ich melde mich nun auch endlich aus Immenstadt zurück. Ich hatte mich vorhin erst mal ein Stündchen hingelegt und ge-
 . Ich war echt platt. Hier nur die Kurzfassung, einen ausführlicheren Bericht stelle ich morgen in meinen Blog.
 . Ich war echt platt. Hier nur die Kurzfassung, einen ausführlicheren Bericht stelle ich morgen in meinen Blog.Gestern Abend noch Geburtstag bei einem ehemaligen Nachbarn gefeiert. Das war nix gut!
 Viel Rosé und spät ins Bett (23:00 Uhr). Heute Morgen um 5:15 Uhr klingelte der Wecker
 Viel Rosé und spät ins Bett (23:00 Uhr). Heute Morgen um 5:15 Uhr klingelte der Wecker  . Zunächst war es leicht bewölkt und dachte zuerst darüber nach anstatt dem Singlet ein T-Shirt anzuziehen
 . Zunächst war es leicht bewölkt und dachte zuerst darüber nach anstatt dem Singlet ein T-Shirt anzuziehen  . Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Am Start 250 Läufer (100 Marathon und 150 Halbmarathon). Zuerst 10 km am Alpsee entlang bis zum Wendepunkt und zurück zum Stadion. Alles lief gut aber die Temperaturen zogen an und die Wolken lösten sich auf. Die zweite Hälfte entlang der Iller wurde zur Tortour. Wenig Schatten und für das Allgäu ungewöhnlich hohe Temperaturen von 28 Grad, setzten mir zu
 . Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Am Start 250 Läufer (100 Marathon und 150 Halbmarathon). Zuerst 10 km am Alpsee entlang bis zum Wendepunkt und zurück zum Stadion. Alles lief gut aber die Temperaturen zogen an und die Wolken lösten sich auf. Die zweite Hälfte entlang der Iller wurde zur Tortour. Wenig Schatten und für das Allgäu ungewöhnlich hohe Temperaturen von 28 Grad, setzten mir zu  . Ca. alle 4 km gab es Wasser- und Verpflegungsstände, aber das war vom Gefühl her zuwenig. Ich konnte gar nicht soviel trinken wie ich gerne getrunken hätte um den Flüssigkeitsverlust auzugleichn. Bei km 38 schüttete ich mir dann zuviel
 . Ca. alle 4 km gab es Wasser- und Verpflegungsstände, aber das war vom Gefühl her zuwenig. Ich konnte gar nicht soviel trinken wie ich gerne getrunken hätte um den Flüssigkeitsverlust auzugleichn. Bei km 38 schüttete ich mir dann zuviel  rein und musste erstmal ein paar Meter gehen sonst hätte ich ge-
 rein und musste erstmal ein paar Meter gehen sonst hätte ich ge-  . Im Ziel war ich nach 4:08:50. Ich bin ganz zufrieden angesichts der Witterung und schließlich hatte ich mich nicht nennenswert auf den Lauf vorbereitet. Der Sieger Thomas Miksch, ein „Laufkollege“ vom Lauftreff in Kempten machte übrigens nach 2:49:xx
 . Im Ziel war ich nach 4:08:50. Ich bin ganz zufrieden angesichts der Witterung und schließlich hatte ich mich nicht nennenswert auf den Lauf vorbereitet. Der Sieger Thomas Miksch, ein „Laufkollege“ vom Lauftreff in Kempten machte übrigens nach 2:49:xx  den Sack zu.
 den Sack zu.So und jetzt gibt es Erdbeeren und ein alkoholfreies Weizen.

Gruß
Niko

, ist sicher ein schönes Gefühl zu wissen das es auch so geht,gell
 , ist sicher ein schönes Gefühl zu wissen das es auch so geht,gell 

Solche Wahnsinnsaktionen muß ich in Zukunft auch mehr einplanen
 Solche Wahnsinnsaktionen muß ich in Zukunft auch mehr einplanen 
 ,
 , Weg verlief. Ganz kurz ging der Weg mit den (später gestarteten) 10 Km Läufer über, die dann bereits wieder nach unten liefen, während es für uns weiter nach oben ging. Bis dahin lief es recht gut für mich, allerdings hatte ich da schon an den steilsten Strecken schnelles Gehen eingebaut...
 Weg verlief. Ganz kurz ging der Weg mit den (später gestarteten) 10 Km Läufer über, die dann bereits wieder nach unten liefen, während es für uns weiter nach oben ging. Bis dahin lief es recht gut für mich, allerdings hatte ich da schon an den steilsten Strecken schnelles Gehen eingebaut... 
  ein Sanitäter hat schon geguckt ...
 ein Sanitäter hat schon geguckt ...

Carlotta wäre sicher ein begeisterter Babysitter und Niko hat bestimmt noch unwiderstehliche Ideen.
 Carlotta wäre sicher ein begeisterter Babysitter und Niko hat bestimmt noch unwiderstehliche Ideen.  Na ja, jetzt ist erstmal Pause bis nach dem HM in Stuttgart mit den ganz langen Dingern, sozusagen Regeneration.
  Na ja, jetzt ist erstmal Pause bis nach dem HM in Stuttgart mit den ganz langen Dingern, sozusagen Regeneration.