Liebe Läufer,
ich bin auf der Suche nach einem späten HM in diesem Jahr, ab Mitte November bis Dezenber - hat jemand von Euch einen Tipp oder eine Idee?
Für einen "normalen" Herbst-HM hat es bei uns mit dem Training leider nicht gereicht - wir haben aufwändig eine Wohnung saniert und sind letzte Woche endlich eingezogen.
Ich freue mich über jede Idee - viele Grüße!
2
Schau mal auf der Seite:
runner's map - EURE Karte für Laufveranstaltungen | Wettkämpfe, Volksläufe, Läufe, Rennen, Wettkampfkarte, Laufen, Volkslauf
Hier kann man doch prima Datum eingrenzen und auf der Karte ins Wohngebiet scrollen.
Ansonsten "halb-marathon.de" -da finden sich auch diverse kleinere.
LG,
Finny
runner's map - EURE Karte für Laufveranstaltungen | Wettkämpfe, Volksläufe, Läufe, Rennen, Wettkampfkarte, Laufen, Volkslauf
Hier kann man doch prima Datum eingrenzen und auf der Karte ins Wohngebiet scrollen.
Ansonsten "halb-marathon.de" -da finden sich auch diverse kleinere.
LG,
Finny
3
Hier schonmal geschaut?
Halbmarathon laufen in Deutschland - Alle Termine
Edit: Gerade gesehen, da war wohl jemand schneller
Halbmarathon laufen in Deutschland - Alle Termine
Edit: Gerade gesehen, da war wohl jemand schneller

4
Von Hamburg aus wohl etwas weit aber für diejenigen im Süden kann ich "Stein am Rhein" vorschlagen. Ist zwar nicht mehr in Deutschland aber nur um etwa einen Kilometer 
Ein sehr schöner Lauf mit gemütlicher Atmosphäre. Nicht zu gross dass es unpraktisch wird aber doch gross genug um nie alleine auf der Strecke zu sein. Für schweizer Verhältnisse ist der Lauf auch einigermassen günstig und meist gibt es recht nützliche Finisher Geschenke.
Für mich ist das immer ein toller Saisonausklang.

Ein sehr schöner Lauf mit gemütlicher Atmosphäre. Nicht zu gross dass es unpraktisch wird aber doch gross genug um nie alleine auf der Strecke zu sein. Für schweizer Verhältnisse ist der Lauf auch einigermassen günstig und meist gibt es recht nützliche Finisher Geschenke.
Für mich ist das immer ein toller Saisonausklang.