Hallo, so, bin vom verlängerten WE am Bodensee zurück. Genialstes Wetter. Traumbergsicht ... haaach ... Samstag 13,9km, Sonntag und Montag je 13km mit hügeligen Abschnitten, vielen netten Hunden, Sonne pur.
Tinkers hat geschrieben: Und bei dieser Gelegenheit mal wieder: Wo steckt Wildhorse??

So und nun muss ich wieder an meine Torte... Melde mich die Tage mit hoffentlich mehr Zeit!
Ja, Wildhorse und Aija scheinen verschollen !
Torte ????
Didi72 hat geschrieben:.... Andrea, ich wünsche dir am Bodensee viel Spaß. Du wirst mit Sicherheit einen super Blick auf die Berge haben. Ab morgen dürfte es trocken bleiben und es sind ca. 16 Grad angesagt. Da könnt ihr euch sogar im November noch schön in den Biergarten setzten
Ich hab' am WE sehr bereut, ohne Foto unterwegs gewesen zu sein. Herrlichste Sicht auf die Schweizer Berge, über dem Bodensee eine Wolkenwand und herrlichster Blick auf die Umgebung ... traumhaft. Dazu noch Apfelbäume, die noch Blätter trugen ... am Sonntag hab' ich im Strandbad noch zwei Frauen gesehen, die bei 10 Grad Wassertemperatur eine kleine Runde geschwommen sind !
@Paul: Gratulation !!!! Freut mich richtig, dass du einen schönen Lauf und einen schönen Erholungsurlaub hattest !!! Hast es dir verdient !!!
@Fredda: Och menno, wenn dich die Sehne nicht ärgert, dann sind es die Viren und Bakterien. Wünsch' dir schnelle gute Besserung !!! Drück' dir ganz feste die Daumen. Ich hatte die Befürchtung, dass ich mir am Donnerstag, als ich bei Regen und Wind beim Laufen so gefroren habe, was eingefangen habe. Samstag Halskratzen ... grr .... hab' heißen Holundersaft getrunken. Scheint gewirkt zu haben !!!
@Melanie: Schön, wieder von dir zu lesen ... würde mich aber noch mehr freuen, wenn's Erfreulicheres wäre ... .
pablo01 hat geschrieben:Hallo zusammen,
kaum kommt man mal 'ne Woche nicht zum Forumschreiben, schon kennt man in der Virtuellen Laufgruppe fast keinen mehr.
Aber mich kennst du noch, oder ??? Die, die nicht nur gerne mit dir läuft, sondern auch gerne mit dir Hunde streichelt und Bierchen süffelt ... grad gestern erst zwei kleine Porter ...
pablo01 hat geschrieben: War heute mal wieder draussen laufen - seit der Zeitumstellung ist für mich wieder "Laufbandsaison" aber auf unbeleuchteten Hauptstraßen ohne Fussweg - muss ich echt nicht haben und immer nur zum Nachbarort und zurück ist auch fad!
War heute vormittag 12 km bei genialsten Laufwetter unterwegs - so könnt's von mir aus bis Ostern bleiben. (Die Skifahrer mögen mir verzeihen.)
Ich freue mich auch schon wieder auf die Zeit, wenn man wieder im Wald laufen kann.
pablo01 hat geschrieben:
Heut' hab' ich übrigens fast schon wieder mal geschafft 'ne kirchliche Veranstaltung durch meine Laufaktivtäten ein bischen zu stören. Diesmal hat' ich 'nen Kirchenauszug mit Fahnen, Pfarrer, Weihrauchschwingern und allem im Gegenverkehr. Wird langsam schon fast zur Gewohnheit

. Was müssen sich die aber auch immer auf meinem Heimweg rumtreiben
Ich kringle mich mal wieder bei der Vorstellung !!! Köstlich !!! Nö, ich bin dafür, dass du weiter diese Veranstaltungen "findest" ...
Flugkatze hat geschrieben:*mal wieder reinschau*
Die Pleiten-, Pech- und Pannenserie reisst bei mir dies Jahr einfach nicht ab. Konnte jetzt wieder pausieren wegen 'nem eingeschnappten mittleren Gesäßmuskel. Training konnte ich also wieder vergessen. Immerhin habe ich diese Woche ingesamt 5km geschafft. Verteilt über zwei Trainingstage.

Naja, etwas positives haben die kurzen Abstände ja: mein Mann begleitet mich wieder beim Laufen. Und das ist bei der Dunkelheit am frühen Abend doch ganz angenehm.

Hoffe, dass ich Dienstag wieder 3km laufen kann. Zuviel sollte ich ja nicht riskieren. Sonst meckert wieder ein Knie. Morgen ist erstmal Krafttraining dran.
LG
die flügellahme Katze, die sich weigert das Laufen sein zu lassen
Menno Cordula, auch dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit wirst !!!!
Fredda_B. hat geschrieben:huhu ihr alle,
ich kann morgen, so ab 15.00 h anbieten.
Möchte ca 1 Std. laufen, von mir aus kanns auch regnen und kalt sein, ich mag das ja :-).
Also zumindest beim Laufen.
15 Uhr wird knapp. Will aber früher Feierabend machen, weil ich abends noch in díe Röhre muss (und natürlich davor laufen will). Doc will abklären, dass im Lendenwirbelbereich keine Bandscheiben ihr Unwesen treiben und für die unerklärlichen Probleme sorgen.
Viele Grüße
Andrea