Hennes hat geschrieben:Bullshit, was für Deppen! 305erin ist immer mit Gurt! 
(es sei denn geklaut, verloren...) 

Amazon muß dir doch sagen können 
was sie verkaufen!
Natürlich kann ich auch ein Auto ohne Räder verkaufen 

gruss hennes

DANKE
das ist gut zu wissen, weil manche garmin uhren werden ja mit und ohne angeboten.
Hab ich auch gedacht, dass die mir helfen können, aber als antwort kam folgendes per mail:
"Guten Tag,
ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen mir zu dem Titel "Garmin GPS Forerunner 305" keine weiteren Informationen vor als diejenigen, die Sie auf der Detailseite des Artikels unter dem Link "Technische Informationen zu diesem Artikel", bei den Produktbeschreibungen oder in den Kundenrezensionen zu finden sind.
Was ich Ihnen empfehlen kann:
Bei tiefergehenden Fragen kann Ihnen sicherlich der Hersteller am besten helfen.
Den Namen des Herstellers für das angefragte Produkt sehen Sie auf unserer Website. Gehen Sie einfach auf die Detailseite des Artikels: Sie finden den Hersteller direkt unterhalb des Titels genannt.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie jeweils auch auf der Website des betreffenden Herstellers.
Wir wissen, dass ausführliche Produktbeschreibungen für eine Kaufentscheidung sehr nützlich sind. Daher habe ich Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung in unserem Hause weitergeleitet. Meine Kollegen bemühen sich zusammen mit dem Hersteller die fehlenden Informationen ausfindig zu machen.
Sobald wir Näheres erfahren, werden wir unseren Katalogeintrag ergänzen. Eine Änderung braucht manchmal etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Vielleicht werfen Sie gelegentlich einen Blick auf unsere Webseite, um zu sehen, ob bereits mehr Informationen zu Ihrem Wunschtitel vorhanden sind?
Ich danke für Ihr Verständnis."