Andrea, Dein Bericht liest sich super. NEID!!! Und viel neidischer bin ich noch auf Deinen Zwiebelkuchen...
Tja, mein Lauf muss heute leider ausfallen. Sind 2 Termine reingekommen, konnte leider keiner ahnen

Musste mich gegen Grippe impfen lassen, und die Impfung haut mich immer um. Daran habe ich immer so 1-2 Wochen ,,Freude". Seufz, mein Körper ist eine völlige Fehlkonstruktion. Impfung gegen Gelbfieber? Kein Problem. Gegen Jap. Enziphalitis? Juckt ihn gar nicht. Aber Grippe haut ihn um... Ich versteh ihn nicht. Aber egal, es geht mir wieder ein bisschen besser uund morgen wird gerannt, komme da, was wolle.
Wenigstens konnte ich die Zeit nutzen und habe mir mal aus dem Internet ein paar potentielle Triathlon Vereine rausgesucht. Wenn schon, denn schon. Und ich habe die Hoffnung, dass ich da mal wieder ein paar neue Leute kennen lernen kann. Also beides verbinden: Sport und Spaß. Wohne seit 6 Jahren in Rheinland-Pfalz und habe kaum Kontakte, das muss sich jetzt ändern. Ihr seht, fleißig war ich