[mention]Sportslover[/mention]
Willkommen hier im Forum und schön solche Storys von dir zu lesen, gerne mehr! :-)
@Training von Jakob: sehe ich wie Rajazy. Durch die kurzen IVs wird es bei solchen Workouts eher Richtung "Schwelle anheben" gehen.
Vielleicht sind es auch Einheiten für den Übergang von vermehrtem Schwellentraining in Richtung spezifischem Training.
Einfach um ein gewisses höheres Tempo zu laufen und sich wieder daran zu gewöhnen, aber ohne zu sehr die Formkurve zu sehr anzuspitzen.
[mention]Rajazy[/mention]
Ja Mensch cool, Glückwunsch zur Heirat und alles Gute für euch!!!
Bei dir kommt es (hoffentlich) nicht so wie bei mir. Im Hochzeitsurlaub (meine Frau war bereits schwanger und es ging ihr leider nicht gut
) konnte ich eine meiner wenigen 100km Umfangswochen laufen und habe mit ihr zusammen entschieden, dass ich es ja doch versuchen könnte zur Senioren DM zu fahren
Habe dann für ein paar Wochen trainiert und wurde mit einer Bestzeit 4:21/1500m belohnt (leider undankbarer 4ter Sch...ka...ckplatz).
Danach kam das Kind und ich wurde fett und unsportlich
Da ich ein recht extremer Charakter bin bei sowas, weiß ich, dass es bei dir nicht so kommen wird. Aber diese Story nur mal als Erinnerung, dass du schön weiter trainierst, 2-3x pro Woche halten einen fit für eine noch kommende Zeit, bei der man wieder mehr Zeit für sowas hat
Aber wirklich, das freut mich sehr für dich