Banner

Spezielles Training für Knack...popo

Spezielles Training für Knack...popo

1
Hi, wie ihr vielleicht mitbekommen habt möchte ich gern mein Hinterteil etwas knackiger, kräftiger, optisch ansprechender, kurz: DURCHTRAINIERTER gestalten. Dazu suche ich jetzt spezifische Übungen neben dem Laufen. Spinning wurde schon genannt, liegt mir nicht so. Sollte möglichst zuhaus ohne viel Aufwand zu bewältigen sein. Freue mich auf eure Vorschläge. DANKE!! ButterflyBall

2
Squats- in allen Ausführungen. Die Möglichkeiten sind da sehr vielfältig.
Für kräftigere Muskeln mit Gewichten. Aber keine Mädchengewichte :zwinker2:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

9
binoho hat geschrieben:ordinäre Kniebeugen
Tsss... er meint "ohne viel Aufwand"

Da kenne ich nur eine Methode: das doppelte Essen (vor allem Chips!) und nach einem Jahr kommt der Arsch richtig groß raus.

10
https://www.google.de/search?q=extrem+dicke+hintern&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjr6JSQ

sowas?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

13
Squats=Kniebeugen, okay - kein Wunder, dass es bisher nicht geklappt hat. Danke für den Tipp. Noch mehr Vorschläge? Bergläufe oder Treppensteigen vielleicht?

15
ButterflyBall hat geschrieben:Was sind Squats?? Manchmal nehme ich schon ein Mädchen als Gewicht (dann liege ich unten) :D
Wie Titania schon aufmerkte:
Finde den Fehler....

Die Praktikanten waren hier auch schon mal einfallsreicher.
Als Lilly das noch gemacht hat, war wenigstens regelmäßig Holland in Not, aber das hier... pffff laaangweilig
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

16
Hi ihr Lieben! Ich hab vor einem Jahr mit dem Po Training gestartet. War am Anfang gar nicht so einfach. Ich bin nämlich kein Fan vom Fitness Studio. Deswegen trainiere ich jeden 2. bis 3. Tag zuhause. Klappt prima!
Ich hab mit diesen einfachen Po Übungen gestartet https://www.we-go-wild.com/6-po-uebunge ... tionieren/

Für den Beginn war dieser Beitrag sehr hilfreich. Inzwischen hab ich mich gesteigert. Ich trainierte aber noch immer zuhause.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :) sag mir bitte wenn du ein gutes Workout gefunden hast!
Liebe Grüße und viel Erfolg, Sophia

21
Hilfe, das greift immer mehr um sich, überall diese Popolisten ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

24
ButterflyBall hat geschrieben:Bin mit meinem Körper ansonsten sehr zufrieden und meine Marathon-Leistung soll auch nicht darunter leiden.
Also... nur der Arsch hängt?

25
Rolli hat geschrieben:Also... nur der Arsch hängt?
"Mein Arsch hängt immer auf der Kautsch", sprach meine Frau. Wie meint sie das? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“