Bestimmt! Bis dahin habe ich meine Kondition auch wieder aufgebaut!mauki hat geschrieben:Übrigens auf einem Teil der Strecke die wir im Frühjahr hoffentlich gemeinsam laufen![]()

Bestimmt! Bis dahin habe ich meine Kondition auch wieder aufgebaut!mauki hat geschrieben:Übrigens auf einem Teil der Strecke die wir im Frühjahr hoffentlich gemeinsam laufen![]()
Super! Je kürzer sich die Nacht hoffentlich auch für die Läufer "anfühlt" desto besser. Denn hart wird es auf alle Fälle. Die aufgehende Sonne wird Ihnen bestimmt nochmal einen Kraftschub geben...Jolly Jumper hat geschrieben:Linz ist vorbei, das Treffen hat geklappt und Thomas hat die 3 Jungs sicher durch Linz gelotst. Wenn die so flott bleiben, wird die Nacht ziemlich kurz.
Jep. Ich konnte nicht mehr schlafen. Musste wissen wie es ihm geht.mauki hat geschrieben: *huch Carmen ist aus dem Bett gefallen![]()
solche Formulierungen machen mir immer bissle Angstzanshin hat geschrieben: Gehe jetzt aber wieder zurück ins Bett und bringe Volker auf den Neuesten Stand.
Jolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!
Leider waren wir noch nicht ganz da, er hatte erst um 9 Uhr mit seiner ANkunft gerechnet und war einfach zu schnell. ;o)
Ich bin ja soooooo stolz auf ihn, es lief super von Anfang an, sie sind die ganze Zeit in einer 3er-Gruppe gelaufen.
Irre,da fehlen mir echt die Worte!!!!was für ne Wahnsinns-Leistung!!!!Jolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!
Leider waren wir noch nicht ganz da, er hatte erst um 9 Uhr mit seiner ANkunft gerechnet und war einfach zu schnell. ;o)
Ich bin ja soooooo stolz auf ihn, es lief super von Anfang an, sie sind die ganze Zeit in einer 3er-Gruppe gelaufen.
Jolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!
Gut. Dann heisst es also weiterhin Daumendrücken!Jolly Jumper hat geschrieben:Stummelbeinchen sagt: Langsam aber gut. Sie wird nochmal ne ganze Weile brauchen.
Niko von mir auch ein großes GlückwunschJolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!
the_edge1975 hat geschrieben:
Wo ist er denn,unser krasser griechischer Gott des Nachtdurchmachens???![]()
18 Stunden durchlaufen? Krank! Aber irgendwie gut krankJolly Jumper hat geschrieben:So ihr Lieben, Niko war nach 18 Stunden und 2 Minuten um 8:02 im Ziel!!!!
Das werde ich jetzt auch machen.Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
Das habe ich heute ausfallen lassen.Jolly Jumper hat geschrieben:Ich geh dann mal laufen, wir sind wieder daheim.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“