
Hört sich an als hättest du richtig Spaß gehabt. Ein klasse Abschluss für eine erfolgreiche Saison.
Tja, mit Schnee können wir seit gestern auch dienen. Heute morgen beim Laufen waren noch alle Wege voller Schnee und so wurde aus meinem Intervalltraining oder Tempolauf eher ein mittlerer Lauf. Ein Kilometer war wohl unter 6:00h. Aber eher durch Zufall. Das Laufen durch den Schnee war für mich ein Debüt und anstrengend aber auch sehr schön. Morgen früh gehe ich nochmal raus und wenn dann die Wege frei sind werd ich auch nochmal ein paar km etwas Gas geben. Ich fühle mich eigentlich fit für Sonntag. Aber je nach Wetterlage wird es eben der Versuch zur sub 60 oder ein Spaßlauf. Samstag gibt es noch nen kurzen langsamen Lauf zum lockern mit einigen Steigerungen.
@Henry: Ich verstehe gut was du meinst. Wenn ich mir überlege, dass mein momentanes Renntempo hier von anderen das Regenerationstempo ist bin ich mir auch nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin. Auf der anderen Seite motiviert es mich sehr von euren Erfolgen zu lesen und eure Entwicklung zu sehen. Dann weiß ich: Es ist nicht hoffnungslos und Training lohnt sich!
Wie ist das denn so mit dem Schnee... Im letzten Jahr bin ich ja noch nicht gelaufen. Wenn es jetzt lange so bleibt mit Schnee und Glätte, verliert sich dann die Lust? und welche Abstriche muss man machen? Wie macht ihr das z.B. mit Tempotraining im Schnee?Da kann man ja nur viel langsamer laufen.
Viele Grüße
Claudia