Banner

Marathon ohne Vorbereitung

51
Franziskar hat geschrieben:Du bist ja eine Lustige :hihi:

Ich bin weder das Eine noch die Andere. :P :P :D
Ist ja interessant, dass du dich gleich angesprochen fühlst. Normalerweise braucht es ein Zeitchen, bis man versteht, wie die Leute in einem Forum so denken. Aber du scheinst dich hier schon bestens auszukennen :)

52
@det_isse

Bei 60% der User hier zeigt der Avatar doch nicht den User :D und der Nick steht auch nicht in der Geburtsurkunde , oder steht bei dir Det_isse im Pass :hihi:

@papou

Lese schon eine Zeitlang mit und hab mich gestern angemeldet :daumen: , kenne ein paar Akteure hier also schon ein wenig

53
Nomis123 hat geschrieben:2013 war ich zwar bei einem Marathon am Start. Das war aber sehr spontan und nur deshalb weil ich meine heutige Freundin kennenlernen wollte die da Helferin war. Also kein sportliches Ziel, sondern ein zügiger Spaziergang mit Speed Dating :)
Da habe ich meine Frau damals wochenlang angebaggert und muß jetzt lesen, dass es doch auch einfacher und schneller gehen könnte.
Erzähl mal, wie war das denn?

54
Da muss ich dir recht geben Franzi, hier zu stöbern ist unfassbar spannend! Schade finde ich teilweise den Umgangston untereinander... aber ich glaube der Zeitpunkt in dem die Menschen aufgehört haben zueinander höflich zu sein ist schon etwas länger her. Jedenfalls kann ich nicht nachvollziehen war man sich so sehr über langsamere Läufer aufregt, man kann ja einfach weiter vorne starten...War dieses Jahr mal Guide für einen blinden Läufer, und manche haben uns wirklich angeraunzt nur weil wir halt quasi doppelt so breit waren! Und wenn du mich in Frankfurt am Main langhumpeln gesehen hättest, könntest du meine Sorge vor einem 4h Marathon verstehen. Vielmehr interessiert mich ja auch ob es gesundheitliche oder sonstige Bedenken gibt... eventuell will ich 2015 ja wieder richtig angreifen :)

55
Franziskar hat geschrieben:.

Habt ihr den überhaupt kein Körpergefühl ??
Körpergefühl ist "Old School". Es wurde inzwischen durch Gadgets und Technikspielzeug ersetzt.

56
Oh Frank, bei uns war das auch ein langes unterfangen :) Kennengelernt habe ich meine Lisa eigentlich im Internet, und dann habe ich gelesen dass sie gerne laufen geht und aus Freiburg kommt. Da erschien es mir ganz praktisch zu behaupten, dass ich auch ein toller Sportler bin und ohnehin vor habe beim Marathon in Freiburg zu starten, ich dachte das schindet Eindruck. Zwar hat sie das mit dem Sportler wohl nicht beeindruckt, aber immerhin hatte sie nichts dagegen einzuwenden mich dort zu sehen. Ja und so habe ich meine Laufschuhe gepackt war 7-8 mal im März laufen und fühlte mich bereit...immer 5 km locker laufen und 1 km gehen :) Ja als ich dann als einer der Letzten im Ziel stand war dort endlich auch die Dame wegen der ich die ganze Aktion gestartet habe und schenkte mir eine Apfelschorle. Ja und dann ging es noch ein paar Monate hin und her (es gab da wohl noch andere Bewerber) aber schlussendlich habe ich den Zuschlag erhalten. Und neben einer wundervollen Frau hat mir diese Aktion auch noch ein wundervolles Hobby beschert.

57
Nomis123 hat geschrieben:Ja als ich dann als einer der Letzten im Ziel stand war dort endlich auch die Dame wegen der ich die ganze Aktion gestartet habe und schenkte mir eine Apfelschorle.
Simon, das muß Liebe sein! Ganz großes Kino! :daumen: Ich wünsche euch alles Gute.

LG Frank

P.S. Zum sportlichen will ich Dir keine großen Tipps geben, das schaffst Du schon.

59
So kann´s gehen.. :daumen: Das ist doch mal ein tolle Kennenlern-Geschichte!
Wenn ich durchs Ziel komme, könnte der Papst höchstpersönlich vor mir stehen.. ich bekomme dann nichts und niemanden mehr mit..

61
Franziskar hat geschrieben:@det_isse

Bei 60% der User hier zeigt der Avatar doch nicht den User :D und der Nick steht auch nicht in der Geburtsurkunde , oder steht bei dir Det_isse im Pass :hihi:
Meinst du also, dass ich keine Flasche bin und zu den 60% gehöre, oder, dass 60% der User, die einen Läufer bzw. Läuferin als Avatar haben, nicht sie selbst sind?
Im zweiten Fall müsstest du aber die User samt Nick persönlich kennen.
Das geht wiederum nur, wenn du entsprechende Kontakte schon länger aufgebaut hast, also auch schon länger im Forum bist.

LG, dry

62
dry hat geschrieben:Meinst du also, dass ich keine Flasche bin und zu den 60% gehöre, oder, dass 60% der User, die einen Läufer bzw. Läuferin als Avatar haben, nicht sie selbst sind?
Na, viel interessanter wäre bei Dir doch, die Bedeutung Deines Nicks zu durchleuchten!

(Dagegen ist meiner ja ziemlich einfach und zeugt gleichzeitig von mangelnder Vorausschau: Irgendwann ist man kein Neuling mehr - aber so ein Nick bleibt erbarmungslos an einem haften, bis man ihn zu Grabe trägt und sich einen neuen zulegt. Etwa "NordicNeuling II" oder in der Art.)
Gruß vom NordicNeuling

63
Det_isse hat geschrieben:Tja, wer bist du denn? Dein Ava scheint auch nicht so zu dir zu gehören. Dies ist so häufig in den Weiten des Internets vorhanden, dass mir hier völlig schwummrig wird.
Und schon hat sies geändert :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

64
Franziskar hat geschrieben:Du bist ja eine Lustige :hihi:

Ich bin weder das Eine noch die Andere. :P :P :D
Das lustigste daran ist ja, daß Lilly bei ihrem Auftauchen vor einigen Wochen hier selbst im Verdacht stand, aus der Redaktion beauftragt zu sein, "Traffic" zu generieren. Wenn dem so wäre, dann wüßte sie jetzt von Dir und der Verdacht käme auf, daß ihr vielleicht ein und dieselbe Person seid! :haeh: :klatsch:

Natürlich wurde Lilly inzwischen von einigen gesehen. Entweder ein fein gesponnenes Netz der Redaktion, uns völlig zu verwirren, oder plumper: Die Zeugen sind auch alle Fakes der Redaktion. Ja, wer weiß überhaupt noch, was real ist und was rein virtuell? Ist vielleicht alles nur - na, sagen wir es altmodisch - ein Traum? Existiert die Welt um mich gar nicht? Existiere ich selbst ....

Wie gut, daß es dieses Problem bereits vor 400 Jahren (oder früher) gab und daß Descartes es für uns gelöst hat: Cogito, ergo sum! Aber Sch...., der wußte ja noch gar nichts von der Matrix! Was nun? Jetzt fallen mir nur noch zwei Alternativen ein: Alle Accounts/Nicks hier für Fakes zu halten (wäre aber ein ganz schöner Aufwand, das alles zu machen, nur um mich, den einzigen echten User, zu täuschen) oder einfach alle zu akzeptieren als echte Teilnehmer am Forum. Denn sonst würde ich vor lauter Fake-Verdächtigungen schizo - und das ist mir so ein Forum doch nicht wert.
Gruß vom NordicNeuling

66
Nomis123 hat geschrieben:Also für Tommy würde ich meine Hand schon jetzt ins feuer Legen! Bild und Posts passen einfach 1:1 zusammen, ein super sympathischer Kerl!
Da bahnt sich ja eine richtige, tiefe und wahre Männerfreundschaft an. :giveme5:
Wie romantisch, was für eine Harmonie. Wird ja ein richtiges Wohlfülthread.
So ähnlich hat er seine Lisa kennen gelernt. :love:
Wann trefft ihr euch in real life? Stellt ihr dann Fotos von euch beiden dann hier hinein? :pix:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

67
NordicNeuling hat geschrieben:Das lustigste daran ist ja, daß Lilly bei ihrem Auftauchen vor einigen Wochen hier selbst im Verdacht stand, aus der Redaktion beauftragt zu sein, "Traffic" zu generieren.
Wochen? Monate!! Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum noch kein Gehaltseingang von RW zu verzeichnen ist. :confused:
NordicNeuling hat geschrieben:Natürlich wurde Lilly inzwischen von einigen gesehen.
Das Ungeheuer von Loch Ness und der Yeti wurden auch schon von einigen gesehen. Ufos wurden sogar von ganz vielen gesehen. Das beweist gar nichts. :nene:
NordicNeuling hat geschrieben:Entweder ein fein gesponnenes Netz der Redaktion, uns völlig zu verwirren, oder plumper: Die Zeugen sind auch alle Fakes der Redaktion.
Hennes hat mich gesehen! :D Er fährt das Führungsauto mit der Zeitanzeige beim Düsseldorfer Marathon. Wenn die Zeugen auch Fakes sind, dann müssen die Zeugen der Personen widerum auch Fakes sein.. dann ist das gesamte Läuferfeld ein Fake. Vielleicht ist ganz Düsseldorf nicht real?

Die Kölner dürfen an dieser Stelle aufatmen. :hallo:
NordicNeuling hat geschrieben: (wäre aber ein ganz schöner Aufwand, das alles zu machen, nur um mich, den einzigen echten User, zu täuschen)
Hat dich eigentlich schon mal jemand gesehen? :confused: :haeh: :teufel:

Vielleicht kann der Redaktionsleiter der RW bestätigen, dass es mich wirklich gibt! :hihi:

68
Franziskar hat geschrieben:@det_isse
Bei 60% der User hier zeigt der Avatar doch nicht den User :D und der Nick steht auch nicht in der Geburtsurkunde , oder steht bei dir Det_isse im Pass
Ob Fake oder Praktikantin, wäre mir wumpe. Ich war verwirrt und fragte mich eigentlich nur, ob du vl. einen Buckel oder ähnliches hast, dass du dich mit solch Bildern rassigster Schneckchen schmücken musstest. Ich bin naturschön und brauch das GsD nicht. :hihi:

dry hat geschrieben:Meinst du also, dass ich keine Flasche bin und zu den 60% gehöre, oder, dass 60% der User, die einen Läufer bzw. Läuferin als Avatar haben, nicht sie selbst sind?
Mein lieber dry, du kennst mich und weißt, dass ich auf solche Fragen, wie von Franziskar und dir gestellt, nie reagiere. :)
dicke_Wade hat geschrieben:Und schon hat sies geändert :D
:)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



69
NordicNeuling hat geschrieben:Wie gut, daß es dieses Problem bereits vor 400 Jahren (oder früher) gab und daß Descartes es für uns gelöst hat: Cogito, ergo sum!
Nö, da war Descartes wohl ein wenig voreilig. George Berkeley hat jedenfalls bald darauf genau das bestritten. Und Gunter Gabriel hat Berkeley später in unübertroffener Klarheit auf den Punkt gebracht: "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!" :teufel:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

70
Hehehe, langsam sind hier mehr Verschwörungstheoretiker unterwegs als Läufer :-)
Wir sollten das Forum umbenennen in RunnersLeaks ;-D

An den TE: zeitlich packst du das bestimmt, sorgen würde ich mir um Knochen und Co. machen, wenn du immer so mit den Umfängen hoch und runter gehst!

71
Mein Lieblingswitz: Treffen sich zwei Yetis. "Ich hab gestern Reinhod Messner gesehen." "Ach, den gibt's wirklich?"

Gunter Gabriel. Also zu dem fällt mir grad nix mehr ein, gruselige Type. Aber "Wenn Du denkst, du denkst.." ist zwar ebenfalls gruseligste Musik, nur sicher nicht von ihm. Dazu gehört, wenn ich mich nicht irre, doch ne weibliche Stimme, oder?

72
mvm hat geschrieben:Gunter Gabriel. Also zu dem fällt mir grad nix mehr ein, gruselige Type. Aber "Wenn Du denkst, du denkst.." ist zwar ebenfalls gruseligste Musik, nur sicher nicht von ihm. Dazu gehört, wenn ich mich nicht irre, doch ne weibliche Stimme, oder?
Juliane Werding sangs, Gunter Gabriel schrobs.

73
Lilly35 hat geschrieben:Vielleicht ist ganz Düsseldorf nicht real?
Ist Düsseldorf vielleicht nur ein anderer Name für Bielefeld? Denn da weiß man es ja.
alcano hat geschrieben:Juliane Werding sangs
Das ist doch die, die Conny Kramer auf dem Gewissen hat.

Aber ich habe auch was dazu gelernt:
Cogito, ergo sum
Ich dachte immer, das hieße "Koitus, ergo bum", und wäre von Boris "Bum bum" Becker.
...wieder was dazu gelernt!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

74
aghamemnun hat geschrieben:Nö, da war Descartes wohl ein wenig voreilig. George Berkeley hat jedenfalls bald darauf genau das bestritten. Und Gunter Gabriel hat Berkeley später in unübertroffener Klarheit auf den Punkt gebracht: "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!" :teufel:
Naja, ich habe ja auch nicht ganz cartesianisch weiter argumentiert. In diesem Zusammenhang aber auf den geldbrauchenden 30-Tonnerfahrer zu kommen, braucht schon - sagen wir - merkwürdige Hirnwindungen! :nene: :nene:
Gruß vom NordicNeuling

76
aghamemnun hat geschrieben:Nö, da war Descartes wohl ein wenig voreilig. George Berkeley hat jedenfalls bald darauf genau das bestritten. Und Gunter Gabriel hat Berkeley später in unübertroffener Klarheit auf den Punkt gebracht: "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!" :teufel:
Naja, ich hatte die cartesianische Argumentation ja auch schon relativiert. Aber wie man von da aus auf den geldbrauchenden 30-Tonner-Dieselfahrer kommen kann, dazu braucht man - vorsichtig formuliert - schon recht merkwürdige Hirnwindungen. :nene: :nene:
burny hat geschrieben:Das ist doch die, die Conny Kramer auf dem Gewissen hat.
Ja, fürchterlich, diese Heulboje!
Gruß vom NordicNeuling

77
NordicNeuling hat geschrieben:Aber wie man von da aus auf den geldbrauchenden 30-Tonner-Dieselfahrer kommen kann, dazu braucht man - vorsichtig formuliert - schon recht merkwürdige Hirnwindungen. :nene: :nene:
Dieser 30-Tonner-Dieselfahrer hat aber - man mag von ihm halten, was man will - seine Schulden abbezahlt, weil er für 1000€ pro 'Gig' (oder waren es 500?) durch Deutschlands Wohnzimmer getingelt ist. Dafür hat er meinen Respekt. Auf den Sack geht er mir trotzdem (u.a., weil er sich für Deutschlands Jonny Cash hält).
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

78
Ethan hat geschrieben:Dieser 30-Tonner-Dieselfahrer hat aber - man mag von ihm halten, was man will - seine Schulden abbezahlt, weil er für 1000€ pro 'Gig' (oder waren es 500?) durch Deutschlands Wohnzimmer getingelt ist. Dafür hat er meinen Respekt. Auf den Sack geht er mir trotzdem (u.a., weil er sich für Deutschlands Jonny Cash hält).
Ich sage ja gar nichts gegen ihn (obwohl Cash doch ne andere Hausnummer war!); aber ihn als Philosoph ins Feld zu führen (und gar gegen Descartes), das ist schon harter Toback.

Aber was soll's: Meiner Meinung nach ist ja schon die Nennung Berkeleys als Referenz gegen Descartes ein leichter Mißgriff: Theologen haben es m.M. noch nie vermocht, durchdachte Philosophien sinnvoll zu widerlegen. Nur weil jemand die Argumentation eines anderen bestreitet, hat er ja noch nicht recht.
Gruß vom NordicNeuling

79
NordicNeuling hat geschrieben:geldbrauchenden 30-Tonner-Dieselfahrer
Aber wo er recht hat, hat er recht.
dazu braucht man - vorsichtig formuliert - schon recht merkwürdige Hirnwindungen.
Die hab ich zur Genüge. Solltest Du eigentlich längst wissen. Oder muß ich Dir das wirklich erst beweisen?
NordicNeuling hat geschrieben:Theologen haben es m.M. noch nie vermocht, durchdachte Philosophien sinnvoll zu widerlegen.
Es ging doch gar nicht darum, jemanden explizit zu widerlegen, sondern einfach darum ein eigenes philosophisches Gedankengebäude zu errichten. Und das Denken wirst Du doch hoffentlich selbst einem Theologen nicht verbieten wollen. Wäre ja auch widersinnig, schließlich verdanken wir dieser Zunft ja doch so einiges. Z.B. die Evolutionstheorie.

Aber was ich mich sowieso gerade frage: Mit welchem Bein bist Du heute aufgestanden?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

81
Dieter-58 hat geschrieben:Zu der Frage „Was ist schon die Realität“ empfehle ich:
Welt am Draht / Simulacron 3 aus dem Jahre 1964, hier verfilmt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Welt_am_Draht
wirklich sehr lesens-/sehenswert,
beste Grüße
Dieter
Endlich normale Leute. Einfach saugeil. Ich steh total auf Fassbinder. Ein Genie. In Amerika verehrt, in Deutschland verschmäht. Deutschland mag es halt nicht, wenn man den Finger in die Wunde legt. Na ja, gilt wohl nicht nur für Deutschland. Sei´s drum.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

82
aghamemnun hat geschrieben:Die hab ich zur Genüge. Solltest Du eigentlich längst wissen. Oder muß ich Dir das wirklich erst beweisen?
:D
aghamemnun hat geschrieben:Aber was ich mich sowieso gerade frage: Mit welchem Bein bist Du heute aufgestanden?
Was für 'ne banale Frage! Glaubst Du wirklich, ich würde darauf achten? :rolleyes2
Gruß vom NordicNeuling

83
Ethan hat geschrieben:Endlich normale Leute.....
Wer will schon normal sein? :baeh:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

84
Ethan hat geschrieben:In Amerika verehrt, in Deutschland verschmäht.
Wie kommst Du denn darauf? Gibt hier doch ne richtige Kultszene. Schmähungen habe ich zumindest auch noch nicht gehört, jedenfalls nicht über die Filme, höchstens über seinen Lebensstil.
Gruß vom NordicNeuling

85
caramba hat geschrieben:Wer will schon normal sein? :baeh:
Sagte/fragte der Anführer der Irren. :P Aber, wie Agha immer so schön sagt: wo du recht hast, hast du recht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

86
Ethan hat geschrieben:Sagte/fragte der Anführer der Irren. :P ....
Oh du Seliger, wenn du wüsstest. :rolleyes:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

87
caramba hat geschrieben:Oh du Seliger, wenn du wüsstest. :rolleyes:
Selig sind, die da geistlich arm sind. Also gehört mir das Himmelreich. Ich danke dir.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

88
Ethan hat geschrieben:Selig sind, die da geistlich arm sind. Also gehört mir das Himmelreich. Ich danke dir.
Es gibt Schlimmeres :zwinker5:
Keine Ursache

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

90
Wo ist eigentlich Agha, wenn man ihn mal braucht?
caramba hat geschrieben:Es gibt Schlimmeres :zwinker5:
Keine Ursache

:hallo:
NordicNeuling hat geschrieben: :hihi:


Das glaube ich allerdings auch! :teufel:
Ihr seid doch ein Haufen ungläubiger Banausen. :klatsch: :P

"Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr." [SUB](Psalm 51.19)[/SUB] [SUB](Jesaja 57.15)[/SUB]
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

91
was meinst du mit Psalm und Jesaja? ich denke an Matthäus
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

92
d'Oma joggt hat geschrieben:was meinst du mit Psalm und Jesaja? ich denke an Matthäus
So ist es. Matthäus - Kapitel 5. Die Seligpreisungen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

93
d'Oma joggt hat geschrieben:was meinst du mit Psalm und Jesaja? ich denke an Matthäus
Genau. Am besten gefällt mir übrigens die finnische Übersetzung von Pentti Saarikoski (der sich leider viel zu früh totgesoffen hat): "Echt glücklich sind die, die von Religion keine Ahnung haben. Denen gehört das Himmelreich."
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

95
Zemita hat geschrieben:Und seit Lothar Matthäus müsste es wohl heißen, das Glück ist mit die Dummen!?
Bei seiner wievielten Trauung hat er das gesagt?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

96
Wenn ich garnicht existiere, also nur in eurer Einbildung vorhanden bin und ihr ja nur in meiner Einbildung, warum tun mir dann nach dem Laufen die Beine so weh und wer ist eigentlich überhaupt da? Sollten wir al die Tür vom Schließfach öffnen?
Nordish by nature

98
Tanztigger hat geschrieben:Wenn ich garnicht existiere, also nur in eurer Einbildung vorhanden bin und ihr ja nur in meiner Einbildung, warum tun mir dann nach dem Laufen die Beine so weh
Genau so, wie du dir uns einbildest, bildest du dir auch deine Beinschmerzen ein.

99
Tanztigger hat geschrieben: warum tun mir dann nach dem Laufen die Beine so weh
PescheMAX hat geschrieben:Das tun sie nicht. Das bildest du dir nur ein!
Das nennt man Phantomschmerzen :zwinker5:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

100
PescheMAX hat geschrieben:Das tun sie nicht. Das bildest du dir nur ein!
Welche Beine? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“