Banner

Fragen, die noch nie gestellt wurden?

401
geebee hat geschrieben:Der Drogenbaron, der mit seinen Einnahmen Gutes tut, der Erzeuger, der mit 200 km/h auf dem Standstreifen rasend versucht, seine hochschwangere Frau ins rettende Krankenhaus zu bringen.
Lilly E. kann auch hochschwanger noch Stoff geben.
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

402
geebee hat geschrieben:Vergleichbare Fälle: Der Drogenbaron, der mit seinen Einnahmen Gutes tut, der Erzeuger, der mit 200 km/h auf dem Standstreifen rasend versucht, seine hochschwangere Frau ins rettende Krankenhaus zu bringen.
Ausgerechnet das Paradebeispiel hierfür erwähnst du nicht ? Uli H. mit seinem winzigen Versteuerungsunfall und seiner das doch vielfach aufwiegenden "Lebensleistung". Nun gut, er musste trotzdem kurz in den Männerknast, aber wissen wir denn, ob Lilly dies als Strafe empfände ?

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

403
Unheard hat geschrieben:Vielleicht benutzt Du den falschen Besen. Mal eine Rittanalyse im Windkanal machen lassen?
Ja, bei einem beliebten Wolfsburger Autokonzern. Die haben mir sogar kostenlos eine neue Software implantiert, ohne dass sich allerdings meine Besentechnik besentlich verbessert hätte. Nur die Abgasnormen verfehle ich seitdem um ein Vielfaches.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

404
geebee hat geschrieben:Hallo Resi, ich denke, Du hast gute Chance auf eine Lex Lilly. Du erzeugst Hits, bist beliebt, kannst als belebendes Element für das Forum angesehen werden. ... Gee
Lex Lily ist klasse. :daumen:

Ansonsten verstößt du zu einem gerade gegen eine Forumsregel und zum anderen könnte sich Lilly auf dünnes Eis gezogen fühlen ... :D ... in der Sache gebe ich dir abervzu 200% recht.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

405
RunningPotatoe hat geschrieben:Ja, bei einem beliebten Wolfsburger Autokonzern. Die haben mir sogar kostenlos eine neue Software implantiert, ohne dass sich allerdings meine Besentechnik besentlich verbessert hätte. Nur die Abgasnormen verfehle ich seitdem um ein Vielfaches.
Bagaluten ... die laufen bestimmt auch Marathon mit Kopfhörern :nene: .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

406
geebee hat geschrieben:ich denke, Du hast gute Chance auf eine Lex Lilly. [...]. Eine zu starke Reglementierung könnte Dich in Deinen Aktivitäten bremsen. Ein klassisches Dilemma für jeden Hüter eines Regelsystems.
Vielen Dank für die [konstruktive] Antworten, ich habe verstanden.
Werde heute Tim anschreiben, um die Sache zu klären. Ein Pauschalverbot von sexuellen Anspielungen ist nicht gerechtfertigt, denke ich und offensichtlich auch nicht so von RW gemeint. Hierbei geht es übrigens nicht darum, Regeln zu brechen, sondern sie zu verstehen und natürlich, sie möglichst zu umgehen.

Und dabei möchte ich anmerken, dass ich wahrhaft überdurchschnittlich regelbewusst bin: Geschlechtsreif seit über 20 Jahren und ich habe noch nie eine Anzeige wegen sexueller Belästigung kassiert, nichts, noch nicht mal eine Verwarnung. Wie viele von euch können das gleiche sagen?

407
RunningPotatoe hat geschrieben:Ja, bei einem beliebten Wolfsburger Autokonzern. Die haben mir sogar kostenlos eine neue Software implantiert, ohne dass sich allerdings meine Besentechnik besentlich verbessert hätte.
Merke: Neue Besen kehren gut. Und das gilt auch für Besen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

408
Lilly35 hat geschrieben:Wie viele von euch können das gleiche sagen?
Ich nicht, sondern für den Gebrauch des Begriffes "Wixxer", als ich eine Ex aus dem Oberharz von der Sösetalsperre vermutete. Dabei meinte ich nur den Schnee von gestern oder *****gähn***. Künstlerpech halt :D :wink: . Das war aber wohl nur eine Ermahnung ohne Punkte.

Als es hier um den Knopf im Ohr beim Berlin-Marathon ging, wollte ich "Breaking The Rules" auftischen, der Film heißt aber "Breaking The Waves".

Äähh, was wollte ich schreiben?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

410
Lilly, wenn du das mit Tim klärst, könntest du bitte veranlassen, dass ein Verunglimpfingsverbot für Brasilianische Nationalspieler explizit mit ins Regelwerk aufgenommen wird. Danke.

411
Fred128 hat geschrieben:Lilly, wenn du das mit Tim klärst, könntest du bitte veranlassen, dass ein Verunglimpfingsverbot für Brasilianische Nationalspieler explizit mit ins Regelwerk aufgenommen wird. Danke.
Ach, hast Du etwa auch noch persönliche Mitteilungen erhalten? Laat zien! (frei übersetzt: zeig her!) :D .

Knippi

413
geebee hat geschrieben:Vorsicht, Vorsicht, nicht auf die Realebene transzendieren, hier ist doch Karneval.
Vorsicht, Vorsicht. Nur weil sich ein paar Narren versammeln, heißt das noch lange nicht, dass auch Karneval ist :wink:

Grüße aus dem schönen Ostfriesland, wo 12 Monate im Jahr Karneval ist. Aber das weißt du ja.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

414
Fred128 hat geschrieben:[...] Ansonsten verstößt du zu einem gerade gegen eine Forumsregel [...]
Nach eingehender Analyse und Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt muss ich einlenken: Du hast Recht, mein Beitrag könnte missverständlich aufgefasst werden.

Hiermit bedauere ich meinen Beitrag auf das Äußerste und ziehe ihn offiziell zurück. Korrekt wäre gewesen:

Hallo Resi,

ich denke, Du hättest gute Chance auf eine Lex Resi unter folgenden Bedingungen: Du erzeugtest Hits, wärst beliebt, könntest als belebendes Element für das Forum angesehen werden. Eine zu starke Reglementierung könnte Dich in Deinen Aktivitäten bremsen.

Ein klassisches Dilemma für jeden Hüter eines Regelsystems.

Vergleichbare Fälle: Der Drogenbaron, der mit seinen Einnahmen Gutes tut, der Erzeuger, der mit 200 km/h auf dem Standstreifen rasend versucht, seine hochschwangere Frau ins rettende Krankenhaus zu bringen, der gütige Uli H..

Gee

Gee

415
Ethan hat geschrieben:Vorsicht, Vorsicht. Nur weil sich ein paar Narren versammeln, heißt das noch lange nicht, dass auch Karneval ist [...]
Doch, sobald Du Dich innerhalb des Threads befindest, ist es per definitionem Karneval. Wir sind jetzt gerade zwei Verkleidete, die auf einer Karnevalssitzung über die Bedeutung von Karneval diskutieren, während alles ringsum beschwipst vor sich hin schunkelt. Wir sind jetzt sehr off-Topic. Caramba sollte einen Thread eröffnen, in dem die Bedeutung dieses Threads für die Forums-Gesundheit diskutiert werden kann. Irgendwie wird es immer komplizierter ...

:hallo:

Gee

416
geebee hat geschrieben:Doch, sobald Du Dich innerhalb des Threads befindest, ist es per definitionem Karneval. Wir sind jetzt gerade zwei Verkleidete, die auf einer Karnevalssitzung über die Bedeutung von Karneval diskutieren, während alles ringsum beschwipst vor sich hin schunkelt. Wir sind jetzt sehr off-Topic. Caramba sollte einen Thread eröffnen, in dem die Bedeutung dieses Threads für die Forums-Gesundheit diskutiert werden kann. Irgendwie wird es immer komplizierter ...

Gee
Wozu? Ich glaube an die Selbstheilungskräfte des Forums. Wenn wir noch anfangen, darüber zu diskutieren, wird es bestimmt schief gehen.
Ist wie die Treppe heruntergehen. Sobald du darüber nachdenkst, fällst du.

Außerdem gab es hier eine unmerkliche Verschiebung von dem ursprünglichen Narren
geebee hat geschrieben:...im Sinne des Aussprechens von tiefen Wahrheiten unter der Narrenkappe....
zu dem Narren beim Karneval.

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

419
Das ist einfach, auf deinen Laufsocken ist ein L für links und R für rechts drauf. Probier einfach aus, welcher Socken in welchen Schuh passt. Dann kannst du mit einem Edding L und R auf die Schuhe schreiben.

420
Rauchzeichen hat geschrieben:Das ist einfach, auf deinen Laufsocken ist ein L für links und R für rechts drauf. [...]
Echt jetzt ? Ich dachte immer, L steht für Left und R für Right. Da mein Englisch nicht sehr gut ist, konnte ich nie damit etwas anfangen. Allerdings passen beide Socken in einen Schuh, ich könnte wahrscheinlich noch mal ein Paar reinstopfen. So komme ich erst einmal nicht weiter, aber super nett Deine Hilfe :daumen:

421
geebee hat geschrieben:Echt jetzt ? Ich dachte immer, L steht für Left und R für Right. Da mein Englisch nicht sehr gut ist, konnte ich nie damit etwas anfangen. Allerdings passen beide Socken in einen Schuh, ich könnte wahrscheinlich noch mal ein Paar reinstopfen. So komme ich erst einmal nicht weiter, aber super nett Deine Hilfe :daumen:
Na gut, dann muss eben mal der Meister ran!

Die Frage ist falsch gestellt. Nicht wie merke ich, sondern wann merke ich.

Knippi

423
geebee hat geschrieben: Ja, mir geht das auch oft so, dass ich eine Weile nachdenken muss, und dann kommt es mir ganz von alleine. Soll ich die Schuhe immer in Sichtweite aufstellen, vielleicht nachts neben das Bett ?
Nein - anziehen und Laufen gehen.

Knippi

425
RunningPotatoe hat geschrieben:Warum willst du das wissen ? Weißt du denn, welches dein linker und welches dein rechter Fuß ist ? Auch mit Edding beschriftet ?
Ist wie bei den Hörgeräten farblich makiert:
rechts sind die Fußnägel rot
Links haben sie sich schon blau verfärbt
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

426
RunningPotatoe hat geschrieben: Weißt du denn, welches dein linker und welches dein rechter Fuß ist ?
Ihr seid ja drollig hier ! Wenn ich wissen will, wo rechts und links ist, stelle ich mich um 12:00 Uhr raus mit dem Gesicht zur Sonne. Dann warte ich. Auf der Seite, wo die Sonne untergeht, ist mein rechter Fuß. Ganz einfach. Hilft mir aber nicht bei den doofen Schuhen. :heul2:

427
geebee hat geschrieben:Alla hopp, back to topic.

Ich will Läufer werden und habe mein erstes Paar Laufschuhe gekauft. Beim Auspacken stellt sich mir die Frage: Wie erkenne ich, welches der linke und welches der rechte Schuh ist :confused:
Musst du nicht kennen, wechsle nach der Hälfte die Schuhe, dann warst du 50% richtig unterwegs.
PS.: sollte nichts zum Zumachen der Schuhe da sein, bitte umdrehen, die Sohle gehört nach unten.
Außerdem unbedingt in den Laden gehen und Preisnachlass verlangen, weil du nicht ordnungsgemäß instruiert worden bist. Garantieverlängerung für 20 Jahre schriftlich vereinbaren nicht vergessen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

428
Ich bin total ratlos!

Ich besaufe mich häufig. Ich fresse Chips, mein Gewichts steigt stetig und trotzdem laufe ich immer schneller.

Seit mehr als 10 Jahren laufe ich und diese Erfahrung ist vollkommen atypisch.

Ich bin ein Getriebener

Mein ganzes Weltbild ist auf dem Kopf gestellt.

Bitte helft mir! Wie ist das möglich? :noidea: :help:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

429
Wird am häufigen zum Kühlschrank und aufs Klo ge(h)n liegen.
Mal ne andere Frage: Ich habe heute zuz viele Mon Cheri vor dem Laufen gegessen. Wegen meiner Fahne wurde ich von der Läufer-Polizei angehalten. Jetzt habe ich einige Punkte bekommen und wenn ich noch einmal unter Einfluss von Mon Cheri, Rumkugel oder ähnlichem erwischt werde, werden mir die Schnürsenkel auf LEBENSZEIT abgenommen. Wie komme ich da wieder raus. Ihr wisst ja, guten Freunden gibt man ein Küsschen oder ........!
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Bin ganz verzweifelt :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :prost:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

431
Unheard hat geschrieben:Keine Macht den Drogen, Raffi *V*. Es gibt ein Leben ohne Rumkugel.
Es ist möglich aber sinnlos :P
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

434
dicke_Wade hat geschrieben:Es ist möglich aber sinnlos :P
Bist du auch bei den Anonymen Rumkuglern?

Also. Ich bin der Raffi und bin ein anonymer Rumkugler.
@MikeStar: die machen die Socken immer putt.
Bild

435
Raffi hat geschrieben:Bist du auch bei den Anonymen Rumkuglern?
Wo ich überall anonym dabei bin, das kann ich gar nicht mehr zählen. Bei einigem ist es ja bekannt: Weizen und so :geil:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

436
Raffi hat geschrieben:[...]@MikeStar: die machen die Socken immer putt.
Dann lauf halt ohne Socken... und bevor du jetzt jammerst, dass dann das Klett die Haare am Fuß ausreißt... rasier' dir die Füße :D

439
Kann man nicht die Beiträge von Vollpfosten ignorieren, auch wenn man nicht online ist? :zwinker2:

440
caramba hat geschrieben:Kann man nicht die Beiträge von Vollpfosten ignorieren, auch wenn man nicht online ist? :zwinker2:
Kann man nicht in derartigen Fragen das nicht weglassen?

Knippi

441
hardlooper hat geschrieben:Kann man nicht in derartigen Fragen das nicht weglassen?

Knippi
OK. Kann man das „Beiträge schreiben“ für gewisse spezielle User in bestimmten Threads ausschließen, sperren? :hihi:

442
Wie lange muss ich hier im Forum unterwegs sein, damit ich genauso viele Kalorien verbrenne wie beim Joggen auf einem Kilometer? :teufel:

443
Bis zur Erfindung der Pulsuhr 1983 liefen die Leute nach Belastungsgefühl. Infos übers Laufen wurden bis zur Verbreitung des Internets Mitte der 90er Jahre hauptsächlich aus Büchern gewonnen.

Ich wäre damals mit meiner Leistungsfähigkeit in einer Laufgruppe nur graues Mittelmaß gewesen.

Die Hilflosigkeit vieler Leute heute (Beispiel: Hilfe!? Weiß nicht mehr weiter !!) ist umgekehrt proportional zu den Vorteilen dieser neuen Techniken.

Angenommen in ein paar Jahren werden intelligente Schuhe entwickelt, die zeitgleich alle Fehler des Trägers ausgleichen, sich an allen möglichen Untergründen anpassen und dabei einen „optimalen Laufstil“ ermöglichen.

Was werden dann die Leute machen, falls dann die Technik ausfallen sollte?
Staksen die wie die Zombies umher oder fallen die über ihren eigenen Füßen? :rolleyes2

446
Die Hilflosigkeit vieler Leute heute (Beispiel: Hilfe!? Weiß nicht mehr weiter !!) ist umgekehrt proportional zu den Vorteilen dieser neuen Techniken.
Die Anzahl dicker Menschen ist auch umgekehrt proportional zur Anzahl der verfügbaren Light-Produkte.

447
Rauchzeichen hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]39401[/ATTACH]
Da hat aber gerade ein Hirnie Brandbeschleuniger draufgekippt, oder etwa nicht? Auf jeden Fall: wenn das da fertig ist, kann die Verzehrschaft keinen Krebs bekommen, sondern Hummer - mindestens!

Knippi

448
Wird ein Text durch den Fleischwolf Google Übersetzer gedreht künstlerisch aufgewertet - so in Richtung Surrealismus?

An keinem bestimmten Ort zu gehen
So parkten wir Ausweg auf ko-ko-mo
Die Nacht war jung und der Mond gold
Also entschieden wir uns beide zu einem Spaziergang ein
Können Sie sich vorstellen, wie ich fühlte,
Ich konnte sie nicht lösen Sicherheitsgurt

Reiten an in meinem calaboose
Immer noch versuchen, ihren Gürtel zu bekommen a-lose
Auf dem Heimweg hielt ich einen Groll
Für den Sicherheitsgurt, der rührte sich nicht
Crusin 'und die Wiedergabe der Radio
Ohne besonderen Ort zu gehen,

Knippi

449
hardlooper hat geschrieben:Wird ein Text durch den Fleischwolf Google Übersetzer gedreht künstlerisch aufgewertet - so in Richtung Surrealismus? [...]
Absolut.

Rate, welcher Ausgangstext hier erst nach Afrikaans, dann ins Albanische, und dann nach einem Umweg über das Arabische und Armenische wieder ins Deutsche übersetzt wurde:

Vom Boden umgeben
Wenn Sie die Form von Schlamm heruntergeladen .
Heute konzentrieren wir uns auf die Uhr .
Frisch in die Hände der Arbeiter.
Hot auf der Stirn
Dachrinnen sollten schwitzen
Um die Arbeit der Meister Lob zu tun.
Aber der Kredit ist hoch.

Gee
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“