Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5101
Ich wünsch dir viel Vergnügen Joe. Allerdings hat das für mich wenig mit Askese zu tun als mit derzeitigem Fehlen eines anderen Lebensinhaltes. Aber egal, ich bin kein Schulmeister. Da musst du heute aber schon fast rennmässig Springschleichen. Lass es krachen, DSD.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5103
laufjoe hat geschrieben:ach leute...dann bin ich ja hier der einzige im forum der noch einen vernünftigen neujahresspringsschleicherlauf hinbekommt :confused: :confused:

Nee, ich bin heut auch noch meinen Silvester- Superhatzspringschleicher- Radiergummi-5er gelaufen!

in Sachen Askese bin ich doch wohl unübertroffen, gell! :zwinker4:

@Joe, träumst Du eigentlich schon nachts von superscharfen Skalpellen? Is nich mehr lang! Möge das Neue Jahr Dir die nötige Ultra- Gesundheit bringen! :traurig:
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :winken:

LG Moni

5105
Ein frohes Neues Jahr 2010 wünsche ich den Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern.

Ich mache mich mal über die Reste her. Prost!

5107
BerndR hat geschrieben:Ein frohes Neues Jahr 2010 wünsche ich den Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern.

:megafon: Wünsche ich allen auch!

:winken: Moni

5108
der erste und einzige, der in diesem jahr schon einen marathon gelaufen ist grüßt euch!!!

TOM??? lebst du noch???

ich hatte in diesem jahr noch keinen dicken kopf! änder das mal!!!!
Bild

5116
romawi hat geschrieben:Guten Morgen. Einen Kaffee nehm ich auch gerne. Erzählt mal von euren Weihnachtsgeschenken.
Tja Roland, was soll ich Dir da erzählen? :zwinker4:

Dringend nötig war ein langärmelig Funktionsunterhemd! Tja und dann noch etwas von dem, was man unser gemeinsam Zahlungsmittel nennt; für meine nächsten Vorhaben im Frühjahr :zwinker5: nun beiseite gelegt!

Und Duuuuu???

LG Moni

5117