startete heute um 10 Uhr, da war es bereits +24, es war Postkartenwetter, strahlend blauer Himmel, kein einziges Wölkchen in Sicht. Lief heute in weiss, dennoch waren die Bremsen aufsässig, also schlichtweg schlechtes Gerücht, dass diese lästigen Blutsauger auf dunkle Kleidung fliegen.
Lief 11,8 KM, 1 H 11 Min später war es +27, wobei eine leichte Brise die Hitze erträglich machte.
@Sabine, tipp: wenn möglich nach Sonnenuntergang laufen oder so ab 20:00 Uhr, dann ist es immer noch hell, aber nicht mehr so heiss wie um 17:00 Uhr.
@Andrea, in Bad Säckingen gibt es einen schönen Schlosspark, kennst du den schon?

Das Urlaubsbudget geht für die Reparatur des BMW's drauf, nebst Schaltbox vom SMG Getriebe kommen die vorderen Bremsen und die hinteren Federn (Materialermüdungsbruch) welche ersetzt werden müssen. Dafür sollte ich dann für die nächsten 100'000 KM keinen Ärger mehr haben. Nebst dem guten Frankenkurs kann ich noch die 19% Wust am Zoll zurückverlangen, was in etwa die Hotelkosten deckt

Bei dem tollen Wetter kann ich den Urlaub auch zu Hause geniessen, hab auf der Terrasse ein Sonnensegel über der Hängematte gespannt, weil die Hitze bei über 33° an der Sonne sonst nicht auszuhalten wäre. Werde die 3 Tage in Bad Säckingen als Kurzurlaub geniessen

Am Samstag soll es Gewitter geben und einen "Temperatursturz" auf 22 bis 26 Grad.
LG
PJ