Asenberger hat geschrieben:...meine Schuhe sehen aus
Kann ich mir vorstellen! - hab heute meine neuen Faas eingeweiht, jetzt sind sie nicht mehr knallrot, sondern - sagen wir mal "tarnfarbenrot".
 Naja, bin eh für schlichteres Styling. Ansonsten ein super Schuh, fühlt sich aber eher nach Apachen an als nach Jamaikaner.
 Naja, bin eh für schlichteres Styling. Ansonsten ein super Schuh, fühlt sich aber eher nach Apachen an als nach Jamaikaner.Flo81 hat geschrieben:Oh Sorry,
ich hatte das vorhin nur kurz überflogen und ich dachte, dass den armen Gesicht schlecht wäre
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß bei unserem Lauf!
Danke! Stimmt, der Sabber-Ikon ist nicht so gelungen. Also: Fantakuchen =

easter hat geschrieben:... das klingt doch gut. Ich wollte auch die 26 km laufen in lockerem Tempo, knapp unter dem 6er Schnitt.
Belanov hat geschrieben:@ Wernher+easter: Dann passt unser Tempo doch vielleicht. Ruhige 26 km eine Woche vor der "Luise"
Ich wäre dabei und würde eurem Tempo folgen, kriege so eine Zeitvorgabe leider alleine selten hin, werde oft zu schnell.
Grade auch wieder gemerkt, das lag aber wohl am fiesen Schneeregen und Graupel der sich aufmachte mich auf meiner Sonntagsrunde zu ärgern
Wann trefft ihr denn am Samstag in Salzuflen ein, wird es voll im Startbereich und an der Grundschule? Bekommt man noch einen vernünftigen Parkplatz?
easter hat geschrieben:Können uns gerne vor dem Lauf treffen und zusammen loslaufen. Unterwegs muss dann eh jeder nach seinem Gefühl weiter machen. Könnte nach deiner Planung aber etwa passen.
 Einverstanden, abgemacht! Ich kenne mich da nicht aus, gibt es einen Treffpunkt? Ich hab jedenfalls die Nr. 1284 und sehe so aus wie der auf dem Ava (zumindest vor dem Lauf).
 Einverstanden, abgemacht! Ich kenne mich da nicht aus, gibt es einen Treffpunkt? Ich hab jedenfalls die Nr. 1284 und sehe so aus wie der auf dem Ava (zumindest vor dem Lauf). 

. Schade... und viel Spaß in Portugal!
 . Schade... und viel Spaß in Portugal! )
 )

.
 .

)
 )

dafür dann nächste Woche etwas mehr... Ist jetzt auch bald wieder Zeit für intensiveres Rheinsteig-Training
 dafür dann nächste Woche etwas mehr... Ist jetzt auch bald wieder Zeit für intensiveres Rheinsteig-Training 
 Werd ich mir morgen mal genauer anschauen.
 Werd ich mir morgen mal genauer anschauen.