Sodelle, heute endlich wieder ein mal eine Tempoeinheit gemacht.
Ich ging mit ein paar gemischten Gefühlen ran.
Natürlich hoffte ich, dass ich mein Fuß nicht wieder spüre, aber da hatte ich eigentlich keine Bedenken. So war es dann auch, der Fuß meldete sich nicht, also alles paletti, da bin ich wirklich beruhigt und besonders froh drüber

.
Nun zur Einheit:
1Std L-Pace
6x5-6 Min S-Pace
15 Min L-Pace
War mir natürlich sehr unsicher, wie schnell meine Füße sind nach fast 2 Wochen ohne richtig Tempo.
Die Einheit an sich klang nicht sehr hart. Gesamt 36 Minuten in S-Pace, da hatte ich schon schlimmeres gemeistert.
Natürlich musste ich davor erst ein mal knapp 12km laufen bis es dann zur Sache ging.
Bin dann heute früh einfach spontan los und 12km lang in eine Richtung gelaufen, den selben Weg dann zurück mit ein wenig Tempo, sollte von der Distanz passen.
Wetter war ziemlich schwül, war ich gar nicht mehr richtig gewöhnt. Nagut, das erste Intervall lief noch ganz gut.
Beim zweiten ging es dann gleich mal eine Rampe hoch gegen Ende, was ich dann "natürlich" noch probiert habe auszugleichen, also ein wenig überzogen von der Intensität. Intervall 3-5 wurden dann immer noch ein wenig härter, puh.
Habe mich dann entschlossen die letzten 6 Minuten weg zu lassen. Hätte das einfach nicht durchgestanden in der Pace nach der Minute Pause.
Nagut, also eher am unteren Ende der Einheit (Wohl aehnlich wie 6x5 Minuten ;) ).
Neben Intervall Nr. 2 was mich schon ziemlich fertig gemacht hatte ging es den Rückweg auch immer eher bergauf, naja auch nur etwa 40 Höhenmeter unterschied, aber wenn es mal bergab ging war das (natürlich) immer in der kleinen Pause
Bin trotzdem zufrieden mit der Einheit heute. Hoffe aber, dass ich einfach noch ein wenig eingerostet war und das die nächste Einheit noch ein Stück besser geht.