5803
Schläft hier denn niemand?
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
5805
Ich hätte noch mal antworten können, aber ich wollte nicht, dass man nachschlagen kann, dass ich bis 6 Uhr wach war 
Ich wäre übrigens für einen gepflegten Kaffee. Noch jemand?

Ich wäre übrigens für einen gepflegten Kaffee. Noch jemand?
5808
dem schließ ich mich an, ruby.
macht mich auch traurig obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. wahrscheinlich wohl auch, weil wir das gleiche geburtsdatum haben.
salut und prost auf CS
macht mich auch traurig obwohl ich ihn nicht persönlich kannte. wahrscheinlich wohl auch, weil wir das gleiche geburtsdatum haben.
salut und prost auf CS
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
5809
In den frühen Morgenstunden? Das waren die Abendstunden 
Ich mach mal n Wein auf oder so was... Oh nee, habe noch Sekt im Kühli

Ich mach mal n Wein auf oder so was... Oh nee, habe noch Sekt im Kühli

5813
überall werde ich gesucht 
dabei habe ich gesucht und gefunden.......lang lang ist´s her.....
Laufberichte zum Thema Marathon - Ultra-Trail: Wo ist Joe? - marathon4you.de

dabei habe ich gesucht und gefunden.......lang lang ist´s her.....
Laufberichte zum Thema Marathon - Ultra-Trail: Wo ist Joe? - marathon4you.de
5820

HM war doch schon vor vierzehn Tagen: sonnig, lahm, langweilig... dafür war aber das ganze Wochenende drumherum vieeeeel schöner. Muttu Blog lesen!
Habe gerade unsere Bahnfahrkarten für Frankfurt gebucht. Da Thomas ja dieses Mal dabei ist, habe ich Hotelübernachtung gebucht, wir können uns aber gerne wieder treffen!

LG Moni
5821
Frau Fuchs..... *uuuuuiii* hab gerade dein Blog gelesen. Du bist ja richtig abgehoben! Das war ganz sicher ein tolles Erlebnis!
Wäre schön, wenn wir uns sehen würden. Müssen wir was ausmachen.... ihr seid ja schon ziemlich verplant mit den Radiergummis?!

Guido... hast Gas gegeben
Darauf trinken wir doch einen!

Wäre schön, wenn wir uns sehen würden. Müssen wir was ausmachen.... ihr seid ja schon ziemlich verplant mit den Radiergummis?!

Guido... hast Gas gegeben

5822
Mahlzeit!
Ja, lief dufte, würde ich mal sagen
Ich nehme einen Cidre, wenn einer kalt steht!
Ja, lief dufte, würde ich mal sagen

Ich nehme einen Cidre, wenn einer kalt steht!
5823
Um nicht zu sagen, das warRuby hat geschrieben:Frau Fuchs..... *uuuuuiii* hab gerade dein Blog gelesen. Du bist ja richtig abgehoben! Das war ganz sicher ein tolles Erlebnis!
![]()

Verplant? Nö, die meisten der Clique sehe ich ja schon vorher in Bernau, im Schlaubetal und später in Sondershausen und zudem in Frankfurt im selbigen Hotel.
Da möchte ich gerne schon auch noch andere Gesichter sehen!

@Guido: Was macht die Pizzafrau?

5824
Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung zufriedentrailfüchsin hat geschrieben:Was macht die Pizzafrau?![]()

5827
Au ja, wenn ich von Bernau zurück bin bzw. so das liebe Schicksal es in der nächste Woche möchte, eeeeendlich mal wieder DSL habe!Ruby hat geschrieben:Dann uns das mal besprechen.... ich werde auf jeden Fall zum Zuschauen nach Frankfurt fahren.
![]()

Große Runde an den Stammtisch!

LG Moni
@Guido: Du machst das schon!

5840
oh was waren das früher schöne zeiten!
was für leute wir hier am stammtisch hatten!
nordschnecken, teufelsläufer, steuerhinterzieher und olympiateilnehmer...nur glückliche leute hatten wir hier, da waren springschleicher, schwule, kobolte, rothaarige, waldtiere, pizzzaliebhaber, kleinstalkoholiker, wir hatten blondinen, ossischlampen und was weiss ich alles in den letzten 4,5 jahren hier.
aber in 2010 ist gewaltig mal was schiefgelaufen!
und nun sitze ich hier alleine am stammtisch der so verstaubt ist, dass ich kaum zu atmen wage.
ich bin der ehemals stolze kranich, der gebrochene flossen hat, dick und fettz wird, weil er nicht fliegen und nicht laufen kann.
alle fliegen nach süden, haben ihr glück gefunden.
und ich sitze hier mir gebrochenen flossen und herzen und sauf mir einen an.
nordschnecken, teufelsläufer, steuerhinterzieher und olympiateilnehmer...nur glückliche leute hatten wir hier, da waren springschleicher, schwule, kobolte, rothaarige, waldtiere, pizzzaliebhaber, kleinstalkoholiker, wir hatten blondinen, ossischlampen und was weiss ich alles in den letzten 4,5 jahren hier.
und nun sitze ich hier alleine am stammtisch der so verstaubt ist, dass ich kaum zu atmen wage.
ich bin der ehemals stolze kranich, der gebrochene flossen hat, dick und fettz wird, weil er nicht fliegen und nicht laufen kann.
5843
laufjoe hat geschrieben:oh was waren das früher schöne zeiten!

komm ich geb dir einen aus

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)
5845
Hallo zusammen. bin auch mal wieder hier und nehm gleich mal nen Jaegermeister. Nach viel Arbeit und laengerem Siechtum infolge Krankheit, werde ich jetzt mal wieder oefter hier reinschauen. Hab dem Laufjoe sein ewiges Gejammer schon vermisst.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5846
Och komm, so ne Tasse Hörnertee nehme ich aber auch...