Die eigentliche Frage ist, ob du während dem Rumgeschlurfe in Frankfurt so eingestaubt bist, dass man dich moppen muss..M.E.D. hat geschrieben:Versuchst du mich zu moppen.

sollen die ne Probearbeit einreichen?severin2 hat geschrieben:Butcher
Im Forum dabei seit
28.10.2013
So muss es sein,seit 1 Tag dabei und gleich kräftig austeilen.
Es gibt Foren da dürfe Neulinge erst nach Sichtung durch ein Mod etwas schreiben,das scheint nicht immer verkehrt zu sein.
Prussst.... *looooooooooooooooooooooooooooooool*Hennes hat geschrieben:Wirst Du von der Müllentsorgung Gelsenkirchen unterstützt, weil Du hier den ganzen Tag Müll ablädst?
gruss hennes
"Haushaltsbakterien"? Ist das ein Synonym für "Forentrolle"?Rauchzeichen hat geschrieben:... Mopp Roboter:
I-Robot Scooba
...beseitigt laut Hersteller 97% aller Haushaltsbakterien.
Warum das denn? Es ging doch in dem Posting gar nicht um eine Etikettierung von womöglich gar speziellen Nutzern, sondern um eine ausschließlich sprachwissenschaftliche Frage.Rauchzeichen hat geschrieben:Vorsicht, gleich gibt es wieder
Natürlich,wie könnte ich deine Aussage auch anders interpretieren?kobold hat geschrieben:Warum das denn? Es ging doch in dem Posting gar nicht um eine Etikettierung von womöglich gar speziellen Nutzern, sondern um eine ausschließlich sprachwissenschaftliche Frage.![]()
Du meinst, wer die Sensibilität eines Metzgers besitzt, könnte sich in irgendeiner Weise verletzt fühlen?Rauchzeichen hat geschrieben:Natürlich,wie könnte ich deine Aussage auch anders interpretieren?
Aber ich befürchte, dass es unter unseren geschätzten Mitforisten auch sensiblere Naturen gibt, deren Sprachempfinden auch eine weitere Deutung zulässt, die sich uns verschließt.
"Ramschen" könnte von zarten Seelen auch missverstanden werden!Rauchzeichen hat geschrieben:Dann ist die nächste Frage:
Spielen wir Skat oder ramschen wir bloß?
ich?kobold hat geschrieben: Wer sind den eigentlich die "Schrecklichen 4"? Ich dachte spontan an Siggi, Hennes und mich ... aber der / die vierte? Mir wären da so viele Leute eingefallen, dass es bei einem Skatturnier mindestens für zwei Tische gereicht hätte?
Die drei Spieler hast du doch schon gefunden. Dann gibt es noch einen Geber.kobold hat geschrieben:"Ramschen" könnte von zarten Seelen auch missverstanden werden!
Wer sind den eigentlich die "Schrecklichen 4"? Ich dachte spontan an Siggi, Hennes und mich ... aber der / die vierte? Mir wären da so viele Leute eingefallen, dass es bei einem Skatturnier mindestens für zwei Tische gereicht hätte?
Ichkobold hat geschrieben:"Ramschen" könnte von zarten Seelen auch missverstanden werden!
Wer sind den eigentlich die "Schrecklichen 4"? Ich dachte spontan an Siggi, Hennes und mich ... aber der / die vierte? Mir wären da so viele Leute eingefallen, dass es bei einem Skatturnier mindestens für zwei Tische gereicht hätte?
hardlooper hat geschrieben:Hi Axel,
schöner, starker Schwung spricht aus Deinen Zeilen.
Hau rein.
Knippi
Knippihardlooper hat geschrieben:Hi Axel![]()
,
schöner, starker Schwung spricht aus Deinen Zeilen.
Hau rein.
Knippi
Also dich da ins Spiel zu bringen ist wirklich völlig abwegig...Hennes hat geschrieben:ich?
MOPPPING!!!!
Das kann nur Siggi, Siggi, Siggi und Siggi sein!
gruss hennes
Ja, du bist ganz gut im moppen.Irisanna hat geschrieben:Ist es mir gelungen?![]()
Unverschämtheit, sobald ich wieder durch die Staubwolke sehen kann, setzt es was.Laufsogern hat geschrieben:Die eigentliche Frage ist, ob du während dem Rumgeschlurfe in Frankfurt so eingestaubt bist, dass man dich moppen muss..![]()
Netter Versuch, aber ich glaube er reagiert auf jede Art von Kritik nur damit noch mehr abzuladen.Hennes hat geschrieben:Wirst Du von der Müllentsorgung Gelsenkirchen unterstützt, weil Du hier den ganzen Tag Müll ablädst?
gruss hennes
Das müssen wohl endemische Regeln aus deiner Hood seinhardlooper hat geschrieben:Darum geht es nicht. Bei Ramsch mit 19 beginnen oder wenn man alle 4 und 'ne Fahne hat, passen und 'nen Durchfall spielen.
Knippi
kobold hat geschrieben:...
Wer sind den eigentlich die "Schrecklichen 4"? ...
Könnte ich zustimmen, nur beschleicht mich das Gefühl, dass momentan ca. die Hälfte aller Seite1-Threads im Forum "Laufsport allgemein" irgendwie nicht ernst gemeint ist. Und dann wird's einfach zuviel Blödsinn für mich, wir sind ja nicht auf der Witzeseite.der fred ist nicht nur verrotzt der ist abgesehen von der Nichtbeantwortung des Frage des TE
einfach nur genial....
Wenn man das Thema mal ernst nimmt, dann müsste die Frage doch lauten, wie die erlaubte Laufstrecke bei einem (Stadt?)marathon denn genau festgelegt ist? Muss man genau auf der blauen Linie laufen? Oder darf man sich nicht mehr als 2(?), 5(?), 10(?) Meter davon entfernen? Keine Ahnung wie da das Reglement genau aussieht, die Frage hat sich mir in der Praxis bislang auch gar nicht gestellt ;-)Butcher hat geschrieben:Gestern bin ich als Läufer beim Marathon dabei gewesen. Dabei ist mir ein andrer Läufern negativ aufgefallen. Der hat fast jede Kurve abgekürzt. Also nicht nur so ein bisschen. Sonder fast jedesmal! Teilweise auch hinter den Absperrungen und den Zuschauern lang! ...
Einfach die Beiträge dieser User lesen:Inki hat geschrieben:Könnte ich zustimmen, nur beschleicht mich das Gefühl, dass momentan ca. die Hälfte aller Seite1-Threads im Forum "Laufsport allgemein" irgendwie nicht ernst gemeint ist. Und dann wird's einfach zuviel Blödsinn für mich, wir sind ja nicht auf der Witzeseite.
Papou hat geschrieben:Vielleicht ein Hobby suchen?Mal ehrlich: Wenn es nicht gerade um einen Spitzen-Platz geht, dann ist das doch wirklich egal. Du läufst, um deine PB zu verbessern, er läuft, um seine PB zu verbessern. Wenn er dabei "betrügt", dann betrügt er doch in erster Linie sich selbst. Das ist armselig und hat dich nicht zu kümmern.
Mimimiie hat geschrieben:Ob du dies dem Veranstalter melden willst oder nicht, das musst du selber wissen.
Fakt ist aber, dass sich dieser Läufer mit seiner Abkürzerei eh schon selbst verarscht.
sXe_hollaender hat geschrieben:Wenn die Leute es für richtig halten ist es doch egal. Solche Leute betrügen sich selbst und das ist schon verdammt arm. Aber deswegen ein Fass auf zu machen....naja...ich würde mir meinen Teil denken und im Ziel vllt fragen ob es so viel gebracht hat abzukürzen.
viermaerker hat geschrieben:Wenn einer arm genug im Geiste ist mittel Selbstbetrug ein paar Plätze/Sekunden zu schinden ist er eh gestraft genug.
Kannst ja dein Videao auf youtube einstellen und hier seine Startnummer posten und wir mobben ihn ein wenig
Walter
Dromeus hat geschrieben:Hallo Butcher
Vermutlich unterliegst du einem Irrtum, Du glaubst, an einer Sportveranstaltung teilgenommen zu haben. Das gilt aber allerhöchstens für die Eliteläufer und einige Wenige, denen der Sport und das Wort Fairness etwas bedeutet. Die allerwenigsten Teilnehmer kennen die allgemeinen Wettkampfbestimmungen, und selbst wenn, sind sie ihnen piepegal. Dem Veranstalter ist nur wichtig, die Startgelder zu kassieren, da sind Wettkampfbestimmungen nur im Weg. Die Veranstalter nehmen nicht mal ihre eigenen Chip-Messungen ernst, d.h. auch wenn die Zwischenzeiten einen offensichtlichen Betrug belegen, werden sie nicht tätig und die Betrüger prangen weiterhin in der Ergebnisliste.
Es mag hart für dich klingen, aber so ein Stadtmarathon ist in großen Zügen ein Kasperletheater und du hast nun einen Kasper ertappt. Den darfst du nun behalten.![]()
M.E.D. hat geschrieben:O.K. dann mal eine ernsthafte Antwort.
Natürlich hast du recht, ein Wettkampf sollte fair und ernsthaft betrieben werden.
Aber, wie soll man das, bei einer Großveranstaltung durchsetzen?
- Butcher regt sich über einen Trottoir-Läufer auf.
- Ich störe mich an der Handy-Telefoniererei, während des Wettkampfes.
- Die Foris "Severin2" und "aBo" sind in spassigen Verkleidungen gelaufen. (ist das eines Sportwettkampfes würdig?)
Die großen City-Läufe sind nun einmal Spass-Veranstaltungen.
Das mag so manchem ernsthaften Sportler gegen den Strich gehen, aber es ist so.
Du hättest es verdient gehabt.![]()
Inki hat geschrieben: @topic
Falls es den Abkürzer aber wirklich gegeben hat, würde mich das unsportliche Verhalten eher weniger interessieren, der Abkürzer - wenn er nicht gerade auf dem (AK)Treppchen steht - betrügt ja eigentlich nur sich selbst. Für wen laufen wir Hobbyläufer denn, wenn nicht für uns selbst.
Um mal mit Ernst auf Ernst zu antworten.MegaCmRunner hat geschrieben:Wenn man das Thema mal ernst nimmt, dann müsste die Frage doch lauten, wie die erlaubte Laufstrecke bei einem (Stadt?)marathon denn genau festgelegt ist? Muss man genau auf der blauen Linie laufen? Oder darf man sich nicht mehr als 2(?), 5(?), 10(?) Meter davon entfernen? Keine Ahnung wie da das Reglement genau aussieht, die Frage hat sich mir in der Praxis bislang auch gar nicht gestellt ;-)
Regel 240.3, Internationale WettkampfregelnDie Strecke für die Straßenläufe ist entlang des kürzest möglichen Weges zu vermessen, den ein Läufer bei dieser genehmigten Strecke nehmen kann.
Der Vermesser berücksichtigt dabei die Absperrungen (Gitter, Bänder, Kegel,...) wie vom Veranstalter angegeben. Wenn die am Wettkampftag dann fehlen, kann der Vermesser nichts dafür...burny hat geschrieben:Das heißt, keiner MUSS auf der blauen Linie laufen. Nur wenn er es nicht tut, muss die gelaufene Strecke LÄNGER werden. Wenn nicht, hat der amtliche Vermesser seinen Job nicht richtig gemacht.
Nee, für Übergewicht und das vertilgen von Nahrungsmitteln bin ausschließlich ich zuständig. Ein Fleischbällchen reicht in der Familie. Aber das soll sich ja jetzt auch ändern. Vielleicht schaffe ich es sogar. Ich dachte dabei eher ans saubermachen.MegaCmRunner hat geschrieben:Ist die etwa moppelig? ;-)
Schaun wir mal. Hier wird wahrscheinlich auf die Suchfunktion des Forums hingewiesen werdenschnullsch hat geschrieben: Zuerst erstellt ein User der meistens noch nicht sehr lang im Forum dabei ist ein Thread über ein entweder abwegiges oder "einfaches" Thema, welches eigentlich mit zwei Antworten abschließend geregelt sein könnte.
Nur dann bringt einer von den alten Hasen einen Spruch und die Meute (alles nicht negativ gemeint) zieht alles in lächerliche.
Nach einer gewissen Zeit rastet der ursprüngliche Threadersteller aus und holt die Verbalkeule raus, um dann die zweite Runde einzuleiten.
Wirklich amüsant.
Prokrastinationhardlooper hat geschrieben:Schaun wir mal. Hier wird wahrscheinlich auf die Suchfunktion des Forums hingewiesen werden:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... alten.html
Wasser frisch nachgefüllt, der Selbstgemahlene im Filter - auf geht's.
Knippi
Mensch, das ist ja ein Ding.Rauchzeichen hat geschrieben:Prokrastination
Dazu musst du unbedingt mal Max Goldts Kurzgeschichte lesen, traumhaft...Rauchzeichen hat geschrieben:Prokrastination
Ja, natürlich. Das muss ja im Vermessungsprotokoll festgehalten werden.Dromeus hat geschrieben:Der Vermesser berücksichtigt dabei die Absperrungen (Gitter, Bänder, Kegel,...) wie vom Veranstalter angegeben. Wenn die am Wettkampftag dann fehlen, kann der Vermesser nichts dafür...
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!GeorgSchoenegger hat geschrieben: Die Kollegen bei der Arbeit wird man so jedenfalls nicht beeindrucken können, denen ist alles Jacke wie Hose (ob du jetzt den M in 3:18, 3:02 oder 2:52 läufst, die Antwort ist stets ein bewunderndes "Möööönsch könnt ich nie" und dann wird über Fußball weitergequatscht).
Zurück zu „Laufsport allgemein“