Banner

Training bei Hitze

151
So, nun rolle ich mal das Feld von hinten auf. :D
Heute Morgen 21 km Trainingslauf. Start: 7:30 Uhr, 23° C. Ziel: 10:00 Uhr, 30°C.
3 Punke weil >15 km. (Korrekt so, Plattfuss?)

Bericht:
Mein Frühstück bestand aus einer Tasse Kaffee und einem Liter (Leitungs) Wasser. Die Folge war, dass ich auf den ersten drei Kilometer ein Völlegefühl hatte, ich bin solche Flüssigkeitsmengen nicht gewohnt..
Meine körperliche Reaktion war die gleiche wie am Freitag. Ich habe keinen großen Unterschied beim Laufen gemerkt, aber wesentlich stärker geschwitzt als bei "normalen" Temperaturen. Mit meinem grauen Baumwollshirt sah ich, hinterher, aus, wie der Typ aus der 80er Jahre Boxerfilm. (Nein, nicht der Gesichtsausdruck :D )

Det_isse: 11 Pkte (30 km-WK am Sa)+(20 km Lala am So)
Die Jules; 7Pkte
Hexe190: 6Pkte
Zocky: 5Pkte
Rolli; 4Pkte
m.e.d.: 3 1/2 Pkte
Tigertier: 3Pkte
Blende8; CRsieben; Severin 2Pkte
Gecko63: 1Pkt.
Kobold; Vögelchen; Oma; Plattfuß 1/2 Pkt

153
gecko63 hat geschrieben: wie war denn nochmal die punkterechnung? in welchem post ist die erklaert?
:)
Plattfuß hat geschrieben:Hier nochmal die "Regeln" am Besten Ihr tragt Euch dann selbst ein :zwinker5:

Ich bin heute 5km bei 30 Grad gelaufen. Das gibt, sagen wir mal 1/2 Punkt.
10km gibt 1 Punkt.
10- 15km 2 Punkte,
> 15km 3 Punkte
WK oder Rennen auf der Bahn gibt 4 Punkte, wenns > 15km waren nochmal 3 drauf also 7
HM; 30km WK; Marathon 8 Punkte

Wer bis nächste Woche Sonntag 12. 07 die meisten Punkte hat, gewinnt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

154
Hallo
ich haben fertig.
Die Jules; 7Pkte
Rolli; 4Pkte
Leissprecher : 3Pkte
Gecko63: 1Pkt

Richtig???

Gruss Stefan

155
loslaeufer hat geschrieben:Oh, oh, ich will auch Punkte haben - rote, grüne, blaue - ich nehme alle! :liebe:

Freitag 5 km bergab, von 3100 müM bis runter auf 2500 müM, 18° bis 20° C: 0 Points
Samstag 21 km bergauf, Wettkampf, von 1700 müM bis 2500 müM, 22° bis 26°: 0 Points

:weinen: :weinen: :weinen:
Wieso, bist du Rad gefahren?
Ansonsten hättest du doch für Freitag: 0,5 und Samstag: HM-WK = 8 Pkt
------
8,5 oder so :)

Bei Rad natürlich nichts. So einfach ist das. :D Achnö zurück, bei dir ist ja der Winter ausgebrochen. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

157
Danke Isse :)

Aaaalso, ich hatte 30,4 km. Irgendwo weiter oben stand was von "Ehrenpunkt" wenn man wirklich über 30km kommt, ich finde, das habe ich mir verdient mit den Kilometern 24-29 ;)
https://flow.polar.com/training/analysis/131272780
Dann gings zum Bäcker und die letzten Kilometer bis zum Ende bin ich dann noch mal mit 5:40 nach Hause gehumpelt, bei mittlerweile 28 Grad.
Alle einverstanden?

Die Jules; 7Pkte
Gecko63: 5Pkte
Rolli; 4Pkte
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

158
Punkte gibt es doch erst bei 30° oder mehr. :teufel:

Ich bin die Strecken selbstverständlich mit meinen abgelatschten Trailschuhen gelaufen!
(Die Dinger fallen demnächst auseinander... sind mittlerweile beinahe "Slicks", und die Steinschutzplatte im rechten Schuh ist schon seit 50 km zerbrochen)

Aber wird schon noch kommen - Am Dienstag werde ich dann auch bei wabernder Hitze ein Läufchen drehen. :D

160
ok,dann reihe ich mich auch ein.

Dienstag : 5km und Donnerstag auch nochmal 5 km bei 30° macht 1 Punkt,dann gestern 30 Km Wettkampf 8 Punke= 9
Korrekt?

ThomasHH : 9 Punkte
Die Jules; 7Pkte
Rolli; 4Pkte

161
Nö Thomas, nicht korrekt. Die Challenge geht erst seit Freitag. :hihi:

Gecko, deinen Zusatzpunkt hast du dir redlich verdient. :daumen:

Was ist denn eigentlich, wenn sich das Wetter ein klein wenig abkühlt? Gilt doch auch für alle. Ich wäre auch dafür, dass der Losläufer mit seinem HM-WK bei 26° seine 8 Pkte verdient hat. Man beachte auch hierbei die HM.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

162
Ohaha! Frau _isse hat der Konkurrenz Bescheid gesagt :-)) Hier bin ich! Aber mit dir, liebe _isse kann ich einfach nicht mithalten. Gestern, für eine Millisekunde war ich einmal in der Laufliga vor dir :-))) Ich hab micht gefreut, wie ein Schnitzel (obwohl ich kein´s esse :-)))

So weit so gut, wurde heute schon wieder überholt! 20km ich fall tot um, nach DEM Wettkampf gestern?? Ich werd´nich mehr.

Bis heute morgen habe ich folgendes im Angebot: Könnte mir beim Eintragen, nur diese erste Mal jemand behilflich sein :peinlich:

Dienstag: 31 Grad: 8,4km LoggerJogger
Samstag 37 Grad: 30km Wettkampf
Sonntag morgen 8:00 800m schwimmen, 30 min (jaaaaaa, ich bin langsamer Schwimmer) Aber schwimmen zählt ja nicht, weil erholsam :nene:

163
Ich trage meine 11,8 vom Freitag nach,da war es auch über 32 Grad und heute wollte ich erst nicht laufen da ihr aber fleißieg wart bin ich auch noch schnell raus,war aber ohne Wind schwer.

ThomasHH 9Pkt
Die Jules; 7Pkte
Severin6 Pkt
Rolli; 4Pkte
Blende8; CRsieben;

Dann muss ich noch förmlichen Protest gegen den extra WK Punkt einlegen.
Da es ja beim WK durch die vielen Läufer zu Luftverwirbelungen kommt die zur Kühlung des einzelnen beitragen sollte 1 Pkt abgezogen werden :hihi:

164
Wer keinen Wald vor der Tür hat, ist wohl arm dran... Bei diesen Temperaturen gehe ich am liebsten bei Sonnenaufgang joggen (noch früher möchte ich nicht aufstehen ;-)) - da ist die Luft noch klar und angenehm - einziges Problem: mein Partner hasst es, wenn ich ihn dadurch wecke :-D Aber sonst komme ich ja gar nicht zum joggen... Na ja, habs ja schon in einem anderen Thread erwähnt: wandern geht bei dem Wetter und entsprechend gerüstet schon gut, finde ich :-)
Hast Du mal Ärger, sag kein Wort - nimm Deine Schuhe und lauf fort! :bounce:

166
Kirsten:-) hat geschrieben:
Bis heute morgen habe ich folgendes im Angebot: Könnte mir beim Eintragen, nur diese erste Mal jemand behilflich sein :peinlich:

Dienstag: 31 Grad: 8,4km LoggerJogger
Samstag 37 Grad: 30km Wettkampf
Sonntag morgen 8:00 800m schwimmen, 30 min (jaaaaaa, ich bin langsamer Schwimmer) Aber schwimmen zählt ja nicht, weil erholsam :nene:
:)
Auch hier nochmal, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Challenge ist seit Freitag. Dienstag somit nix, Schwimmen zählt eh nicht und vortragen geht auch nicht. Richtig so Plattfuß? :D

Samstag: 37° 30er WK mit Isse somit = 8 Pkte (also jetzt nicht wegen Isse - sondern wg. dem 30er WK) :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

167
Haaach verdammte Axt... Dienstag nich, schwimmen nich... - auch nicht, wenn ich fast ertrunken wär` :haeh:
aber 30 am Samstag sind ja ein guter Anfang :nick:

ThomasHH 9Pkt
Kirsten:-) - 8Punkte (30km WK, am Samstag)
Die Jules; 7Pkte
Severin6 Pkt
Rolli; 4Pkte
Blende8; CRsieben;

171
runningdodo hat geschrieben:Man kann sich sehr gut an die Hitze gewöhnen

Der Vorteil ist auch, dass durch die gute Hitzeakklimatisation einem die Hitze im sonstigen Alltag auch kaum noch etwas auchmacht.
Das sehe ich anders. Ich gewöhne mich nicht an die Hitze. Und bei uns ist es trocken heiss, also besser verträglich als in Deutschland. Ich laufe 8 Monate bei hohen Temperaturen, aber dran gewöhnen?? Fehlanzeige. Meinen Laufpartnern gehts genauso. Entweder es macht denen nichts aus, oder es ist Quälerei.
Je aelter ich werde, desto weniger Hitzeakklimatisation.
Einer schrieb hier auch (ich finde das Posting gerade nicht) der Wasserhaushalt stellt sich um. Das halte ich für kompletten Blödsinn. Und nach einem Urlaub in Afrika oder Südkalifornien hat sich doch erst recht noch nichts umgestellt.
Sehe ich da was falsch??
Petra

172
6,5km gelaufen oder so ähnlich...
auf halber Strecker hat mich das Unwetter erwischt. Auf einmal wurde es dunkel, die Böen heftiger, Regen setzte ein und ging über in 1€ Stück große Hagelkörner. Habe mich für einige Minuten ins vertrocknete Bachbett hinter einen Baum verdrückt und abgewartet bis es nicht mehr gehagelt hat, Bei strömendem Regen bin ich dann wieder zurück gelaufen. Auf dem Weg klarte es wieder auf, die Sonne kam raus als sei nichts gewesen.
Die Leute kamen aus den Häusern, nach Schäden suchen. Gullis waren zum Teil überflutet, was nicht gerade angenehm war. An der Eisdiele habe ich mir dann 2 Kugeln gönnt, die habe ich mir verdient, wie den halben Punkt!

ThomasHH 9Pkt
Die Jules; 7Pkte
Severin6 Pkt
Rolli; 4Pkte
Kobold; Vögelchen; Oma; Plattfuß, betzy 1/2 Pkt

Edit: ich hatte die Liste von weiter oben kopiert, jedoch ist die Zeile "
Blende8; CRsieben" oben abgeschnitten, ich habe sie wieder vervollständigt, hoffe das ist so richtig. Gecko63 fehlte oben auch, hat er denn nun den einen Punkt oder nicht?

173
Als Büro und i.A. von MichaelB vervollständige ich die Liste nunmehr um meinen hier genannten Chef: :)

MichaelB: 10 Pkt (30 km WK am Sa)+(14 km am So)
ThomasHH 9Pkt
Die Jules; 7Pkte
Severin6 Pkt
Rolli; 4Pkte
Blende8; CRsieben;
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

174
Update aus der Sahara... ähh... Bayern 5 km loDL direkt nach der Schwimmeinheit und vor dem kalten Schokoladen Milk Shake

ThomasHH 9Pkt
Die Jules; 8Pkte
Severin6 Pkt
Rolli; 4Pkte
Blende8; CRsieben;

175
petracalifornia hat geschrieben: Einer schrieb hier auch (ich finde das Posting gerade nicht) der Wasserhaushalt stellt sich um. Das halte ich für kompletten Blödsinn. Und nach einem Urlaub in Afrika oder Südkalifornien hat sich doch erst recht noch nichts umgestellt.
Sehe ich da was falsch??
Petra
Aus meiner Erfahrung (1 Jahr Südafrika und 3 Jahre Australien) stellt sich eher erst die Trinkgewohnheit um. Am Anfang habe ich über den Tag verteilt mehr getrunken. Mein Körper hat das gebraucht. Das hat sich dann aber über die Zeit - und hier meine ich Monate - normalisiert und ich habe wieder wie vorher getrunken, weil ich mich an die Temperaturen gewöhnt hatte. Ob sich da was am Wasserhaushalt geändert hat? Keine Ahnung.

176
Geiles Spiel,

ooch wenn ick det nich schnalle... aber ich warte auf Dienstag mit dem näxten Läufchen denn da soll es wieder waaam werden :nick:
Meine Sekreteuse macht dann den dienstlichen Rest :zwinker2:

Gruß
Michael

177
ThomasHH 9Pkt
Die Jules; 8Pkte
Severin6 Pkt
Rolli; 4Pkte
Blende8; CRsieben; 2Pkte
Plattfuß: 1Pkt

Heute noch mal 6km gelaufen, macht insgesamt 1Pkt für mich. :D Die Challenge geht seit Freitag: 03. 07. und endet am Sontag 12. 07. sagen wir um 0:00 Uhr :zwinker5:

Hier nochmal die "Regeln" am Besten Ihr tragt Euch dann selbst ein

- Mindestens 5 bis maximal 9999m = 1/2 Punkt.
Irgendwo muß man ja anfangen.

- 10km = 1 Punkt.
Ist etwa die Standard Laufstrecke

- 10- 15km = 2 Punkte.
Wer unbedingt 3 Pkte haben will läuft halt 15100m :D

> 15km = 3 Punkte
für 16- 20km Trainingslauf

- WK oder Rennen auf der Bahn gibt 4 Punkte.
WK egal wie weit ist härter als Training.
Laufen auf der Bahn = in der Regel auf dem heißen Sportplatz, hier zählt jeder Lauf > 800m egal ob Training oder WK

- .. wenns > 15km waren nochmal 3 drauf also 7.
WK von 15- 20km gibt 3 Extrapunkte: 4+3 = 7

- HM; 30km WK; Marathon 8 Punkte
Ist so ziemlich das Härteste was ich mir bei der Hitze vorstellen kann. :daumen:

- Und wer in Frankfurt beim Ironman mitmacht kriegt 10 Punkte.
Jan Frodeno hat heute in Frankfurt Triathlon- Geschichte geschrieben, aber der spielt ja nicht mit.. :D
Wer also eine Triathlon Langdistanz schafft kriegt 10 Pkte. (Eine OD gibt 8 Pkte wie HM, Marathon etc.)

Na dann viel Spaß und bitte nicht mogeln: Schwimmen, Radeln, Wandern, Sprint oder Springen etc. zählt nicht, denn nur die Harten komm`in Garten... :teufel:

P.S. Die Triathleten kriegen so viele Punkte, weil sie nach dem anstrengenden Radfahren noch einen Lauf- WK absolvieren. :nick:

178
Plattfuß hat geschrieben:- HM; 30km WK; Marathon 8 Punkte
Ist so ziemlich das Härteste was ich mir bei der Hitze vorstellen kann. :daumen:
Mir fallen schon mal sechs Leute hier aus dem Forum ein, die einen Ultra gelaufen bzw. gejoggt bzw. gewandert sind. Na gut, beim Dicken zählt's wegen der vielen Fress- und Duschpausen nicht, also sagen wir fünf.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

179
Nach zwei hitzebedingten Abbrüchen diese Woche backe ich erst einmal kleinere Brötchen, setze mir ein realistisches Ziel und schaue, was noch geht.

In diesem Sinne bin ich heute gemütliche 5 km gelaufen (sollten Punkte anfallen, mache ich es wie an der Supermarktkasse mit den Treuepunkten: Der Nachfolgende kann sie haben).

Da Dranbleiben für mich das Wichtigste ist, werde ich, wenn es so heiß bleibt, einfach 10-km-Einheiten in 2 5-km-Einheiten an aufeinanderfolgenden Tagen splitten.

Noch ein Hitzegeschichtlein: Im August 2013 gingen mir bei einem 25-km-Trainingslauf durch eine einsame Waldgegend nach 10 km die mitgeschleppten Wasservorräte aus. Ich war bereit, aus einem Tümpel zu saufen, als mir ein Getränkeautomat auf einem ein paar km entfernten Golfplatz einfiel. 40 Minuten später stand ich völlig ausgelaugt vor dem Automaten und warf meinen Notgroschen ein: Er fiel durch. 5 Minuten später lief ich frisch gestärkt weiter. Was dazwischen geschah, ist heute hoffentlich verjährt.

Gee

183
Ich hab' die letzten Tage auch deutlich reduziert. Heute Abend mal eine verkürzte QE mit 200er und 400er Abschnitten 10-20 Sek. unter 5er-Pace. Und das war auch gut so. Keine 5min daheim ging es los mit Blitz und Donner.

184
Rolli hat geschrieben:War die Regel nicht so, dass man die Punkte erst ab 30° vergibt? Wo war heute noch 30°? Hier in OWL max 26.
Ach was, heiß ist heiß.
Machs mal nicht so kompliziert. :zwinker5:

186
D-Bus hat geschrieben:Mir fallen schon mal sechs Leute hier aus dem Forum ein, die einen Ultra gelaufen bzw. gejoggt bzw. gewandert sind. Na gut, beim Dicken zählt's wegen der vielen Fress- und Duschpausen nicht, also sagen wir fünf.
Hier is einer :P Aber so viel habsch nich gefressen und geduscht gar nich :baeh: falls ich der Dicke sein sollte :wink:

Samstag 70 km runter, ummen und wieder rauf aufn Rabenberg :bounce: = 8 Punkte?

Gruss Tommi

187
Plattfuß hat geschrieben:Ach was, heiß ist heiß.
Machs mal nicht so kompliziert. :zwinker5:
Hier sollten wir uns nochmals verständigen:

In ganz D wäre es in dieser Woche mit den Extremtemp. vorbei. Bin eben spaßeshalber die Wetterwoche von Hamburg bis München durch und letztendlich erfüllen nur wenige Tage dann die erforderl. Auflagen - und auch nur in ausgewählten Regionen. Was machen wir nun? Theoretisch sind alle benachteiligt und dürften hier nicht antreten, wo die Temp. sich auf 18°- 24° tagsüber einschießen. Ich wäre dafür, dass wir alle komplett die Woche durchziehen, egal wo es sich nun etwas mehr abkühlt.

Plattfuß, lege mal nach bitte. :)

D-Bus hat geschrieben:Mir fallen schon mal sechs Leute hier aus dem Forum ein, die einen Ultra gelaufen bzw. gejoggt bzw. gewandert sind.
Plattfuß, denke mal nicht, dass ich schon fertig bin. :hihi:

Bei der irren Hitze vom WE sind hier Läufer unter uns, die 50-60-70 km pro WK/Tour zurückgelegt haben. Hier sollte unbedingt eine Aufwertung im Punktesystem erfolgen.

PS: D-Bus, mit der Aufwertung vom Punktesystem meine ich dich logischerweise nicht. Dein Staffel-WK fing 5 Uhr an. Da ging gerade erst der Mond unter und da kann es nicht heiß gewesen sein. Und als wir Hitzeläufer endlich starteten, warst du schon wieder zu Hause in deinem 5* Hotelzelt! :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

188
Det_isse hat geschrieben:PS: D-Bus, mit der Aufwertung vom Punktesystem meine ich dich logischerweise nicht. Dein Staffel-WK fing 5 Uhr an. Da ging gerade erst der Mond unter und da kann es nicht heiß gewesen sein. Und als wir Hitzeläufer endlich starteten, warst du schon wieder zu Hause in deinem 5* Hotelzelt! :zwinker2:
Fair ist fair. Aber schlafen konnte ich leider nicht, da die Klimaanlage ausgefallen war.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

189
D-Bus hat geschrieben:Fair ist fair. Aber schlafen konnte ich leider nicht, da die Klimaanlage ausgefallen war.
Denke mal nicht, dass meine Klimaanlage funktionierte. Schlafen war hier auch nicht möglich und ich musste noch früher als du aufstehen. Jetzt jammert er auch noch!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

191
kobold hat geschrieben:Welchen Witz soll die Punktwertung denn noch haben, wenn Läufe bei 20 Grad mitzählen? Der Faden heißt doch "Training bei Hitze" und nicht: "Wer läuft den größten Wochenumfang?" :confused:
Na, Witz doch sowieso nicht, ist anstrengend genug. Rein wettermäßig betrachtet, würden die HH 6 Tage, Köln 3 Tage, Berlin 4 Tage und München 3 Tage an der Wertung hier nicht teilnehmen können, weil die Temp. einfach nicht gegeben sind. Also müsste ein Konsens gefunden werden, behaupte ich mal so kühn? :confused:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

192
Rolli hat geschrieben:War die Regel nicht so, dass man die Punkte erst ab 30° vergibt? Wo war heute noch 30°? Hier in OWL max 26.
Bei uns hatten wir 39. Da müsst schon Punkte nur für das Aufstehen vom Fernseher geben.

193
Freitag 9 km langsam
Sonntag 6,5 km mit HM Minimalziel-pace (4:44) bewusst um jeden Schatten herum gelaufen.

Zählt das?

M_R
"Der gemeine Mann betrachtet Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich." Seneca

HM: 1:29:27
M: 3:06:57

194
Heute abend werde ich laufen, aber hier in Berlin wird´s "nur" 26Grad geben, sagt die WetterApp. Find´ ich jetzt aber auch nicht soooo furchtbar :D
Dafür brezelt uns morgen die Sonne wieder ordentlich durch, nochmal fette 33Grad sind zu erwarten :zwinker4:

195
Det_isse hat geschrieben:Na, Witz doch sowieso nicht, ist anstrengend genug. Rein wettermäßig betrachtet, würden die HH 6 Tage, Köln 3 Tage, Berlin 4 Tage und München 3 Tage an der Wertung hier nicht teilnehmen können, weil die Temp. einfach nicht gegeben sind. Also müsste ein Konsens gefunden werden, behaupte ich mal so kühn? :confused:
Kühn gefragt: Warum muss den jede/r teilnehmen können? :D

Aber mir ist das Ganze im Grund egal. Ich hab mit der "Jönne könne"-Challenge schon genug am Hals und werde immer fetter, ohne zu wissen warum.

196
kobold hat geschrieben:Kühn gefragt: Warum muss den jede/r teilnehmen können? :D

Aber mir ist das Ganze im Grund egal. Ich hab mit der "Jönne könne"-Challenge schon genug am Hals und werde immer fetter, ohne zu wissen warum.
:hihi:

Muss sicherlich nicht, ist alles optional bis auf den Tod. Jedoch wird denen die Chance genommen, die gern mitmachen möchten, mir zum Beispiel, jawoll!

Die Hamburger könnten gleich einpacken, bei denen ginge gerade mal 1 Tag, wo sie sich an der Wertung beteiligen dürften. Diese Ausgrenzung will doch niemand, also ich nicht.

Und warum du nun immer fetter wirst, weiß ich auch nicht so genau. :hihi: Bei mir wüsste ich den Grund, lecker Eis und kiloweise Kirschen. :D Aber dafür will ich ja Sport machen.

So, und nun sollte sich mal langsam Plattfuß einen Kopf machen, die arme Socke. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

197
Mann, das geht hier ja zu wie auf dem griechischen Basar !

Wenn die Temperatur plötzlich keine Rolle mehr spielt, habe ich ja alles richtig gemacht, wenn ich letzte Woche (und auch heute früh wieder) immer schon um 5:00 Uhr bei schlaffen 20 bis 23 °C losgetrabt bin. Da muss ich doch gleich mal meine Pünktchen zusammenzählen, um die Hall of Fame durch die Hintertür zu entern. :D

P.S.: Hatte gestern 39,3 °C im Schatten.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

198
RunningPotatoe hat geschrieben:Mann, das geht hier ja zu wie auf dem griechischen Basar !
Ja, so geht das nicht weiter. :motz:

Es braucht einfach eine Straffe und gut durchorganisierte Planung für eine solch wichtige Schalänge. Ich schlage vor wir gründen eine Arbeitsgruppe, die die genauen Regeln festlegt und überwacht.
Das erste Treffen findet heute Abend im Konferenzsaal von Schloss Elmau statt.
[INDENT]Tagesordnung:
- Werden Hamburger Läufer pauschal ausgeschossen.
- Darf greebee seine Punkte dem nachfolgenden überlassen.
- Gibt es für NordicWalker nur die halbe Punktzahl.
- Wie unterbinden wir Punktehandel auf EBAY.
- Zählen auch Laufbandaktivitäten im klimatisierten Fitnessstudio.[/INDENT]

Die Kosten (Anreise, Übernachtung, Personenschutz, etc.) übernimmt natürlich, die Runnersworld. :hihi:

200
M.E.D. hat geschrieben:Ja, so geht das nicht weiter. :motz:

Es braucht einfach eine Straffe und gut durchorganisierte Planung für eine solch wichtige Schalänge. Ich schlage vor wir gründen eine Arbeitsgruppe, die die genauen Regeln festlegt und überwacht.
Das erste Treffen findet heute Abend im Konferenzsaal von Schloss Elmau statt.[INDENT]Tagesordnung:
...
- Werden Hamburger Läufer pauschal ausgeschossen.
...[/INDENT]
Endlich mal ein Machtwort hier. :hihi:

Nachfolgend beantrage ich die Tagesordnung um folgenden Punkt zu erweitern:
- Werden neben den Hamburgern nun auch die Berliner pauschal ausgeschlossen?
- Die Frage, warum Kobold so fett ist und nur noch fetter wird, sollten wir zumindest auch hier hinreichend diskutieren dürfen.

Ansonsten bräuchte ich heute am Nachmittag nicht laufen und könnte mich sogleich zur AG nach Schloss Elmau aufmachen. (Egal in welcher Kuhbläke sich das Schloss auch immer befindet)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“