Wasseronkel hat geschrieben:Hallo PlattfußMit 43 Jahren ging es los Nierensteine, Bandscheibenvorfälle, Bluthochdruck, Übergewicht, laufen konnte ich schon lange nicht mehr nach einer halben Stunde gehen kamen Schmerzen ins Knie. Lt. Arzt kann nur eine Meniskus-OP helfen. Mit 50 kam ich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Herzinfarkt, die Lungenentzündung die ich dabei hatte, hatten zwei Ärzte nicht erkannt. Das gab mir den Antrieb hilf Dir selbst sonst geht es mir so wie meinem Vater ich legte den Knopf um im Kopf weg von den Ärzten und seit dem es sind jetzt 12 Jahre her und ist alles beim besten.
Zunächst einmal beglückwünsche ich Dich zu Deiner wiedergewonnenen Gesundheit.
Und die ist entscheidend.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sinnlos ist, jemanden vom Nutzen der Medizin zu überzeugen, der felsenfest glaubt, sich selbst geheilt zu haben, daher werde ich das gar nicht erst versuchen.
Was würde ich empfehlen wenn jemand krank ist? kann ich nicht, bin kein Arzt, aber ich sage ihm es kommt in erster Linie von der Ernährung und es kann von der seelischer Seite kommen. Ein Arzt befreit Dich nicht vor Krankheiten er behandelt nur die Symtome vor Krankheiten mußt Du Dir selbst befreien und schützen.
Für einen "Selbstheiler" der die Medizin ablehnt, hört sich das noch halbwegs vernünftig an.
Hoffentlich bleibst Du, und alle, welche Deine "medizinischen" Ratschläge befolgen gesund.