So, ich versuchs noch mal:
Hennes hat geschrieben:
Wo sie das mit der zweiten schwereren Hälfte her hat, ist mir etwas unklar
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ich verstehe trotzdem nicht was du uns sagen wolltest.
DerC hat geschrieben:Das fällt mir auch nicht so leicht. ;)
In meinem TV wurde mehrfach gesagt, dass die zweite Hälfte durch den Wind begünstigt ist (dies mal)!
Mocki spricht selber vom Nordwind - und wenn in Harlem die Wende kommt, dann hat man Rückenwind aus dem Norden!
Und wenn Sie und der ganze Pulk die zweite Hälfte deutlich! schneller läuft als die erste mit 1:13 zu 1:16 und da obwohl es ja schwerer war, sie die schwer Hälfte in 1:13 läuft, hätte sie ja ingesamt dann locker unter 2:26 laufen müssen - und wenn dann noch die hier strapazierten 3-4 Minuten abgezogen werden, dann wäre es 2:22.... gimme a break!
Die 2te Hälfte war also -dieses mal- nicht schwerer! Und das wegen dem Wind - und nicht mehr oder weniger versuch ich hier zu erklären. No more, no less!
Das schmälert in keinster Weise ihre Leistung! Ein 7. Platz ist Klasse, eine 22910 auch - im übrigen hatte ich ihr (ganz oben) eine 2:30 zugetraut. Nach allgemeinem Verständnis hier war sie in optimaler Gruppe und kam noch einen ticken schneller rein. Mit optimaler Gruppe konnte man aber nicht rechnen und bei einem Lauf auf Platz (aka DerC) erst recht nicht mit optimaler Zeit. War meine Zeit eine ziemlich perfekte Einschätzung.....
Gegenwindläuferin hat geschrieben:
Kritik finde ich nicht schlimm, ich störe mich nur an dem Ton in dem sie hier stattfindet.
Allerdings neigt sie tatsächlich dazu mit ihrer Art auch perfekte Vorlagen dafür zu liefern.
Ich sehe hier im Thread keine große Kritik und schon gar keine Mocki-Hater - warum sollte die es überhaupt geben? Ich freue mich über jeden, der da großen
Sport! abliefert, das geschlechts- und nationenübergreifend und habe garantiert mocki mehr die Daumen gedrückt als jedem anderen da vorne! Warum auch nicht?
Ethan hat geschrieben:
Ich bin kein Fan, mag sie aber dafür, dass sie eine Type ist. Mir missfällt nicht, dass sie sich vermarktet, sondern wie sie dieses tut. Das ist aber nur mein Empfinden und schmälert nicht ihre Leistungen.
dito!
Mir gefällt ihre Theatralik nicht....
erst schmeisst sie sich wieder auf den
Boden<<< KLICK..... denn ins
Bett <<< KLICK
..... das ändert aber nix an den sportlichen Erfolgen...und ich würde mich freuen sie bei der EM beim Marathon zu sehen
gruss hennes