laufen, was ist denn das ??? War ich schon eine Woche nicht mehr ... keine Zeit, dann Rüsselpest und heute beim Heimradeln eine Dusche von oben, die war vom Feinsten, nach dem "Trockenlegen" wollte ich dann nicht mehr. Vielleicht Samstag mal wieder Beine ausschütteln ??? Und jetzt werde ich mir mal Gedanken zur Nachfolge meiner geliebten eidgenössischen Kaffeemaschine machen, die nach elf Jahren inkontinent ist (Reparatur lohnt nicht und leider wird sie nicht mehr hergestellt).
Bist du den nicht schon vorletztes Jahr gelaufen ???PaulJakob hat geschrieben:....@Andrea, vielleicht lauf ich im November Nizza - Cannes, das ist eine sehr schöne Strecke, und Nizza ist immer eine Reise wert, mir gefällt die Stadt sehr, und da kann man äusserst lecker dinieren
Wünsch' dir einen schönen Aufenthalt !! Klingt zu schön !!!PaulJakob hat geschrieben:Bin nächste Woche im Tessin im Trainingslager... Urlaub für 5 Tage und einige Konzerte an Moon & Stars geniessen, zwischen durch in der Magadino-Ebene rumlaufen.
@Kerstin: Ich drücke dir für Morgen die Daumen !!!!
Ist Irrot eigentlich verschollen oder versumpft oder was ?
Viele Grüße
Andrea