Moin Axel,
ich werde heute an meinem letzten Urlaubstag wohl auch zwei Runden am Teich drehen (wie jüP schon angemerkt hat, ist der Maschsee scheinbar momentan die einzige Eis/Matschfreie Fläche der Stadt). Ich werde wohl aber schon ab ca. zwischen15.00 - 16.00 Uhr unterwegs sein um die abendliche Freizeitgestaltung meiner Frau nicht zu gefährden.
Vielleicht klappt's ja mal ein anderes Mal!
Auf alle Fälle viel Spaß bei der abendlichen Runde!
Gruß
Dieter

Na dann man tau! Km-Spiel freut sich!
 Na dann man tau! Km-Spiel freut sich! 

. Bringe Sohnemann morgen zum Kumpel in die Wedemark und kann dann beides ganz gut verbinden. Den Sonntaglauf will ich auch eher ganz ruhig gestalten.
 . Bringe Sohnemann morgen zum Kumpel in die Wedemark und kann dann beides ganz gut verbinden. Den Sonntaglauf will ich auch eher ganz ruhig gestalten.

Helden werden bei Sturm am Strand gemacht!
  Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! 

. Ich bin bereits mit meinen Mädels auf dem Parkplatz vom Benther Berg Hotel verabredet. Der Termin ist wegen Zipperlein zweier Teilnehmerinnen aber noch nicht endgültig bestätigt. Wenn, laufen wir eher langsam und max. 10KM.
 . Ich bin bereits mit meinen Mädels auf dem Parkplatz vom Benther Berg Hotel verabredet. Der Termin ist wegen Zipperlein zweier Teilnehmerinnen aber noch nicht endgültig bestätigt. Wenn, laufen wir eher langsam und max. 10KM.