hallo zusammen

,
melde mich aus dem wochenende zurück. die erkältung klingt zum glück langsam ab und den letzten schleim bekämpfe ich jetzt auch noch irgendwie!
hab am WE auch bisschen gesportelt (freitag 7,5km REG, samstag 50km GA1 rennrad und gestern knappe 16km locker im wald) - war aber alles nicht so rosig. auch der puls viel zu hoch.
na ja, ich werd vesuchen, den HM so gut es geht zu laufen und mir trotzdem meine sub1:40 vornehmen. wenn es nicht klappt, klappt es nicht. kein beinbruch. geht ja hier nicht um eine bestzeit.
@andi: gratuliere! sehr schönes HM-einstandsergebnis für 2012.
@schneapfla: darfst du dich jetzt crosskönig nennen?
@sascha: na dann mal fröhliches tapern. hast du dir verdient.

ich hoffe, dass ich diese woche nochmal bisschen tempo machen darf. zwar nur kurz, aber sonst habe ich sicherlich das gefühl, ich kann gar nix mehr.

wollen wir uns sonntag wieder irgendwo kurz treffen? ich komme auch pünktlich diesmal.
@martin: na das lief doch supi.

und wenn du dein E/A und die TP noch etwas langsamer laufen würdest, wären auch die schmerzen am nächsten tag nicht so schlimm.

verstehe dennoch nicht, dass die einheit dir mehr bange gemacht hat als 10km im HMRT am stück. das ist immmer so mein horror. dann lieber 30km mit tempohäppchen als 10-12km hämmern am stück.

und cool mit USA - das war ja mit sicherheit eine grosse freude.
@tome: ich drück die daumen, dass die 3 monate den gewünschten erfolg bringen - und falls nicht, weisst du ja jetzt, was du machst. irgendwann kommt halt mal der punkt. einen versuch ist es dann allemal wert. viel glück!
@jens: was machen die viren? alles gut?
wünsche euch allen eine schöne woche.
lg,
line