Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5101
Ich wünsch dir viel Vergnügen Joe. Allerdings hat das für mich wenig mit Askese zu tun als mit derzeitigem Fehlen eines anderen Lebensinhaltes. Aber egal, ich bin kein Schulmeister. Da musst du heute aber schon fast rennmässig Springschleichen. Lass es krachen, DSD.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5103
laufjoe hat geschrieben:ach leute...dann bin ich ja hier der einzige im forum der noch einen vernünftigen neujahresspringsschleicherlauf hinbekommt :confused: :confused:

Nee, ich bin heut auch noch meinen Silvester- Superhatzspringschleicher- Radiergummi-5er gelaufen!

in Sachen Askese bin ich doch wohl unübertroffen, gell! :zwinker4:

@Joe, träumst Du eigentlich schon nachts von superscharfen Skalpellen? Is nich mehr lang! Möge das Neue Jahr Dir die nötige Ultra- Gesundheit bringen! :traurig:
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :winken:

LG Moni

5105
Ein frohes Neues Jahr 2010 wünsche ich den Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern.

Ich mache mich mal über die Reste her. Prost!

5107
BerndR hat geschrieben:Ein frohes Neues Jahr 2010 wünsche ich den Stammtischbrüdern und Stammtischschwestern.

:megafon: Wünsche ich allen auch!

:winken: Moni

5108
der erste und einzige, der in diesem jahr schon einen marathon gelaufen ist grüßt euch!!!

TOM??? lebst du noch???

ich hatte in diesem jahr noch keinen dicken kopf! änder das mal!!!!
Bild

5116
romawi hat geschrieben:Guten Morgen. Einen Kaffee nehm ich auch gerne. Erzählt mal von euren Weihnachtsgeschenken.
Tja Roland, was soll ich Dir da erzählen? :zwinker4:

Dringend nötig war ein langärmelig Funktionsunterhemd! Tja und dann noch etwas von dem, was man unser gemeinsam Zahlungsmittel nennt; für meine nächsten Vorhaben im Frühjahr :zwinker5: nun beiseite gelegt!

Und Duuuuu???

LG Moni

5117
ähmm, ich hab nichts gekriegt oder gekauft. Ich werd mir noch etwa 3 Paar Laufschuhe kaufen. Hab vor 2 Jahren die letzten gekauft.
Mary hat sich nen Laptop gekauft. Ansonsten haben wir ja alles.

5119
schoaf hat geschrieben:meine frau und ich schenken uns seit anbeginn nichts zu weihnachten. unsere kinder und unsere eltern werden aber im rahmen beschenkt.
Ist bei uns auch so! :nick:

Wobei unsere Jungs so wenig Wünsche äußern, das meine Schwiegermama als schenkende Oma mittlerweile die Krise bekommt, da sie meint immer noch ein Weihnachtspäckchen unter den Baum legen zu müssen. Da der Große aber gerade Führerschein macht, und der Kleinere auch nicht mehr klein ist, wünschen die sich eher die sinnigere Finanzspritze.

5120
Guten Morgen. Feiertag hier. Darum hab mir das Forum mal wieder genauer angesehen. Im Gesundheitsthema labert mal so ein selbsternannter Magersuchtsexperte rum. Wahrscheinlich ist er selbst übergewichtig. Nach seiner Definition müsst ich mit 1,76m und 63 Kg wohl hochgradig magerüchtig sein. Ich geh dann mal laufen. sonst werd ich noch zu fett. :hihi: :hihi:

Es ist immer wieder faszinierend was für sinnlose Dampfplauderer hier unterwegs sind. Ich erwäge den Einsatz von Pfefferspray. :P :P

5121
romawi hat geschrieben:Guten Morgen. Feiertag hier. Darum hab mir das Forum mal wieder genauer angesehen. Im Gesundheitsthema labert mal so ein selbsternannter Magersuchtsexperte rum. Wahrscheinlich ist er selbst übergewichtig. Nach seiner Definition müsst ich mit 1,76m und 63 Kg wohl hochgradig magerüchtig sein. Ich geh dann mal laufen. sonst werd ich noch zu fett. :hihi: :hihi:

Es ist immer wieder faszinierend was für sinnlose Dampfplauderer hier unterwegs sind. Ich erwäge den Einsatz von Pfefferspray. :P :P

Ich gebe es zu. Auch ich habe mich aufgrund meiner Erkältung Nr. "Jetzt habe ich mich glatt verzählt" als Dampfplauderer betätigt. Obiger ist mir aber leider nicht untergekommen, eher so etwas wie 60-70 Wochenkilometer für einen Halbmarathon oder den hier mit seiner Erwartung, dass ein Veranstalter für einen Silvesterlauf die Laufstrecke entsprechend von Schnee und Eis befreit.
Und ja Roland, Du bist berüchtigt! :zwinker2:

Noch vergessen: Das Isogetränk für den Wettkämpfer mit der Extraprise Salz! :hihi: :hihi:

5122
Nagut, ein klitzekleiner Schreibfehler. Ich war schon umgezogen und schon fast auf der Strecke als ich das geschrieben habe. Sehr schöner Lauf heute. Sonne, angenehme Temperatur und schnee- und eisfreie Wege.
Erkältung ist schlecht, brauch ich nicht. Fühle mich kerngesund.
Den mit der geräumten Strecke hab ich grad auch gelesen. :hihi: :hihi:
Unglaublich was es alles gibt.
Darauf eine Runde Jägermeister.

Moin,moin.

5123
Frohes Neues Jahr allerseits!!! Wollt mal schnell reingucken. Krieg ich nen Kaffee?? Ich bin gerade angefangen für meinen ersten Marathon (wie üblich im Schneckentempo) zu trainieren. Und das bei dem Schnee. Ganz schön rutschig das Ganze.....
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

5124
prost leute!!!
di nordschnecke ist auch mal wieder da... da fehlt dochnur noch der diätschwule löppert hahahahhahhahah.

lalalalala :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen: :steinigen:
wollte diesen smilie mal einbauen hihihihi
lalalala. der joe hat bald op hahahah kreuzschnitt an der fersääääääääääääh tralala... un ddann springschleicht er nichtmäääähr!!
Bild

5125
laufjoe hat geschrieben: lalalala. der joe hat bald op hahahah kreuzschnitt an der fersääääääääääääh tralala... un ddann springschleicht er nichtmäääähr!!
Abwarten :teufel:

5131
Ruby hat geschrieben:Schneeeeeeeeeeeeeeee!
Fast zwei Stunden hat die Schufterei heute gedauert, bis das Auto wieder frei lag :sauer:

So, jetzt Kaffee und einen schönen Sonntag noch.

5133
Guten Morgen Freunde.
Hier gibts kein freischaufeln, allerdings auch ziemlich kalt. Gestern nur 5°C, in der Nacht sogar -1°C. Geute solls auch nur 6 Grad geben, aber es ist wunderschönes Wetter und mit der sonne wirds sicher wärmer. Hauptsache kein Schnee.
Ich nehm auch noch nen Kaffee.

5134
Hier hat es keinen Nachschlag gegeben, obwohl ich so gehofft hatte. Na gut, war ich halt nicht artig genug, muss ich mit leben. Allerdings hat der Wind, ich sage nicht Sturm, denn Sturm gab es hier nicht, den Schnee "etwas" verweht. Meine Laufrunde durchs Feld über die Hügel habe ich heute in einem Tempo geschafft, über das manch Hausfrauenwalkerin lächelt.

5135
Daisy ist doch der Hund vom Mosi gewesen :confused: :confused: :confused:

also....mir war Daisy scheissegal.
habe meinen 94ten Marathon in Kevelaer gefinisht. so. punkt aus.

und jetzt trinken wir mal richtig einen !! :hurra: :bounce: :beten2: :wegroll: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

5137
laufjoe hat geschrieben:Daisy ist doch der Hund vom Mosi gewesen :confused: :confused: :confused:

also....mir war Daisy scheissegal.
habe meinen 94ten Marathon in Kevelaer gefinisht. so. punkt aus.

und jetzt trinken wir mal richtig einen !! :hurra: :bounce: :beten2: :wegroll: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Und eine respektable Springschleicher- Zeit gemacht! :daumen:

Da bin ich doch als Laufjoe- Fan zufrieden gestellt. :giveme5: Prost Joe! :prost:
schoaf hat geschrieben:wahnsinn joe.
bei uns kam daisy auch nicht wirklich zum zug. hat zwar ein wenig geschneit, aber ist ja auch winter.

:prost:
Genau! Es ist Winter! :hallo: Das haben nur viele vergessen. :tocktock:

:prost:

5140
Bist du dieses Jahr immer noch so blöd das du zur Fortbildung musst Muli?
Oder hat dich eventuell das Fest der Liebe göttlich erleuchtet? :hihi: :hihi:

5141
Bist du dieses Jahr immer noch so blöd und musst zur Fortbildung Muli?

5142
romawi hat geschrieben:Bist du dieses Jahr immer noch so blöd und musst zur Fortbildung Muli?

:zwinker4: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:

Geht noch 2 Monate und dann bin ich schlauer als du :teufel:

5143
Muldarn hat geschrieben: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4: :zwinker4:

Geht noch 2 Monate und dann bin ich schlauer als du :teufel:
Du weisst dann vielleicht mehr als ich.
Aber schlauer bist du nicht. :P

5144
es ist wieder mal so ein tag an dem ich 2 kästen bier zum stammtisch bringe.
es ist mein lieblingsbier: TYSKIE. :nick:
ja.......manchmal muss man auch das gute bier auf ex trinken! :peinlich:
Bild

5145
Wikipedia hat geschrieben:Angaben zufolge werden in Deutschland im Schnitt pro Minute 10 Flaschen Tyskie getrunken
Na dann, prost.

5148
Eigenen Angaben zufolge werden in Deutschland im Schnitt pro Minute 10 Flaschen Tyskie getrunken.
[Bearbeiten]

scheint so, dass zumindest für heute abend der artikel überarbeitet werden muss :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“