gero hat geschrieben:Darf man erfahren, welche Strecke du planst 

den Beitrag hab ich doch glatt überlesen 

, Das Fragezeichen, steht für die Teilnahme an sich, welche Strecke weiß ich noch gar nicht, eine Teamstaffel wäre mir am Liebsten.
gero hat geschrieben:
@Volker: Du legst ja ein beeindruckendes Training hin. 

Wie sieht dein Trainingsplan aus? Trainierst zu auf Kandel (HM) hin?

Plan? Ich bin doch planlos 

, ich habe im Moment viele verschiedene Ansätze zur Ansicht und wie immer halte ich mich an k(m)einen 

. 
Gestern war schnell geplant, ging nicht, heute früh lief es dafür umso besser, na und 

Ich möchte erst mal die KM hochfahren, je nachdem ich es schaffe, immer mal wieder Hügel und Tempo in verschiedenen Varianten rein bringen. Mein Training ist eher auf den Kirbachtallauf ausgelegt 

Du versuchst wieder Richtung Daniels, oder?
gero hat geschrieben:
Und noch etwas: Ich bin wirklich zu fett 

Meine Waage sagte heute früh 90,1 kg, dass sind fast 10kg mehr als zum Anfang des letzten Jahres. Bis Kandel müssen da zumindest ein paar Klo wieder runter! 

Das schaffst du locker 

, du kannst dich im Training quälen und du kannst lange laufen, das passt! Bin gespannt was bei Euch am Sonntag an KM noch dazu kommt 

gero hat geschrieben:
Deine Laufenthaltsamkeit zeugt von großer Selbstdisziplin 

! Aber nur so hast Du Aussicht auf vollständige Heilung, wie ich meine.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir n gesunden (zweiten) Start in´s Jahr 2010! 

Dem kann ich mich nur anschließen und spätestens im Mai zündest du wieder den Turbo 

Gäu-Läufer hat geschrieben:
Will nachher noch ne Runde laufen und dann mir ein paar Eisbug kaufen.
Ich finde es voll lustig, ich habe mir auch schon überlegt, mit welchen Schuhen ich laufen soll.
Hab alle 3 Paare 

auf allen Untergründen ausprobiert, was soll ich sagen, fürs Training tun sie es Alle, egal ob viel oder wenig Profil.
Philippé hat geschrieben:Hast es mal mit Kulanz (und Deinem Charme) probiert? 

Evtl. geht doch noch was...ich würde es glaube ich beim Schalter zuminderst mal probieren... 

Charme 

Gruß  Volker