Jolly Jumper hat geschrieben:Kann man es denn jetzt nicht einfach mal gut sein lassen?
Genau darauf hoffen wir Moderatoren seit Freitag - bisher offensichtlich vergeblich.
Ja, weil jeder immer meint, das letzte Wort haben zu müssen. Mir ist völlig egal, wer wie wo wann recht hat.rono hat geschrieben:Genau darauf hoffen wir Moderatoren seit Freitag - bisher offensichtlich vergeblich.
Bei uns Radiergummis haben wir meines Wissens nach keine Probleme mit Daniela, dann lass sie doch einfach hier "sein".
rono hat geschrieben:... Uns Moderatoren ist eben nicht alles egal, was im Forum geschrieben wird.
Ich lass das mal so stehenJolly Jumper hat geschrieben:Ja, weil jeder immer meint, das letzte Wort haben zu müssen. ...
Ich bin ja echt nicht streitlustig, aber DAS istrono hat geschrieben:Du liest aber schon im Forum mit? Uns Moderatoren ist eben nicht alles egal, was im Forum geschrieben wird.
Glückwunsch! Bombenzeit!glubschi13 hat geschrieben:Da muß ich direkt mal in Konkurrenz treten!
Heute mit Spargo in Düren beim 5er und beim 10er am Start gewesen!
5 km in 23:50 Min -> Neue PB
Die 10 km dann locker in 54:38 Min gelaufen!![]()
Chip hat geschrieben: ... Thomas, wenn du Hilfe brauchst meld dich![]()
ich würde das wohl machen, weiß aber nicht ob ich dazu (technisch) fähig binTomRun hat geschrieben:Hilfe !!!
Vllt. kannst Du oder Ente mal ein Aufruf starten, damit wir die schönsten, spannensten und eindrucksvollsten Radiergummi-Bilder des Jahres 2011 zusammenbekommen.
Dann das ganze mal auf ca, 100-150 Bilder reduzieren und an mich senden.
Hättet Ihr ein bißchen Zeit ?
Danke im voraus![]()
SuperRennente hat geschrieben:ich würde das wohl machen, weiß aber nicht ob ich dazu (technisch) fähig bin![]()
Oder einfach"nur aussuchen" ????
Wenns nur eine Wertbungstabelle gibt, sind wir dann punktgleich?glubschi13 hat geschrieben:Da muß ich direkt mal in Konkurrenz treten!
Heute mit Spargo in Düren beim 5er und beim 10er am Start gewesen!
5 km in 23:50 Min -> Neue PB
Die 10 km dann locker in 54:38 Min gelaufen!![]()
Cool! Gratulation!!!!!!!TomRun hat geschrieben:Endlich !!! Liga-Update KW02 / 2012
Jolly Jumper - 10km - 0:52:33 (leider kein Onlineprotokoll - Link funktioniert nicht)
Gutenberg1964 - 10km - 0:47:52 (leider kein Onlineprotokoll - Link funktioniert nicht)
Chip - 10km - 0:53:53
Thomas7 - 10km - 0:56:34
Spargo - 5km - 0:26:11
Spargo - 10km - 0:54:36
glubschi13 - 5km - 0:23:50
glubschi13 - 10km - 0:54:38

slomo66 hat geschrieben:...so, bin jetzt fast drei Wochen wieder am laufen und meine km langsam wieder hoch gefahren. Meine längste Distanz war diese Woche 14km, will ich aber noch ausbauen, was mir aber zu denken gibt, dass mein Puls überhaupt nicht runter geht.
Heute einen regenerativen Lauf gemacht, 11km und nur durch die Nase geatmet, sozusagen als Drehzahlbegrenzer. Hatte wirklich gut Luft, sozusagen Laufen ohne zu schnaufen und mein Puls war trotzdem bei 78% bei gefühlte 0% Anstrengung...
Mal sehen, nächste Woche will ich mal wieder eine Tempoeinheit einbauen, dachte an 6x500m in 5:00'er Pace.
Es fällt mir so schwer die Füße still zu halten und es langsam angehen zu lassen, ich will wieder rennen :-)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Früher ging mir das auch so, aber durch das laufen hat sich das zum positiven verändert.DanielaN hat geschrieben:Wie machst Du das denn ? Nur durch die Nase atmen - da kann ich nichtmal wandern ohne blau anzulaufen ...![]()
Mit meiner Nase lass ich das lieber; ich hab ne Nasenscheidewandverbiegung und auch von den anderen Funktionen bin ich von frühester Jugend an gewohnt, dass das Ding nur zur Zierde da ist. Früher war es nichtmal das, aber ich hab vor Jahren mal die Fassade machen lassen ...slomo66 hat geschrieben:Früher ging mir das auch so, aber durch das laufen hat sich das zum positiven verändert.
Beim laufen kostet mich das auch immer Überwindung, die Kunst ist es rechtzeitig das Tempo rausnehmen bevor die Atemnot kommt. Und es ist eine reihne Übungssache, aber 11km hatte ich es auch noch nie geschaft.
Das haben wir getan...aber bei dem Wetter hat es nicht wirklich Spaß gemacht! Bei Dauerregen und üblem Wind wäre ich ohne Verabredung Heute gar nicht gelaufen! Von daher:Spargo hat geschrieben: Und nächsten Sonntag schieben wir dann den HM nach.![]()
Hallo Tanne,Tanne hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob sich einige noch an mich erinnern...
Ich habe mich gerade bei euch auf euer HP beworben und um eine weitere Chance gebeten.
Ich war quasi damals bei Gründung der Liga dabei... (konnte aber dann keinen einzigen Lauf absolvieren...)
Die letzen 3 Jahre würde ich am liebsten aus meinem Leben streichen, aber nun versuche ich in 2012 mit allem bei 0 anzufangen, genauso beim Laufen...
Mich würde es freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet...
Motiviert bin ich bis in die Zehenspitzen!
...ich hoffe einfach, dass meine Pechsträhne endlich vorbei ist!
Schöne Grüße aus Hamburg!
P.S.: Sollte hier euch was komisch vorkommen, bin grade am aktualisieren!
Warum bei mir nur einen Daumen?TomRun hat geschrieben:Liga-Update KW03 / 2012
glubschi13 - HM - 2:02:24![]()
Spargo - HM - 2:02:30
Bis heute wurden 10 PBs für 2012 gemeldet
Neue Gesamtwertung: Tabelle A Tabelle B
Hier unsere Listen:
Wertungsstrecken Tabelle A
5km 10km HM Marathon
Wertungsstrecken Tabelle B
5km 10km HM Marathon
Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) - Erklärung
5km - 10km - HM - Marathon
Oder eher die Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) und Thomas hat dich nackt gesehen ?Spargo hat geschrieben:Warum bei mir nur einen Daumen?![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wenn du dich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren würdest und nicht dauernd mit Flossen und zwei Räder unterwegs wärst, könntest du auch schon 3 Wertungen haben.Chip hat geschrieben:Oder eher die Bonusberechnung (Einbezug von Alter und Geschlecht des Läufers) und Thomas hat dich nackt gesehen ?
Davon ab - wer nach dem das Jahr 3 Wochen alt ist schon 3 Wertungswettkämpfe hat fällt eh unter das Strebertum
Immer einenmehr
![]()
![]()
![]()
DanielaN hat geschrieben:Ich glaube nicht dass es gut ist in der Vorbereitungsperiode jede Woche einen WK zu laufen.![]()
Genau, WK war nur einer über 5km, der 10er und der HM waren Trainings-TDLsTanne hat geschrieben:Wenn man irgendwann mal an erster Stelle stehen möchte, sei es nur für kurze Zeit, muss man "tricksen"!
(Das wäre für mich zumindest die einzige Möglichkeit gut in der Tabelle zu stehen!)
...vielleicht mache ich das dann nächstes Jahr mal so!![]()
Tanne hat geschrieben:Wenn man irgendwann mal an erster Stelle stehen möchte, sei es nur für kurze Zeit, muss man "tricksen"!
(Das wäre für mich zumindest die einzige Möglichkeit gut in der Tabelle zu stehen!)
...vielleicht mache ich das dann nächstes Jahr mal so!![]()
Rennente hat geschrieben:
P.S.: Fang mit dem MArathon an, dann bist du SEHR lange da oben![]()