Den nehm ich auch wenn er den Müll nicht runterbringt und keinen Kaffee kochen kann.....kobold hat geschrieben:Ich hätte da noch einen Arzt für dich ...
Und bei uns muss natürlich nichts gestrafft oder vergrößert werden (höchstens verkleinert, aber das schaffen wir notfalls auch mit BBP)
kobold
Was bitte ist jetzt wieder BBP??
Ich sach mal, dass du gar nichts falsch gemacht hast....ich habe auch einen zu Hause, der den Müll nicht rausbringt und der ist noch nicht mal Anästhesist.....ich vermute eher, dass das in der Natur der Sache liegt. Meine Feldforschung ist aber nach 23 Jahren noch nicht ganz abgeschlossen....ich werde aber berichtenrote Bohne hat geschrieben: Ich hab hier übrigens nen Anästhesisten zu Hause, aber der bringt nie den Müll runter. Was hab ich falsch gemacht?

Also ich auf gar keinen Fall...meine PB ist so alt, da gabs noch keine Körbchen.rote Bohne hat geschrieben:Und wer macht jetzt eigentlich den Thread auf: "Mit welcher Körbchengröße habt ihr eure persönliche Bestzeit aufgestellt"![]()

Nichts für ungut.....aber hast du soooo gar keine Alternativen?Sommerregen hat geschrieben:Ach, ich mag Romano.![]()