Hallole,
Ahem, Gero ich glaub deim Tempo würde ich auch mit bewährtem Rotweintunning

nicht schaffen. Um alle hier zu beruhigen. Weder der Fellbächer Trollinger noch sonstige verbotene Substanzen wie Laugenbrezel (gell Kati, obwohl ich mit der Idee dieser Art der Eigenverpflegung beim AM auch schon gespielt habe), noch opiatische äterische Öle werden vorher eingepfiffen.

Denn uff der Alb da gibt's koi Sünd, oder so ähnlich
Da man von der Kati ja noch was lernen kann, z.B. wie man(n) sich 100 km die Nacht um die Ohren schlägt ohne morgens einen schweren Kopf zu haben (dafür schmerzen dann wohl andere Extremitäten

), habe ich mir gedacht wenn mir ihr Geist eine 5:20 h

vorausagt wird das wohl so eintreten. Eigentlich müsste ich jetzt gar nicht mehr laufen

sondern mir nur die Zeit unten eintragen. Weil ich dann tatsächlich wohl 5:21 brauche
Genial wäre es schon die 5 knapp zu unterbieten. Aber wozu das Gehetze

Es gibt doch sicherlich auch einiges zu sehen auf der Alb. Und ich mein jetzt nicht eine motivierende Rückenansicht einer Vorderläuferin

Die unverfälschte Natur unserer schönen Heimat wird auf Zelluloid gebannt oder gibt es schon modernere Aufnahmetechniken
Also Gero, wär schön wenn wir uns kurz vorm Start treffen, oder noch besser du auf mich im Ziel warten würdest. Obwohl bei 50 minuten Differenz bist du dann wohl schon beim 2. Erdinger
Grüssle Klaus
der gestern noch ein schönes Päckle mit einer neuen Klettersteigausrüstung bekommen hat. Bloß schade, dass es in den Herbstferien evtl. zu spät ist um damit am Tegelberg-Klettersteig rumzuturnen
P.S. Schaut auch mal in den Ausrede Thread für die SUB 4 beim Marathon. Ich glaub ich werde da einige Punkte für den Samstag ankreuzen