@Melanie: Danke für die guten Wünsche, mal sehen, was noch kommt
(das mit dem schlimmer kommen sag' ich mal besser nicht *duckundweg*)
Grüße
Sabine
am Sonntag steht mein erster HM an.Melanie
Respekt für deine Regenläufe, noch ist es ja nicht so kalt, da kann man das schon mal für den November üben (brr darf gar nicht daran denken)
ist das am WE ein WK oder ein Lala? Bin in Gedanken bei dir, ich sitze nämich auch bei 21km auf dem Rad (hoffe ich). Du schaffst das schon, immer an dein Pace, von anfang an, denken und du kommst glücklich ins Ziel. Vorher das Dixi nicht vergessen
wir starten um 9 Uhr, wenn alle pünktlich sind. Gibt ja kein Startschuß, der fällt erst am 17.10.Lauf-Trulla hat geschrieben:am Sonntag steht mein erster HM an.
und ich hab Muffensausen ohne Ende grad
schön, dass du mir beistehst
au ja begleite mich bitte die 21km auf dem Rad :-) das wär klasse - aber bitte schön langsam.
6.25/km ist geplant...
also um 8.45 bitte in Köln bereitstehen![]()
noch mehr zurückschrauben kann man gar nicht, ich laufe doch eh kaum nochLaufschnecke67 hat geschrieben: ...
Sabine
ich habe auch so meine Wehwechen, komischerweise meistens in den Intervallen oder eben beim WK. Schraube etwas zurück, wie Melanie schon schrieb, einen anderen Erfolgsplan, damit du nicht zu sehr frustriert bist. Planst du Läufe oder haste im Moment nix vor? Dann wäre es vielleicht sogar besser kürzer und langsamer zu laufen. Gute Besserung und viel Glück
....
Danke" hat geschrieben:
Und viel Glück für deine Matheklausuren. Sage niemals nie, ich habe mit knapp 25 auch nochmal für 2 Jahre die Schulbank gedrückt, wenig Mathe, dafür ne Menge Rechtsvorschriften, die man nur zur Prüfung braucht
6:40min7km ist mein WK Tempo, von wegen locker scheuche ihn nicht so, es sein denn du willst in Zukunft doch allein laufen
Wenn es doch nur schon so weit wäre, dass ist studieren könnte....PaulJakob hat geschrieben:Ferien, was ist das ?? Kann man das essen?? Student/in müsste man sein![]()
Schokostreuselchen hat geschrieben:*meld*
Ich will auch
Möchtest du ihn mir schenken?![]()
![]()
Das wäre soooooo toll![]()
Schokostreuselchen hat geschrieben:Niemand will mir seinen Forerunner schenken, ich verstehe das garnicht![]()
![]()
Ja... Vorallem bei meinem Handgelenk... Bei Amazon?? Da muss ich dann auch gleich mal schauen... Werde ihn mir aber zu Weihnachten wünschen, dann muss ich kein Geld dafür ausgeben und meine Familie freut sich, dass ich mir was wünsche *ggblaxn hat geschrieben:Der war gar nicht so teuer!!! Muß ja nicht gleich der 405 sein!!! Der 305 is zwar a bissl groß, aber bei Amazon neu schon für 167 Euronen zu haben!!!![]()
Also, wenn mein Garminchen weiter so meckert beim laufen, dann schmeiß ich ihn dir rüber.Schokostreuselchen hat geschrieben:Niemand will mir seinen Forerunner schenken, ich verstehe das garnicht![]()
![]()
Hihi, klar stell ich den Alarm aus. Bin ja nicht lebensmüdeTinkers hat geschrieben:Hallihallo!
@Melanie: Du schaffst das, schau halt anfangs etwas auf die Uhr. Bist am Anfang sowieso im Pulk "gefagen" das bremst doch bestimmt etwas ein. ich würde allerdings wohl auch das piepsen abstellen, sonst lynchen dich die Mitläufer *ggg*
Katzenfutter ist doch für die Katz, die holen sich ihr Futter (Mäuse, Vögel, etc.) doch selber. Also schlechte Ausrede.Flugkatze hat geschrieben:So
Katzenfutter war wichtiger.
Flugkatze
Ich auch in etwa... allerdings laufe ich morgen nur 8 km. Das wäre für mich immer noch der "lange Lauf"PaulJakob hat geschrieben:
Starte morgen wieder um die gleiche Zeit etwa, morgen laufe ich aber nur 21 KM
Viel Spass
PJ
DAS kann ich ja sogar verstehen! Guuut das meine Katzenfuttereinkaufsstelle quasi auf dem Weg zu meiner Hausstrecke liegt.Zitat von Flugkatze
So
Katzenfutter war wichtiger.
Flugkatze
Oje...Tinkers hat geschrieben:Hallihallo, hate gestern voll den Durchhänger, habe nach 4km aufgegeben und bin nach Hause gelatscht. Ich habe die Befürchtung mir eine Erkältung eingefangen zu haben, mir platzt der Kopf. Ich hoffe, das ich mich heute etwas erhole, denn morgen gehts zum Lauftreff, da muss ich fit sein *seufz*
Ich hoffe, bei euch läuft es besser!
Bis morgen!
Hoffe es geht dir besser!!" hat geschrieben: [...] mich hat eine Impfung die letzten Tage völlig platt gemacht, da ging gar nix. Weder schreiben noch laufen...
Zurück zu „Laufsport allgemein“