Banner

"Verletzungspause"

51
kobold hat geschrieben:Ich hätte da noch einen Arzt für dich ... :D

Und bei uns muss natürlich nichts gestrafft oder vergrößert werden (höchstens verkleinert, aber das schaffen wir notfalls auch mit BBP :D )

:winken:
kobold
Den nehm ich auch wenn er den Müll nicht runterbringt und keinen Kaffee kochen kann.....

Was bitte ist jetzt wieder BBP??
rote Bohne hat geschrieben: Ich hab hier übrigens nen Anästhesisten zu Hause, aber der bringt nie den Müll runter. Was hab ich falsch gemacht?
Ich sach mal, dass du gar nichts falsch gemacht hast....ich habe auch einen zu Hause, der den Müll nicht rausbringt und der ist noch nicht mal Anästhesist.....ich vermute eher, dass das in der Natur der Sache liegt. Meine Feldforschung ist aber nach 23 Jahren noch nicht ganz abgeschlossen....ich werde aber berichten :zwinker2:
rote Bohne hat geschrieben:Und wer macht jetzt eigentlich den Thread auf: "Mit welcher Körbchengröße habt ihr eure persönliche Bestzeit aufgestellt" :hihi:
Also ich auf gar keinen Fall...meine PB ist so alt, da gabs noch keine Körbchen. :peinlich:
Sommerregen hat geschrieben:Ach, ich mag Romano. :hihi:
Nichts für ungut.....aber hast du soooo gar keine Alternativen?

55
kobold hat geschrieben: Bei mir würde Georgie fair gehandelten Espresso aus der klassischen Siebträgermaschine bekommen
Boah, Neid! Ich bin zwar nicht George, aber darf ich bei dir einziehen? Ich bring auch den Müll raus!

56
Laufsogern hat geschrieben:Wie jetzt? Den Viermärker fragen?
Heute?
Ist das nicht der Kölner Dom, den ich da auf dem Bild sehe?
:hihi:
:party2: Also: ja, dass ist der Kölner Dom und ich komme grad aus der Pinte (schön wars wieder und ich möchte keine Anmerkungen bezüglich meiner Rechtschreibung - ich habe Paragraph 21 :zwinker5: ) :party2:
Ich wollte Walter nicht fragen, ich dachte das sei euer Job (ich musste ja in die Kneipe :zwinker2: - konnte weder Müll runter tragen, noch den Haushalt machen)
Also in Kurzzusammenfassung: ist der Anästhesist nicht grad dafür da, NICHT wach zu machen - also keinen Kaffee??
Was sind Körbchen? Und was an den Körbchen ist für den Kaffee, den Müll und den Bestzeiten zuständig??
(WObei ich heute eindrucksvoll feststellen musste, was ein in Szene gesetzter Ausschnitt bewirken kann :zwinker2: )
Gruß (wo sind die Smileys, die sich zuprosten??)
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

57
kobold hat geschrieben:Ich hätte da noch einen Arzt für dich ... :D

Und bei uns muss natürlich nichts gestrafft oder vergrößert werden (höchstens verkleinert, aber das schaffen wir notfalls auch mit BBP :D )

kobold
Der ist toll, der hat meinen Humor (reicht das zum Müll rausbringen :confused: )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

58
Domborusse hat geschrieben:Der ist toll, der hat meinen Humor (reicht das zum Müll rausbringen :confused: )
Sorry...aber der gehört schon mir.....auch ohne Müll runterbringen....
Außerdem hat er null Humor....man lacht nur, weil man sonst weinen müsste :nick:

59
Domborusse hat geschrieben: Also in Kurzzusammenfassung: ist der Anästhesist nicht grad dafür da, NICHT wach zu machen - also keinen Kaffee??
Hmmmm, während seine Patienten pennen, hat er ja eigentlich Zeit zum Kaffeekochen :teufel: Und dieses OP-begleitende "Auf die Monitore-Gucken" stelle ich mir so öde vor, dass ein Anästhesist viiiiel (und guten!) Kaffee zum Wachbleiben braucht. Warten wir, das Frau Dr. Bohne sagt - sie kennt die Szene (im Gegensatz zu mir).
Domborusse hat geschrieben: (WObei ich heute eindrucksvoll feststellen musste, was ein in Szene gesetzter Ausschnitt bewirken kann :zwinker2: )
Aha ... möchtest du vielleicht ins Detail gehen? :hihi:

60
mußte mich gestern aus dieser George Clooney-Double Diskussion leider ausklinken und ein wenig in der Gegend herumfliegen - aber nicht George Clooney-mäßif mit Privatjet sondern ganz profan mit der Lufthansa. Das war ein Spaß wegen des Streiks in FFT :motz:
Laufsogern hat geschrieben: Du nennst es Kaffeetrinken....alle anderen sagen dazu HAUSARBEIT!!!! :hihi:

Hier hat jemand nach einem Hausmann gerufen :D ??
Bitte sofort melden unter G.Clooney@Hausarbeit.de :hihi:

Laufsogern hat geschrieben: ....und dann noch ein Herzlilein dazu poten...das grenzt echt an Betrug...
Viermärker ist ein Maa ...aann, der glaubt dir das doch... :nene:
ja was gibt's denn da zu bezweifeln :confused: :D ???

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

61
kobold hat geschrieben: Walter hätte eigentlich Zeit zum Müllrunterbringen ... äh ... zum Äußern seiner Präferenzen. Aber vielleicht ist er ja schon zum Straffen beim Chirurgen. :P

noch nicht. Zuerst mal bei einem Kunden in Bulgarien.
Hier soll's übrigens recht preisgünstige Schönheits-OPs geben :D

Bild
Bild

63
viermaerker hat geschrieben:

ja was gibt's denn da zu bezweifeln :confused: :D ???

Walter
Nee...is schon alles klar... :daumen:
Keinerlei Zweifel....neee....kannst ganz beruhigt sein.... :streichl:
geh ruhig zur Koboldine zum "Kaffeetrinken"...Wird bestimmt super.... :daumen: :headbang:

:tuschel: Anne....was ist eigentlich mit deiner Badrenovierung....wär doch grad günstig.... :zwinker2:

64
Laufsogern hat geschrieben:Was bitte ist jetzt wieder BBP??
BBP ist der neudeutsche fachausdruck für die Kombi aus Rumgehüpfe und Bodenturnen und hoißt uff guat schwäbisch

RanzaFiaßÄrschle :zwinker2:

Grüssle Klaus
2025
05.07. Heuchelbergtrail 47 k 1400 hm 06:42:48
19.07. 24-h Dettenhausen 102,458 km (in 15 h)
03.08. Nordschwarzwald-Trophy 47 k 1300 hm 05:45.09
16.08. 100 Meilen Berlin

66
Laufsogern hat geschrieben: :tuschel: Anne....was ist eigentlich mit deiner Badrenovierung....wär doch grad günstig.... :zwinker2:
Solange der Viermärker in Sofia Müll wegbringt und Kaffee trinkt (oder die preiswerten Schönheits-OPs in Anspruch nimmt), wird das wohl nix. :frown:

Ich könnte ja mal bei unserem Noch-Bundespräsidenten anfragen - der hat voraussichtlich heute ab 11:05 Uhr gaaanz viel Zeit und tut dann endlich mal was Nützliches! Und er sieht auch ohne Straffung nicht ganz unappetitlich aus!

67
kobold hat geschrieben:Hmmmm, während seine Patienten pennen, hat er ja eigentlich Zeit zum Kaffeekochen :teufel: Und dieses OP-begleitende "Auf die Monitore-Gucken" stelle ich mir so öde vor, dass ein Anästhesist viiiiel (und guten!) Kaffee zum Wachbleiben braucht. Warten wir, das Frau Dr. Bohne sagt - sie kennt die Szene (im Gegensatz zu mir).
hast schon ganz gut erfasst, die Anästhesisten gelten jetzt nicht grade als extrem überarbeitet :zwinker2: Deswegen trinken die die ganze Zeit Kaffee. Sehr schön auch in diesem Lied beschrieben...

68
kobold hat geschrieben:

Solange der Viermärker in Sofia Müll wegbringt und Kaffee trinkt (oder die preiswerten Schönheits-OPs in Anspruch nimmt), wird das wohl nix. :frown:
Ohh Kobold...manchmal stehst aber echt aufm Schlauch...
Der Viermärker weilt gerade in Bulgarien, um sich hübsch machen zu lassen...
Diese Zeit solltest du nützen, um dein Bad machen zu lassen...
Kommt er zurück, kommt er zu dir und "trinkt Kaffee"...wenn er damit fertig ist...könnte er doch gleich mal die Spuren der Handwerker beseitigen.....Männer wollen doch immer ihr "Handwerkerkäppi aufsetzen...!) da tust ihm also noch einen Gefallen.... :daumen:
kobold hat geschrieben:
Ich könnte ja mal bei unserem Noch-Bundespräsidenten anfragen - der hat voraussichtlich heute ab 11:05 Uhr gaaanz viel Zeit und tut dann endlich mal was Nützliches! Und er sieht auch ohne Straffung nicht ganz unappetitlich aus!
Sorry...du leidest echt an Geschmacksverirrung....der taugt nicht mal zum "nur anschauen-nix reden" :kotz:

69
Laufsogern hat geschrieben:Ohh Kobold...manchmal stehst aber echt aufm Schlauch...
Der Viermärker weilt gerade in Bulgarien, um sich hübsch machen zu lassen...
Diese Zeit solltest du nützen, um dein Bad machen zu lassen...
Kommt er zurück, kommt er zu dir und "trinkt Kaffee"...wenn er damit fertig ist...könnte er doch gleich mal die Spuren der Handwerker beseitigen.....Männer wollen doch immer ihr "Handwerkerkäppi aufsetzen...!) da tust ihm also noch einen Gefallen.... :daumen:
Du glaubst wirklich, nach dem "Kaffee trinken" hat noch irgendjemand Lust auf die Beseitigung von Handwerkerspuren? Ich muss mich doch sehr wundern, wenn DAS deine Erfahrung ist ... :D
Laufsogern hat geschrieben: Sorry...du leidest echt an Geschmacksverirrung....der taugt nicht mal zum "nur anschauen-nix reden" :kotz:
Na, dein Dr. House ist nun aber auch nicht gerade eine Zierde für's Wohnzimmer. Dann doch lieber so'n softes Blondchen als ein Kerl, von dessen bösem Blick man Alpträume kriegt ! :hihi:

70
kobold hat geschrieben: Du glaubst wirklich, nach dem "Kaffee trinken" hat noch irgendjemand Lust auf die Beseitigung von Handwerkerspuren? Ich muss mich doch sehr wundern, wenn DAS deine Erfahrung ist ... :D
Nein...meine Erfahrung ist das leider auch nicht....aber genau deswegen wäre es jetzt eine unbedingte Vorraussetzung!!!
kobold hat geschrieben: Na, dein Dr. House ist nun aber auch nicht gerade eine Zierde für's Wohnzimmer. Dann doch lieber so'n softes Blondchen als ein Kerl, von dessen bösem Blick man Alpträume kriegt ! :hihi:
Fürs Wohnzimmer vielleicht nicht.... :hihi:

72
Laufsogern hat geschrieben:
Fürs Wohnzimmer vielleicht nicht.... :hihi:
:daumen: :daumen:
Wie Recht du doch hast!!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

73
Domborusse hat geschrieben: :daumen: :daumen:
Wie Recht du doch hast!!
Ahhhhh....
so langsam mauserst du dich aber auch zum Kanditaten...
Du hast von ganz allein schon mal die 1. (und wichtigste!!!) Regel verstanden. :daumen: :hihi:

Kurze Frage...bist du schon gestrafft...oder brauchts das gar nicht :D

74
Kurze Frage...bist du schon gestrafft...oder brauchts das gar nicht :D

:hihi: :hihi: :hihi:
:megafon: WALTER!!!!Würdest du mir bitte die Adressen aus Sophia weiterleiten?? :zwinker2:
Grüße :hallo:
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

75
Domborusse hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
:megafon: WALTER!!!!Würdest du mir bitte die Adressen aus Sophia weiterleiten?? :zwinker2:
Domborusse
Du möchtest doch zu Experten, oder? Dann müsstest du Walter bitte auch mitteilen, WO bei dir überall Bedarf besteht: Oben vorne? Mitte hinten? Oder ... :hihi: :hihi: :hihi:

76
kobold hat geschrieben:Du möchtest doch zu Experten, oder? Dann müsstest du Walter bitte auch mitteilen, WO bei dir überall Bedarf besteht: Oben vorne? Mitte hinten? Oder ... :hihi: :hihi: :hihi:
Ob das wieder so ne gute Idee ist... :confused:
Wenn ich mich recht erinnere, liegt bei Viermärker eine gewisse...mhh..Fehlsichtigkeit vor...
Nicht dass da was schieft läuft...
:D

77
Laufsogern hat geschrieben:Ob das wieder so ne gute Idee ist... :confused:
Wenn ich mich recht erinnere, liegt bei Viermärker eine gewisse...mhh..Fehlsichtigkeit vor...
Der Walter ist bestimmt flexibel genug und kann mit seinem temporären Handicap umgehen - ich glaube, der geht notfalls zur ... ähhh, wie soll ich sagen ... "haptischen Diagnostik" über, um für unseren Domborussen die richtige Adresse zu finden. :D

79
Jolly Jumper hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Und ich frage mich schon seit Tagen, warum diese 4-5 Leute so viel bei "Verletzungspause" schreiben. Und jetzt musste ich doch mal schauen. :hihi: :hihi:
Hättest dir aber eigertlich denken können...
Sind doch immer die gleichen Quatschköpfe... :zwinker2:

:hihi:

80
Domborusse hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Domborusse

Wozu?
An dir muß überhaupt nichts geändert werden!!!

kobold hat geschrieben: Du möchtest doch zu Experten, oder? Dann müsstest du Walter bitte auch mitteilen, WO bei dir überall Bedarf besteht:

Das weiß ich doch!
kobold hat geschrieben: Oben vorne? Mitte hinten? Oder ... :hihi: :hihi: :hihi:

Nirgends!!!

Walter

Bild
Bild

81
Laufsogern hat geschrieben:Ob das wieder so ne gute Idee ist... :confused:

Wer nicht sehen kann darf fühlen, oder wie ging dieses Sprichwort nochmal :D ??

Walter

Bild
Bild

82
kobold hat geschrieben:Der Walter ist bestimmt flexibel genug und kann mit seinem temporären Handicap umgehen - ich glaube, der geht notfalls zur ... ähhh, wie soll ich sagen ... "haptischen Diagnostik" über, um für unseren Domborussen die richtige Adresse zu finden. :D

hach, du verstshst mich :D !

Walter

Bild
Bild

83
viermaerker hat geschrieben:Wozu?
An dir muß überhaupt nichts geändert werden!!!

Walter
:peinlich:
Hach, du bist doch ein Schatz :love2:
(womit die von Laufsogern zitierte "Fehlsichtigkeit" bewiesen wäre :D )
Nun gut, dann eröffne ich wieder die "Kaffee trinken/ Müll wegtragen" Diskussion, solange das temporäre Handicap vorhanden ist :hihi:
Grüße und Kölle Alaaf!
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

85
Laufsogern hat geschrieben:Boahh, was bist du für ein Schleimer...ist ja unerträglich... :nene:

das nennt man anderweitig auch natürlichen österreichischen Charme :D

Walter

Bild
Bild

86

Und ich frage mich schon seit Tagen, warum diese 4-5 Leute so viel bei "Verletzungspause" schreiben. Und jetzt musste ich doch mal schauen. :hihi: :hihi:
Hab auch erst gedacht, es ginge um eine Verletzungspause, evtl. sogar durchs Laufen verursacht :tocktock: , aber damit liege ich wohl doch haarscharf daneben. :klatsch:

Auch wenn die ursprüngliche Fragestellung unter diesem Titel so nicht zu erwarten war, sind die Beiträge wirklich lesenswert. :zwinker2: Bin mal gespannt ob die inzwischen diskutierte Frage, unter welchen Bedingungen George Cloony den Müll runterbringt bzw. wo Walter sich straffen lassen sollte, um endlich auch mal einen HM unter 1:30 zu laufen :teufel: tatsächlich noch beantwortet wird? :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

87
viermaerker hat geschrieben:das nennt man anderweitig auch natürlichen österreichischen Charme :D

Walter
Ach...bitte...sei nicht auch noch ein Österreicher...bitte...
Rumlaeufer hat geschrieben:Hab auch erst gedacht, es ginge um eine Verletzungspause, evtl. sogar durchs Laufen verursacht :tocktock: , aber damit liege ich wohl doch haarscharf daneben. :klatsch:

Auch wenn die ursprüngliche Fragestellung unter diesem Titel so nicht zu erwarten war, sind die Beiträge wirklich lesenswert. :zwinker2: Bin mal gespannt ob die inzwischen diskutierte Frage, unter welchen Bedingungen George Cloony den Müll runterbringt bzw. wo Walter sich straffen lassen sollte, um endlich auch mal einen HM unter 1:30 zu laufen :teufel: tatsächlich noch beantwortet wird? :hallo:
Bleib dran...wir werden bestimmt noch die eine oder andere Fragestellung erörtern ...aber mit Georg und dem Müll sind wir glaub schon durch....

88

...ja, ich habs jetzt auch gemerkt... *LOL* :hihi: :hihi: :klatsch: :teufel: :tocktock:

89
Laufsogern hat geschrieben:Ach...bitte...sei nicht auch noch ein Österreicher...bitte...
:megafon: Hallo Walter, heraus mit der Wahrheit! Wir bleiben fair und schließen Dich auch nicht aus, versprochen! :hihi:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

90
Laufsogern hat geschrieben:Ach...bitte...sei nicht auch noch ein Österreicher...bitte...
Ähm, welche detaillierten Erfahrungen hast du denn mit Österreichern gemacht (meine so wegen deines "auch")?
Also Müll bringen offenbar ALLE nicht runter (hab da aber nur einen flüchtigen Eindruck während meiner 3 Monate Diplomarbeit in Wien gewonnen :D ), charmant war der Wiener an sich eher nicht (was aber ja nicht an dem Wiener gelegen habe muss :zwinker2: )-wobei der Wiener sich explizit vom Österreicher unterschieden haben wollte :noidea: !
So jetzt mal ein bisschen Ethnologie - brauch einen Ausgleich: hab das Gefühl hier im Karneval sonst zu verblöden :party2: Wieverfastelovend war noch unschlagbar gut und ab da ging es steil bergab!!Soviel zur Ethnologie in Köln zur Zeit!
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

91

Die Bitte kann ich dir leider nicht erfüllen :D .

Darf ich mich vorstellen: Kommerzialrat Viermärker, habe die Ehre :hihi: .

Wahlweise hätte ich noch eine andere Staatsbürgerschaft anzubieten.......

Walter

Bild
Bild

92
Rumlaeufer hat geschrieben: :megafon: Hallo Walter, heraus mit der Wahrheit! Wir bleiben fair und schließen Dich auch nicht aus, versprochen! :hihi:

nene, das geht nach dem "need to know-Prinzip" :D .

Walter

Bild
Bild

93
Domborusse hat geschrieben: Ähm, welche detaillierten Erfahrungen hast du denn mit Österreichern gemacht (meine so wegen deines "auch")?

Wahrscheinlich zu viel Skispringen geguckt über die Jahre :D
Domborusse hat geschrieben: charmant war der Wiener an sich eher nicht (was aber ja nicht an dem Wiener gelegen habe muss :zwinker2: )-wobei der Wiener sich explizit vom Österreicher unterschieden haben wollte :noidea: !

Das hast du ganz gut analysiert, ist aber natürlich wie viele solche pauschale Aussagen auch ein Klischee.
Der Wiener an sich wird ja eher als ein "Grantler" eingestuft, es wird gesagt, dass er etwas pessimistisch sei und es gäbe einen Grund warum am Zentralfriedhof um Mitternacht mehr los sein soll als in so manchem Bezirk zu Mittag :D
Den Dialekt muss man auch nicht mögen. Ich kenne aber ganz viele sehr nette!
Domborusse hat geschrieben: ....brauch einen Ausgleich: hab das Gefühl hier im Karneval sonst zu verblöden :party2: Wieverfastelovend war noch unschlagbar gut und ab da ging es steil bergab!!Soviel zur Ethnologie in Köln zur Zeit!
Grüße
Domborusse

Ist ein Kölner Jeck denn denn eine eigene Spezies, quasi eine ethnologisch erfasste Minorität :D ?

Walter

Bild
Bild

94
Ich hoffe Cindi vergibt uns dafür, dass wir hier ihren Thread etwas uminterpretiert haben :D .

Sorry Cindi - so ist das hier manchmal. Schwer abzuschätzen was für eine Dynamik so ein Faden entwickelt.

Aber ich hoffe und glaube du hast ja auch einige gut gemeinte und gute Ratschläge auf deine Frage bekommen.

Und du hast Einige der Protagonisten hier ein wenig besser kennen gelernt.

Walter

Bild
Bild

95
viermaerker hat geschrieben: Ist ein Kölner Jeck denn denn eine eigene Spezies, quasi eine ethnologisch erfasste Minorität :D ?

Walter
Zur Zeit ist der Kölner Jeck die absolute Majorität :D was die Sache an sich nur bedingt erträglich macht (immerhin befindet sich der Großteil der städtischen Bevölkerung ab morgens 9.00 jenseits der 1,5 Promille :D )
Na, ernsthaft: ganz so schlimm ist es nicht und Genie und Wahn liegen ja bekanntermaßen nah beieinander - das Feiern an sich ist schon sehr nett!
Es ist weniger eine ethnologische Minderheit, als vielmehr eine zeitlich limitierte Variation der Persönlichkeit :D
Grüße
Domborusse
(Hast Recht: hab auch sehr nette Wiener kennengelernt, aber die haben selbst die Unterscheidung vorgenommen/ gepflegt :nick: )

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

96
viermaerker hat geschrieben:Wahrscheinlich zu viel Skispringen geguckt über die Jahre :D

Walter
Nöööö.ich schau nur Biathlon.... :baeh:
Ich habe aber eine frühkindliche Prägung durch das Aufwachsen in einem deutschen Bundesland deren Bürger...sagen wir mal nicht ganz neutral sind....
:zwinker2:
viermaerker hat geschrieben: Ich hoffe Cindi vergibt uns dafür, dass wir hier ihren Thread etwas uminterpretiert haben :D .
Also mir muss man nichts vergeben....ich bin bei "Verletzungspause" ganz richtig....obwohl es sich eigentlich bei mir genau genommen nicht um eine Verletzung handelt...aber um Pause bestimmt! :weinen:

Zum Etnologieexkurs kann ich nichts beitragen....weder hab ich Erfahrung mit dem Jeck an und für sich, noch mit der Auswirkung des Karnevals auf die Gemütslage der Nichtjecken....
Aber ich war schon in Wien und kenn Wolfgang Ambros Liedgut...von daher gings ja wieder.... :zwinker2:

97
Laufsogern hat geschrieben: Nöööö.ich schau nur Biathlon.... :baeh:
ja, da haben wir uns in den letzten zwei Jahren bei den Männern icht gerade mit Ruhm bekleckert.
Suman kommt langsam wieder. Landertinger und Eder laufen und schießen hinterher, leider...
Laufsogern hat geschrieben: Ich habe aber eine frühkindliche Prägung durch das Aufwachsen in einem deutschen Bundesland deren Bürger...sagen wir mal nicht ganz neutral sind.. :zwinker2: ..

oh je, hoffentlich kein Trauma zurückgeblieben....
Laufsogern hat geschrieben: Also mir muss man nichts vergeben....ich bin bei "Verletzungspause" ganz richtig....obwohl es sich eigentlich bei mir genau genommen nicht um eine Verletzung handelt...aber um Pause bestimmt! :weinen:
wie ich ja schon geschrieben habe: Da kann ich mitreden! Seit Ende Juni des Vorjahres immer wieder "angefangen", dann die nächste OP, Pause, wieder Anfang usw. Zum Kotzen!
Aber ich war schon in Wien und kenn Wolfgang Ambros Liedgut...von daher gings ja wieder.... :zwinker2: :winken:
Hey, hey, da kannst du ja schon fast eingebürgert werden.
Auch er hat schon vom Zentralfriedhof, den ich oben erwähnt hatte, gesungen.
Für uns Läufer ruft allerdings eher der Watzmann :D !

Walter

Bild
Bild

98
Ach ja komm...lass uns ein wenig gegenseitig bedauern...... :umarm:
Obwohl du ja mit einem halben Jahr "auf und ab" echt schon noch ein bischen Geduld haben solltest...
Bei mir läuft es schon seit 1,5 Jahren überhaupt nicht mehr....

Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg,
du bist so groß und i nur a Zwerg.
Wie wahr wie wahr.....

Jetzt heul ich gleich.... :zwinker2:

P.S. Nee Trauma hab ich keins ...hab ja mittlerweile Asyl...
Und der Landi kommt auch noch rechtzeitig auf Touren.... :daumen:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“