liverpool hat geschrieben:... hat mir eine freundin, die zufällig auch am see war, ihre bikinihose geliehenenge sache!

liverpool hat geschrieben:... hat mir eine freundin, die zufällig auch am see war, ihre bikinihose geliehenenge sache!
http://blogsap.files.wordpress.com/2006 ... suit19.jpgoko_wolf hat geschrieben:![]()
...und jetzt nochmal du und von vorne fotografiert
wow, genialliverpool hat geschrieben:einer geht noch...ich war nach der arbeit mal am see, leider ohne badehose. da hat mir eine freundin, die zufällig auch am see war, ihre bikinihose geliehenenge sache!
Stringtanga? verkehrt herum angezogen?liverpool hat geschrieben:da hat mir eine freundin, die zufällig auch am see war, ihre bikinihose geliehenenge sache!
nix da!!! Raus!!!liverpool hat geschrieben: ob ich morgen früh wieder den auftacktlauf mache möchte ich bezweifeln, denn der dauerschneefall und temperaturen um minus 8° sprechen eher für im bett bleiben![]()
PapaBaer hat geschrieben:nix da!!! Raus!!!
Ich mach mich jetzt auch auf die Runde. Mist ist nur, dass bei diesen Temperaturen die Mütze am Kopf anfriert.
Grüße Ulf![]()
hey ulf!PapaBaer hat geschrieben:nix da!!! Raus!!!
Ich mach mich jetzt auch auf die Runde. Mist ist nur, dass bei diesen Temperaturen die Mütze am Kopf anfriert.
Grüße Ulf![]()
oh wie wahr! nur die harten kommen in den garten! und neben dem temperaturempfinden, härtet es dich auch mental abDaCube hat geschrieben:Stimmt, eine gewisse mentale Härte gehört wohl dazu, oder?
Warmduscher!![]()
das kälteste waren bisher -18°C, da hatten dann auch 2 Paar Handschuhe nicht viel gebracht.liverpool hat geschrieben: morgensport bei -13°mit abstand der bisher kälteste lauf meiner karriere
![]()
In meinem Job gelte ich da als Frühaufsteherliverpool hat geschrieben:hey ulf!
du schreibs den beitrag um 7.33 uhr, was praktisch schon mitten am tag ist. verschlafen oder was?
dafür sind meine Schwimmhallenzeiten Mo. und Fr. von 21.00-23.00 Uhrliverpool hat geschrieben:warmduscher? du meinst bestimmt PapaBaer, den spätläufer![]()
oh gott...ein beamterPapaBaer hat geschrieben: In meinem Job gelte ich da als Frühaufsteher![]()
darum beneide ich dich! mein bad öffnet um 13.00 uhr und schliest um 20.oo uhr, am wochende schon um 18.00 uhr! aber das wird sowieso im sommer geschlossenPapaBaer hat geschrieben: dafür sind meine Schwimmhallenzeiten Mo. und Fr. von 21.00-23.00 Uhr![]()
geht mir genausoPapaBaer hat geschrieben: ich will endlich aufs Rad![]()
ach ja? der wäre?DaCube hat geschrieben:Ich glaube, ich weiss jetzt den wirklichen Grund, warum ich kein Eisenmann werde.
liverpool hat geschrieben:10.03.09 - tag 253
ach ja? der wäre?
DaCube hat geschrieben:Wann kann ich mal endlich auf's RR?![]()
Hi Liverpool,liverpool hat geschrieben:11.03.10 - tag 254
ich dreh auch langsam ab. über ostern steht ein trainingslager an und ich komme vorher nicht einmal mit dem rennrad auf die strasse
obwohl in porec/kroatien sind im moment auch nur 6°, gefühlte temp. von 0°...kannst dir ja vorstellen wie sich das dann bei einer abfahrt anfühlt
![]()
servus claudia,Pamela67 hat geschrieben:Hi Liverpool,
ist das eigentlich ein geführtes Trainingslager oder fährst du auf eigene Faust nach Kroatien ?
Ich war auch mit Null-Radkilometern auf Fuerteventura und es geht. Jetzt habe ich 900 Kilomter mehr und warte auch auf besseres Wetter.....
Gruß
Claudia
hi christian, natürlich kannst du eine 3. einheit laufen einstreuen. ich hab das auch immer so gemacht. auch in den rekom wochen - da allerdings auch betont schön locker (was ich sonst eher selten mache)liverpool hat geschrieben:15.03.10 - tag 258
rekom-woche! eigentlich ein grund zur freude...aber irgendwie komm ich aus dem grübeln nicht mehr raus und bin verunsichert. sind einmal 50min und einmal 30min (koppel) laufen für base1 genug?ich finde das fast etwas zu viel rekom. soll ich nicht noch einen 60min lauf einstreuen? zumal meine laufgrundlage alles andere als optimal ist.
ich werde voraussichtlich die 3. einheit am freitag abend einstreuen. falls es die arbeit erlaubt gehe ich schon vormittags schwimmen und gestalte die laufeinheit am abend als lauf abc. mal schaun was die beine sprechenOli.F. hat geschrieben:hi christian, natürlich kannst du eine 3. einheit laufen einstreuen. ich hab das auch immer so gemacht.
garantiertOli.F. hat geschrieben: keep on rockin'
Passt.liverpool hat geschrieben:15.03.10 - tag 258
rekom-woche! eigentlich ein grund zur freude...aber irgendwie komm ich aus dem grübeln nicht mehr raus und bin verunsichert. sind einmal 50min und einmal 30min (koppel) laufen für base1 genug?ich finde das fast etwas zu viel rekom. soll ich nicht noch einen 60min lauf einstreuen? zumal meine laufgrundlage alles andere als optimal ist.
was meint ihr?
ach so, bevor ich es vergesse. heute war badetag
200m ein
4x50m (25m max, 25m locker)
5x[100m kraulbeine, 200m kraularme, 2x(50m nl, 100m gl)]
200m aus
3600m
liverpool hat geschrieben:16.03.10 - tag 259
heute nur langsam, locker 1h im geradelt. vom gefühl her zu wenig, aber wenn ich so nach draussen schaue und die trockene strasse sehe, dann könnten in naher zukunft die radeinheiten vom umfang her sprunghaft ansteigen
apropos rad, heute wieder bastelabend. mein renner bekommt mit neuen bremskörpern den letzten schliff. soll ja schlieslich gut ausschauen wenn ich zur jungfernfahrt aufbreche![]()
so siehts aus ausDaCube hat geschrieben:DONNERSTAG! TOP-WETTER! ZWEISTELLIGE TEMPERATUREN !!!
Am liebsten würd ich mir n Tag Urlaub nehmen.
sandra7381 hat geschrieben:Mal ne Frage: Jetzt ist die ganze Zeit schon gutes Wetter (endlich!) und was machst du? Schwimmen und Laufen! Warum hast du denn nicht endlich mal ne Runde draußen mit deinem Rad gedreht?![]()
-> Okay, sehe gerade, am 16.3. warst du 1h auf dem Rad. Aber mal ehrlich, die ganze Zeit wartest du auf gutes Wetter und bist enttäuscht, wenn wieder Schnee liegt und dann sowas. Kann ich nicht ganz verstehen.![]()
na ich hoffe zumindest heute abend mal aufs rad zu kommen und wenn es nur für ne stunde istlonerunner hat geschrieben:Am Wochenende wir ja auf Sommerzeit umgestellt, das bringt dann etwas Luft abends![]()
liverpool hat geschrieben:25.03.10 - tag 268
überhaupt hört sich die kette recht laut anman könnte meinen sie schleift an der kassette. könnte es an dem trockenschmiermittel liegen (doch zurück zum guten alten öl?!?!)? oder "schleift sich die kette noch ein"?
werde morgen mal meinen schrauber des vertrauens fragen.
ja, die kassette ist aus einem stück cnc-gefräst. hab jetzt mal nachjustiert und das geräusch ist nicht mehr so stark. ich bleib erst mal bei der trockenschmierung und warte ab, hab ja noch nicht 100km runterDaCube hat geschrieben:Wenn die Kette neu ist, schnurrt die normalerweise wie ne Katze. Ansonsten ein wenig Kettenöl, aber bitte nur dezent anwenden.
Meine mich zu erinneren, dass es bei sram, wegen der anders verabeiteteten Kassette (aus einem Stück?), es zu Resonanzgeräuschen kommt.