CentralParker hat geschrieben:Wenn Horst nicht schon auf dem Weg nach St. Anton wäre, würde ich ihm die Pointe nicht vermasseln, aber weil er jetzt tagelang Schneemänner baut...Kuxe hier.
Ich habe mit für das Jahr meines 50. auch schon was überlegt
CentralParker hat geschrieben:Wenn Horst nicht schon auf dem Weg nach St. Anton wäre, würde ich ihm die Pointe nicht vermasseln, aber weil er jetzt tagelang Schneemänner baut...Kuxe hier.
Dem schliesse ich mich an!Rennente hat geschrieben:Und natürlich auch von mir: VIELEN DANK an TomRun DANKE, DANKE, DANKE!!!! Mehr gibbet nicht zu sagen. Und wenn du endlich mal Zeit hast in links von B., dann....
Weiß ich!TomRun hat geschrieben:Liga-Update KW53 / 2010
offizieller Ligaabschluss 2010
trailfüchsin - 5km - 0:25:11
Super Leistung im Winter und AK.2te. Mit einem 10er hättest Du die Liga komplett aufgemischt
neue Gesamtwertung
Bis heute wurden 185 PBs für 2010 gemeldet
PBs von Ex-Radiergummis und Fans 2010
Rennente hat geschrieben:Und natürlich auch von mir: VIELEN DANK an TomRun DANKE, DANKE, DANKE!!!! Mehr gibbet nicht zu sagen. ...
Reno hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an!
Danke Tom.
Aber dann wärst Du immerhin in der Top20trailfüchsin hat geschrieben: (...) Na, und den 10er Untertage, den habe ich nicht gemeldet bzw. erst einmal gar nicht dran gedacht. Mit 01:08 wäre das doch der Bringer in meiner Jahresbestzeitenliste!(...)
Ja, ja, Du scheinst ja ein großer Fan der Ehrgeiztierchen zu sein!TomRun hat geschrieben:Aber dann wärst Du immerhin in der Top20
und 10er ist 10er
und ein bißchen Ergeiz kann ja auch nicht schaden
Grüße von jk, war vorgestern zum lockeren Neujahrslauf am Teufelsberg in Berlin
@all: Das adminwerkeln mach ich doch gerne, solange die Teams in Bernau und Frankfurt voll werden![]()
Guntram ich bin schon wieder zu hause alle Knochen noch dran. Die eine Schwarze Piste war echt geil und da habe ich noch die Bindung falsch auf mein Snowboard geschraubt. Nach 3 Stunden habe ich das gemerkt. Umgeschaubt und es ging gleich fiel flotter die Piste runter.CentralParker hat geschrieben:Wenn Horst nicht schon auf dem Weg nach St. Anton wäre, würde ich ihm die Pointe nicht vermasseln, aber weil er jetzt tagelang Schneemänner baut...Kuxe hier.
Wo wir aber schon beim Plaudern sind: Lieber Tom, ich möchte mich bei Dir für die viele Mühe bedanken, die Du Dir mit der Radiergummiliga machst.
Website pflegen, Ergebnisse einstellen, Tim anfunken, nochen Forum anne Hacken, Shirts drucken, Fotos veröffentlichen... Dein Einsatz ist wirklich sensationell. Ganz, ganz herzlichen Dank!!![]()
![]()
![]()
Wow, das klingt wirklich super - Gratulation!Gäu-Läufer hat geschrieben:Guntram ich bin schon wieder zu hause alle Knochen noch dran. Die eine Schwarze Piste war echt geil und da habe ich noch die Bindung falsch auf mein Snowboard geschraubt. Nach 3 Stunden habe ich das gemerkt. Umgeschaubt und es ging gleich fiel flotter die Piste runter.
Ich bin in knappen drei Stunden in Sankt Anton. Das Ski Gebiet ist echt geil.
Beim Skifahren in den letzten Tagen war das auch so!CentralParker hat geschrieben:Wow, das klingt wirklich super - Gratulation!
Im übrigen bringt mich das auf eine Idee... der Vorteil beim Snowboarden ist ja ganz klar, dass es immer talwärts geht.
Du, Tina, Niko und ich: Wir sollten mal einen Brief nach Oberstenfeld schicken, damit die an den Bergauf-Passagen ebenfalls Lifte aufstellen.![]()
Das mit dem Talwärts ist so eine Sache. Da ich noch ziemlich Anfänger auf dem Gebiet bin habe ich so meine Probleme mit den blöden Buckel in der Piste. Ich mag das nicht so wenn ich nichts festes mehr unter mir habe. Das springen muss ich noch üben fliegen (auf die Nase) kann ich schon.CentralParker hat geschrieben:Wow, das klingt wirklich super - Gratulation!
Im übrigen bringt mich das auf eine Idee... der Vorteil beim Snowboarden ist ja ganz klar, dass es immer talwärts geht.Jolly Jumper hat geschrieben:Beim Skifahren in den letzten Tagen war das auch so!![]()
Auch wieder will.Jolly Jumper hat geschrieben:Tina, die heute ein kurzes Arbeitsintermezzo einlegt und anschließend wieder in den Allgäuer Schnee fährt.
![]()
Guntram da musst du dir was einfallen lassen.CentralParker hat geschrieben:Du, Tina, Niko und ich: Wir sollten mal einen Brief nach Oberstenfeld schicken, damit die an den Bergauf-Passagen ebenfalls Lifte aufstellen.
Jolly Jumper hat geschrieben:Aber seitdem ich mit dem Zug durch das Umland deines Wohnortes gefahren bin, verstehe ich, warum jeder Gullideckel und jede Bordsteinkante bei dir weh tut.
![]()
CentralParker hat geschrieben:Hey Miggel,
willkommen zurück! Bedeutet "Hamburg 42,195" das, von dem ich zu wissen glaube, was es bedeutet? Dann würde ich mich sehr über ein Treffen freuen.
Auf alle Fälle viel Spaß beim "Wieder-Reinkommen"!![]()
HiCentralParker hat geschrieben:Hey Miggel,
willkommen zurück! Bedeutet "Hamburg 42,195" das, von dem ich zu wissen glaube, was es bedeutet? Dann würde ich mich sehr über ein Treffen freuen.
Auf alle Fälle viel Spaß beim "Wieder-Reinkommen"!![]()
Hallo TomTomRun hat geschrieben:Hey Micha,
super, das es Dich noch gibt !!!
Wie sieht es dieses Jahr mit Schwerin aus, da habe ich ja noch eine Rechnung offen![]()
Das ist das Bild des Jahres.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich finde immer noch das Strongtussi-Bild von Yvonne am schärfsten!
Hallo Marianne,SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also mir gefällt das Bild, das Jolly auch als Ava stehen hat eindeutig am Besten. Das ist für mich der Inbegriff von Laufen, da sind alle Emotionen drinn, die dazugehören
Aber ich bin ja kein Radiergummi, und mach mich auch schon vom Acker. Tom, ganz schöne Zusammenstellung, die HP ist wirklich immer einen Besuch wert.
Viele Grüsse, Marianne
Hallo Niko,Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Marianne,
bezüglich des Bildes von Jolly muß ich Dir beipflichten. Das sagt mehr als 1.000 Worte!
Und was TomRun da mit auf die Beine gestellt hat,
Grüßle
Gutenberg1964![]()
Herrlich, diese Peep-show
Ich sag auch einfach mal
Danke Chris,Mahong hat geschrieben:Hallo Damagic,
ich hab gerade mal im Radiergummi-Kalender nachgeschaut. Also da ist der Lauf nicht einmal eingetragen. Das muß nun nichts heisen, aber damit würde ich schon mal 50% der Gummis ausschließen...
Ich wünsch Dir einen schönen Lauf morgen!
Liebe Grüße
Chris