Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5814
Gar nichts mehr los hier? :confused:

Melde mich erstmal für weitere paar Tage ab, bis unsere DSL- Leitung irgendwann wieder steht. Das Allernötigste lese ich über die Arbeit oder über den webstick.

@Joe: Was hast Du denn gefunden? Bin neugierig! :zwinker5:

Eine Runde Kaffee!!!!!!!!

LG Moni

5818
so, jetzt mal schluss mit bratkartoffeln und pizza!
es gibt auch noch wichtige dinge im leben eines mannes: der eiskalte kasten bier hier!!!

so! wer will einen heben??

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

5819
ich nehm mal einen blonden kaffee.

Bernd.... wo bist du???

Frau Fuchs , war dein hm schon? Wenn ja, wie ist es gelaufen?

Romawi, immer noch so viel arbeit?

Guido, gib Gas!!

:hallo: :hallo:

5820
:winken: Ruby,

HM war doch schon vor vierzehn Tagen: sonnig, lahm, langweilig... dafür war aber das ganze Wochenende drumherum vieeeeel schöner. Muttu Blog lesen!

Habe gerade unsere Bahnfahrkarten für Frankfurt gebucht. Da Thomas ja dieses Mal dabei ist, habe ich Hotelübernachtung gebucht, wir können uns aber gerne wieder treffen! :handshak: :umarm: :prost:

LG Moni

5821
Frau Fuchs..... *uuuuuiii* hab gerade dein Blog gelesen. Du bist ja richtig abgehoben! Das war ganz sicher ein tolles Erlebnis!

Wäre schön, wenn wir uns sehen würden. Müssen wir was ausmachen.... ihr seid ja schon ziemlich verplant mit den Radiergummis?!

Guido... hast Gas gegeben :daumen: :daumen: Darauf trinken wir doch einen! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

5823
Ruby hat geschrieben:Frau Fuchs..... *uuuuuiii* hab gerade dein Blog gelesen. Du bist ja richtig abgehoben! Das war ganz sicher ein tolles Erlebnis!

Wäre schön, wenn wir uns sehen würden. Müssen wir was ausmachen.... ihr seid ja schon ziemlich verplant mit den Radiergummis?!

Um nicht zu sagen, das war :geil: :D

Verplant? Nö, die meisten der Clique sehe ich ja schon vorher in Bernau, im Schlaubetal und später in Sondershausen und zudem in Frankfurt im selbigen Hotel.
Da möchte ich gerne schon auch noch andere Gesichter sehen! :hihi:

@Guido: Was macht die Pizzafrau? :abwart:

5826
trailfüchsin hat geschrieben: Da möchte ich gerne schon auch noch andere Gesichter sehen!
Dann uns das mal besprechen.... ich werde auf jeden Fall zum Zuschauen nach Frankfurt fahren.

:hallo:

5827
Ruby hat geschrieben:Dann uns das mal besprechen.... ich werde auf jeden Fall zum Zuschauen nach Frankfurt fahren.

:hallo:
Au ja, wenn ich von Bernau zurück bin bzw. so das liebe Schicksal es in der nächste Woche möchte, eeeeendlich mal wieder DSL habe! :frown:

Große Runde an den Stammtisch! :prost: (für Bernau auch Pinkus Malz :D )

LG Moni

@Guido: Du machst das schon! :daumen:

5836
Muldarn hat geschrieben:Hoffe nur Sprudel :D
Ich glaub' der Joe ist jetzt so "satt" an Frust mit seinem Reha- Ermüdungsbruch, der liegt total duhne unterm Tisch! :kruecke: :haarrauf: :prost: :weinen:

Muli, ich denke, wir müssen hier mal gänzlich auf eine spätere Neu- Eröffnung hoffen! :abwarten:

5840
oh was waren das früher schöne zeiten!

was für leute wir hier am stammtisch hatten!
nordschnecken, teufelsläufer, steuerhinterzieher und olympiateilnehmer...nur glückliche leute hatten wir hier, da waren springschleicher, schwule, kobolte, rothaarige, waldtiere, pizzzaliebhaber, kleinstalkoholiker, wir hatten blondinen, ossischlampen und was weiss ich alles in den letzten 4,5 jahren hier.
aber in 2010 ist gewaltig mal was schiefgelaufen!
und nun sitze ich hier alleine am stammtisch der so verstaubt ist, dass ich kaum zu atmen wage.

ich bin der ehemals stolze kranich, der gebrochene flossen hat, dick und fettz wird, weil er nicht fliegen und nicht laufen kann.

alle fliegen nach süden, haben ihr glück gefunden.
und ich sitze hier mir gebrochenen flossen und herzen und sauf mir einen an.
Bild

5843
laufjoe hat geschrieben:oh was waren das früher schöne zeiten!

was für leute wir hier am stammtisch hatten!
nordschnecken, teufelsläufer, steuerhinterzieher und olympiateilnehmer...nur glückliche leute hatten wir hier, da waren springschleicher, schwule, kobolte, rothaarige, waldtiere, pizzzaliebhaber, kleinstalkoholiker, wir hatten blondinen, ossischlampen und was weiss ich alles in den letzten 4,5 jahren hier.
aber in 2010 ist gewaltig mal was schiefgelaufen!
und nun sitze ich hier alleine am stammtisch der so verstaubt ist, dass ich kaum zu atmen wage.

ich bin der ehemals stolze kranich, der gebrochene flossen hat, dick und fettz wird, weil er nicht fliegen und nicht laufen kann.

alle fliegen nach süden, haben ihr glück gefunden.
und ich sitze hier mir gebrochenen flossen und herzen und sauf mir einen an.
:traurig:

komm ich geb dir einen aus :prost:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

5844
Ruby hat geschrieben:ring ring ring klingel klingel klingeling bing bing bing

Kaffee und Tee .....

Ruuuubbbbyyyyy, Ruuuubbbyyyy, Ruuuuubbbbyyyy :winken:

Habe noch lecker Muffins. Schoko-Nuss und Kokos-Mandarine. Ich stell die mal zu dem Kaffee und Tee.

5845
Hallo zusammen. bin auch mal wieder hier und nehm gleich mal nen Jaegermeister. Nach viel Arbeit und laengerem Siechtum infolge Krankheit, werde ich jetzt mal wieder oefter hier reinschauen. Hab dem Laufjoe sein ewiges Gejammer schon vermisst. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5847
Mullliiiiiiiiii :hallo: :hallo:
lecker Muffins! Kokos Mandarine.... hatte ich noch nie.

Hab die verrauchten Stammtisch Wände gestrichen :nick:

Romawi, que hay de nuevo?

Chuuido, du mit so komischen Sachen.... Hörnertee, hab aaber noch einen Beutel gefunden :D

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“