugefrorenen Gehirn hätte mich schon interessiert! :D
Aber wird ja mal wieder kalt! :zwinker5:
Bild

1439
Foto hat geschrieben:der Rhein ist im Rücken? :P
Nein, das ist der Blick ins Rheintal und nach Frankfurt (links am Horizont), Darmstadt, den Odenwald (geradeaus) und bis Biblis (rechts). Der Rhein ist von da nicht zu sehen, weil er hinter den Bäumen in der Ebene fließt.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

1441
harriersand hat geschrieben:Och schade, ein Foto vom zugefrorenen Gehirn hätte mich schon interessiert! :D
Aber wird ja mal wieder kalt! :zwinker5:
:) Ja, genau, heute Abend, mit dem Tourenrad vorhin nach Buch, auf dem Rückweg mir den A*** abgefroren.
Hab aber nur ein Foto vom "Fundstück der Woche" :wink:
Und für meinen Sohn, nachdem Hertha gestern 1:0 gegen Hoffenheim gewonnen hat

1443
Heut mal im "Nebbel"
Auf den Pfützen rotten sich schon die Eiskristalle zusammen, also auf dunkle Stellen auf der Strasse achten. :nick:

Teilweise bin ich schon am Spülsaum :hihi: also das Stückchen zwischen Weg und Grasnarbe gelaufen.

Na ja, noch 5 Tage dann ist 30 Grad, bei mir. :geil:
Bild

1445
He da waren wir ja gleichzeitig unterwegs :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1446
dicke_Wade hat geschrieben:He da waren wir ja gleichzeitig unterwegs :daumen:

Gruss Tommi
Hätten wir ja eine Laufgruppe gründen können :winken:

1447
Heute habe ich das Alternativtraining nach Kreuzberg verlegt.

Am Landwehrkanal am Urbankrankenhaus vorbei flaniert, und da das entdeckt.
Habe ich mich gefragt, ob da jemand für den Sommer "vorreserviert" hat :wink:
Dateianhänge

1449
Boh.... :geil: das sieht ja aus wie auf Bora Bora, also Haus technisch, so mit den Pfählen und so..... :hallo:
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“