Ich bin so happy. 59,2 kg sind es jetzt.

lg Ute
Mich stört die Ansicht, "Dicke" wären nur maßlose, disziplinlose Fresssäcke. Du stehst mit deinem Apfel an der Haltestelle und kannst förmlich spüren, wie die Blicke sagen "Boh, jetzt haut der sich immer noch die Wampe voll. So wie der Aussieht. Kann der sich nicht mal zusammenreißen?"diaboli hat geschrieben:...
Mich nervt halt nur diese so festgefahrene Meinung: weniger Input mehr Output und die Pfunde purzeln - nein so einfach ist das leider nicht. Man muss ne Menge dafür tun und auch auf so einiges verzichten.
Mein five cents
Hier kommt es eher auf den glykämischer Index an. Wesentlich sind auch die anderen Inhaltsstoffe wie z.B. Zucker, Malzzugaben etc.Laufschnecke hat geschrieben:und was ist mit der Brotgeschichte? Da hatte ich dieselben Probleme. Bei Kartoffeln gehts eigentlich, aber vielleicht auch nur weil diese auch wirklich nur Beilage sind, dafür esse ich dann mehr Gemüse..
Aber mit der Sache der Geschmacksverstärker ist was dran..leider
ganz rechts ist ein Buton "Ligabutton" da gehste rauf und fügst den URL Link in deine Signatur ein.dasmith hat geschrieben:Wie kann man die Laufsportliga in sein Profil einbinden?
die 100g haste von mir bekommen, die habe ich nämlich weniger...Schweizlove hat geschrieben:Also heute Wiegetag. 100 g mehr als letzte Woche, dafür mehr Wassergehalt und mehr Muskelmasse und 1/2 cm weniger Taille und 1 cm weniger Hüfte. Müsste also ok sein. Man kann ja nicht jede Woche 1,1 kg abnehmen. Wird Zeit für meinen Schlemmertag
lg Schweizlove
Hihi ging mir gestern genauso, nachdem ich gestern endlich mal die 88 auf der Waage gesehen habe. Nach fast 3 Jahren eine schöne Zahl.Schweizlove hat geschrieben:Oh ha, ich sage euch, das war ein Schlemmertag. Bin garantiert auf 200 % Tagesbedarf gekommen :-) Ab morgen wieder Disziplin!!! Gute Nacht und schönes RestWE
wünscht
Schweizlove
Der Tanzbrunnen ist ein Veranstaltungsort in Köln und die "Linus' Talentprobe"kannst du dir vorstellen wie DSDS, nur "härter" (siehe Video). Man muss schon irgendwie Masochist sein, um da mitzumachen.Laufschnecke hat geschrieben: Linus' Talentprobe im Tanzbrunnen? Was ist das?
@Beate: (Aus dem Fenster schau). Äh, ja, jetzt sind sie vorbei ;-) Glückwunsch zur 88!genieße die schönen Sommer/Herbsttage. Bald sind sie vorbei.
..und hast uns (erst mal) im kmspiel vor dem Abstieg gerettetrunning fatball hat geschrieben:Hi Wobbler!
Auch von mir ein herzliches Hallo!
@ Laufschnecke! Vielen Dank für die Mühe. Habe zunächst versucht mit dem I-pad die Buttons zu aktivieren. Leider schaffe ich das nicht. Jetzt probier ichs auf einem Windows/PC vielleicht habe ich da mehr Glück.
LG Thomas
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“