Kati_S hat geschrieben: Machst Du echt 12? vielleicht hast Du dann nach 2 Stunden schon meine Laufgeschwindigkeit, ha ha ha, können wir eine Weile zusammen 5:30er-Schnitt laufen bis ich schlappmach. Ich hab die 6 Stunden gemeldet. Wenn ich dann fertig und geduscht bin und im Biergärtle im Schatten sitze, direkt an der Absperrung natürlich, dann lass ich Dich auch mal von meinem Woiza a Schlückle probieren
Zu gnädig, die hochwohl verehrte Dame. Womit hab ich das verdient
Aber 6 Stunden kommen nicht in Frage.

Viel zu eintönig und langweilig.

Ich will immer das volle Programm.

Halbe Sachen gibbet nicht.

Am Rennsteig sind wir ja auch ganz oben in der Königsklasse der pervers Veranlagten

eingestiegen, Swiss Alpine dito. O.K. Schefflenz (Änfangerstrecke

) lassen mir jetzt mal außen vor. Hmmm

überleg, wenn ich meine Kräfte net die letzte Woche so gnadenlos verpulver hätte, wäre der Umstieg auf den 100er eine Option gewesen. Ich schau mir jetzt mal die Strecke an und nächstes Jahr müsste es ja auch noch Steigerungspotential geben.

Wobei der BFTR sicher wieder kurz davor ist. Und die Südroute (evtl. dann mit der Master Wertung) reizt mich schon. Hach, jetzt bin ich schon in 2013. Zum 50igsten Lebensjahr werden mir schon noch ein paar Goodies einfallen (hoffentlich werden die dann auch alle genehmigt

) Anfang Juni 2013 ist eh schon auf den Niesen

fixiert. Wird bloß schwer werden einen Statplatz zu kriegen.
Grüssle Klaus
der froh ist das Schmiden seit ein paar Jahren keine 24 Std.-Lauf mehr anbietet.