Banner

Köln/Düsseldorf/Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiets-WK & Kaffeekränzchen

151
M@rtin hat geschrieben:Dich frag´ ich ja gar nicht erst, Du sagst ja eh immer ab :D
Wo du recht hast, hast du recht. Vor allem die richtig harten Events im Dezember lässt er regelmäßig mit fadenscheinigen Ausreden sausen...
Mik hat geschrieben:Werde den 5er in Angriff nehmen.
Das ist gut - dann kannst du anschließend meinen Kuchen bewachen :teufel:

152
Mik hat geschrieben: Huhu, Sanne :hallo:
mit Deiner WLS scheinst Du ja auch ganz zufrieden zu sein, wenn ich "ordentlich gelaufen" richtig interpretiere. Wie war das noch, läufst Du dieses Jahr auch wieder den Hermann oder war da was anderes in Planung?
Obwohl ich, wie immer, den 10er im Vergleich zu den anderen Läufen wieder viel zu langsam gelaufen bin (ja, ich weiß, Frauen und alte Männer laufen immer gleich schnell :haeh: ), bin ich von 24 Frauen :klatsch: die die ganze Serie gelaufen sind, 8. geworden, immerhin :hihi: .
Klar, Hermann, das letzte Mal dieses Jahr (2013 wollte ich dann mal die Harzquerung machen, auf Empfehlung einiger Endorphinjunkies), darum auch den KöFoMarathon als Trainingslauf :teufel:

Das mit Benrath ist doof, käme auch danach zur Taufe, kein Problem :teufel: aber in Frankreich Klettern ist schon klasse...

Was gibts im Juli denn so (bitte nix schnelles!)? Da habe ich irgendwie noch gar nix im Plan stehen, oder läuft man dann nicht??

Ne leeven Jrooß,
Sanne

153
soenke1900 hat geschrieben: Das ist gut - dann kannst du anschließend meinen Kuchen bewachen :teufel:
Sollte ich den Kuchenstand danach überhaupt noch finden, werde ich Deinen Kuchen mit den Zähnen verteidigen :D
Fira hat geschrieben:Obwohl ich, wie immer, den 10er im Vergleich zu den anderen Läufen wieder viel zu langsam gelaufen bin (ja, ich weiß, Frauen und alte Männer laufen immer gleich schnell :haeh: ), bin ich von 24 Frauen :klatsch: die die ganze Serie gelaufen sind, 8. geworden, immerhin :hihi: .
Klar, Hermann, das letzte Mal dieses Jahr (2013 wollte ich dann mal die Harzquerung machen, auf Empfehlung einiger Endorphinjunkies), darum auch den KöFoMarathon als Trainingslauf :teufel:
8. ist doch klasse, herzlichen Glückwunsch :daumen:
Mit Hermann war ich nicht mehr sicher ob dieses Jahr schon nicht mehr oder erst 2013, wir hatten darüber gesprochen bei dem harten Treffen im Dezember, aber irgendwie ... das Gedächtnis ...
Fira hat geschrieben:Was gibts im Juli denn so (bitte nix schnelles!)? Da habe ich irgendwie noch gar nix im Plan stehen, oder läuft man dann nicht??
Man läuft da bestimmt, ich mache im Juli meistens "Pause", sprich 4 Wochen einfach nur etwas weniger.
Es gibt so einiges im Juli, schau mal hier u.a. 2 Läufe in Aachen, 3 oder 4 in Köln, was in Rösrath, Bösinghovener Sommerlauf, glaube in Duisburg ist auch was.
Ach und nicht zu vergessen, am 30.06. Himmelgeist HM, ist zwar nicht Juli, aber dafür mehr oder weniger Kult und wenn Du Dich sputest, bekommst Du sogar noch einen Startplatz. Gibt aber nur noch wenige. Anschließend mit Treffen, Feiern oder Jammern und großer Verlosung im Biergarten.
Mik

154
Fira hat geschrieben: Was gibts im Juli denn so (bitte nix schnelles!)? Da habe ich irgendwie noch gar nix im Plan stehen, oder läuft man dann nicht??

da

gruss hennes

155
Hennes hat geschrieben:da

gruss hennes
Also, interessant, außer dem Himmelgeisterlauf (der an einem Samstag ist, das könnte ich natürlich VOR der Arbeit machen :wink: aber dann kann ich ja nicht feiern gehen und das gilt nicht...) ist die Null in Georgsmarienhütte, aber das ist ziemlich weit...
Die 5er und 10er fallen weg :D Das ist zu anstrengend!
Hmmmmmmmm...
:confused:

156
In Duisburg findet der Rheinuferlauf statt. Ist diesmal sehr spät, nämlich am 28. Juli 2012. Es werden verschiedene Strecken angeboten. Schöner Landschaftslauf.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

157
19freddy63 hat geschrieben:In Duisburg findet der Rheinuferlauf statt. Ist diesmal sehr spät, nämlich am 28. Juli 2012. Es werden verschiedene Strecken angeboten. Schöner Landschaftslauf.
Und zum HM darf man ruhig eine Stunde zu spät an den Start kommen, alle warten anschließend im Ziel mit der Siegerehrung. :hihi:

Aber nicht vorher am bösen kommerziellen Zoolauf teilnehmen! :prof:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

162
Hallo ihr Faulpelze :zwinker2: ,

ich hol den Faden mal wieder nach oben, immerhin steht der schöne Frühlingslauf im Düsseldorfer Volksgarten kurz bevor. Ist vielleicht spontan sonst noch jemand außer Mik und mir am Start (jaja, ich weiß, da ist noch so ne Sommerlaufserie irgendwo in Duisburg.....)?

Ne, watt iss dat schön mit dem Frühling, ne :daumen: ?

Viele Grüße
Sönke

@Mik: wir laufen uns da sicher irgendwo übern Weg, oder :hallo: ?

163
soenke1900 hat geschrieben:Hallo ihr Faulpelze :zwinker2: ,

ich hol den Faden mal wieder nach oben, immerhin steht der schöne Frühlingslauf im Düsseldorfer Volksgarten kurz bevor. Ist vielleicht spontan sonst noch jemand außer Mik und mir am Start (jaja, ich weiß, da ist noch so ne Sommerlaufserie irgendwo in Duisburg.....)?

Viele Grüße
Sönke
In Köln ist ebenfalls noch der Kölner Frühlingslauf, an dem ebenso einige Foris teilnehmen wie am Königsforst Marathon!
Ich mach ja bei der Jahreszeitenlaufserie in Duisburg mit :zwinker2:
Grüße
DOmborusse
( :daumen: Klasse, Am Start einer Winterlaufserie in kurz/kurz!!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

164
soenke1900 hat geschrieben:Hallo ihr Faulpelze :zwinker2: ,
:haeh:
:motz:
@Mik: wir laufen uns da sicher irgendwo übern Weg, oder :hallo: ?
Na, das will ich doch hoffen. Bin ja schon was früher da, weil früherer Start, aber ich bleibe auf jeden Fall bis Du im Ziel bist, dann sehen wir uns spätestens dann, wahrscheinlich aber schon, wenn ich Dich vorher wo an der Strecke anbrülle. :teufel:
Domborusse hat geschrieben:In Köln ist ebenfalls noch der Kölner Frühlingslauf, an dem ebenso einige Foris teilnehmen wie am Königsforst Marathon!
Ich mach ja bei der Jahreszeitenlaufserie in Duisburg mit :zwinker2:
Viel Erfolg Dir und allen anderen Startern in Duisburg, wie z.B. dem, der den Lauf mit Tempomat angehen will :D
Und den Frühlingslaufläufern & Königsforstlern und was sonst noch so in der Gegend startet natürlich auch! Haut rein!
Mik

165
Mik hat geschrieben:Na, das will ich doch hoffen. Bin ja schon was früher da, weil früherer Start, aber ich bleibe auf jeden Fall bis Du im Ziel bist, dann sehen wir uns spätestens dann, wahrscheinlich aber schon, wenn ich Dich vorher wo an der Strecke anbrülle. :teufel:
Der Plan ist, dass wir gegen 09:30 da sind, so dass ich deinen Start eigentlich sehen müsste. Welche Zeit hast du den angepeilt? Und schrei nicht so laut, nicht dass ich mich erschrecke :zwinker5:

Mik hat geschrieben:Viel Erfolg Dir und allen anderen Startern in Duisburg, wie z.B. dem, der den Lauf mit Tempomat angehen will :D
Und den Frühlingslaufläufern & Königsforstlern und was sonst noch so in der Gegend startet natürlich auch! Haut rein!
Von mir natürlich auch. Allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei allen Läufen an diesem wundervollen Frühlingswochenende :daumen: !

166
soenke1900 hat geschrieben:Ne, watt iss dat schön mit dem Frühling, ne :daumen: ?
Da sachste watt, Sönke! Herrlisch!
Mik hat geschrieben::motz:
Du schon wieder. Du weisst doch, oben auf´m Berg is´ immer schön kühl :D
Viel Erfolg Dir und allen anderen Startern in Duisburg, wie z.B. dem, der den Lauf mit Tempomat angehen will :D
Du wirst sehen, dass das genau so passieren wird :daumen: Und dann mal gucken, wie lange das gut geht :nick:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

167
M@rtin hat geschrieben:Du wirst sehen, dass das genau so passieren wird :daumen: Und dann mal gucken, wie lange das gut geht :nick:
Das hängt ganz davon ab, was man da für ne Pace eingestellt hat :D

168
soenke1900 hat geschrieben:Das hängt ganz davon ab, was man da für ne Pace eingestellt hat :D
Da haste natürlich auch wieder Recht.

Ich werde morgen Nachmittag entscheiden, ob ich einen Temperatur-Malus gebe oder nicht. Den Fehler, es nicht zu tun, habe ich beim Köln-Marathon ja bitter bezahlt. Aber morgen sollen es ja "nur" 18° sein.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
Bild

169
M@rtin hat geschrieben: Ich werde morgen Nachmittag entscheiden, ob ich einen Temperatur-Malus gebe oder nicht. Den Fehler, es nicht zu tun, habe ich beim Köln-Marathon ja bitter bezahlt. Aber morgen sollen es ja "nur" 18° sein.
Qatsch! Seit wann wird da Marathon gelaufen?

Kurz, kurz, ausreichend auftanken vorher, Vollgas!

Sonnenmützchen nicht vergessen :hihi:

gruss hennes

170
... und auf keinen Fall unterwegs etwas trinken - kostet nur wertvolle Zeit.
Mit sonnigen Grüßen,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

171
schmittipaldi hat geschrieben:... und auf keinen Fall unterwegs etwas trinken - kostet nur wertvolle Zeit.
Mit sonnigen Grüßen,
HEIKO
Gibt ja zum Glück auch keine Pinte an der Strecke :wink:

172
Zumindest kann man sich bei dem Wetter nach dem Lauf mal in Ruhe unterhalten ohne dabei mit den Zähnen zu klappern bzw. zu erfrieren...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

173
soenke1900 hat geschrieben:Der Plan ist, dass wir gegen 09:30 da sind, so dass ich deinen Start eigentlich sehen müsste. Welche Zeit hast du den angepeilt?
Plan ist: Loslaufen mit 5:15, Berg ausblenden und/oder ignorieren und dabei nicht zu sterben und am Ende alles was geht. Anschlag und Berg hat mir letztes Jahr das "Genick gebrochen" und zu allem Überfluß habe ich mich dann auch noch verlaufen, weil völlig im Delirium :peinlich: das war dann noch ein Umweg von ein paar Metern :P

Und Du?
soenke1900 hat geschrieben:Und schrei nicht so laut, nicht dass ich mich erschrecke :zwinker5:
Werde mir Mühe geben, Dich nicht zu erschrecken, aber wenn ich flüster hörste mich doch nicht :teufel:

Ich freu mich :)
Mik

174
Mik hat geschrieben:Plan ist: Loslaufen mit 5:15, Berg ausblenden und/oder ignorieren und dabei nicht zu sterben und am Ende alles was geht.
Also sub 26 - hab ich vermerkt :teufel:
Mik hat geschrieben:Und Du?
Ach, ich trainier ja leider seit nem 3/4-Jahr gar nicht mehr zielgerichtet, Tempotraining darf ich schon gar nicht machen. Von daher, wär ich mit irgendwas souvernän unter ner Pace von 5.30 zufrieden - in erster Linie lauf ich wegen der Atmosphäre :)

Mik hat geschrieben:Ich freu mich :)
Ich mich auch!! - es sei denn es ist nachher kein Kuchen übrig :zwinker5:

175
soenke1900 hat geschrieben:Also sub 26 - hab ich vermerkt :teufel:
:uah: baut nur alle Druck auf ... aber ... wenn Du mich irgendwo bummeln sehen solltest, schrei mich an.
soenke1900 hat geschrieben:Ach, ich trainier ja leider seit nem 3/4-Jahr gar nicht mehr zielgerichtet, Tempotraining darf ich schon gar nicht machen. Von daher, wär ich mit irgendwas souvernän unter ner Pace von 5.30 zufrieden - in erster Linie lauf ich wegen der Atmosphäre :)
Boah, ist ja auch schon ne ganze Weile her, ein 3/4 Jahr. Na, ich drücke fest die Daumen morgen!
Ich mich auch!! - es sei denn es ist nachher kein Kuchen übrig :zwinker5:
Letztes Jahr gab es Unmengen an Kuchen und anderer leckerer Dinge, man konnte sich gar nicht entscheiden, was zuerst :P
Mik

177
Mik hat geschrieben: :uah: baut nur alle Druck auf ... aber ... wenn Du mich irgendwo bummeln sehen solltest, schrei mich an.
Das kann ja ein ganz schönes Gebrülle werden morgen :P
VeloC hat geschrieben:Haut rein morgen, auf dass ihr soviel Spaß habt wie wir heute! :daumen:
Werden wir versuchen! War schön warm heute, ne? Das "im Garten in der Sonne sitzen" war fast anstrengend :D .

178
VeloC hat geschrieben:Haut rein morgen, auf dass ihr soviel Spaß habt wie wir heute! :daumen:
soenke1900 hat geschrieben: Werden wir versuchen! War schön warm heute, ne? Das "im Garten in der Sonne sitzen" war fast anstrengend :D .
Das mit dem Spaß ist uns, denke ich, gelungen. Nett geplaudert und in der Sonne gesessen, das mit dem Kinderhüten klappte auch super, das Apfelbreiblubbern und Socken abstrampeln klappte bei dem Kleinen auch ganz hervorragend :hihi:
Gut, dass der Start heute früh war und nicht so wie gestern in Duisburg in den Nachmittagsstunden so war das Wetter - zumindest für mich noch - nahezu perfekt, trotz Sonne :P Der "Berg" war für mich auch mal wieder ein Berg, letztendlich konnte ich das Tempo für Plan A dann auch nicht aufrecht erhalten. Der erste km dann auch noch viel zu schnell und somit 10 Sek. an PB vorbei. aber dafür wieder was dazu gelernt.

Hat Spaß gemacht mit Euch heute :winken:

In 2 Wochen, 7.4. Benrather Volkslauf, läuft da wer von der Düsseldorf/Rheinlandfraktion, sieht man sich?
Mik

179
Aaaah, Velo, ist ja super gelaufen bei Dir gestern, herzlichen Glückwunsch! Das Rollertraining scheint Dir super zu bekommen.
Mik

182
Mik hat geschrieben:Das mit dem Spaß ist uns, denke ich, gelungen. Nett geplaudert und in der Sonne gesessen, das mit dem Kinderhüten klappte auch super, das Apfelbreiblubbern und Socken abstrampeln klappte bei dem Kleinen auch ganz hervorragend :hihi:
Aber die ganze Aufregung hat auch dazu geführt, dass der Kleine ein bisschen überdreht war :frown: - aber jetzt schläft er!

Mik hat geschrieben:Hat Spaß gemacht mit Euch heute :winken:
Das fanden wir auch - total entspannt danach die Sonne genießen - besser gehts doch gar nicht - und dann noch dieser Wahnsinns-Komiker am Mikro :hihi:
Hennes hat geschrieben:....und hat auch sein eigenes Lazarett :motz: :sauer:
Etwa schon wieder du :frown: ?
Mik hat geschrieben:Aaaah, Velo, ist ja super gelaufen bei Dir gestern, herzlichen Glückwunsch! Das Rollertraining scheint Dir super zu bekommen.
Hey Danny, da ich gar nicht weiß, was dein Ziel war kann ich dir natürlich auch nicht einfach gratulieren :zwinker2: - aber dass das Laufen scheinbar wieder gut klappt, freut mich sehr!!!

Gruß
Sönke

183
soenke1900 hat geschrieben:Aber die ganze Aufregung hat auch dazu geführt, dass der Kleine ein bisschen überdreht war :frown: - aber jetzt schläft er!
Der war bestimmt nur gefrustet, weil er noch nicht mitlaufen darf. Aber schön, dass es bei Papa langsam wieder aufwärts geht! :daumen:

soenke1900 hat geschrieben:Etwa schon wieder du :frown: ?
Hennes will sich nur davor drücken, mit Olaf und mir bei der WM in der Staffel anzutreten und die fliegenden Holländer herauszufordern. :teufel:

soenke1900 hat geschrieben:Hey Danny, da ich gar nicht weiß, was dein Ziel war kann ich dir natürlich auch nicht einfach gratulieren :zwinker2: - aber dass das Laufen scheinbar wieder gut klappt, freut mich sehr!!!
Danke, mich auch! Ein "Ziel" in dem Sinne hatte ich eigentlich nicht, bin halt so schnell gelaufen wie möglich und hab anschließend geschaut, was die Uhr dazu sagt. Allerdings sagte meine Daumenabschätzung vorher, dass eine 41:30 drin sein sollte - bei einem Wetter wie vor vier Wochen. Von daher bin ich mit der Funktionsfähigkeit meines Daumens ganz zufrieden. :)
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

184
VeloC hat geschrieben: Hennes will sich nur davor drücken, mit Olaf und mir bei der WM in der Staffel anzutreten und die fliegenden Holländer herauszufordern. :teufel:
Klar, einen Namen für die Staffel kenn ich auch schon: "die Kampfpanzer" - aber Du versaust Olaf und mir den Schnitt, Du fliegst raus! :baeh:

gruss hennes

185
VeloC hat geschrieben: Hennes will sich nur davor drücken, mit Olaf und mir bei der WM in der Staffel anzutreten und die fliegenden Holländer herauszufordern. :teufel:
Ist das schon wieder so ne Sache von Stefan Raab :zwinker5: ?

VeloC hat geschrieben: Danke, mich auch! Ein "Ziel" in dem Sinne hatte ich eigentlich nicht, bin halt so schnell gelaufen wie möglich und hab anschließend geschaut, was die Uhr dazu sagt. Allerdings sagte meine Daumenabschätzung vorher, dass eine 41:30 drin sein sollte - bei einem Wetter wie vor vier Wochen. Von daher bin ich mit der Funktionsfähigkeit meines Daumens ganz zufrieden. :)
Na gut, dann kriegste von mir jetzt auch nochmal nen fetten Schulterklopfer!!!! :daumen: - und die Platzierungen Gesamt und AK sind ja auch nicht ganz schlecht, ne :) ?

187
VeloC hat geschrieben:Frauen sind stärker als Männer.
Das war ein Intelligenztest - rate mal wer verloren hat :D

gruss hennes

PS: ist das ganz rechts nicht Katja?

188
Ich hätte ja gern VfLBorusse noch mit ins Bild genommen. Leider hat der den schlappen Gesamteindruck der Kerls völlig versaut, indem er als einziger seinen Fresskorb tapfer gestemmt hat. :hihi:

Yep, rechts ist Katja. Die war nur aus dem Grund knapp hinter mir, weil sie gerade vorher von der kühlen Nordseeküste zurück gekehrt war und in DU erstmal einen Hitzeschock kriegte. Bis D'dorf hat sie sich längst wieder akklimatisiert und wird vermutlich 1,5 h vor mir die Ziellinie überqueren.

190
Ich denke, daran wird der Lauf nicht scheitern. Man könnte die Strecke quasi "Hintenrum" über den Parkplatz des PCC- Stadions führen. Siehe 5km- Lauf Rückweg zum Stadion. Ich glaube richtig vermessen war die Strecke sowieso nicht, oder? Die Ausschreibung steht zumindest.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

191
Den Lauf werden sie wohl trotzdem hinkriegen, aber es wäre sehr schade, da die Brücke immer eins der Highlights war und das Lieblingsmotiv aller Fotografen. Ganz abgesehen davon, dass mir sie auf den ganz normalen Trainingstouren schmerzlich fehlt. Der Weg um Sasol rum ist sch***. Und ein Abriss wäre schlicht eine Schande. Hoffe sehr, dass Stadt und Eigentümer da eine tragfähige Lösung finden!

192
:party3:

Jawohl, da ist der Kaffeekränzchen-Faden mal wieder oben.

Da hier keiner schreibt, scheinen ja alle zu laufen - sehr löblich, wenn auch ein wenig unkommunikativ.

Läuft zufällig am nächsten Sonntag jemand in Schermbeck? Das zählt für mich im weitesten Sinne zum Ruhrgebiet, bevor hier jemand klugscheißerische Anmerkungen macht :zwinker2: .

Beste Grüße an alle!!!
Sönke

193
soenke1900 hat geschrieben:Da hier keiner schreibt, scheinen ja alle zu laufen - sehr löblich, wenn auch ein wenig unkommunikativ.
Nee, die liegen alle flach nach D'dorf oder Hamburg oder Hermann.

Oder putzen - verflixt, da war doch was? :confused:
Bin schon wieder weg! :peinlich:

Schermbeck ist schön, bist du da schon mal gelaufen? Echter Waldlauf, hat mir gut gefallen. Aber vor Duisburg laufe ich jetzt keinen WK mehr. Hau rein!

195
VeloC hat geschrieben:Nee, die liegen alle flach nach D'dorf oder Hamburg oder Hermann.
Die aus Düsseldorf auch? Ich dachte, der Großteil des Forums hätte sich da bei Hennes zum Marathon-Rudelgucken ins Auto gequetscht :hihi:
VeloC hat geschrieben:Schermbeck ist schön, bist du da schon mal gelaufen? Echter Waldlauf, hat mir gut gefallen. Aber vor Duisburg laufe ich jetzt keinen WK mehr. Hau rein!
Nee, bin ich noch nicht, von daher wird's Zeit!!
corriere hat geschrieben:Lies Dir gut durch, was die Vorjahressiegerin sprach:

Steffi Rötger stellt neue Bestzeit auf | DerWesten

Das grüne Männchen auf dem Foto bin ich.

Damals war ich nicht so begeistert aber das hatte ich auch nicht vor, einen Genusslauf zu machen. Ziemlich profiliert. Aber die Strecke ist tatsächlich recht hübsch und macht Spaß.
Genau - da Tempotraining bei mir immer noch in weiter Ferne ist, wird es zwar kein Genusslauf, aber ein Lauf, bei dem meine Grenzen eh deutlich gesteckt sind und mir die paar Hügel dann auch egal sind. Für deine Zeit vom letzten Jahr wird's schon noch reichen :zwinker5:
corriere hat geschrieben:Falls Du dort bist, lass es mich wissen, vielleicht schaue ich mal vorbei!
Ok - ich bin dort! Anmeldung ist bereits erfolgt.
Ich dreh den Spieß mal um. Lass mich rechtzeitig wissen, falls DU dort bist, dann bring ich Lennart mit - wird Zeit dass der auch mal die Kehrseite der Medaille "Leben" kennenlernt :hihi: :zwinker5:

Gruß
Sönke

196
soenke1900 hat geschrieben:Die aus Düsseldorf auch? Ich dachte, der Großteil des Forums hätte sich da bei Hennes zum Marathon-Rudelgucken ins Auto gequetscht :hihi:

Nee, bin ich noch nicht, von daher wird's Zeit!!

Genau - da Tempotraining bei mir immer noch in weiter Ferne ist, wird es zwar kein Genusslauf, aber ein Lauf, bei dem meine Grenzen eh deutlich gesteckt sind und mir die paar Hügel dann auch egal sind. Für deine Zeit vom letzten Jahr wird's schon noch reichen :zwinker5:

Ok - ich bin dort! Anmeldung ist bereits erfolgt.
Ich dreh den Spieß mal um. Lass mich rechtzeitig wissen, falls DU dort bist, dann bring ich Lennart mit - wird Zeit dass der auch mal die Kehrseite der Medaille "Leben" kennenlernt :hihi: :zwinker5:

Gruß
Sönke
Und wer passt dann auf die Göre auf? Ich kläre mal ab, was Sonntag so ansteht und gebe Dir rechtzeitig Bescheid!

Liebe Grüße!

197
corriere hat geschrieben:Und wer passt dann auf die Göre auf?
Claudia kann doch bestimmt schon alleine bleiben, oder? :hihi:

Die meinteste doch, oder?
Bild

200
corriere hat geschrieben:Und wer passt dann auf die Göre auf?
Liebe Grüße!
Die Variante "Ralph und Martin als Babysitter" klingt eigentlich sehr verlockend :D . Ihr beide würdet das Kind schon schaukeln!!!

Zur Not sind meine Eltern mit - die lassen mich so ungern allein weg.

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“