noch nicht, mache ich gleichTomRun hat geschrieben:Mal mit Deinem alten Namen als Login versucht ?
oder Mail an Thomas K. - dachte Du kennst ihn so gut![]()
danke
Und Du versprichst mir, daß ich das nächste Mal die Pace bei umgekehrten Bedingungen machen darf. Du solltest doch wissen - meine Präferenz ist nicht bergauf bei Hitze sondern bergab bei Kälte ...Rennente hat geschrieben:Sodele, Ziel PB verpasst, aber imemrhin SB in Bochum. Ohne Motivation-Pausen, auch Gehpausen genannt, hätte es besser sein können, aber die angepeilte sub2:10 war außer Reichweite... Am Ende 2:16:54 mit der Hoffnung auf verbesserung in Köln...
Ich suche...DanielaN hat geschrieben:Und Du versprichst mir, daß ich das nächste Mal die Pace bei umgekehrten Bedingungen machen darf. Du solltest doch wissen - meine Präferenz ist nicht bergauf bei Hitze sondern bergab bei Kälte ...![]()
Wieso zu kurz? Traust du dir so ne schnelle Zeit nicht zu?Sommerregen hat geschrieben:
Ja, bei der Hitze PB laufen geht ja auch nicht.
Ich bin gestern als Super-Bleistift mal wieder fliegen gewesen und auf einer schlecht vermessenen Strecke über 5K wohl so etwas wie 20:58 gelaufen...![]()
(Offizielle Ergebnisse sind noch nicht da.)
Und ja, ich war auch die erste Frau.![]()
Weiß noch nicht, ob ich das als PB eintragen lassen soll, an der Strecke fehlten bestimmt 300m.Außerdem werde ich dann für lange Zeit keine 5er PB mehr melden können, denn so schnell bin ich nicht.
In Köln wird immer alles gut - glaub mirRennente hat geschrieben:Sodele, Ziel PB verpasst, aber imemrhin SB in Bochum. Ohne Motivation-Pausen, auch Gehpausen genannt, hätte es besser sein können, aber die angepeilte sub2:10 war außer Reichweite... Am Ende 2:16:54 mit der Hoffnung auf verbesserung in Köln...
Ja, so ist es - so eine schnelle Zeit traue ich mir nicht zu. Da steht 20:57 in der offiziellen Liste.Damagic hat geschrieben:Wieso zu kurz? Traust du dir so ne schnelle Zeit nicht zu?
Super gelaufen und gratz zu der Leistung
Trotzdem eine pfitzischnelle Zeit!Sommerregen hat geschrieben:Ja, so ist es - so eine schnelle Zeit traue ich mir nicht zu. Da steht 20:57 in der offiziellen Liste.
Daher muss das zu kurz gewesen sein, FR sagt das auch, aber das war ein Waldlauf, da ist der FR ja auch ungenau.
Wenn's 21:57 wäre, dann würde ich das glauben.So? Ja, ich kann schon drei Kilometer in dem Tempo laufen? Aber fünf?
Danke!![]()
Das kannste SommerregenSommerregen hat geschrieben:Ja, so ist es - so eine schnelle Zeit traue ich mir nicht zu. Da steht 20:57 in der offiziellen Liste.
Daher muss das zu kurz gewesen sein, FR sagt das auch, aber das war ein Waldlauf, da ist der FR ja auch ungenau.
Wenn's 21:57 wäre, dann würde ich das glauben.So? Ja, ich kann schon drei Kilometer in dem Tempo laufen? Aber fünf?
Danke!![]()
Sommerregen hat geschrieben:Ja, so ist es - so eine schnelle Zeit traue ich mir nicht zu. Da steht 20:57 in der offiziellen Liste.
Danke!![]()
Nein. Ich kann mich nicht aufraffen zu laufen oder schwimmen oder irgendwas. NEIN. VorbeiChip hat geschrieben:Es gibt auch ein Leben nach Bernau - oder sind alle noch schlafen![]()
und da hste noch Glück gehabt - das sah noch noch länger ausMahong hat geschrieben:Und ich hab jetzt einen Monat Laufpause..da gibts nichts zu berichten...![]()
Chip hat geschrieben:und da hste noch Glück gehabt - das sah noch noch länger aus
Sieh zu das es richtig heilt und komm dann schnell wieder auf die Beine. Wenn du in einem Jahr (besser in einem Jahr - 1 Woche) nicht richtig fit bist gibts haue![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben:Es lief recht gut und ich bin mit meiner Zeit sehr zufrieden. Es ist zwar keine neue persönlich Bestzeit über 10 km, aber eine neue persönliche Bücherlaufbestzeit: 45:35 min. Außerdem erreichte ich den 2. Platz in meiner AK![]()
Hui, das hatte ich gar nicht gesehen...Gutenberg1964 hat geschrieben:am Wochenende bin ich mal wieder bei einem offiziellen Lauf gestartet. [...]
Es lief recht gut und ich bin mit meiner Zeit sehr zufrieden. Es ist zwar keine neue persönlich Bestzeit über 10 km, aber eine neue persönliche Bücherlaufbestzeit: 45:35 min. Außerdem erreichte ich den 2. Platz in meiner AK![]()