Banner

www.laufen-aktuell.de steigt ab!

701
Wie ist es eigentlich mit KM die OHNE Elektronik gelaufen wurden?
Ist es da ein Auge mal Pi der KM Anzahl oder eine GPSies-Messung?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

702
Raffi hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit KM die OHNE Elektronik gelaufen wurden?
Da wirst Du wohl eine Gewissensentscheidung treffen müssen. Das ist so wie bei geheimer Abstimmung - Hammelsprung nur damals bei Weihnachtsgänsen aus Polen: ja oder nein.

Das krichstinnengriff. :wink:

Knippi

703
Raffi hat geschrieben:Ist es da ein Auge mal Pi der KM Anzahl oder eine GPSies-Messung?
Genau so, bei deiner Erfahrung kannste auch auf GPSies etc verzichten.
Unbekannte Strecken messe ich schon mal aus Neugierde nach

704
Raffi hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit KM die OHNE Elektronik gelaufen wurden?
Ich kenne meine Runden und Point to point Strecken eigentlich alle ziemlich gut. Wenn nicht und ich ohne GPS unterwegs war, messe ich auch mal mit GPSies nach. Da ja ohnehin nur gerundete Kilometer gefragt sind, würde ich mir als erfahrener Läufer da jetzt nicht solchen Stress machen.
:frown: Ich muss nach meiner Influenza endlich mal wieder in die Gänge kommen, das Jahr startete eigentlich ziemlich motiviert.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

706
Das km-spiel basiert auf Vertrauen und so eine Haut bist du ja!

Faker kriegen wir WOT-ler recht schnell ;)

:help:
:megafon: Verstärkung gesucht ....also hier lang und von täglich bis zu 6 Wochen dann rückwirkend die eigenen gelaufenen km eintragen
kmspiel.de Team 1264

709
So, 2/3 der Saison sind demnächst ab"gelaufen". Ein gesicherter Platz im Mittelfeld, genau genommen wäre das der Platz 18 :nick: , aber wer will schon Haare spalten? Recht komfortabel, nicht wahr? Keine Anfragen von Journalisten, keine aufwendige Fahrt nach Bremen zur NDR Talkshow.

Das war es von mir - etwas mehr als ein wortkarges "hochschieb".

Knippi

711
dkf hat geschrieben:Aaalso an dkf liegt's nich dass mer nich besser sinn :nein: *schwör* , frau tut echt was se kann :nick:
Ich ebenso. Ich geb auch alles und trage jeden Lauf zeitnah ein. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

712
Ich bin schuld. Ich schwächle noch immer, bin noch nicht wieder voll auf dem Damm und weiß auch nicht, ab das nochmal was richtiges wird. Aber Hauptsache, ich kann laufen!

LG
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

714
dkf hat geschrieben:Aaalso an dkf liegt's nich dass mer nich besser sinn :nein: *schwör* , frau tut echt was se kann :nick:
Klopf doch mal beim mvm an :hihi: seit 3 Wochen am schlafen :motz: :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

716
d'Oma joggt hat geschrieben:Klopf doch mal beim mvm an
Hm. Erwischt. Bin ja letztes Wochenende noch 40km gelaufen. Trag ich am WE nach.
Kerkermeister hat geschrieben:Kraxi u. McAwesome schlafen auch so vor sich hin.
Einen der beiden hab ich da auch gesehen...

719
Kerkermeister hat geschrieben:Mehr geht bei mir momentan nicht....

Kraxi u. McAwesome schlafen auch so vor sich hin.
Soweit ich mitbekommen habe hatte Kraxi gesundheitliche Probleme. Derzeit läuft er aber wieder.
Hab meine bescheidenen KM brav eingetragen und hoffe, dass ich auf 500 bis 800 komme bis zum Jahresende.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

722
Danke für die Erinnerung, wird gemacht. :-)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

725
Habe ebenfalls einige Wochen nachgetragen.
Komme für das erste Halbjahr so immerhin ganz knapp über 1000 :)
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

727
So, Dezember - Zielgeradenzeit. Wer noch etwas ein- oder nachzutragen hat: bitte sehr. Hat sich doch gut gehalten, das alte Schlachtschiff oder etwa nicht? Zwar ächzen die hölzernen Spanten in engen Kurven angsteinflößend, aber was echte Läufer/innen sind: Ohren anlegen und durch ;-). Knippi
Die Stones sind wir selber.

729
Habe jetzt auch mal ein bisschen meine lausigen Laufkilometer der letzten Wochen (Monate) nachgetragen. Leider kann ich die Kilometer der KW 34 bis 39 nicht mehr eintragen. Da habe ich wohl gepennt. Sorry!

730
Was der HSV beim Fußball ist laufen-aktuell beim Kilometerspiel. Nächste Saison wechsele ich wieder nach Hannover. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

731
bones hat geschrieben:Nächste Saison wechsele ich wieder nach Hannover. :zwinker5:
Das zeichnet den sportsman aus: gingest Du zu den Bayern (also denen aus München) wäre es nur des Geldes wegen! :daumen: :nick: :daumen: :nick:

Vielleicht sollten wir den Trainer wechseln. Als Hertha mal schlecht stand, hat man sogar mit dem Gedanken gespielt, einen Chinesen zu holen: Wat Nu.

Knippi

732
bones hat geschrieben:Was der HSV beim Fußball ist laufen-aktuell beim Kilometerspiel. Nächste Saison wechsele ich wieder nach Hannover. :zwinker5:
Nix da, du solltest doch die von mir nicht gelaufenen KM einbringen :nick: :winken:
Bild

733
Hallo,

ich bin schon einige Monate stiller Mitleser und habe mich nun endlich mal registriert.
Bei der Gelegenheit bin ich gleich auch dem Team beim Kilometerspiel beigetreten und habe auch sofort meine bisherigen 62 km aus diesem Jahr eingetragen.

Freue mich dabei zu sein!

735
Taku hat geschrieben:
Na, dann herzlich willkommen! Und bei mir hat es als Erinnerung getaugt, endlich meine bisher eher spärlichen Jahreskilometer in 2018 auch einzutragen.

737
Taku hat geschrieben:Bei der Gelegenheit bin ich gleich auch dem Team beim Kilometerspiel beigetreten und habe auch sofort meine bisherigen 62 km aus diesem Jahr eingetragen.

Freut mich auch. Herzlich willkommen.
Im Mom. bin ich die Einzige, die Taku bestätigt hat. Ihr Mäuse zieht nach, sonst zählen Takus km nicht für uns. :) :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

738
Isse hat geschrieben:Im Mom. bin ich die Einzige, die Taku bestätigt hat. Ihr Mäuse zieht nach, sonst zählen Takus km nicht für uns. :) :winken:
Komm Mädel, mach mir mal die Roswitha K. und zeige mir, wo ich klicken soll!

Knippi

739
hardlooper hat geschrieben:Komm Mädel, mach mir mal die Roswitha K. und zeige mir, wo ich klicken soll!

Knippi
Wenn du eingeloggt bist, müsstest du den Link klicken können.

https://www.kmspiel.de/2018/user.php?lid=18958&gid= und dann auf Kontaktseite klicken

Ansonsten, gehe einfach in unsere Liga Laufen aktuell, hier steht er über unserem 1. Platz zur Aufnahme, weil seine Km noch nicht zählen.

@Taku, deine Angaben sind anderen anscheinend nicht ausreichend genug. Du bist mehrmals nicht bestätigt. Vl. schreibst du ein klein wenig mehr, bis du die 6 Klicks zusammen hast.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

740
Ich weiß auch nicht, wie ich Namensvetter Taku bestätigen kann. Kann es sein, dass ich das nicht kann, weil keiner zugeben will, mich schon mal persönlich getroffen zu haben?

741
todmirror hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wie ich Namensvetter Taku bestätigen kann. Kann es sein, dass ich das nicht kann, weil keiner zugeben will, mich schon mal persönlich getroffen zu haben?
Ich habe dich soeben im WOT bestätigt und jetzt steht auch ein Zeichen bei dir, sodass deine Bestätigung wahrscheinlich klappen könnte. Probiere es bitte nochmal. :)

Edit: Die Regeln wurden im letzten Jahr geändert. Evtl. benötigst du noch mehr Bestätigungen im WOT. Ausprobieren. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

742
Isse hat geschrieben:Ich habe dich soeben im WOT bestätigt und jetzt steht auch ein Zeichen bei dir, sodass deine Bestätigung wahrscheinlich klappen könnte. Probiere es bitte nochmal. :)

Edit: Die Regeln wurden im letzten Jahr geändert. Evtl. benötigst du noch mehr Bestätigungen im WOT. Ausprobieren. :)
Ich finde keinen Knopf, auf den ich drücken könnte, um ihn zu bestätigen.

744
Taku habe ich bestätigt. Und eine Wasseroberfläche mit Boje habe ich schon in echt gesehen....großes Indianerehrenwort.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

745
@Tod, wenn du die 1. Liga Laufen-akutell aufrufst und über die Zeile des 1. Platzes schaust, siehst du da Taku in der Aufnahmestation? Dem müsstest du nur folgen, so deine Aufnahmerechte ausreichen.

Ich habe dich auf glaubhaft und WOT bestätigt. Mehr geht nicht. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

746
Ich sehe taku in der Aufnahmestation und kann ihn dort auch anklicken. Dann lande ich auf seiner Profilseite. Dort finde ich dann auch unter "Kontaktseite", dass er 2x bestätigt worden ist. Darauf kann ich wiederum klicken. Und lande dann bei seinem Echtheitszertifikat (wofür es heute schon so alles Zertifikate) gibt :confused: Bestätigen kann ich ihn dort aber auch nirgends.

@bones 'ne schwarze Katze kenne ich definitiv auch persönlich.

747
todmirror hat geschrieben: Und lande dann bei seinem Echtheitszertifikat (wofür es heute schon so alles Zertifikate) gibt :confused: Bestätigen kann ich ihn dort aber auch nirgends.

@bones 'ne schwarze Katze kenne ich definitiv auch persönlich.

Gut, dann steht

Angaben mangelhaft ...

glaubhaft und

nicht glaubhaft.

Hierbei bitte auf glaubhaft drücken und die Seite aktualisieren. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

748
todmirror hat geschrieben:@Dartan, @kobold wärt Ihr so gut, Euch zu outen und zu bestätigen, dass ihr mich schon mal in echt gesehen habt?
Sorry, kann ich leider nicht, da ich selbst nicht im WOT (Web Of Trust) bin.

edit
Oh, jetzt doch, da du mich gerade bestätigt hast. :hihi: Gut, ich habe mal zurück bestätigt, aber offenbar genügt für's WOT eine Bestätigung und das sollte somit keinen Unterschied mehr machen.

749
todmirror hat geschrieben: @bones 'ne schwarze Katze kenne ich definitiv auch persönlich.
:daumen:

750
Dartan hat geschrieben:Sorry, kann ich leider nicht, da ich selbst nicht im WOT (Web Of Trust) bin.
Doch, doch!

Ich habe Dich da auch gerade bestätigt. Du musst mE nur auf meinen Namen klicken, dann über Kontaktseite zu meiner Echtheitsseite und dort kannst Du mich dann ganz unten als echt (so richtig) bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“