gruss hennes
Ich bringe eine größere Zahl Thüringer Bratwürste mit. Nicht das der Vortrag dort irgendwelche Folgen hinterlassen hat.Martinwalkt hat geschrieben:
Ob es wohl wieder einen Ernährungsvortrag gibt? Der war wirklich legändär!
Die Erfolge ihres Verzchts sind ja beeindruckend.Matti hat geschrieben:
Und jetzt halt dich Fest. Ich kenne Jemanden, Diese Jenige Welche macht eine Eierschecke ohne Boden. Leckerst!
Wenn du jetzt errätst wen ich meine, du kennst sie, und sie ganz doll lieb bittest, macht sie vielleicht eine.
Hier der Hinweis: Sie hat lange auf so etwas verzichtet, um so zu sein wie sie jetzt ist.
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Habe mich nach den jüngsten Entwicklungen hier natürlich direkt in die Spur begeben und kann folgendes vermelden:19joerg61 hat geschrieben: Zur Not müssen Chrisis Jungs halt einen Bäcker überfallen
viermaerker hat geschrieben:Ich muss schweren Herzens berichten, dass ich nicht teilnehmen kann.
Ich komme am Freitag erst knapp vor Mitternacht aus dem Baltikum zurück und muss Samstag früh kurz etwas Privates erledigen sodass ich keinesfalls vor etwa 9:30 Uhr starten könnte. Min. 5 Stunden Fahrt - Ankunftszeit ca. 14 Uhr - das klappt nicht.
Chris, ich schreibe dir noch eine PN.
Ich wünsche allen Läufern viel Erfolg, genausoviel Spaß und dir, Chris, organisatorisch gutes Gelingen!
Walter
Wie schön, dass du uns demonstrierst, wie man NICHT zitieren sollte!saarotti hat geschrieben:
saarotti
Eigentlich hatte ich jetzt alles terminlich geklärt,und wollte starten.nachtzeche hat geschrieben:
Bist du jetzt eigentlich mit von der Partie???
nachtzeche
Auch hier muss ich sagen:saarotti hat geschrieben:Eigentlich hatte ich jetzt alles terminlich geklärt,und wollte starten.
Allerdings hat ein guter Freund zur Zeit private Probleme und braucht
evtl. meine Hilfe,da muss ich wahrscheinlich auf das Laufen verzichten....
Saarotti
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Chris,
nachdem ich im September 3 Wochen unterwegs war und auch im Oktober wieder 3 Tage Ankara bzw. 10 Tage USA anstehen, werde ich am kommenden Wochenende zuhause bleiben. Ich wünsche Euch eine schöne Veranstaltung und viel Spaß!!!
Ich!Raffi hat geschrieben:
Sonst schon jemand in der Gegend???
Ja ich, bin auch nur ca. 12 km Luftlinie wegRaffi hat geschrieben: Sonst schon jemand in der Gegend???
Liebe Grüße Dorothea und Raffi
Tati hat geschrieben:Schokoladefür die Glückshormone
![]()
Bei so langen Läufen darf ich alles essen was mein Magen verträgt. Der verträgt aber leider nicht viel. Reagiert manchmal mit Krämpfen.Raffi hat geschrieben: @Tati: Schokolade????![]()
![]()
Nein! Das ist ja eine Spitzenversorgung!nachtzeche hat geschrieben: Essen:
Äpfel
Bananen
Waffeln
Butterbrote mit Salz
Salzstangen
Tomaten
Gurken
Tuc
selbstgebackenen Kuchen
Getränke:
Wasser (still)
Apfelschorle (laut)
Cola
Kaffee
alkfreies Bier
.... fehlt etwas essentielles auf meinem Einkaufszettel?
Du meinst jetzt aber nicht Haferschleimcabo hat geschrieben:Wie wärs mit Schleim
Soll ich wieder Müsliriegel mit Käse und Schinken mitbringen? Diesmal dürfte es ja nicht wieder so kalt und feucht sein, dass die zu undefinierbaren Haufen zerfallen. Oder etwa doch, hat's schon geschneit bei euch?![]()
Die Bierlage finde ich noch nicht ganz optimal.Canumarama hat geschrieben:Nein! Das ist ja eine Spitzenversorgung!![]()
Dürfen denn Leute ohne einschlägige Rennsteigerfahrung überhaupt in Freiberg laufen???Raffi hat geschrieben:Du meinst jetzt aber nicht Haferschleim
Gebongt! Freiberger steht eh auf meiner Einkaufsliste (und das Alt gibt es nur zur Läuferparty!)19joerg61 hat geschrieben:Die Bierlage finde ich noch nicht ganz optimal.
Alkfrei und Kölsch oder so ist ja nett.
In der letzten Stunde könnte man aber auch richtiges Freiberger reichen. Auf dem Rennsteig wirkt das immer gut.
Natürlich, wofür hat man Vitamin Beziehung.19joerg61 hat geschrieben:Die Bierlage finde ich noch nicht ganz optimal.
Alkfrei und Kölsch oder so ist ja nett.
In der letzten Stunde könnte man aber auch richtiges Freiberger reichen. Auf dem Rennsteig wirkt das immer gut.
Dürfen denn Leute ohne einschlägige Rennsteigerfahrung überhaupt in Freiberg laufen???![]()
Aber ihren Vortrag über Bodypainting hast du uns vorenthalten...nachtzeche hat geschrieben:Übrigens: Der Ernährungsvortrag fällt dieses Jahr übrigens aus!Wobei er, bei selber Referentin, wahrscheinlich noch krasser ausgefallen wäre. Sannaist mittlerweile Rohkost-Veganerin und läuft vornehmlich barfuß...
Naja - wird auch ohne gehen...
nachtzeche
saarotti hat geschrieben:Aber ihren Vortrag über Bodypainting hast du uns vorenthalten...
Das Geschmier ist doch kein Bodypaintingsaarotti hat geschrieben:Aber ihren Vortrag über Bodypainting hast du uns vorenthalten...
Sanna Almstedt || Sanna läuft - Vegan ernährt - Sanna Almstedt || Sanna läuft - Vegan ernährt - Fotogalerie - Bodpainting
nachtzeche hat geschrieben:Übrigens: Der Ernährungsvortrag fällt dieses Jahr übrigens aus!Wobei er, bei selber Referentin, wahrscheinlich noch krasser ausgefallen wäre. Sannaist mittlerweile Rohkost-Veganerin und läuft vornehmlich barfuß...
Naja - wird auch ohne gehen... nachtzeche
und das Loblied auf sie hast du uns auch vorenthalten ... ;-)saarotti hat geschrieben:Aber ihren Vortrag über Bodypainting hast du uns vorenthalten...
Zu diesen Fragen: Becher müssen NICHT mitgebracht werden, ich habe ca. 200 Einweg- und 30 Mehrwegbecher, die dann immer wieder gespült werden können.derebs hat geschrieben: Sollten wir wieder beschriftete Trinkbecher mitbringen? Entstehen dieses mal verwertbare Fotos? Kommt Presse, Funk und Fernsehen?
Freuen uns schon auf morgen.![]()
Ich seh schon die BLÖD Schlagzeilenachtzeche hat geschrieben:- Gerade Anruf von der Polizei gekriegt: Ich bekomme einen Streifenwagen mit Martinshorn, der das Schlußsignal geben wird (naja, klingt jetzt etwas hochtrabend. Das Revier liegt direkt an der Strecke, und wenn ein Wagen verfügbar ist, wird von ihm das Schlusssignal gegeben.) Cool, oder?
Hennes hat geschrieben:Ich seh schon die BLÖD Schlagzeile
Indem sie die letzten, noch laufenden Teilnehmer durch den "Gnadenschuß" erlöste.nachtzeche hat geschrieben:[/align]
Viel kuhler finde ich ja noch (weil dann ja wahr):
"Polizei beendet 6-Stunden-Lauf"![]()
7) wie siehts mit tierischer Begleitung aus??Raffi hat geschrieben: Hab noch ein paar Fragen: gibt es
1) Kleiderordnung;
2) Schuhvorschriften
3) sind Ohrhörer mit Musik erlaubt
4) wie viele Livebands stehen an der Strecke
5) gibt es Cheerleader
6)............
zu 1) Nachtzecheshirt anziehen!!!Raffi hat geschrieben:.....
Hab noch ein paar Fragen: gibt es
1) Kleiderordnung;
.............
Freuen uns auch schon auf morgen.
PS.: derzeit regnet es
LG Raffi
Vielen Dank! Und: Ich nehme dich beim Wort. Da kommst du jetzt nicht mehr raus!Domborusse hat geschrieben:Wünsch euch ganz viel Spass und ein gutes Gelingen!!
(und nächstes Jahr mach ich auch mit!(
Grüße
Domborusse
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“