soenke1900 hat geschrieben:
Das ist gut - dann kannst du anschließend meinen Kuchen bewachen
Sollte ich den Kuchenstand danach überhaupt noch finden, werde ich Deinen Kuchen mit den Zähnen verteidigen
Fira hat geschrieben:Obwohl ich, wie immer, den 10er im Vergleich zu den anderen Läufen wieder viel zu langsam gelaufen bin (ja, ich weiß, Frauen und alte Männer laufen immer gleich schnell

), bin ich von 24 Frauen

die die ganze Serie gelaufen sind, 8. geworden, immerhin

.
Klar, Hermann, das letzte Mal dieses Jahr (2013 wollte ich dann mal die Harzquerung machen, auf Empfehlung einiger Endorphinjunkies), darum auch den KöFoMarathon als Trainingslauf
8. ist doch klasse, herzlichen Glückwunsch

Mit Hermann war ich nicht mehr sicher ob dieses Jahr schon nicht mehr oder erst 2013, wir hatten darüber gesprochen bei dem harten Treffen im Dezember, aber irgendwie ... das Gedächtnis ...
Fira hat geschrieben:Was gibts im Juli denn so (bitte nix schnelles!)? Da habe ich irgendwie noch gar nix im Plan stehen, oder läuft man dann nicht??
Man läuft da bestimmt, ich mache im Juli meistens "Pause", sprich 4 Wochen einfach nur etwas weniger.
Es gibt so einiges im Juli, schau mal
hier u.a. 2 Läufe in Aachen, 3 oder 4 in Köln, was in Rösrath, Bösinghovener Sommerlauf, glaube in Duisburg ist auch was.
Ach und nicht zu vergessen,
am 30.06. Himmelgeist HM, ist zwar nicht Juli, aber dafür mehr oder weniger Kult und wenn Du Dich sputest, bekommst Du sogar noch einen Startplatz. Gibt aber nur noch wenige. Anschließend mit Treffen, Feiern oder Jammern und großer Verlosung im Biergarten.