Wenn die Inzidenzen sinken, wird hier noch mehr geballert, als ohnehin schon im Lockdown. Gefällt mir. DIe WK können kommen.
Steffen kommt langsam ins Marathontraining, krasse Einheit von unserer Schweizer Bergziege

und Holger muss sich im Kleinreden seines Trainings zunehmend anstrengen.

Auch geil die schnellen Intervalle von Matthias.
Bei mir heute Tria-Stuff für Menschen mit Langweile. Dazu gehört bekanntermaßen Frau von M.
Zunächst gabs Kraftausdauerintervalle auf dem Rad an unserem Hausberg

....da sowas wie 3 x 8 Minuten in sanfter Steigung hier nicht geht, waren eigentlich 7 x 4,5 Minuten geplant. Weil Frau v. M. Aber a) Kalt war und sie b) sich nicht sicher war, ob wir uns nicht verzählt haben, wurden es Neun Wiederholungen.

(2h:55 150W/ 168W NP)
Dann gabs noch 80 Minuten Koppellauf. Geplant war Frau von Ms. Langdistanztempo. Als wir dann mehrmals die 4:30 getroffen haben, hab ich mich mal getraut, kleinlaut nachzufragen. Zitat: „5er-Schnitt ist doch 4 Stunden, also dürfte das für 3:30 ungefähr hinkommen). Kam mir komisch vor, ich war aber leider schon zu paniert für überzeugende mathematische Beweisführungen. Bin aber als Mitteldistanzler natürlich mitgelaufen und zumindest meine Pumpe hat das ganz gut verkraftet. ( 1h:18 @4:39 ca. 75% HFmax).
Nachdem ich dann tonnenweise Kohlenhydrate nachgetankt hatte ( Frau von M. so bisserl Haferlattezeugs mit ohne Zucker ), gabs noch 1100m „Schwimmen“ + Technik mit der dann zu uns gestoßenen ehelichen Schwimmtrainerin. Erkenntnis: Übungen für Kraulbeine nach harter Koppeleinheit bringt eindrucksvolle Krämpfe.
Zusammenfassend: Der Burger jetzt heute Abend hat mir gemundet.
PS: Gestern gabs übrigens spätabends noch ne QTE mit 4 x 1 Minute und 4 x 5 Minuten @FTP.

Meine Beine waren zu Beginn der Einheit ziemlich im Eimer, erstaunlicherweise wurde es im Verlauf besser und heute war alles gut. Vermutlich zahlt sich die gute Grundlage aus.