...und hast du die Mädels wieder abgekocht?Erdbeerkeks hat geschrieben:Wenn so viele Radiergummis auf einen Haufen hängen, scheint immer die Sonne, auch wenn es noch so viel regnet...
Katrin, ganz herzlichen Glückwunsch und die sub2 ist dann beim nächsten Mal fällig.
Ich selbst war heute wieder 6km laufen. Mit 31:18 war ich zwar ganze 2 Sekündchen schneller als vor 2 Wochen, aber irgendwie gar nicht zufrieden. Denn heute gab es bei strahlendem Sonnenschein bei knapp über 0°C und fast schneefreier Strecke im Gegensatz zum letzten Mal fast perfekte Bedingungen. Da wird mir wohl der lange Lauf vom Freitag noch in den Knochen gesteckt haben...
17352
Hey Tellertaxe,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum so erfolgreichen Lauf.
Ach und die 20 sec radierst Du dann einfach beim nächsten HM weg.
LG. Marina
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum so erfolgreichen Lauf.
LG. Marina
17353
hallo
!!!
noch mehr lebenszeıchen von tellertaxe und monı.....meın türkıscher name: tabaktaksı - und das als nıchtraucher
vıelen dank für dıe rübergeschıckte sonne.....heute war's rıchtıg schööööööööööööööön!!!!
carmen, volker, thomas, petra, monı und ıcke waren heute auf ruınen-vıp-tour
und das beı herrlıchstem sonnenscheın mıt dem chef der örtlıchen reısegesellschaft und experte für golfreısen......wat für'ne kombı!!!! erst gıng's ın eıne antıke stadt, dann ıns wunderschöne römısche theater von aspendos und zum schluss noch zum erfrıschenden wasserfall...... herrlıch!!!
nach sovıel geschıchte hatte ıch mıch dann doch für unsere gestrıgen leıstungen ınteressıert und für alle hıllsıde radıerer mal dıe zeıten rausgesucht.....gleıch drucken wır noch dıe urkunden, wırd 'ne überraschung.....dıe anderen ahnen noch nıx.....also pssssssst
meıne zeıt kenne ıch nun auch : 2:00:13 ...... sıeht ırgendwıe cool aus und brıngt bestımmt glück für dıeses jahr.....dıe 2 faellt bestımmt noch..... wenn ıch 1s/km schneller laufe
daaaaaankeschööööööön für eure glückwünsche
ıch
ımmer noch!!!!
haben heute auch dıe temperaturen von dtl. vernommen......jaaaaaaaanz schön kalt, brrrrr!!! aber sonne pur!!!! für morgen bıtte nochmal rüberschıcken.....dann gehen wır wıeder ın grösserer gruppe auf tour.....felsengraeber und nıko's pılgerstaette
jaaaaaaaaaaanz lıebe grüsse aus dem t-shırt-reıcht-klıma!!!!
der regen gestern war ım nachhıneın doch noch gut.....beı so'ner waerme wıe heute haetten wır auf unsere zeıten noch 'n paar schnauf-mınuten raufpacken muessen!!!
Bıs denne,
tabaktaksı
noch mehr lebenszeıchen von tellertaxe und monı.....meın türkıscher name: tabaktaksı - und das als nıchtraucher
vıelen dank für dıe rübergeschıckte sonne.....heute war's rıchtıg schööööööööööööööön!!!!
carmen, volker, thomas, petra, monı und ıcke waren heute auf ruınen-vıp-tour
nach sovıel geschıchte hatte ıch mıch dann doch für unsere gestrıgen leıstungen ınteressıert und für alle hıllsıde radıerer mal dıe zeıten rausgesucht.....gleıch drucken wır noch dıe urkunden, wırd 'ne überraschung.....dıe anderen ahnen noch nıx.....also pssssssst
meıne zeıt kenne ıch nun auch : 2:00:13 ...... sıeht ırgendwıe cool aus und brıngt bestımmt glück für dıeses jahr.....dıe 2 faellt bestımmt noch..... wenn ıch 1s/km schneller laufe
ıch
ımmer noch!!!! haben heute auch dıe temperaturen von dtl. vernommen......jaaaaaaaanz schön kalt, brrrrr!!! aber sonne pur!!!! für morgen bıtte nochmal rüberschıcken.....dann gehen wır wıeder ın grösserer gruppe auf tour.....felsengraeber und nıko's pılgerstaette
jaaaaaaaaaaanz lıebe grüsse aus dem t-shırt-reıcht-klıma!!!!
der regen gestern war ım nachhıneın doch noch gut.....beı so'ner waerme wıe heute haetten wır auf unsere zeıten noch 'n paar schnauf-mınuten raufpacken muessen!!!
Bıs denne,
tabaktaksı
17356
sooooo, gleıch gehen nochmal dıe meısten radıerer zum laufen....ıcke auch. freue mıch schon darauf. nach den beıden sıghtseeıng-tagen (süüüüüüüüüüper!!!!!) dıe beıne auszuschütteln!!!
nach regen kommt sonne.....und dıe haben wır jetzt!!!
yeah, da steh ıch draufpeppels hat geschrieben:Wir sehen uns hoffentlich beim Lauf der Symphatie.
17357
Das liest sich im heutigen Newsticker aber ganz anderstellertaxe hat geschrieben:![]()
nach regen kommt sonne.....und dıe haben wır jetzt!!!
yeah, da steh ıch drauf![]()
Mittwoch, 09. März 2011, 10:43 Uhr
Schneesturm in Ankara
Ankara – Ein Wintersturm mit heftigen Schneefällen hat in Teilen der Türkei für Chaos gesorgt. In der Hauptstadt Ankara blieben viele Autofahrer im Schnee stecken, selbst Busse mit Schneeketten seien häufig nicht mehr vorangekommen, meldete der Nachrichtensender CNN-Türk. Das öffentliche Leben in der Hauptstadt sei „zum Stillstand gekommen”, im Stadtzentrum lagen 50 Zentimeter Schnee. Auch Istanbul lag unter einer bis zu 20 Zentimeter dicken Schneedecke. Selbst der südtürkische Urlaubsort Antalya meldete Schnee. Einige Überlandstraßen und Zugverbindungen zwischen Ankara und anderen türkischen Städten waren am Mittwoch unterbrochen, auch viele Flüge wurden gestrichen. Den Istanbulern machten neben den Schneefällen zudem heftige Windböen von bis 50 Stundenkilometern zu schaffen. Auch in der Bosporus-Metropole fielen Flüge sowie Fährverbindungen aus. In vielen türkischen Städten bekamen die Schüler schneefrei. Meteorologen rechnen für heute und Donnerstag mit weiteren Schneefällen und Sturmwinden. Am Freitag sollen die Temperaturen wieder langsam ansteigen.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
17358
ankara ist weit weg....heute morgen hat es auch geregnet....das wird im binnenland als schnee runter kommen... waren in radierer-gruppe laufen...
10 km....
nachher gehen wır noch mit carmen und volker an den strand "promenieren".....leıder fliegen wir morgen in der früh zurück..... :will nicht:
nachher gehen wır noch mit carmen und volker an den strand "promenieren".....leıder fliegen wir morgen in der früh zurück..... :will nicht:
17359
wünsche euch einen guten Rückflug, wann und wo landet ihr denn? Fliegt ihr alle zusammen? Bin nämlich morgen in Berlin falls ihr ein Taxi braucht (so bis 14 Uhr ginge es..)tellertaxe hat geschrieben:ankara ist weit weg....heute morgen hat es auch geregnet....das wird im binnenland als schnee runter kommen... waren in radierer-gruppe laufen...10 km....
nachher gehen wır noch mit carmen und volker an den strand "promenieren".....leıder fliegen wir morgen in der früh zurück..... :will nicht:![]()
17360
Ich habe von Anfang an gesagt, daß es bei ihr ein reiner Durchmarsch wird.Mahong hat geschrieben:Das sagst Du, der Du schon 50% der "Aufnahmekriterien" erfüllt hast!!![]()
Das wird auch nicht lange dauern bis sie in B ganz oben steht. Allein die Trainingsergebnisse sind ja eine andere Liga.
17362
@carmen & volker: am flughafen haben wir uns ja aus den augen verloren.....hoffe, ihr hattet einen angenehmen flug und seid bereits mit dem auto auf rückreise! 
der winter ist jetzt hoffentlich vorbei!!! freue mich schon auch auf die plusgrade hier
@beate: wir sind schon morgens gelandet....will noch gar nicht hier sein!
der winter ist jetzt hoffentlich vorbei!!! freue mich schon auch auf die plusgrade hier
@beate: wir sind schon morgens gelandet....will noch gar nicht hier sein!
17363
Das ist Mobbing!DanielaN hat geschrieben:Ich habe von Anfang an gesagt, daß es bei ihr ein reiner Durchmarsch wird.
Das wird auch nicht lange dauern bis sie in B ganz oben steht. Allein die Trainingsergebnisse sind ja eine andere Liga.
Und außerdem hast du vergessen zu erwähnen, dass *nur* meine Trainingsergebnisse eine andere Liga sind.
Second star to the right and straight on till morning.
17364
Huhu!!! Ja- wir sind gut angekommen!tellertaxe hat geschrieben:@carmen & volker: am flughafen haben wir uns ja aus den augen verloren.....hoffe, ihr hattet einen angenehmen flug und seid bereits mit dem auto auf rückreise!
Nach dem Check in haben wir euch nirgends mehr gesehen...
Hoffe, Ihr hattet eine angenehme Heimreise!
Erholt Euch gut! Und hoffentlich bis bald!!!!
Liebe Grüße
- Carmen

- Carmen

17366
Meine Cousine aus Berlin war gerade da ist da Bernau nicht weit weg oder liege ich da falsch 
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17368
Ja komisch oder 
Gibt es da auch platz für ein WoMo
Gibt es da auch platz für ein WoMo
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17369
Badarolsen - HM - 2:14:45
rohar - 5km - 0:24:21
WerdRunner - 5km - 0:24:26
TaniaBlix - 10km - 0:59:42
Dudl - HM - 2:15:41
TomRun - HM - 2:13:32
zanshin - HM - 2:08:59
tellertaxe - HM - 2:00:13
glubschi13 - HM - 1:58:23
Spargo - HM - 1:55:51
Matthie - HM - 1:54:03
Jolly Jumper - HM - 1:51:33
Fünf-Seen-Lauf-Fan - HM - 1:47:22
Gutenberg1964 - HM - 1:38:06
Bis heute wurden 40 PBs für 2011 gemeldet
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B
Hier unsere Listen:
Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon
Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Bewerbungen für die Radiergummiliga 2011 - hier
Gruß von TomRun 
17371
Huiuiui - da waren ja echt sauschnelle Läufer in Antalya. Herzlichen Glückwunsch!!
Und mit den neuen Regeln hatte ich mich noch nicht näher beschäftigt.
Aber dass man die Zeiten hier nicht mehr selber posten muss, sondern Tom das übernimmt, finde ich natürlich ungeheuer praktisch. Danke, Tom, für die viele Mühe - TOP!!

Und mit den neuen Regeln hatte ich mich noch nicht näher beschäftigt.
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
17374
JaLaufschnecke hat geschrieben:wenn du möchtest gaaanz viel, der Park gehört uns ja fastElke kam ja auch immer mit ihrem WoMo.
Lese ich da Interesse für die Staffel?![]()
Ich komme aber nur mit Frau wenn ihr Gesundheitszustand es zulässt.
Es ist mein letztes Urlaubswochenende, da ich immer Sonntags anfange zu arbeiten muss ich noch ein Tag dran hängen. Aber das mache ich gerne für euch.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17375
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ja![]()
Ich komme aber nur mit Frau wenn ihr Gesundheitszustand es zulässt.
Es ist mein letztes Urlaubswochenende, da ich immer Sonntags anfange zu arbeiten muss ich noch ein Tag dran hängen. Aber das mache ich gerne für euch.
Gruß Horst
17376
Würde mich auch freuen wenn es klappt.
Mache aber davor noch eine kleine Wanderung durchs Allgäu.
Jetzt kommt es darauf an wie ich was unter bringe und meiner Frau klar mache.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17378
Wieso, wundert mich überhaupt nicht. Es ist erst März, und wir haben noch viiiiiiel Jahr vor uns bis zur Abrechnung. Bis Silvester haben wir das wieder hingebügelt.RunningTurtle hat geschrieben:Seltsam, dass die Radiergummimädels so viel besser drauf sind als die Jungs*duck-und-weg*
![]()
Ist also wie im richtigen Leben: Wir haben einfach weniger Möglichkeiten, Mädels können multiple Tabellenführungen haben.
17379
Thomas und ich sind letztes Jahr zwar nur die 21,1km ge"wandert" (droben in den Hügeln, wo sich der Gutenberg rumgetrieben hat war das Wetter vieeeel angenehmer), aber für Bernau war das eine prima Vorbereitung!Gäu-Läufer hat geschrieben:Würde mich auch freuen wenn es klappt.
LG Moni, die wenn sie den Bösewicht erwischt hat, der immer, wenn sie schon mal plant, ihre Pläne durchkreuzt, bei beidem wieder dabei ist (beides dann Staffel!)
17380
7 Höhenmeter? In Worten SIEBEN?? Und das in MEHREREN RUNDEN???trailfüchsin hat geschrieben:TDie Berliner und die Ruhpöttler nennen allen Ernstes einen 7Hm- Friedhofsstolpermaulwurfshügel "Berg". Und stöhnen bei jeder Runde!
Ihr habt se doch nich alle - 'nen ausgewachsenen Alpenultra kriegt Ihr mangels Alpen nich hin, also quält Ihr die Leute über Runden, und wir sollen dann sone Himalaya-Überquerung machen. Bernau ist für mich endgültig erledigt.
17381
CentralParker hat geschrieben:7 Höhenmeter? In Worten SIEBEN?? Und das in MEHREREN RUNDEN???
Ihr habt se doch nich alle - 'nen ausgewachsenen Alpenultra kriegt Ihr mangels Alpen nich hin, also quält Ihr die Leute über Runden, und wir sollen dann sone Himalaya-Überquerung machen. Bernau ist für mich endgültig erledigt.
![]()
Guntram, wie wäre es mit der Harzquerung? Angeblich mögen doch die (Fast-) Holländer den Harz!
17383
Alpin wird mein Marathon am Sonntag in Kandel 5hm auf 42195m man kann man auch so bergig laufen.DanielaN hat geschrieben:Das sind nicht nur 7 Höhenmeter ! Nie im Leben ..... das ist deutlich mehr.
Ich finde Bernau schon sehr alpin.![]()
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17384
dafür wehts schön über die Felder,Gäu-Läufer hat geschrieben:Alpin wird mein Marathon am Sonntag in Kandel 5hm auf 42195m man kann man auch so bergig laufen.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Horst
2003 war ich mal dort für den HM angemeldet, da ich dort zutun hatte. Leider wurde nichts daraus, aber das T-Shirt ist mir geblieben..
17385
Okay. 5 hm auf 42195m lasse ich mir so gerade noch gefallen. Aber die Moni baut eine derartige Steigung alle 1,6km ein. Das ist ungefähr 25mal so gebirgig wie in Kandel!!! Da musst Du doch wohl zugeben, dass die uns nur quälen will.Gäu-Läufer hat geschrieben:Alpin wird mein Marathon am Sonntag in Kandel 5hm auf 42195m
Und Moni: Entweder nimmst Du das mit dem Holländer zurück, oder die NRW-Fraktion kommt zu Eurem Gebirgs-Dings mit Wohnwagen angereist.
17388
Wiso Quälen bei den paar hm ist das ganze doch Flachland.CentralParker hat geschrieben:Okay. 5 hm auf 42195m lasse ich mir so gerade noch gefallen. Aber die Moni baut eine derartige Steigung alle 1,6km ein. Das ist ungefähr 25mal so gebirgig wie in Kandel!!! Da musst Du doch wohl zugeben, dass die uns nur quälen will.
Guntram pass auf was du sagst in meinen Ader fließt zu 50% Holländer Blut.CentralParker hat geschrieben:Und Moni: Entweder nimmst Du das mit dem Holländer zurück, oder die NRW-Fraktion kommt zu Eurem Gebirgs-Dings mit Wohnwagen angereist.![]()
Und ich liebe es die Berge hoch zu laufen.
Warte mal Guntram da fällt mir noch was ein.
Die habe beim Nebelhornlauf in Oberstdorf extra für die Flachländer die Strecke verkürzt.
Termin: Sonntag, 03. Juli 2010, Start 09.15 Uhr
Strecke
alt Länge: 10,5 km, Höhenunterschied 1405 m
neu: Länge: 8,6km, Höhenunterschied 1117m Asphalt/Beton
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17390
Niko was ist los mit dir. Bernau schwirrt mir auch im Kopf rum. Aber so ein Ding Hut ab.Gutenberg1964 hat geschrieben:Grüßle Gutenberg1964 (dem noch so einige Dinge durch den Kopf schwirren, z.B. Bernau aber nicht in der Staffel)![]()
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17392
Dem schließe ich mich an. Und vor allem haben schon viele tolle Zeiten abgeliefert. Wenn ich mich recht entsinn, ging das im letzten Jahr viel später los.Sommerregen hat geschrieben:Meine Fresse seit ihr alle schnell!![]()
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Mit Bernau habt ihr maßlos untertrieben
17393
Also doch eben die Strecke.Streckenbeschreibung:
Länge: 1.615,577 m (offiziell vermessene Strecke)
Rundkurs durch den Stadtpark und die Wallanlagen entlang der mittelalterlichen Stadtmauer auf Asphalt und festen Wegen.
Die Strecke weist einen maximalen Höhenunterschied von ca. 8 m auf und ist frei von öffentlichem Verkehr.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
17394
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gäu-Läufer hat geschrieben:Also doch eben die Strecke.![]()
![]()
![]()
Acht Höhenmeter kommen nur zusammen, wenn man in Sporttracks so auswertet, dass jede Bordsteinkante mitgezählt wird!
@Horst, Niko: Bernau ist
17396
hiho,
einige von Euch sollten ja morgen in Leverkusen straten.Wann trefft ihr Euch?
lg thomas
einige von Euch sollten ja morgen in Leverkusen straten.Wann trefft ihr Euch?
lg thomas
http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013
Niemals aufgeben!!!
17398
DanielaN hat geschrieben:Es gibt noch keine klare Absprache; aber spätestens am Start des 5er Rennens. Dort starten Karin und Marc und die Anderen feuern hoffentlich an.
Auch wenn ich erst um 14 noch was starte, schaue ich zu, dass ich Euch unterstützen kann.
http://www.fitnessbeat.de
Niemals aufgeben!!!
Niemals aufgeben!!!
17399
Bin von meinem ersten Volkslauf des Jahres zurück, Halbmarathon in Frankfurt. War ok, hat mir gefallen, viel schöner als die frühere Strecke, echt empfehlenswert. Mehr gibt es wirklich nicht zu berichten
Allen weiter ein schönes Wochende!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
17400
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Saisonauftakt
Ich bin gestern ebenfalls meine ersten Wettkampf in diesem Jahr gelaufen. Eigentlich sollten es gleich 2 werden, den 2ten habe ich aber nach der Hälfte abgebrochen, da ich meinen Start beim Syltlauf in der nächsten Woche nicht gefährden wollte.
Bin beim TUJA-Straßenlauf in Münster zuerst einen 5er in 28:14 gelaufen und dann 2 Stunden später beim HM mit an den Start gegangen. War aber eine Schnapsidee
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in der Ausschreibung stand ein Zeitziel von 2:20 für den HM, das hat sicherlich so manch ein Radiergummi abgeschreckt...