NordicNeuling hat geschrieben:Das lustigste daran ist ja, daß Lilly bei ihrem Auftauchen vor einigen Wochen hier selbst im Verdacht stand, aus der Redaktion beauftragt zu sein, "Traffic" zu generieren.
Wochen? Monate!! Ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum noch kein Gehaltseingang von RW zu verzeichnen ist.
NordicNeuling hat geschrieben:Natürlich wurde Lilly inzwischen von einigen gesehen.
Das Ungeheuer von Loch Ness und der Yeti wurden auch schon von einigen gesehen. Ufos wurden sogar von ganz vielen gesehen. Das beweist gar nichts.
NordicNeuling hat geschrieben:Entweder ein fein gesponnenes Netz der Redaktion, uns völlig zu verwirren, oder plumper: Die Zeugen sind auch alle Fakes der Redaktion.
Hennes hat mich gesehen!

Er fährt das Führungsauto mit der Zeitanzeige beim Düsseldorfer Marathon. Wenn die Zeugen auch Fakes sind, dann müssen die Zeugen der Personen widerum auch Fakes sein.. dann ist das gesamte Läuferfeld ein Fake. Vielleicht ist ganz Düsseldorf nicht real?
Die Kölner dürfen an dieser Stelle aufatmen.
NordicNeuling hat geschrieben: (wäre aber ein ganz schöner Aufwand, das alles zu machen, nur um mich, den einzigen echten User, zu täuschen)
Hat dich eigentlich schon mal jemand gesehen?
Vielleicht kann der Redaktionsleiter der RW bestätigen, dass es mich wirklich gibt!